Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 23.07.2018, 20:03


WolframWuttke hat geschrieben:... ...
Wenn er sich dann mit dem Verein einig ist, kann es ihm egal sein ob dieser noch Ablöse für ihn zahlen muss oder nicht.
... ...

Das sehe ich etwas anders.
Die Ablösesumme würde mein letzter Verein erhalten. wenn die Ablösesumme entfällt, dann kann ich (Spieler) aber das Handgeld einstreichen.

Was wäre da für mich als Spieler wohl lukrativer?

------------------------------------------------

Ach übrigens, Die Vorabdiskussion zum Spiel gegen die Löwen wurde eröffnet. :wink:
viewtopic.php?f=2&t=24191
Gerade mal 9 Beiträge seit heute Mittag und hier tippt man sich die Finger wund, wegen einem Spieler der Geschichte ist. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon WolframWuttke » 23.07.2018, 20:08


@Lonly Devil

Glaubt Ihr Freiburg sagt einem Spieler: "Ok, vertraglich sind wir uns einig. Sollten wir für Dich keine Ablöse zahlen müssen, dann bekommst Du nochmal XY€ Handgeld. Mach also die letzten 8 Saisonspiele schön langsam! 8-) "

Vielleicht gibt es die Situation manchmal (Bsp.:1860 in der Relegation gegen Regensburg), aber das ist m.E. sehr selten.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 23.07.2018, 20:10


FCK58 hat geschrieben:Lesen können ist durchaus auch hilfreich. :wink:
Den Fehler in deiner message kannst du dir selber suchen. Mir ist es zu blöd, für dich den "Erklärbär" zu spielen. :D


...bzw. das Erklär-Känguru :prost:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Lonly Devil » 23.07.2018, 20:15


WolframWuttke hat geschrieben:@Lonly Devil
Glaubt Ihr Freiburg ( oder sonst ein Verein *) sagt einem Spieler: "Ok, vertraglich sind wir uns einig. Sollten wir für Dich keine Ablöse zahlen müssen, dann bekommst Du nochmal XY€ Handgeld.
... ...

Keine Ahnung (war ja nicht dabei :wink: ) ob da jemand etwas in der Richtung gesagt hat.
In der Regel erhält jeder Spieler für den keine Ablösesumme fällig wird ein "angemessenes" Handgeld für seine Unterschrift.

Anm. ( oder sonst ein Verein *) ist von mir eingesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ChrisW » 23.07.2018, 20:21


Forever Betze hat geschrieben:"Wir waren uns vor der Verletzung schon mündlich einig"
Traurig das so viele Spieler schon sehr lange in Gesprächen mit anderen Vereinen waren. Bei Seufert und Osawe war es ja auch so. Die waren glaub ich schon Mitte der Saison Imhoof weg. Die Spiele gegen Dresden und Bielefeld erklären wohl alles.
Da war keiner mehr richtig beim Verein. Außer Spalvis und Fechner hat wohl jeder nur versucht seine Haut zu retten... und als die gerettet war, dann war der FCK egal. Aus lauter Euphorie über das jetzige Team, hatte ich Borello ganz vergessen. Und wenn er jetzt nach Freinurg wechselt, nehme ich das zur Kenntnis. Er hat gute Spiele gemacht, er hat weniger gute Spiele gemacht, aber er wird sich nicht in mein Gedächnis brennen. Jetzt kann man auch endlich einen Schlussstrich ziehen und muss nicht wieder ab November anfangen zu fabulieren, obund wann und wie er zurück kommt. Soll er in Freiburg glücklich werden. Das Sprungbrett FCK katapultiert manchen nach oben...



Beitragvon Ostkurv97 » 23.07.2018, 20:23


Wolfram Wuttke, Lonly Devil hat Recht, bezüglich des Handgeldes. Aber soweit gehe ich gar nicht, reine Geldgier und Absicht zu unterstellen. Die Fusballwellt lässt sich nicht in Ehrenmänner und Legionäre aufteilen. Das muss diferenzierter betrachtet werden.
Was ich mit meinem Post kritisieren wollte, ist die perverse Situation, das Fusballer, also Menschen, die es geschafft haben unser aller Kindheitstraum zum Beruf zu machen, plötzlich in die Lage geraten, durch ihr eigenes Versagen finanziell zu profitieren.
Selbst ein hier sooft zitierter Ehrenmann kommt so in innere Konflikte und ist in seiner Leistung gehemmt.
Allerdings, und da wurde meine Andeutung aufs Grinsen richtig gedeutet, bleibt das bittere Gefühl, dass manche nicht nur gehemmt waren, sondern die Situation gezielt ausnutzten. Borello dies zu unterstellen, ist aber übertrieben, da er bis zur Verletzung alles gegeben hat. Zumindest stachen seine Leistungen teileweise heraus.
Deshalb kann ich ihm reinen Gewissens eine gute Zukunft und vor allem Gesundheit wünschen.



Beitragvon Betze_FUX » 23.07.2018, 20:34


Ich find Scheisse daß er geht. Er und spalvis und mwene waren in meinen Augen die Spieler mit der größten Entwicklung.
Und das die alle keinen Vertrag für die 3.liga hatten haben doch wir selbst verbockt.
Ich glaub auch h nicht dass das alles schon sooooo klar war. Vorstellbar ist, das freigurk ihm signalisiert hat das sie Interesse im Fall des Abstiegs haben.
Ich glaube aber das sich Brandon durchaus lange und ernsthaft überlegt hat ob er geht.
Letzten Endes hat wohl dann der aktuelle Kader den Ausschlag gegeben....und ob er bei Freigurk spielen wird muss man sehen.
Viel Erfolg Brandon!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon gr73 » 23.07.2018, 20:35


BetzeRealo hat geschrieben:An alle ...
Euren Kommentaren habt ihr das auch novh nie gemacht!?!


In der Tat sowas habe ich noch nie gemacht, im Gegenteil nach meinem letzten Arbeitgeberwechsel habe ich Netto sogar weniger im Jahr. Warum macht man dann sowas, na weil es mehr im Leben gibt als Geld. Und da ich deutlich weniger, als der Durchschnitts 3.Liga Spieler verdiene, habe ich nichts dagegen, dass solche Leute verunglimpft werden. Das ist mit dem Gehalt abgegolten ;)
Birgland? - Es gibt nur ein'n wahren Betzenberg! :teufel2:



Beitragvon werwennnichtich » 23.07.2018, 20:46


Mephistopheles hat geschrieben:
Zicco 82 hat geschrieben:Kein Wunder das wir abgestiegen sind.Ich hoffe man hat aus den Fehlern gelernt.


Keiner der Spieler "wollte" absteigen. Das glaub ich nicht. Moritz sagte sinngemäß mal, dass es sehr schlecht für die Vita sei, einen Abstieg mitgemacht zu haben. Ob die Motivation vielleicht unbewusst untergraben wird, wenn man weiss, dass man bei einem anderen Verein auf der Wunschliste steht? Nicht völlig auszuschliessen. Aber nicht deshalb ist der FCK abgestiegen, sondern deshalb, weil die Punkteausbeute in der Hinrunde katastrophal schlecht war. Ich glaube nicht, dass da die Spieler schon planten, den Verein zu verlassen. Sie hatten mit Norbert Meier einfach einen schlechten Trainer.


Es ist schade, daß wir nun über die Vergangenheit reden müssen, wo wir uns doch alle auf das Spiel am Samstag gegen die 60er freuen und generell über den Neuanfang.

Aber ich muß hier intervenieren, scheiß auf die Vorrunde, der Abstieg wäre in der Rückrunde locker zu verhindern gewesen, wenn die Herren Fußballer bei unserem FCK mal mit Ihren Gedanken noch voll bei unserem Verein gewesen wären, aber das waren die nicht.
Da kamen Spiele rüber, das grenzte an Arbeitsverweigerung!!! Es wäre trotz der desaströsen Hinrunde noch zu packen gewesen und das ist Fakt!!!



Beitragvon werwennnichtich » 23.07.2018, 20:51


Lonly Devil hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:@Lonly Devil
Glaubt Ihr Freiburg ( oder sonst ein Verein *) sagt einem Spieler: "Ok, vertraglich sind wir uns einig. Sollten wir für Dich keine Ablöse zahlen müssen, dann bekommst Du nochmal XY€ Handgeld.
... ...

Keine Ahnung (war ja nicht dabei :wink: ) ob da jemand etwas in der Richtung gesagt hat.
In der Regel erhält jeder Spieler für den keine Ablösesumme fällig wird ein "angemessenes" Handgeld für seine Unterschrift.

Anm. ( oder sonst ein Verein *) ist von mir eingesetzt.


Das ist einfach so seit Bosmann!!!



Beitragvon werwennnichtich » 23.07.2018, 20:56


Betze_FUX hat geschrieben:Ich find Scheisse daß er geht. Er und spalvis und mwene waren in meinen Augen die Spieler mit der größten Entwicklung.
Und das die alle keinen Vertrag für die 3.liga hatten haben doch wir selbst verbockt.
Ich glaub auch h nicht dass das alles schon sooooo klar war. Vorstellbar ist, das freigurk ihm signalisiert hat das sie Interesse im Fall des Abstiegs haben.
Ich glaube aber das sich Brandon durchaus lange und ernsthaft überlegt hat ob er geht.
Letzten Endes hat wohl dann der aktuelle Kader den Ausschlag gegeben....und ob er bei Freigurk spielen wird muss man sehen.
Viel Erfolg Brandon!


Bei unserem neuformierten Kader wäre der eh auf der Tribüne gelandet :lol: :lol: :lol: War also aus seiner Sicht eine Vernuftsentscheidung.

Attacke!!!!!!!!! 4:1 am Samstag. Wir haben eine arschgeile Truppe!!!!!!!!!!



Beitragvon ElferBlock » 23.07.2018, 21:13


Zunächst: Alles gute Brandon, danke für den Einsatz und viel Erfolg.
Schade, ich hätte ihn gerne noch eine Weile bei uns gesehen.
"Waren sich schon vorher mündlich einig"! Wie bei einigen anderen wohl auch. Tja, schlechter Stil, aber nicht mehr zu ändern. Bei Nichtabstieg hätten uns den Infos zu Folge zwar auch einige verlassen, aber wir hätten jedenfalls finanziell eine völlig andere Situation gehabt. Schade, aber nicht mehr zu ändern.
Was bleibt?
Lernen, lernen, lernen. Z.B. bei den Vertragsgestaltungen und darin vor allem bei den "Details". Aber da bin zugegeben kein Fachmann, habe aber bei der derzeitigen Vereinsführung, vor allem Sportvorstand, doch recht großes Vertrauen in Kompetenz und Weitsicht.
Das ist aber auch alles (fast) egal, wir haben den 23.07.18, am Samstag beginnt der richtige Fußball wieder ( nicht wie bei der Hysterie um irgendwelche Özils, Grindels, Löws etc. ). Alle Spieler die mal da waren und jetzt weg sind sind....äh...ah ja, weg! Wir haben jetzt unsere Truppe, Trainerstab, Vorstand, AR, FANS. Ich freu mich auf Sa, hoffe auf ein gutes Spiel, bestimmt, auf gute Stimmung, bestimmt auch, hoffe auf 3 Punkte, hoffe aber gugge ma mol, und auf eine gute Saison. For those about who rock....
“Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.”
FC Korrekte Drinks, (alter) Block 11



Beitragvon Betze_FUX » 23.07.2018, 21:15


gr73 hat geschrieben:
BetzeRealo hat geschrieben:An alle ...
Euren Kommentaren habt ihr das auch novh nie gemacht!?!


In der Tat sowas habe ich noch nie gemacht, im Gegenteil nach meinem letzten Arbeitgeberwechsel habe ich Netto sogar weniger im Jahr. Warum macht man dann sowas, na weil es mehr im Leben gibt als Geld. Und da ich deutlich weniger, als der Durchschnitts 3.Liga Spieler verdiene, habe ich nichts dagegen, dass solche Leute verunglimpft werden. Das ist mit dem Gehalt abgegolten ;)

Mit Nichten! Das du nix dagegen hast mag sein, aber mit keinem Gehalt der Welt sind Beleidigungen, Verunglimpfungen und Schmähungen abgegolten. Das ist ein Trugschluss.
Einzig als Wehrdienstleistender hatte man mal ein eingeschränktes Recht auf körperliche Unversehrtheit.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Ke07111978 » 23.07.2018, 21:20


Also entweder ist der Sportdirektor vom SCF ziemlich blöd oder Brandon hatte eine Austiegsklausel. Anderenfalls hätte der SCF sowohl gegen FIFA Regeln als auch gegen DFL Regeln verstoßen, die Verhandlungen Max. 6 Monate vor Ende der Laufzeit ermöglichen / erlauben. Die dritte Möglichkeit wäre, das der SCF beim FCK angefragt hat oder der FCK bestimmten Spielern ganz offiziell Vertragsgespräche erlaubt hat, um Sie im Fall des Klassenerhalt gegen Ablöse zu verkaufen. Auf jeden Fall sollte man das in Erwägung ziehen und z.B. DBB könnte ja einfach mal beim FCK nachfragen, bevor man den Stab über Brandon endgültig bricht.



Beitragvon Fckfreack » 23.07.2018, 21:34


Ist doch jetzt egal ob er bleibt oder geht ne halbe Saison hätte er uns nicht helfen können die Position ist gut besetzt und die Mannschaft wäre eingespielt und ob er
Nochmal die Leistung erbringen kann glaub ich kaum das war ne schlimme Verletzung mit höllischen schmerzen jeder der das mal hatte kennt das
Viel Glück in Freiburg

Mein Vertrauen steckt jetzt im neuen Kader



Beitragvon BetzeRealo » 23.07.2018, 21:52


BB hat alles richtig gemacht.
Er ist aus einem Land/Kontinent gekommen, wo der Profifussball nicht den Stand der Bundesliga hat.
Er ließ sich nicht entmutigen, als er von einem Trainer nicht so beachtet wurde wie er es verdient hat.
Er hat die Chance genutzt als er sie bekam.
Er hat als einer der wenigen immer alles für den FCK gegeben.
Genau deswegen hat er nun eine neue bessere Chance bekommen die er einfach nicht ausschlagen kann in seinem kurzen Fußballerleben.
Und wie man ja lesen kann, ist das mit den sog. "Besten Fans der Liga" doch nicht so weit. Wie sonst kann man einen Spieler der für den Verein einfach alles gebracht hat so verunglimpfen und sogar bedrohen...
Traurig dass sich solche Leute als Fans bezeichnen :?:
Eine korrekte Meinung dazu zu haben ist das eine, aber leider nicht so wie es einige hier tun.
Und leider ist es heute nun mal so, dass es nur ein Job ist, Profifußballer zu sein und dass Verträge dafür da sind um gebrochen zu werden. Und das von allen Seiten!
Fußball ist nur noch Kommerz! In der einen Liga mehr, in der anderen weniger. Und daran sind auch wir Fans daran schuld (Abo's bei Bezahlsendern, Wunsch/Verlangen immer bessere = teure Spieler zu kaufen usw.).
Und jetzt weiter "viel Spaß beim draufhauen".



Beitragvon Hephaistos » 23.07.2018, 21:58


Jetzt wisst Ihr warum ich Freiburg hasse. Hoffentlich steigen sie diesmal ab.



Beitragvon Excelsior » 23.07.2018, 22:40


werwennnichtich hat geschrieben:Aber ich muß hier intervenieren, scheiß auf die Vorrunde, der Abstieg wäre in der Rückrunde locker zu verhindern gewesen, wenn die Herren Fußballer bei unserem FCK mal mit Ihren Gedanken noch voll bei unserem Verein gewesen wären, aber das waren die nicht.
Da kamen Spiele rüber, das grenzte an Arbeitsverweigerung!!!


Mag sein. Aber meinem Eindruck nach, war das nicht reinem Opportunismus im Sinne von "Geldgeilheit" der Spieler geschuldet.

Zumindest nicht vordergründig.

Da schienen irgendwie mehrere ungünstige Faktoren in Kombination eine Rolle gespielt zu haben...
Angefangen bei der (mentalitätsmäßig) unausgewogenen Zusammensetzung des Kaders ... ohne wirklich glaubhafte Führungsspieler ...
Aufgehört bei der fußballerischen Limitiertheit, die als Ganzes einfach zu viel des Guten war.

Kurzum, die Jungs waren leider im wahrsten Sinne zur falschen Zeit am falschen Ort.
Also so im Nachhinein betrachtet zumindest. :)

Amüsant finde ich aber den hier anscheinend allgemein vorhandenen Konsens, dass Verhaltensweisen wie bei Borrello eine "normale" Begleiterscheinung bzw. die Norm innerhalb des neuzeitlichen Geschäfts "Fußball" wären ... um kurz darauf festzustellen, unser neuer Kader seie dahingehend offenbar ja zum Glück erhaben.

Warum?
Weil er dem Augenschein nach, aktuell besser zu harmonieren scheint?

-Niemand kann wirklich vollständig hinter die Kulissen schauen, aus welchem Grund und mit welcher Absicht die Dinge vonstatten gehen... die man meint, wahrzunehmen.

Ganz und gar kann keiner vorhersehen, wie das Ganze aussehen würde/wird, wenn es mal nicht so läuft oder wenn sich die ersten Spieler regelmäßig mit der Bank oder der Tribüne konfrontiert sehen...

Psychologie war schon immer schwer zu durchschauen.
Und neigt dazu, sehr schnell wankelmütig zu sein...

Das Einzige worin ich meine alleinige Hoffnung setze, ist, dass die neuen Jungs jetzt schlichtweg besseren Fußball spielen können.
Von den technischen Fertigkeiten her ... und auch in Hinblick auf die Spielintelligenz, Gedankenschnelle / den "Esprit".

Gegen DD sah das phasenweise wirklich sehr ordentlich aus.
Bleibt nur zu hoffen, es lag nicht daran, weil alle einen guten Tag erwischten...

Man wird sehen. :)

@Ke
Müsste bei einer Ausstiegsklausel der interessierte Verein nicht auch dem abgebenden Verein zumindest signalisieren, dass da Gespräche laufen?
(ernstgemeinte Frage; ohne es genau zu wissen)

Und warum sollte ein Verein einem "Nichtabstiegshelden" eine zusätzliche Frist für anderweitige Vertragsverhandlungen einräumen?
Wo wäre der Unterschied und wo wäre der Gewinn?

Halte es im Prinzip also für am ehesten wahrscheinlich, dass Freiburg tatsächlich offiziell angefragt hat ... oder eben, dass der Freiburger SD wirklich in dem Moment vergessen hat, inwieweit sie die bestehenden Regularien seiner Zeit in Anbetracht des schon relativ sicheren Abstiegs gelinde gesagt "überdehnt" hatten...

PS:
Wenn man es so rum deutet, dass der Vertrag der Spieler prinzipiell erst mal nur bis 30.06.18 lief und alleine durch Erfüllen der Bedingung "Klassenerhalt" automatisch neue Gültigkeit für ein weiteres Jahr erlangt hätte ... dann wäre das Vorgehen von Freiburg wohl wahrscheinlich sogar selbst ohne die Benachrichtigung an den FCK legitim gewesen ...
Moralisch nicht ganz astrein, aber legitim.

Oder?
Zuletzt geändert von Excelsior am 24.07.2018, 00:10, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon betzebub983 » 23.07.2018, 23:04


jetzt hört doch mal auf dauernd so auf ex-spieler einzuschlagen bringt gar nichts BB war meines Erachtens mit mwene :( und andersson einer der besten hat alles gegeben



Beitragvon Betziteufel49 » 23.07.2018, 23:12


Bla Bla Bla alles Schnee von gestern.

Jetzt awwer alles 100% Betze Spieler alles Ehrenmänner :nachdenklich:
Mer paggen´s
Der UFFSTIEG ist so sicher wie das amen in de Kersch.
amen :p

Ich leg mich schon mal fest für das Samstag Spiel und
freue mich in meinem Urlaub in Tirol auf einen 3:0 Sieg
und volles Betze Haus über 60 München!! :teufel2: Live im ARD.

Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Gute Nacht.



Beitragvon Alm-Teufel » 23.07.2018, 23:20


FCK58 hat geschrieben:
BetzeRealo hat geschrieben:An alle die hier mal wieder rumstänkern.
Wechselt bloß nie euren Arbeitgeber weil ihr ein besseres Gehalt und/oder bessere Optionen angeboten bekommt!
Ihr würdet euch ja so was von selbst belügen...
Euren Kommentaren habt ihr das auch novh nie gemacht!?!


Du "Realo" kommst mir gerade im richtigen Moment.
Was heißt hier "rumstänkern"?
Für mehr Geld den Arbeitgeber wechseln ist die eine Seite der Medaille und die ist auch ganz bestimmt nicht verwerflich. Aber darauf hinzuarbeiten, dass dein eigenener Arbeitgeber massivste finanzielle Einbußen hat und dadurch sogar die Gefahr einer Insolvenz entsteht, nur damit du mehr Geld verdienen kannst, dass ist noch einmal eine ganz andere Hausnummer.
Es tut mir leid aber wer sich so verhält ist in meinen Augen eine charakterlose Sau und von der Sorte hatten wir ja ganz offensichtlich einige in unserer Mannschaft.


Auf welchen Fakten beruht diese Story? Ahhh, er war vorher mit Freiburg klar, na dann hat die Schmutzkampagne ja Hand und Fuß! Und er war ja wirklich einer der Spieler, der sich hat hängen lassen. Plus Verletzung, natürlich um dem FCK aus Eigeninteresse zu schaden...
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hellboy » 23.07.2018, 23:33


Es ist halt unanständig, seine Schäfchen schonmal ins Trockene zu bringen, während der eigene Arbeitgeber noch um‘s Überleben kämpft. BB hätte im Normalfall ohne Probleme nach Feststehen des Abstiegs einen Vertrag bei einem Erst- oder Zweitligisten bekommen. Dass er sich das Kreuzband reißen würde, konnte er da ja noch nicht ahnen.

Ja, da kann man natürlich mit Fug und Recht sagen, dass er alles richtig gemacht hat für seine Karriereplanung. Da kann man aber auch mit Fug und Recht sagen, dass er sich dem FCK gegenüber verhalten hat wie ein Arschloch. Und nur weil der gesamte Fußball unanständig geworden ist, brauche ich für unanständiges Verhalten der Spieler noch lange kein Verständnis aufzubringen. Dann im Zweifel noch eher für unanständiges Verhalten frustrierter Fans.

Also: Schönes Leben, Brandon! Woauchimmer. Du wirst einer unter vielen sein, die ich irgendwann vergessen haben werde.

Ach ja, hier meine Referenzen: Schon besser bezahlte Arbeitsstelle aus moralischen Gründen abgelehnt, kein Pay-TV abonniert, will nicht Messi auf dem Betze haben.
10



Beitragvon Pfalzdevil » 23.07.2018, 23:34


Vielleicht kommt er in Freiburg genauso groß raus wie damals Jendrisek (ok, der hatte noch ein halbes Jahr Schalke dazwischen) :lol:

Ggf, können wir ihn nächstes Jahr ablösefrei von Freiburg zurück holen, falls die ihm kein Vertrag für die 2. Liga gegeben haben und wir aufgestiegen sind :teufel2:

Ich hätte es an seiner Stelle nicht gemacht, er geht dort unter, schade aber ist so!



Beitragvon Betze_FUX » 24.07.2018, 06:45


Man liesst ja hier immer so viel über unsere ach so schlechte medizinische Abteilung!
Vielleicht ist das ja der Grund, das er für die Reha beim FCS einfach die bessere Lösung sieht.
Oder halt einfach die Chance 2 Klassen höher zu spielen
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon DerRealist » 24.07.2018, 08:19


Ehrlich gesagt, fällt es mir schwer die Truppe der letzten Saison zu bewerten. Borrello hatte wenigstens etwas Zug in seinem Spiel und gewisse Kampfestugenden. Aber auch er tauchte zwischendurch unter und wie bei so vielen war die Leistungskonstanz auch nicht vorhanden. Man zog sich gegenseitig runter, der ständige Rasierklingenritt, das offensichtliche Rumverhandeln im Hintergrund, die bange finanzielle Lage. Ich bin froh, dass wir diese erneute Theater-Saison rumhaben.
Und ich bin ebenfalls froh, den Großteil dieser Nasen nicht mehr auf dem Berg sehen zu müssen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste