Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 12.12.2018, 17:43


Jan Löhmannsröben fällt bis Jahresende aus

Mittelfeldspieler Jan Löhmannsröben (27) fällt beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern für die Partie am Samstag (14 Uhr) beim SV Meppen und für das letzte FCK-Spiel des Jahres 2018 am 22. Dezember (14 Uhr) beim TSV 1860 München wegen eines Muskelfaserrisses aus. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Zuletzt geändert von Thomas am 12.12.2018, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon roterteufel81 » 12.12.2018, 18:21


Der FCK und seine Mediziner werden mir immer ein Rätsel bleiben. Egal welche Spieler, immer wieder nach dem gleichen Muster, dass es zunächst bisjen was ist, dann guckt man genauer, dann muss geguckt werden, dann dauert es ewig und man hört ne Zeit lang nix mehr und dann heißts auf einmal fällt aus. Nicht selten dann noch mit späterer Verlängerung und Verschlimmerung der Diagnose.

Irgendwie läuft das bei anderen Clubs anders und schneller...

Gute Besserung und schnelle Genesung Löh!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon figueira » 12.12.2018, 18:38


interessant dabei ist jedoch, dass ich am Samstag kurz die Gelegenheit hatte Löh persönlich zu fragen wie es seinem Knie geht (ich hatte gelesen, dass es eine Verletzung am Knie sei). Er hat dann direkt geantwortet, dass es ein Faserriss am Oberschenkel ist. Bleibt also die Frage offen, ob unsere medizinische Abteilung so schlecht ist, oder vielmehr die Informationspolitik.



Beitragvon Lonly Devil » 12.12.2018, 18:46


Gute Besserung Jan. .............................
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Oktober1973 » 12.12.2018, 19:09


roterteufel81 hat geschrieben:Der FCK und seine Mediziner werden mir immer ein Rätsel bleiben. Egal welche Spieler, immer wieder nach dem gleichen Muster, dass es zunächst bisjen was ist, dann guckt man genauer, dann muss geguckt werden, dann dauert es ewig und man hört ne Zeit lang nix mehr und dann heißts auf einmal fällt aus. Nicht selten dann noch mit späterer Verlängerung und Verschlimmerung der Diagnose.

Irgendwie läuft das bei anderen Clubs anders und schneller...

Gute Besserung und schnelle Genesung Löh!



Leute, bei aller Nervosität und Kritiktendenz.
Wer beim Training war, Anfang letzter Woche unter Bugi konnte sehen, dass das Wetter nicht unbedingt Spass am Fussball läßt. Dauerregen, Kälte, e.t.c
Trotzdem zeigte die Mannschaft da schon nach dem Ausscheiden von MF irgendwie höheres Engagement und mehr körperliches Spiel; und dann passiert mal halt das, was jeder Amateurfussballer schon erlebt hat; falscher Schritt - Muskelfaserriss etc.

Nun die Physioabteilung in Schutt und Asche zu legen halte ich für unfair.
Ich brauche keine Detailinformationen. Lö kann leider nicht spielen - fertig.
Lukas Spalvis kam mit Vorverletzungen - war bekannt.

Lasst jetzt die Leute mal in Ruhe arbeiten.
SH wird das schon hinbekommen.



Beitragvon Stefan Schmidt » 12.12.2018, 19:15


Echt schade für Jan, war aber klar bei unserer hervorragender Medizinabteilung oder liegt es vielleicht an den schlechten Infos von dbb der beim Teamstatus seit Jahren sehr oft falsch liegt, man sollte mal besser recherchieren , denn direkt vom Verein kommt dieser Blödsinn nicht :daumen:



Beitragvon super-jogi » 12.12.2018, 19:40


roterteufel81 hat geschrieben:Der FCK und seine Mediziner werden mir immer ein Rätsel bleiben. Egal welche Spieler, immer wieder nach dem gleichen Muster, dass es zunächst bisjen was ist, dann guckt man genauer, dann muss geguckt werden, dann dauert es ewig und man hört ne Zeit lang nix mehr und dann heißts auf einmal fällt aus. Nicht selten dann noch mit späterer Verlängerung und Verschlimmerung der Diagnose.

Irgendwie läuft das bei anderen Clubs anders und schneller...

Gute Besserung und schnelle Genesung Löh!



Genau das waren meine ersten Gedanken. Immer das selbe Spiel.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Betziteufel49 » 12.12.2018, 23:07


potto hat geschrieben:Mist, Löhmann ist in guter Form unser wichtigster Spieler.


Hoffentlich futtert er sich nicht über Weihnachten wieder Kilos an. :nachdenklich:
Gute Besserung Lö



Beitragvon jürgen.rische1998 » 12.12.2018, 23:15


roterteufel81 hat geschrieben:Der FCK und seine Mediziner werden mir immer ein Rätsel bleiben. Egal welche Spieler, immer wieder nach dem gleichen Muster, dass es zunächst bisjen was ist, dann guckt man genauer, dann muss geguckt werden, dann dauert es ewig und man hört ne Zeit lang nix mehr und dann heißts auf einmal fällt aus. Nicht selten dann noch mit späterer Verlängerung und Verschlimmerung der Diagnose.



Ich gehe daher davon aus, dass sich im Winter zeigt, dass Löh dann doch erst im Saisonfinale im Mai wieder zur Mannschaft stößt. Und nein, das ist jetzt nicht einmal 100% Ironie. Angst haben muss man da schon ob es dabei bleibt. Vielleicht sollte man mal gucken was für Ärzte die Adler Mannheim aufsuchen. Ist ja nicht so weit weg und dort stimmt die angegebene Verletzungsdauer ziemlich oft und Abweichungen sind dann, dass der Spieler meist eher wieder auf dem Eis steht.
Omnia vincit amor



Beitragvon super-jogi » 12.12.2018, 23:23


Vieleicht ist auch unser Anti-Doping Beauftragter gleichzeitig unser Teamarzt. Würde vieles erklären.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon kategorie abc » 13.12.2018, 09:33


Diese Nachricht beunruhigt mich null, Nada. Es ist immer dass selbe Schema, jede Saison die gleiche K....! Habe mir mehr von ihm versprochen, u. auch von einigen anderen Protagonisten. So irgendwie überfällt mich eine Art Lethargie, nach anfänglicher Euphorie. Wenn er wirklich so wichtig ist, wie es hier vereinzelt formuliert wird, geht es ab in die 4. Da kann man sich eigentlich nur auf die Überraschung bzgl. Aufstellung u. Taktik freuen. Wobei ich oftmals eher beim Gegner eine Taktik erkenne, nicht bei den unseren. :nachdenklich: . Aber das kann mitunter an meinem mangelndem Sachverstand liegen. Den kann ich ich mir eventuell durch wachsames durchlesen des ein oder anderen Kommentars aneignen, deshalb bin ich hier :wink:
Und tschüss.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon BetzeFäään » 13.12.2018, 11:36


Schade das er ausfällt, hat mir deutlich besser gefallen als Albeak.

Hier gilt es auf jeden Fall zu handeln wenn Fechner nicht Fit wird. Die Leistung von Albeak gegen Würzburg war unterste Schublade, wie die ganze Saison schon. Würde mir für das Mittelfeld im Winter nochmal eine Vertsärkung wünschen, besonders in der Zentrale hängt es doch oft. Hab vor der Saison eigentlich erwatet das Albeak hier die Rolle des Spielmachers etwas übernhemen kann, war allerdings eine Absolute Fehleinschätzung
Am Ende bleibst du doch mehr als die meisten je verstehen werden, 1.FC Kaiserslautern e.V. gestern heute und für immer.



Beitragvon Davy Jones » 13.12.2018, 11:51


BetzeFäään hat geschrieben:Schade das er ausfällt, hat mir deutlich besser gefallen als Albeak.

Hier gilt es auf jeden Fall zu handeln wenn Fechner nicht Fit wird. Die Leistung von Albeak gegen Würzburg war unterste Schublade, wie die ganze Saison schon. Würde mir für das Mittelfeld im Winter nochmal eine Vertsärkung wünschen, besonders in der Zentrale hängt es doch oft. Hab vor der Saison eigentlich erwatet das Albeak hier die Rolle des Spielmachers etwas übernhemen kann, war allerdings eine Absolute Fehleinschätzung


Dann liegst du mit deiner Einschätzung bezüglich Albaek aber meilenweit daneben. Sowohl die Zuschauer, die Rheinlandpfalz als auch der Kicker haben ihn als einen der besten auf dem Platz gesehen.
Selbst ohne Löhmannsröben sind wir im zentralen Mittelfeld immer noch gut besetzt. Da gibt es dringlichere Baustellen.
Wenn man über Transfers nachdenkt, sollte man eher an einen Ersatz für Spalvis (wobei das zum Teil durch Kühlwetter aufgegangen wird), einen schnellen IV oder einem Spieler für die die Außenposition nachdenken. Letzteres könnte Pick unter Umständen zumindest für die Offensive leisten. Sofern er sich durchsetzt.
Falls man allerdings Transfers tätigt, dann müssen das Spieler sein, die uns sofort weiterhelfen. Ansonsten kann man sich das Geld sparen und muss die Teamdynamik nicht schon wieder durcheinanderbringen.



Beitragvon Teufel51 » 13.12.2018, 12:46


Guten
Wenn irgendetwas gehohlt werden sollte,dann doch wohl einen IV der schnell ist.
Alles andere würde ich nach hinten setzen.
Schon mal im voraus allen Verletzten eine Gute Besserung.
Allen ein Frohes Fest und kommt gut ins Neue Jahr.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste