Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Timmy Thiele?

Umfrage endete am 29.06.2018, 11:54

1
66
32%
2
96
46%
3
39
19%
4
5
2%
5
1
0%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 209

Beitragvon Betze_FUX » 26.06.2018, 16:15


Lonly Devil hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:... ...
also wenn du wegen mir Blutdruck bekommen hast dann entschuldige bitte :)
... ...

Warum die Entschuldigung?
Ohne Blutdruck - kein Leben. :lol:
isn Gag, @Forever Betze

Ja so ein verschworener Haufen wie von @Betze_FUX erwähnt, z.B. mit freiwilligem Mannschaftsabend mit Getränkekiste am langen Arm, könnte den Spaß auch auf den Platz übertragen.
Der Leistung auf dem Platz hat es, zumindest damals, nicht unbedingt geschadet.



Allahopp @Forever...dann bassd des:)

Und bzgl. Getränke...wenn ich an Basler denke, der hatte früher nicht nur das Schwimmbadkiosk leergesoffen, sonder auch den Kippenautomaten leergeraucht ...
Aber vor 25 Jahren war Leistungssport auch noch ein anderer.....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WolframWuttke » 26.06.2018, 16:22


Thiele/Spalvis und dahinter Huth und Kühlwetter - das klingt nach nem ordentlichen Sturm, heisst aber noch gar nix.

Erstmal muss die Defensive stehen! Ich hoffe Hainault ist ein Typ Abwehrchef, wie wir ihn mit Ewerton oder JICB immer nur kurzzeitig hatten. Mit Özdemir, Kraus und Gottwalt sollten IV-Partner sowie Alternativen bereitstehen.

Bei den Torhütern mache ich mir generell keine Sorgen, wobei auch Grill/Sievers mal Böcke schießen werden. DM ist mit Albaek, Fechner, Löhmannsröben, Bergmann nominell auch stark.

Weniger gut einschätzen kann ich die Flügelpaare Dick/Hemlein und Zuck/Sternberg - Pick wäre hier die Alternative für fast alle vier Spieler.

Hoffen wir, dass keiner von den Jungs hat mit heftigen Verletzungen zu kämpfen haben wird.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Forever Betze » 26.06.2018, 16:39


WolframWuttke hat geschrieben:Thiele/Spalvis und dahinter Huth und Kühlwetter - das klingt nach nem ordentlichen Sturm, heisst aber noch gar nix.

Erstmal muss die Defensive stehen! Ich hoffe Hainault ist ein Typ Abwehrchef, wie wir ihn mit Ewerton oder JICB immer nur kurzzeitig hatten. Mit Özdemir, Kraus und Gottwalt sollten IV-Partner sowie Alternativen bereitstehen.

Bei den Torhütern mache ich mir generell keine Sorgen, wobei auch Grill/Sievers mal Böcke schießen werden. DM ist mit Albaek, Fechner, Löhmannsröben, Bergmann nominell auch stark.

Weniger gut einschätzen kann ich die Flügelpaare Dick/Hemlein und Zuck/Sternberg - Pick wäre hier die Alternative für fast alle vier Spieler.

Hoffen wir, dass keiner von den Jungs hat mit heftigen Verletzungen zu kämpfen haben wird.

Und Biada gibt es noch der sowohl Sturm, Hängende Spitze als auch Flügel spielen kann und Esmel soll bisher auch ganz gut mithalten. Das wird schon :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 26.06.2018, 17:00


@Forever: Auf Biada und Bergmann bin ich fast am meisten gespannt. Ich warte mir hier deutlich mehr Torschussvorlagen als von Moritz und Seufert .... was nicht schwer sein sollte.

Apropos Biada: Scheinbar sind seine Tore aus der Distanz kein Zufall.

https://www.youtube.com/watch?v=_fxYjpBuo8w
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon kalusto » 26.06.2018, 17:07


Betze_FUX hat geschrieben:Bei all den Floskeln die er so raushaut und von sich gibt, bleibt zu hoffen, dass das ganze nicht wie ne Seifenblase platzt...
so a la "ach du liebe Zeit, hier muss ich ja auch rennen und mich anstrengen...nö, da mach ich lieber nur dienst nach Vorschrift und bekomme auch so mein Geld."


Wie kommst du auf die Idee,denen gehts genau so wie uns.Von denen will keiner in der 3.Liga versauern.Da wird jeder alles geben, um in die 2. oder sogar in die 1.Liga zu kommen. :daumen: :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 26.06.2018, 18:35


Idee ist da die falsche Vokabel....Sorge oder Befürchtung trifft es besser.
Aber wie bereits gesagt, ich glaub und hoffe das da ein Kader zusammen wächst der die Liga rockt. Nicht unbedingt mit siegen aber mit Kampf, Einsatz, gegenseitiger Unterstützung. Dann kommen die Siege auch. Eine Einheit, die sich nach dem Spiel auf den Rasen setzen muss weil sie nimmer stehen können. Die das Logo küssen weil sie es so meinem. Jungs die Spass am fussball erkennen lassen und vor allem bewusst uff de Betze gekommen sind. Und Haufen, der zusammen mit uns de Betze wieder zu der Bastion machen die er einstmals war.

Eine Abwehr aus Granit..... :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Lonly Devil » 26.06.2018, 18:51


Betze_FUX hat geschrieben:... ...
... ...
Jungs die Spass am fussball erkennen lassen und vor allem bewusst uff de Betze gekommen sind. Und Haufen, der zusammen mit uns de Betze wieder zu der Bastion machen die er einstmals war.

Eine Abwehr aus Granit..... :teufel2:


:daumen: Ich wäre dabei.

Nach all den Nackenschlägen der letzten Jahre, wäre auch das ein Neustart. Wird bestimmt holprig am Anfang, aber ich wäre dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 26.06.2018, 19:42


Betze_FUX hat geschrieben:Idee ist da die falsche Vokabel....Sorge oder Befürchtung trifft es besser.
Aber wie bereits gesagt, ich glaub und hoffe das da ein Kader zusammen wächst der die Liga rockt. Nicht unbedingt mit siegen aber mit Kampf, Einsatz, gegenseitiger Unterstützung. Dann kommen die Siege auch. Eine Einheit, die sich nach dem Spiel auf den Rasen setzen muss weil sie nimmer stehen können. Die das Logo küssen weil sie es so meinem. Jungs die Spass am fussball erkennen lassen und vor allem bewusst uff de Betze gekommen sind. Und Haufen, der zusammen mit uns de Betze wieder zu der Bastion machen die er einstmals war.

Eine Abwehr aus Granit..... :teufel2:


Davon träume ich sogar nachts. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon der-alte-schwede » 27.06.2018, 06:42


Das Puzzle (Kartenhaus?) fügt sich zusammen. Habe bei TT ein gutes Bauchgefühl, auch wenn er natürlich ein Söldner ist, der von uns aus seinem Vertrag rausgekauft wurde bzw. seinen alten Verein vorzeitig verläßt....ach nee...das gilt ja nur andersrum :wink:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.06.2018, 06:48


der-alte-schwede hat geschrieben:Das Puzzle (Kartenhaus?) fügt sich zusammen. Habe bei TT ein gutes Bauchgefühl, auch wenn er natürlich ein Söldner ist, der von uns aus seinem Vertrag rausgekauft wurde bzw. seinen alten Verein vorzeitig verläßt....ach nee...das gilt ja nur andersrum :wink:


TT9 ein Söldner?? Jetzt steigt aber mein Blutdruck... :lol:

Ich glaube TT9 ist einfach für den Betze geboren und er erkennt, dass er Zuhause ist. Hat ja endlich sein Wohnzimmer gefunden. :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon AlterFritz1945 » 27.06.2018, 06:50


Betze_FUX hat geschrieben:glaub ich ja auch...bzw. will ich glauben... Aber die letzten Erlebnisse haben mich da Lügen gestraft.
ich will auch mal wieder so ein Haufen haben wie ich es von früher kenne. Und ich sehe auch das es möglich ist...

Dann halt doch erstmal die Klappe und warte ab.
Negativkommentare hatten wir in der Vergangenheit reichlich. Die haben das Umfeld vergiftet und haben keinem geholfen.
Geh doch einfach mal positiv an die Sache ran und freu dich, wenn es gut läuft.
Keiner erwartet von dir, dass du in Euphorie verfällst, aber man muss auch nicht gleich ohne, dass
die Spieler auf dem Platz standen schon negative Kommentare abgeben.
Ich glaube jedenfalls, dass wir eine gute Truppe zusammen bekommen haben die auch menschlich offensichtlich passt. Warten wir es ab.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.06.2018, 06:55


werwennnichtich hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Er steht so oder so von allen Neuen am meisten unter Druck, wegen der Ablöse. Sind wir mal ehrlich. Ziegler ist eine totale Gurke ohne jetzt nach treten zu wollen, aber davon hatten wir viele im Kader. Ziegler sorgte aber für das meiste Aufsehen wegen der hohen Ablöse. Läuft es schlecht wird Thiele mit Sicherheit der Buhmann im Team sein, dass ist überall so. Das war auch so mit Córdoba in Köln der teuer geholt wurde und eben in der Abstiegssaison das Hassobjekt der Fans war. Wenn du lieferst ist alles ok, wenn es mies läuft wird Thiele mit hoher Sicherheit der Schuldige sein, auch wenn es vielleicht sogar schlechtere gib.
Da ich aber davon ausgehe, dass wir aufsteigen und ich denke das Spalvis und Thiele die Liga abschießen, wird man in einem Jahr nur dran erinnert werden, weil wir nochmal ein Testspiel gegen Jena haben, denn dann wird hier Thiele bereits gefeiert.


Das mit Spalvis und Thiele sehe ich genauso wie Du. Wenn die beiden gesund bleiben, rappelt's im Gebälk. Ich habe mir insgeheim schon ausgerechnet, wieviele Buden die in der kommenden Saison machen werden. Äußern werde ich das hier aber nicht, weil ich dann, wieder einmal, als Spinner abgetan werde.
Mir tut allerdings heute schon die ein oder andere Drittliga-Abwehr leid :lol: :lol: :lol:


@werwennnichtich: Du bist mir ja mal ein Spinner! :lol: Unglaublich was du hier von dir gibst, total realitätsfremd! :wink:

Aber genauso denke ich auch (oder hoffe es sehr). Rein von den Namen her, haben wir den besten Sturm der 3. Liga. Das ist nun mal so. Und wenn die Jungs das auf den Platz bringen, was sie können und vom Mittelfeld ordentlich "gefüttert" werden, dann kann es wirklich vorne knallen! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon werwennnichtich » 29.06.2018, 19:51


@werwennnichtich: Du bist mir ja mal ein Spinner! :lol: Unglaublich was du hier von dir gibst, total realitätsfremd! :wink:

Aber genauso denke ich auch (oder hoffe es sehr). Rein von den Namen her, haben wir den besten Sturm der 3. Liga. Das ist nun mal so. Und wenn die Jungs das auf den Platz bringen, was sie können und vom Mittelfeld ordentlich "gefüttert" werden, dann kann es wirklich vorne knallen! :daumen:[/quote]

@GerryTarzan1979: wir ticken in etwa gleich und das finde ich gut so. Wir werden der Konkurrenz mal zeigen, wo der Hammer hängt und wir werden nach Jahren des Leidens mal wieder so richtig Spaß haben und nach dem Spiel auf dem Betze noch das ein oder andere Bierchen trinken und uns des Spiels erfreuen. In der letzten Saison habe ich das Bier auch getrunken.....allerdings war es leider zu oft Frust-Bier :shock:

Der Kader steht frühzeitig, die Jungs können sich baldigst finden, die Qualität stimmt auch (auch wenn selbst ich nicht von 38 Siegen ausgehe :teufel2: ). Also, warum skeptisch sein.

Und wenn zwischendurch mal eins verloren geht, egal......wenn die Saison nicht mit 5 Siegen beginnt, egal....am Ende des Tages wird abgerechnet und dann paßt das für uns, da hege ich nicht den geringsten Zweifel.

Und die Gegner werden sich vor dem Spiel gegen uns überlegen, wie man einen gewissen Spalvis verteidigt. Antwort von mir: GAR NICHT :lol: :lol: :lol:

Leute, es wird jetzt aber allerhöchste Zeit, dass die Runde beginnt.



Beitragvon Flo » 13.07.2018, 13:48


Thiele: "Hohe Erwartungen an mich selbst"

In jedem zweiten Spiel: So oft war Timmy Thiele in der vergangenen Saison in der 3. Liga für den FC Carl Zeiss Jena erfolgreich. Zum Saisonende standen nach 22 Einsätzen elf Treffer zu Buche. Nicht zuletzt mit seinen vier Toren im turbulenten Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden (4:3) machte der 26-Jährige nachhaltig auf sich aufmerksam. Für die kommenden drei Jahre hat sich nun Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern, der erstmals in der 3. Liga an den Start geht, die Dienste des gebürtigen Berliners gesichert. Im DFB.de-Interview spricht Timmy Thiele mit Mitarbeiter Dominik Dittmar über das Wiedersehen mit seinem Jenaer Weggefährten Jan Löhmannsröben, die insgesamt 14 Stationen seiner Karriere und seine Ziele mit dem 1. FC Kaiserslautern.

DFB.de: Wie haben Sie sich bisher in Kaiserslautern eingelebt, Herr Thiele?

Timmy Thiele: Sehr gut. Gemeinsam mit meiner Frau Kimberly und unserem drei Monate alten Sohn Lionel haben wir schnell eine Wohnung gefunden. Die Mannschaft und das Funktionsteam haben mich ebenfalls gut aufgenommen.

DFB.de: Wie sieht's mit genügend Schlaf aus?

Thiele: Erstaunlich gut. Ein großes Ausrufezeichen an meine Frau, die sich oft darum kümmert, wenn der Kleine nachts wach wird. Ich bin ein richtiger Glückspilz.
(…)

Quelle und kompletter Text: DFB



Beitragvon Ralf1976 » 13.07.2018, 15:46


Moment, Sohn mit Namen Lionel????? Sofort Vorvertrag. Egal wie alt er erst ist :D :D :D



Beitragvon Betze_FUX » 14.07.2018, 19:41


AlterFritz1945 hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:glaub ich ja auch...bzw. will ich glauben... Aber die letzten Erlebnisse haben mich da Lügen gestraft.
ich will auch mal wieder so ein Haufen haben wie ich es von früher kenne. Und ich sehe auch das es möglich ist...

Dann halt doch erstmal die Klappe und warte ab.
Negativkommentare hatten wir in der Vergangenheit reichlich. Die haben das Umfeld vergiftet und haben keinem geholfen.
Geh doch einfach mal positiv an die Sache ran und freu dich, wenn es gut läuft.
Keiner erwartet von dir, dass du in Euphorie verfällst, aber man muss auch nicht gleich ohne, dass
die Spieler auf dem Platz standen schon negative Kommentare abgeben.
Ich glaube jedenfalls, dass wir eine gute Truppe zusammen bekommen haben die auch menschlich offensichtlich passt. Warten wir es ab.

He, entspann dich mal! Kein Grund mich so anzupflanzen!
Wenn du dir meine Beiträge mal ansehen bzw lesen würdest, wüsstest du, dass ich gewiss kein schreiber bin der hier negativ rumpoltert.
Also reech dich ab! :daumen:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 14.07.2018, 19:48


Das ist jetzt schon das soundsovielte mal, das Ein Spieler von Konzept und langfristiger Planung spricht.
Das hab ich bei den Vorgängern so nie wahrgenommen. Auch von den grossartigen Fans hat man früher nie Spieler reden gehört.
Da war immer nur jammern von Defiziten und Standortnachteilen.
Scheinbar kann man unseren Verein doch noch einigen Spielern schmackhaft machen!

PS: warum interviewt denn der DumpFBackenverein TT9???
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste