Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon WolframWuttke » 18.06.2018, 10:02


@BETZNBRG

Klar gehen HSV und Köln als absolute Topfavoriten in die Saison, aber

1. ist das ein Rucksack, der mit jedem Unentschieden&jeder Niederlage schwerer wird - und dann wird das Publikum in HH und K verdammt unruhig werden.

2. Nenn mir doch mal einen Verein, der in den letzten Jahren problemlos durch die 2.Liga spaziert ist! H96 und der VfB mussten jedenfalls ordentlich kämpfen.

Ich sehe Union nicht schlechter aufgestellt als F95 oder Nürnberg letzte Saison und bei Union herrscht immer Ruhe. Beim HSV und beim Effzeh...? :wink:

Letztlich ist mir völlig wurscht wer aufsteigt und ich sehe Union hier auch nur als ambitionierten Außenseiter. Denke aber, dass Andersson hier vieles richtig gemacht hat.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ExilDeiwl » 18.06.2018, 10:39


Ergänzung: Auch wenn in der Relegation zur 1.BL in den letzten Jahren immer der Erstligist als Sieger hervor gegangen ist, muss man den Relegationsplatz in der 2.BL nicht gleich unterschlagen. :wink:

Aber nein, ich glaube irgendwie auch nicht recht, dass Union aufsteigen wird. In meinen Augen haben die sich mit der Entlassung von Keller keinen Gefallen getan. Hätten eher mal Skrzybski in die Schranken weisen sollen, mit dem Keller sich wohl angelegt hatte (oder umgekehrt).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rees und 73 Gäste