Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hephaistos » 28.06.2018, 12:29


Betzebastion Mainz hat geschrieben: Von Stöver und seinem tollen Abgang in der letzten Transferphase redet ja auch keiner.


Du solltest vielleicht genauer hinschauen. Nach Kommentaren der letzten Monate wird Stöver wohl als das Schlimmste in der FCK- Historie in Erinnerung bleiben. Und das nicht zu Unrecht.



Beitragvon Hochwälder » 28.06.2018, 15:03


potto hat geschrieben:Hajduk Split? Da gehört er auch hin.

Narhallamarsch. Wie oft hat er defensiv gewackelt.
Einer der teuren Kuntz-Trojaner, der uns endlich verlässt. Die Berater haben ihr Werk vollendet. Kuntz ist beim DFB und haut die Sprüche raus. Alle lachen, nur der FCK nicht.



https://www.transfermarkt.de/stipe-vucu ... ler/111463



kläre die Leute mal auf wie teuer dieser Kuntz Transfer war? Vucur kam ablösefrei von Aue wo war der teuer. Wären alle Transfer der nach Kuntz Ära nur annähernd so gut gewesen wie zu Kuntz Zeiten dann wäre KL nicht abgestiegen und nicht in Liga 3! Warum hat ein Vucur mit Heubach und Ziegler in der Abwehr noch einen gesicherten Platz im Mittelfeld erreicht, wohingegen man mit den fusskranken der Herren US und BN leider den Gang in Liga 3 machen musste! Mit den Trainern die nach Meinung dieser Herren tollen Fußball spielen lassen wollten und sollten. Ein Konrad Fünfstück war ja nicht mehr gut genug. Immerhin hat dessen letzte Saison noch ausgereicht um 4 Punkt gegen den Brauseclub aus Leipzig zu erringen!
Erstaunlich das ihr immer von den angeblich teuren Kuntz Transfers faselt, was war mit Leuten wie Bödi, Koch, Pollersbeck, Ilicevic, Hofmann, Zoller Torrejon usw. usw. um nur einige zu nennen, mit Leuten wie Sam die zwar nur ausgeliehen waren aber mitgeholfen haben den Verein in die erste Liga zu bringen???? Scheinbar registriert ihr solche Leute scheinbar nicht mehr, hat euch euer blinder Hass auf SK die Sinne vernebelt. Was hätten die jetzigen Macher denn gemacht ohne die Ablösen für Koch, Bödi, Pollersbeck oder die mehr als 11 Millionen an Fernsehgeldern, die auch ein Teil der Arbeit von SK waren. Von solchen Summen kann man in Zukunft beim 1 FC Kaiserslautern leider nur noch träumen!!!

Wie fangen Märchen normalerweise an:


Es war einmal (und kommt nicht mehr)!! :D
Zuletzt geändert von Hochwälder am 28.06.2018, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 28.06.2018, 15:10


Ablösefreie Spieler bekommen in der Regel etwas Handgeld. Dazu waren wir in der Zeit ein Aufstiegsaspirant. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er etwas mehr verdient hat. Allerdings glaube ich nicht, dass er übermäßig viel verdiente.



Beitragvon FCK333 » 28.06.2018, 15:26


Hajduk ist also sein Lieblingsverein?
Ich hätte da eher an den FC Bayern München gedacht! Und Lieblingsverein im heißen Herzen für immer oder nur für die nächste Saison?
Eines weniger der sensiblen Nervenbündelchen, die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon kategorie abc » 28.06.2018, 15:44


Lonly Devil hat geschrieben:Er kam von einem Absteiger und geht nun von einem Absteiger.
Gute Reise.

Er war unser schlechtes Omen, er ist an allem schuld. :wink: :D
Spaß beiseite, wenn er mehr verdienen will, soll er das tun. Sein Berater verdient ja auch nochmal an ihm. Also war der weg klar. Ich persönlich fand seine zeit bei uns spielerisch sehr durchwachsen. Da hatte ich schon größere Erwartungen. Aber die ganze Mannschaft war ja einfach schlecht. Selbst wenn er es hätte besser machen können, "macht eine Schwalbe noch keinen Sommer". Endlich ist das Thema durch.
Zuletzt geändert von kategorie abc am 28.06.2018, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Lonly Devil » 28.06.2018, 15:54


kategorie abc hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Er kam von einem Absteiger und geht nun von einem Absteiger.
Gute Reise.

Er war unser schlechtes Omen, er ist an allem schuld. :wink: :D

Das sind einfach nur Tatsachen, die ich aber auch nur als solche betrachte ohne mehr hinein zu interpretieren. 8-)

Ja, er ist mit schuld am Abstieg, aber ganz bestimmt nicht alleine und an allem. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hochwälder » 28.06.2018, 16:09


Lonly Devil hat geschrieben:Er kam von einem Absteiger und geht nun von einem Absteiger.
Gute Reise.



http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... eltag.html


toller Tabellenstand für einen Absteiger!! :D
In der abgelaufenden Saison noch in der EL Quali gespielt. Zu solch einem Absteiger würden die Spieler des 1 FC Kaiserslautern sofort wohl alle wechseln!!! :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 28.06.2018, 16:47


@Hochwälder
Irgendwie hast Du meinen Post nicht verstanden. :shock:

Vucur KAM vom Absteiger Aue zum 1.FCK.
Nun GEHT er vom Absteiger 1.FCK, mir egal wohin. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hellboy » 28.06.2018, 19:37


Hat sich immer in seine Rolle gefügt, egal ob Startelf oder Bank. Für mich immer ein tadelloser und sympathischer Sportsmann. Die Leistungen waren allerdings leider meist bestenfalls durchwachsen und oft unglücklich. Daher Danke für deine Mühen, bleib gesund und alles Gute!
10



Beitragvon bjarneG » 28.06.2018, 20:27


Hellboy hat geschrieben:Hat sich immer in seine Rolle gefügt, egal ob Startelf oder Bank. Für mich immer ein tadelloser und sympathischer Sportsmann. Die Leistungen waren allerdings leider meist bestenfalls durchwachsen und oft unglücklich. Daher Danke für deine Mühen, bleib gesund und alles Gute!


Einmal mehr nimmst Du mir die Worte aus dem Mund. Joa, hätte ich auch so schreiben können. Er hatte auch wirklich gute Spiele, aber wenn man ehrlich die Sympathie ausblendet und das vermeintlich kleine Wörtchen "meist" in diesem post nicht überliest - dann ist das imho absolut so.

Für mich kein "Fehleinkauf" Trotzdem (wahrscheinlich) richtig für beide Seiten sich genau jetzt und so zu trennen. Machet joot unn tschö mit ö.



Beitragvon fckfans » 28.06.2018, 22:37


Hochwälder hat geschrieben:
potto hat geschrieben:Hajduk Split? Da gehört er auch hin.

Narhallamarsch. Wie oft hat er defensiv gewackelt.
Einer der teuren Kuntz-Trojaner, der uns endlich verlässt. Die Berater haben ihr Werk vollendet. Kuntz ist beim DFB und haut die Sprüche raus. Alle lachen, nur der FCK nicht.



https://www.transfermarkt.de/stipe-vucu ... ler/111463



kläre die Leute mal auf wie teuer dieser Kuntz Transfer war? Vucur kam ablösefrei von Aue wo war der teuer. Wären alle Transfer der nach Kuntz Ära nur annähernd so gut gewesen wie zu Kuntz Zeiten dann wäre KL nicht abgestiegen und nicht in Liga 3! Warum hat ein Vucur mit Heubach und Ziegler in der Abwehr noch einen gesicherten Platz im Mittelfeld erreicht, wohingegen man mit den fusskranken der Herren US und BN leider den Gang in Liga 3 machen musste! Mit den Trainern die nach Meinung dieser Herren tollen Fußball spielen lassen wollten und sollten. Ein Konrad Fünfstück war ja nicht mehr gut genug. Immerhin hat dessen letzte Saison noch ausgereicht um 4 Punkt gegen den Brauseclub aus Leipzig zu erringen!
Erstaunlich das ihr immer von den angeblich teuren Kuntz Transfers faselt, was war mit Leuten wie Bödi, Koch, Pollersbeck, Ilicevic, Hofmann, Zoller Torrejon usw. usw. um nur einige zu nennen, mit Leuten wie Sam die zwar nur ausgeliehen waren aber mitgeholfen haben den Verein in die erste Liga zu bringen???? Scheinbar registriert ihr solche Leute scheinbar nicht mehr, hat euch euer blinder Hass auf SK die Sinne vernebelt. Was hätten die jetzigen Macher denn gemacht ohne die Ablösen für Koch, Bödi, Pollersbeck oder die mehr als 11 Millionen an Fernsehgeldern, die auch ein Teil der Arbeit von SK waren. Von solchen Summen kann man in Zukunft beim 1 FC Kaiserslautern leider nur noch träumen!!!

Wie fangen Märchen normalerweise an:


Es war einmal (und kommt nicht mehr)!! :D[/

So sieht es aus, aber kein Märchen sondern ein Albtraum.

2012 waren wir saniert Verdienst Sonnenkönig.
2018 kurz vor der Insolvenz Verdienst Sonnenkönig.
Um das Ganze kurz zu halten, bei der Anzahl von Transfers hätte ich auch eine Handvoll Erfolge zu verzeichnen.
Kasimir Balakov Kosten? Fananleihe? Usw.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon Sandbersch » 28.06.2018, 23:06


Hochwälder hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Er kam von einem Absteiger und geht nun von einem Absteiger.
Gute Reise.



http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... eltag.html


toller Tabellenstand für einen Absteiger!! :D
In der abgelaufenden Saison noch in der EL Quali gespielt. Zu solch einem Absteiger würden die Spieler des 1 FC Kaiserslautern sofort wohl alle wechseln!!! :lol:



Wer lesen kann......

Er hat damit gemeint, dass er vom Absteiger Aue kam und vom Absteiger Kaiserslautern geht. Erst denken, dann meckern!!!!



Beitragvon JohnMarston » 29.06.2018, 09:26


Er war schon ein netter...Aber er hatte zu viele Patzer.
Ich bin irgendwie froh, dass eine Verlängerung nicht zustande kam. Wenn man bei einem Spieler schon vor einer neuen Saison seine Zweifel hat, ist das keine gute Voraussetzung einen direkten Wiederaufstieg anzupeilen.
Es gibt natürlich sowieso keine Garantie dass wir das packen, aber ohne Vucur bin ich da irgendwie optimistischer was die Abwehr angeht.
We still don´t like Mondays!



Beitragvon FCK-Ralle » 29.06.2018, 10:27


@potto

Jetzt haste was gesagt, da haste den kleinen beißwütigen Chihuahua namens Hochwälder am Hosenbein hängen...
Den kriegste so schnell nicht wieder los... :wink:


Zum Thema.
Machs gut Stipe. Viel Glück bei Hajduk.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Achim71 » 29.06.2018, 11:41


@potto
Du wirst beleidigend weil du dir nicht anders zu helfen weißt, sagt vieles über dich aus.. Problem, dein Kommnentar wird dadurch nicht besser, gaaanz im Gegenteil :lol:



Beitragvon Mosel90teufel » 29.06.2018, 11:54


na endlich …. gerne auf Nimmerwiedersehen.... vielleicht entwickelt der da ja mehr Ehrgeiz ….



Beitragvon Hochwälder » 30.06.2018, 08:58


FCK-Ralle hat geschrieben:@potto

Jetzt haste was gesagt, da haste den kleinen beißwütigen Chihuahua namens Hochwälder am Hosenbein hängen...
Den kriegste so schnell nicht wieder los... :wink:


Zum Thema.
Machs gut Stipe. Viel Glück bei Hajduk.



Da ist nicht beißwütiges, die Einzigen die beißwütig sind sind Leute wie Potto der scheinbar nicht erkennen kann und erkennen will das SK auf jeden Fall bessere Arbeit geleistet hat als seine Nachfolger oder man betrachtet es als eine Leistung das der Verein jetzt in Liga 3 spielen darf. Hätte SK nicht schon zusammen mit Milan Sasio den Verein vor dem Abstieg bewahrt dann wäre der Verein inzwischen schon viel länger in der Versenkung verschwunden, scheinbar begreifen das einige leider nicht??? :nachdenklich:



Beitragvon FCK58 » 30.06.2018, 09:29


Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 30.06.2018, 10:56


FCK58 hat geschrieben:@Ralle
statt Blumen :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=k3KSpeiRPTc

Das versteht der nicht. Also, nicht potto. :D



Beitragvon FCK58 » 30.06.2018, 13:18


Eben darum. Oder glaubst du etwa, ich hätte Lust darauf, einen "beißwütigen Chihuahua" an meinem Hosenbein hängen zu haben? :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 30.06.2018, 15:26


FCK58 hat geschrieben:... einen "beißwütigen Chihuahua" ...

Werden die nicht Fußhupen genannt?. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon wkv » 01.07.2018, 05:17


Du hast mal wieder den Namen genannt.... Und irgendwo klingelt gerade bei jemandem das Ohr....

Hochwalder in 3,2,1......




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste