Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Timmy Thiele?

Umfrage endete am 29.06.2018, 11:54

1
66
32%
2
96
46%
3
39
19%
4
5
2%
5
1
0%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 209

Beitragvon Calvados » 25.06.2018, 16:34


ich frage mich da warum " Bernddas Brot überhaupt noch hier beim FCK ist,bei den Postings die er hier los lässt
ist das schon Sonderbar,warum geht er denn nicht woanders hin und lässt da seine Gehässigkeiten raus.
Ich würde sagen " schäm Dich "
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Forever Betze » 25.06.2018, 17:30


Hier Timmys eigene Worte auf Instagram

Ab jetzt ist es offiziell. Ich bin ein Roter Teufel.
Ich bedanke mich bei euch für die brutal positive Resonanz. Ich freue mich das Trikot mit der Nummer 9 und dem FCK Emblem tragen zu können!!! Ich (WIR) werden alles für den gewünschten Erfolg tun - aber eines dürfen wir nie vergessen... NUR ZUSAMMEN ist alles möglich !!!
Also lasst UNS unseren Betze zum Beben bringen. (Freue mich tierisch auf die Stimmung auf dem Betze). Ich weiß nicht wie es euch geht... aber ich brenne auf die neue Saison und hoffe ihr tut es auch!!! Bis bald euer Timmy



Beitragvon Red Devil » 25.06.2018, 17:33


Seine ersten Worte als Roter Teufel:

Timmy Thiele auf Facebook hat geschrieben:Servus Leute !
Ich habe mich bewusst die letzte Tage zurückgehalten .Aber ein paar Worte möchte ich dann doch loswerden ! In erste Linie bedanke ich mich bei allen Zeiss-Fans die mich in der gesamten Zeit unterstützt haben !!!!! Ich habe so viel positives an das ich immer zurückdenken werde und ihr spielt dabei eine große Rolle - Danke !

Ab jetzt ist es Offiziell !!!!!
Ich bin ein Roter Teufel
Ich bedanke mich auch bei euch für die brutal positive Resonanz !!!
Ich freue mich das Trikot mit der Nummer 9 und dem FCK -Emblem tragen zu können !!!
Ich (Wir) werde alles für den erwünschten Erfolg tun - aber eins dürfen WIR nie vergessen ...NUR ZUSAMMEN ist es möglich !!!!
Also lasst UNS unseren “Betze” zum Beben bringen (freue mich tierisch auf die Stimmung auf’n Betze)

Ich weis nicht wie es euch geht ....aber ICH brenne auf die Saison und hoffe ihr tut es auch !!!!
Bis bald euer Timmy / TT9


zu seiner Facebookseite
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon steppenwolf » 25.06.2018, 17:43


FCKStreetfighter hat geschrieben:Thiele ist definitiv im Rahmen der Ablösesumme zu teuer für einen Drittligisten. Für einen Verein mit diesen Fixkosten im Background ist dieser Transfer für einen Drittligaspieler der blanke Hohn!

PS: Auf Notzon kann der Verein gut verzichten. :teufel2:


Sorry, @FCKStreetfighter, sei mir nicht bös. Warum könnt ihr mit euren sinnlosen Stänkerei nicht mal aufhören? Ständig müsst ihr mit euren unsachlichen Kommentaren Unruhe in den Verein - oder zumindest hier ins Forum - bringen. Auf so einen Dummschwätzer wie dich kann der Verein auch verzichten. Meine persönliche Meinung!

Edit: BernddasBrot ist ein Verwandter von dir?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 25.06.2018, 17:46


Bild
Hat einen Dreijahresvertrag beim FCK unterschrieben: Timmy Thiele; Foto: Imago

Thieles Begrüßungsworte: "Freue mich tierisch"

Am Montag gab der 1. FC Kaiserslautern die Verpflichtung von Timmy Thiele bekannt. Der Stürmer fand nach seiner Unterschrift emotionale Worte.

Monatelang hatte der FCK an der Verpflichtung von Thiele gearbeitet. Am Montag meldeten die Roten Teufel nun endlich Vollzug. Der 26-jährige Stürmer erhielt nach absolviertem Medizincheck einen Vertrag bis 2021. Über "instagram" richtete sich Thiele kurz nach der Unterschrift an die Öffentlichkeit, verabschiedete sich zunächst bei den Fans des FC Carl Zeiss Jena, um sich dann an den FCK-Anhang zu wenden: "Ich bedanke mich auch bei euch für die brutal positive Resonanz. Ich freue mich das Trikot mit der Nummer 9 und dem FCK-Emblem tragen zu können."

"Nur zusammen ist es möglich"

Er werde nun alles dafür tun, um den "gewünschten Erfolg" zu erreichen. "Aber eins dürfen wir nie vergessen… nur zusammen ist es möglich", so Thiele, der anfügt: "Also lasst uns unseren Betze zum Beben bringen. Ich freue mich tierisch auf die Stimmung auf dem Betze."

"Ich brenne auf die Saison"

Der gebürtige Berliner, der in der vergangenen Drittliga-Spielzeit elf Tore in 22 Spielen erzielte, ließ keine Zweifel, voller Motivation in die neue Saison gehen zu wollen. "Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich brenne auf die Saison und hoffe ihr tut es auch!"

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hephaistos » 25.06.2018, 17:47


steppenwolf hat geschrieben:
Sorry, @FCKStreetfighter, sei mir nicht bös. Warum könnt ihr mit euren sinnlosen Stänkerei nicht mal aufhören? Ständig müsst ihr mit euren unsachlichen Kommentaren Unruhe in den Verein - oder zumindest hier ins Forum - bringen. Auf so einen Dummschwätzer wie dich kann der Verein auch verzichten. Meine persönliche Meinung!

Edit: BernddasBrot ist ein Verwandter von dir?


Brauchst nicht zu antworten. Erst vor 20 min registriert. Deswegen hab ich mal letztes Jahr ein Vorschlag gemacht, dass Neuuser eine Zeitlang nicht in allen Threads schreiben dürfen.



Beitragvon steppenwolf » 25.06.2018, 17:54


Hephaistos hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:
Sorry, @FCKStreetfighter, sei mir nicht bös. Warum könnt ihr mit euren sinnlosen Stänkerei nicht mal aufhören? Ständig müsst ihr mit euren unsachlichen Kommentaren Unruhe in den Verein - oder zumindest hier ins Forum - bringen. Auf so einen Dummschwätzer wie dich kann der Verein auch verzichten. Meine persönliche Meinung!

Edit: BernddasBrot ist ein Verwandter von dir?


Brauchst nicht zu antworten. Erst vor 20 min registriert. Deswegen hab ich mal letztes Jahr ein Vorschlag gemacht, dass Neuuser eine Zeitlang nicht in allen Threads schreiben dürfen.


@Hephaistos, danke für die Info. Ob Neuuser oder nicht. Ich bin der Meinung, dass man solche Rückmeldungen hier im Forum nicht unkommentiert lassen sollte. Wir haben jetzt die Chance auf einen Neuanfang - auch wenn es aus Liga 3 heraus richtig schwer werden wird. Ständig diese Miesepeter zu hören, geht mir echt gehörig auf die Nerven. Eine sachliche Diskussion gilt es auszuhalten, aber so bitte schön nicht! :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 25.06.2018, 17:56


Ganz vergessen: herzlich willkommen am Betze, Timmy Thiele. Freuen uns auf viele Tore und immer schön gesund bleiben. :D :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon niemand27 » 25.06.2018, 18:03


steppenwolf hat geschrieben:
FCKStreetfighter hat geschrieben:Thiele ist definitiv im Rahmen der Ablösesumme zu teuer für einen Drittligisten. Für einen Verein mit diesen Fixkosten im Background ist dieser Transfer für einen Drittligaspieler der blanke Hohn!

PS: Auf Notzon kann der Verein gut verzichten. :teufel2:


Sorry, @FCKStreetfighter, sei mir nicht bös. Warum könnt ihr mit euren sinnlosen Stänkerei nicht mal aufhören? Ständig müsst ihr mit euren unsachlichen Kommentaren Unruhe in den Verein - oder zumindest hier ins Forum - bringen. Auf so einen Dummschwätzer wie dich kann der Verein auch verzichten. Meine persönliche Meinung!

Edit: BernddasBrot ist ein Verwandter von dir?


Auch wenn seine Kritik überzogen sein mag, so ganz unrecht hat er nicht. 500T Euro ist ne Stange Geld, 10% unseres Etats.
Die Erwartungshaltung an Thiele wird unter diesen Gesichtspunkten immens hoch sein.
Er wird sofort einschlagen müssen.
Ich wünsche ihm und uns, dass das gelingt.
Willkommen aufm Betze! :teufel2:
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon Petzbetzenberg » 25.06.2018, 18:09


Willkommen TT. Ich freue mich tierisch auf die neue Saison. Kann es kaum erwarten bis es endlich los geht. Bader und Notzon machen einen guten Job. Alle bisherigen Verpflichtungen scheinen gut durchdacht. Die ständigen Nörgler gehen mir langsam aber sicher auf den Sack. Bei keinem anderen Verein wird alles derart negativ seziert wie bei uns. Gebt dem Neuanfang doch eine Chance. Ich habe in meiner weit über vierzigjährigen Treue zum Verein alle Höhen und Tiefen miterlebt.



Beitragvon AlterFritz1945 » 25.06.2018, 18:21


steppenwolf hat geschrieben:
FCKStreetfighter hat geschrieben:Thiele ist definitiv im Rahmen der Ablösesumme zu teuer für einen Drittligisten. Für einen Verein mit diesen Fixkosten im Background ist dieser Transfer für einen Drittligaspieler der blanke Hohn!

PS: Auf Notzon kann der Verein gut verzichten. :teufel2:


Sorry, @FCKStreetfighter, sei mir nicht bös. Warum könnt ihr mit euren sinnlosen Stänkerei nicht mal aufhören? Ständig müsst ihr mit euren unsachlichen Kommentaren Unruhe in den Verein - oder zumindest hier ins Forum - bringen. Auf so einen Dummschwätzer wie dich kann der Verein auch verzichten. Meine persönliche Meinung!

Edit: BernddasBrot ist ein Verwandter von dir?

Wahrscheinlich der eineiige Zwillingsbruder von BerndhirnwieeinBrot.



Beitragvon heiko1900 » 25.06.2018, 18:21


Hallo TT9 willkommen auf dem Betze. Bader und Notzon machen einen guten Job. Die Mannschaft steht und die erforderlichen Testspiele sind such terminiert wenn ich da an das Vorjahr denke.... ich bin frohen Mutes und Qualität hat seinen Preis gerade im Sturm.
Hola viele Grüsse aus Andalusien...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Teufelfck92 » 25.06.2018, 18:22


Ich bin richtig froh das timmy thiele endlich beim fck angekommen ist thiele Wird dem fck auf alle fälle sehr gut tun wer ihn kritisiert oder beleidigt soll es bitte schön selber mal fußball spielen um zu sehen das es garnicht so einfach ist ich wünsche dir viel Erfolg verletzungs freie zeit beim fck und wunderschöne 3 Jahre wir lassen den betze beben daran müssen wir alle zusammen stehen um gemeinsam das Ziel zu erreichen ich brenne auf jedenfall auf diese Saison wir freuen uns dich im lautrer triko zu sehen und das wird dir auf jeden Fall sehr gut stehen

Ein sehr herzliches willkommen
Timmy Thiele mit der Nummer 9 :daumen: :teufel2: :teufel2: :wink:



Beitragvon Betze_FUX » 25.06.2018, 18:27


Moment Mal!? Darf der denn schon "unseren Betze" sagen!? Die Tinte ist ja noch nicht mal trocken. :lol:
Dann hau Mal rein, du kannst mit anderen 10 Kollegen Beiträgen die Stimmung uffm Betze zu beeinflussen!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Red Devil » 25.06.2018, 19:20


Soll heute in der Printausgabe des Kickers gestanden haben:

Fanatisch_ auf transfermarkt.de hat geschrieben:Laut Kicker von heute kostet er uns 375.000€ inklusive eines Ablösespiels wenn wir aufsteigen.


Quelle: https://www.transfermarkt.de/timmy-thie ... hor_982815
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 25.06.2018, 19:47


Also nix mit 500.000, wie hier schon geschrieben wurde. Immer noch viel, aber doch deutlich weniger. Timmy, herzlich Willkommen uffm Betze! Wir brauchen hier Kerle und Du bist einer! Und in Ordnung scheinst Du auch zu sein. Das sind zwar nur Ausschnitte, aber Deine Worte an die Zeiss Fans, Deine Antrittsworte hier, wie Du Deinen Kumpel wieder aus dem Tief und zurück zum Profifußball gebracht hast, das gefällt mir. Jetzt führt Eure Saisonvorbereitungen konzentriert und engagiert fort und zaubert uns wieder ein teuflisches Grinsen ins Gesicht! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hephaistos » 25.06.2018, 19:54


Es wurden von Anfang an 400k kommuniziert und 100k wenn wir aufsteigen.



Beitragvon SEAN » 25.06.2018, 20:17


paulgeht hat geschrieben:"Nur zusammen ist es möglich"


Ist Thomas Gries zurück? :D
Red Devil hat geschrieben:Soll heute in der Printausgabe des Kickers gestanden haben:

Fanatisch_ auf transfermarkt.de hat geschrieben:Laut Kicker von heute kostet er uns 375.000€ inklusive eines Ablösespiels wenn wir aufsteigen.


Quelle: https://www.transfermarkt.de/timmy-thie ... hor_982815



Ganz ehrlich, mir ist es scheiß egal, ob ein Spieler 200, 300, 375, 500 oder 800.000 Euro kostet.
Wichtig ist, das er uns weiter hilft, er im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten liegt, und das er mit seinem Gehalt nicht das Gefüge sprengt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sandman » 25.06.2018, 20:24


Betze_FUX hat geschrieben:Moment Mal!? Darf der denn schon "unseren Betze" sagen!? Die Tinte ist ja noch nicht mal trocken. :lol:
Dann hau Mal rein, du kannst mit anderen 10 Kollegen Beiträgen die Stimmung uffm Betze zu beeinflussen!!!


Wäre schön geil, wenn es mal wieder „unser Betze“ werden würde...wenn Mannschaft+Fans ein kleiner/großer verschworener Haufen werden. Eine unzertrennliche Gemeinschaft, die alles und jeden mitnimmt. Tagesform schwache, Verletzte, Unglücksraben...aber auch Helden und Kämpfer.

Den Gegnern muss der Kackstift gehen, wenn se nur schon mitm Bus hochfahren.

Ich bin seit langem mal wieder stolz FCK–Fan zu sein...und diesen Stolz werde ich mit aller Macht nach außen geben.

Herzlich Willkommen..unserem Timmy :teufel2: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Devil's Answer » 25.06.2018, 20:27


OK, die Summe ist schon ein Pfund.

Aber im Aufstiegsfall "Peanuts".

Also, Timmy, du weisst, was du zu tun hast. :D
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.06.2018, 21:56


Der Kerl passt doch perfekt ins Konzept und den Rahmen der neuen Spieler. Und man muss auch mal Geld in die Hand nehmen wenn man die Überzeugung hat es hilft weiter. Bei Andersson hat man ja auch nicht so falsch gelegen. Es gibt jetzt mehrere eingespielte "Paare" in der Truppe und gerade Thiele und Löhmannsröben scheinen ja auf dem Platz gut zu passen und es sind auch zwei Kanten die man in der Liga einfach braucht. Vom Gefühl haben wir echt eine Truppe die sich vor dem Kampf Fußball in dieser Liga nicht verstecken muss. Und spielerisches Potential ist auch da. Eine Garantie haben wir selbstverständlich nicht, aber als ab und an dritte Liga Zuschauer wird mir zumindest nicht Angst und Bange mit dem Kader :teufel2:
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 25.06.2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor



Beitragvon hessenFCK » 25.06.2018, 21:58


[quote="FCKStreetfighter"]Thiele ist definitiv im Rahmen der Ablösesumme zu teuer für einen Drittligisten. Für einen Verein mit diesen Fixkosten im Background ist dieser Transfer für einen Drittligaspieler der blanke Hohn!

PS: Auf Notzon verzichten. Meine persönliche Meinung!

Das ist ja mal ein lustiger Text und so fundiert...



Beitragvon MatzeW » 25.06.2018, 22:20


sandman hat geschrieben:
Wäre schön geil, wenn es mal wieder „unser Betze“ werden würde...wenn Mannschaft+Fans ein kleiner/großer verschworener Haufen werden. Eine unzertrennliche Gemeinschaft, die alles und jeden mitnimmt. Tagesform schwache, Verletzte, Unglücksraben...aber auch Helden und Kämpfer.

Den Gegnern muss der Kackstift gehen, wenn se nur schon mitm Bus hochfahren.

Ich bin seit langem mal wieder stolz FCK–Fan zu sein...und diesen Stolz werde ich mit aller Macht nach außen geben.

Herzlich Willkommen..unserem Timmy :teufel2: :


Du sprichst mir aus der Seele : :daumen: :teufel2:

Obwohl ... den Stolz hab ich mir nie nehmen lassen :teufel2:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Zuzey » 26.06.2018, 07:27


Herzlich Willkommen TT9!!

Na dann sind wir ja jetzt komplett.

- Viele "Typen" in der Mannschaft.

- Viele "Paare" die so schon zusammengespielt haben.

- Viele Spieler die durchaus schon gezeigt haben, dass sie einen sehr feinen Charakter haben.

Ick freu mir so auffe neue Spielzeit. Das ist kaum noch auszuhalten.
Bleibt zu hoffen das alle fit und gesund bleiben.

Heyhey ihr neuen Betze-Buben – von jetzt an gilt:
Wir gegen den Rest der Welt!

Forza FCK :teufel2:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon GerryTarzan1979 » 26.06.2018, 08:06


Mir gefallen die Worte von TT9 sehr gut, klar sind das oft dahergesagte Floskeln, wie "super Verein", "tolle Fans", "Traditionsverein" blablabla...

Bei Timmy Thiele fühlst sich das für mich irgendwie anders an. Ich glaube, der hat richtig Bock auf den FCK! Das nehme ich ihm ab.
Auch wenn viele die Ablösesumme sehen (ich auch), der Typ kann nix dafür, der will hier spielen. Und ich glaube, der passt zu uns, der haut sich rein, hat einen guten Charakter. (mein subjektiver Eindruck)

TT9, Willkommen auf unserem Betze! Lass es ordentlich krachen und schieß uns bitte wieder hoch! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste