Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lautern-Fahne » 27.11.2018, 23:41


Endlich mal ein Lebenszeichen aus der Kabine:

Bild hat geschrieben:Der Verteidiger erklärt: „Die Fans haben Sorge, dass es so läuft, wie letztes Jahr (Zweitliga-Abstieg/d. Red.). Bei uns ist keiner, der sich verkriechen will. Da stelle ich mich auch vor die Mannschaft, so sind wir nicht. Die Fans wollten uns klar machen, was es für sie bedeutet der FCK zu sein. Wir haben ihnen klar gemacht, dass keiner im Kader ist, dem die Situation oder der Verein sch...egal ist.“

Quelle und kompletter Text: Bild
Zuletzt geändert von Thomas am 27.11.2018, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst und Textauszug eingefügt (s. Forumsregeln).
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste