Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Dominik Schad?

Umfrage endete am 22.06.2018, 10:40

1
19
17%
2
63
56%
3
23
21%
4
6
5%
5
0
Keine Stimmen
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 112

Beitragvon Chrisbee76 » 15.06.2018, 17:29


Lonly Devil hat geschrieben:Das nächste Puzzleteilchen für unsere (Kader)Wundertüte wurde gefunden. So langsam müssten alle geplanten Teile (22+3) zusammen sein.

Tatsächlich sind wir inzwischen schon bei 24+3 :)
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.06.2018, 17:32


Chrisbee76 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Das nächste Puzzleteilchen für unsere (Kader)Wundertüte wurde gefunden. So langsam müssten alle geplanten Teile (22+3) zusammen sein.

Tatsächlich sind wir inzwischen schon bei 24+3 :)


Es werden dann evtl. nicht alle von den Jungen in den Kader kommen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Lonly Devil » 15.06.2018, 17:35


Chrisbee76 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Das nächste Puzzleteilchen für unsere (Kader)Wundertüte wurde gefunden. So langsam müssten alle geplanten Teile (22+3) zusammen sein.

Tatsächlich sind wir inzwischen schon bei 24+3 :)

:nachdenklich:
Da ist man wohl über das Ziel hinausgeschossen.
Bei all dem Personalbedarf kann man schon mal den Ãœberblick verlieren.
Eventuell besteht auch bei dem Ein oder Anderen noch ein Fragezeichen, ob er in der 1. oder der U21 Mannschaft spielen wird.
Da könnte die Vorbereitung noch für Klärung sorgen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hephaistos » 15.06.2018, 17:46


Naja.. Ob Andric, Morabet, Sickinger, Esmel, Mustafa und Botiseriu für die erste geplant sind, wage ich zu bezweifeln. Gottwalt und Kühlwetter eher. Es wird wohl wie immer Springer zw. Jugend und Profis geben.

Ich würde es eher so sehen:

Tor: Lennart Grill, Jan-Ole Sievers, Wolfgang Hesl

Abwehr: Florian Dick, Andre Hainault, Kevin Kraus, Özgür Özdemir, Janek Sternberg, Dominik Schad, Lukas Gottwalt

Mittelfeld: Halil Altintop, Theodor Bergmann, Gino Fechner, Christoph Hemlein, Jan Löhmannsröben, Florian Pick, Hendrick Zuck, Mads Albaek

Angriff: Elias Huth, Lukas Spalvis, Julius Biada, Christian Kühlwetter


Springer: Mario Andric, Mohamed Morabet, Flavius Botiseriu, Valdrin Mustafa, Dylan Esmel, Carlo Sickinger.

Wenn man die Springer nicht mitzählt, bleiben 21 Feldspieler + 3 TW. Wenn jetzt noch ein Stürmer kommt, dann werden es wie geplant 22 Spieler + 3 TW.



Beitragvon Rickstar » 15.06.2018, 18:01


Hephaistos hat geschrieben:Naja.. Ob Andric, Morabet, Sickinger, Esmel, Mustafa und Botiseriu für die erste geplant sind, wage ich zu bezweifeln. Gottwalt und Kühlwetter eher. Es wird wohl wie immer Springer zw. Jugend und Profis geben.

Ich würde es eher so sehen:

Tor: Lennart Grill, Jan-Ole Sievers, Wolfgang Hesl
...



Vielleicht habe ich mich ja verzählt, aber ich kommen nur auf 19 + 3 Spieler in deiner Aufzählung.
Ich glaube schon, dass entweder Botiseriu oder Andric für die erste geplant sind.
Auch einer aus Sickinger / Morabet / Esmel werden wohl in der ersten geplant sein.
Ansonsten soll Mustafa den Verein wohl verlassen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.



Beitragvon steppenwolf » 15.06.2018, 18:13


Betziteufel49 hat geschrieben:OH Schad mit der Nr.13 hoffentlich geht das gut.
Herzlich willkommen!! :teufel2: :daumen:

Wars das jetzt oder kommt noch eine Nr.14?? :nachdenklich:
:teufel3:

Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Respekt meine Herren-gute Arbeit!! 8-)


Ich rechne fest damit, dass wir vor Beginn des ersten Trainingslagers am Sonntag noch eine Nr. 14 präsentiert bekommen - am besten gleich morgen im Rahmen des Saisoneröffnungsspiel. Wunschkandidaten sind Thiele und/oder Torrello. Mal schauen, wer das Rennen macht.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon sandman » 15.06.2018, 18:37


steppenwolf hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:OH Schad mit der Nr.13 hoffentlich geht das gut.
Herzlich willkommen!! :teufel2: :daumen:

Wars das jetzt oder kommt noch eine Nr.14?? :nachdenklich:
:teufel3:

Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Respekt meine Herren-gute Arbeit!! 8-)


Ich rechne fest damit, dass wir vor Beginn des ersten Trainingslagers am Sonntag noch eine Nr. 14 präsentiert bekommen - am besten gleich morgen im Rahmen des Saisoneröffnungsspiel. Wunschkandidaten sind Thiele und/oder Torrello. Mal schauen, wer das Rennen macht.


Wer ist denn das?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon steppenwolf » 15.06.2018, 18:44


sandman hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Ich rechne fest damit, dass wir vor Beginn des ersten Trainingslagers am Sonntag noch eine Nr. 14 präsentiert bekommen - am besten gleich morgen im Rahmen des Saisoneröffnungsspiel. Wunschkandidaten sind Thiele und/oder Torrello. Mal schauen, wer das Rennen macht.


Wer ist denn das?

Vorname Brandon. Na, klingelt's??? :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 15.06.2018, 18:47


steppenwolf hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Wer ist denn das?

Vorname Brandon. Na, klingelt's??? :D


Und wieso Torrello und nicht Kreuzrrello? :wink:



Beitragvon steppenwolf » 15.06.2018, 18:59


Hephaistos hat geschrieben:Und wieso Torrello und nicht Kreuzrrello? :wink:


Weil ich noch Hoffnung habe, dass der Gute für uns noch in der kommenden Saison auf Torejagd gehen wird. Möge er bei uns verlängern und schnell genesen. :daumen:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Davy Jones » 15.06.2018, 19:01


Hephaistos hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Vorname Brandon. Na, klingelt's??? :D


Und wieso Torrello und nicht Kreuzrrello? :wink:



Wahrscheinlich weil er so viele Tore gemacht hat. Wobei er ja eher der für Vorlagen war. Dann wäre ja eher Vorello :D



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.06.2018, 19:27


Davy Jones hat geschrieben:
Wahrscheinlich weil er so viele Tore gemacht hat. Wobei er ja eher der für Vorlagen war. Dann wäre ja eher Vorello :D


Ich sehe, der Australier ist immer noch ein Brand(on)heißes Thema!

PS: Nach seinem Tor gegen Union dachte ich nur BOAHrrello!!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Grizz » 15.06.2018, 19:28


Testroet hat eben Lautern auf Instagramm geaddet. Vielleicht heisst das ja was :wink:



Beitragvon Hephaistos » 15.06.2018, 19:29


Grizz hat geschrieben:Testroet hat eben Lautern auf Instagramm geaddet. Vielleicht heisst das ja was :wink:


Hab schon in Kaderplanung gepostet. Irgendein Grund muß es ja haben :)



Beitragvon sandman » 15.06.2018, 19:47


steppenwolf hat geschrieben:Vorname Brandon. Na, klingelt's??? :D


Ach soooo :lol: ...den habe ich schon längst abgeschrieben. Leider :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCK58 » 15.06.2018, 21:19


Vermutlich hat dir da ein Namensvetter diverse Körnchen in die Augen gestreut. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Walterfritz » 16.06.2018, 11:24


Klingt doch nicht schlecht. Kann RV und auch LV spielen, ist schnell, Zug nach vorne... aber soll Defizite im Durchsetzungsvermögen und in der Physis haben - ja ab zu Gerry Ehrmann mit dem Bub. Und nach zehnmal Kotzen im Training walzt er auf Briegels Fußstapfen.

Los, Gerry Tarzan, du kannst Deinen verlorenen Fußballsachverstand wiedergutmachen - schleif diesen Rohdiamanten und dann erscheint im Kicker wöchentlich ein Schadensbericht - über Dominiks Gegenspieler :teufel2:
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen



Beitragvon Patcher » 16.06.2018, 13:10


Und wieder eine endlose Liste mit Neuzugängen... Wetten dass das wieder in die Hose geht? Bis sich das Team eingespielt hat, ist die Vorrunde gelaufen... Kennen wir ja von den letzten Jahren. Mit ein Grund warum es stetig bergab ging.
Wenn man nicht aus seinen Fehlern lernt...



Beitragvon d1eter » 16.06.2018, 13:49


@ Patcher. Was soll dieser Kommentar ? Willst du ohne Spieler spielen ? Kommt von dir die Note 6 ?
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon beckibugera » 16.06.2018, 17:08


Hephaistos hat geschrieben:
Grizz hat geschrieben:Testroet hat eben Lautern auf Instagramm geaddet. Vielleicht heisst das ja was :wink:


Hab schon in Kaderplanung gepostet. Irgendein Grund muß es ja haben :)


Denke auch, dass er kommen wird. Löhmannsröben hat er auch bereits geaddet. Bestimmt nicht ohne Grund! ;-)



Beitragvon ChrisW » 16.06.2018, 18:36


Walterfritz hat geschrieben:Klingt doch nicht schlecht. Kann RV und auch LV spielen, ist schnell, Zug nach vorne... aber soll Defizite im Durchsetzungsvermögen und in der Physis haben - ja ab zu Gerry Ehrmann mit dem Bub. Und nach zehnmal Kotzen im Training walzt er auf Briegels Fußstapfen.

Los, Gerry Tarzan, du kannst Deinen verlorenen Fußballsachverstand wiedergutmachen - schleif diesen Rohdiamanten und dann erscheint im Kicker wöchentlich ein Schadensbericht - über Dominiks Gegenspieler :teufel2:
Genau diese Defizite hatte Mwene auch und hat sie z.T. immer nocht... Trotzdem ist er ein durchschnittlicher Zweitliga-Spieler geworden. Und das würde mir bei Schad schon reichen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste