Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Kevin Kraus?

Umfrage endete am 20.06.2018, 14:09

1
82
44%
2
79
42%
3
17
9%
4
5
3%
5
2
1%
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 186

Beitragvon jürgen.rische1998 » 14.06.2018, 09:42


Hephaistos hat geschrieben:Deswegen erhoffe ich mir vom Kraus diese Stabilität, die ein Ewerton ausgestrahlt hat.


Ja klar. Natürlich hatten wir keine bomben Abwehr und nur der Rest war grottig. Das Gesamtgefüge hat nicht gestimmt. Das meine ich. Mit einem Abräumer wie Karl hatten die weiter hinten vielleicht auch weniger Druck bekommen. Aber egal. Ich denke auch wir gehen die jetzt auf bessere Zeiten zu. In allen Teilen der Mannschaft :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Ke07111978 » 14.06.2018, 09:44


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Frage warum wir solche Spieler in Liga 2 nicht bekommen haben ist doch ganz einfach. Praktisch bis zum bösen Erwachen ging der Blick doch eher Richtung Bundesliga. Und dafür musste man anderes Personal aufbieten, bzw hat es versucht. Und mit immer leerer Kasse zumindest so verkauft. Was wir jetzt haben ist ein Kader der für Liga 3 unheimlich gut aufgestellt wirkt. In dem viele Spieler wissen was Sache ist UND sie aber auch dann doch zu schätzen wissen, dass sie hier spielen und nicht in Großaspach. Ohne das überheblich zu meinen. In der Tat könnte uns unser Name genau jetzt noch einmal helfen. Hier Spieler an Land zu ziehen die bei uns eine tragende Rolle spielen wollen. Mit Sicherheit intern auch mit dem ganz klaren Ziel Aufstieg und entsprechenden aufgebesserten Verträgen im Fall der Fälle. Ich denke hier steht auf beiden Seiten des Verhandlungstisches Realismus als aber auch eine win win Situation dahinter. Im übrigen würde ich im Gegensatz zu 1860 einen Baumjohann jetzt hier nicht wollen, so gut der auch kicken kann. Wie groß seine Lust auf den Mentalitätsfussball in Liga 3 wäre, bliebe abzuwarten. Ich denke wir sind da recht gut aufgestellt :wink:


Dem ist eigentlich wenig hinzuzufügen, außer der angepassten Erwartungshaltung bei den Fans. Einige die hier jetzt von der ganz großen Kompetenz schreiben und fragen, warum wir solche Spieler nicht früher geholt haben, sollten sich mal die Frage stellen, wie sie reagiert hätten, wenn wir solche Spieler vor 24 Monaten geholt hätten. Stieber und Zoua wurden hier bejubelt.

Außerdem wurden junge Spieler als Option für die Zukunft gebunden. Das hat in Summe bestimmt EUR 2 Mio. im Kaderbudget gebunden. Die sind jetzt alle weg und auch kaum neue da, wie wir lernen mussten.

Auf dem Papier sieht das alles sehr gut aus. Die Praxis wird zeigen, ob es das auch ist. Das soll keinesfalls die Euphorie bremsen, aber mit dem nahezu höchsten Etat der dritten Liga (der bis dato auf Pump finanziert ist), sollte man auch einen schlagkräftigen Kader zusammenstellen können.



Beitragvon Hochwälder » 14.06.2018, 10:37


redwitch hat geschrieben:Wenn es eine Gesamtnote für alle Transfers geben würde, würde ich die bisherigen Transfers mit 1-2 bewerten. Die Verantwortlichen haben glaube ich das absolut bestmögliche rausgeholt.
Auch dieser Transfer kann sich wirklich sehen lassen. Hammer für die 3. Liga. Ich würde mal sagen das dürfte es so ziemlich gewesen sein. Jetzt kann sich die Mannschaft finden und einspielen.



War das nicht auch schon bei US der Fall dass alle Transfers mit Top Top Top bewertet wurden und sogar in der vergangenen Saison! Hier werden die Spieler schon wieder in höchsten Tönen gelobt bevor sie einmal für den Verein gegen den Ball getreten haben.(Hoffentlich erfüllen Alle diese Vorschussslorbeeren und wohl auch die Träume einiger hier bei DBB)! Ist euch das Ergebnis dieser Top Top Top Bewertungen nicht mehr bekannt und bewusst??
Wie sagte einst ein kluger Mann , war der nicht sogar mal Trainer beim 1 FC Kaiserslautern: Die Wahrheit ist auf dem Platz, und die Wahrheit war in der vergangenen Saison sehr sehr bitter!



Beitragvon Betze_FUX » 14.06.2018, 10:51


Gehört zwar nicht zum Thema Kevin Kraus, aber mir ist grade aufgefallen, dass das Stimmungsbarometer
mit 6,xx einen so hohen Stand hat wie schon lange nicht mehr.
Man kann glaub ich schon von einer (berechtigten) kleinen Euphorie sprechen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Red_Devil » 14.06.2018, 11:00


Betze_FUX hat geschrieben:Gehört zwar nicht zum Thema Kevin Kraus, aber mir ist grade aufgefallen, dass das Stimmungsbarometer
mit 6,xx einen so hohen Stand hat wie schon lange nicht mehr.
Man kann glaub ich schon von einer (berechtigten) kleinen Euphorie sprechen...


Ich bin mir sicher, die wird sich auch im 1. Heimspiel niederschlagen. Deswegen wäre ein guter Start immens wichtig. Bei einer durchwachsenden bis schlechten Leistung zu Beginn kannst du alles in die Tonne kloppen. Ich bin mir sicher, zum Auftakt kommen 30.000+



Beitragvon steppenwolf » 14.06.2018, 11:06


Hochwälder hat geschrieben:War das nicht auch schon bei US der Fall dass alle Transfers mit Top Top Top bewertet wurden und sogar in der vergangenen Saison! Hier werden die Spieler schon wieder in höchsten Tönen gelobt bevor sie einmal für den Verein gegen den Ball getreten haben.(Hoffentlich erfüllen Alle diese Vorschussslorbeeren und wohl auch die Träume einiger hier bei DBB)! Ist euch das Ergebnis dieser Top Top Top Bewertungen nicht mehr bekannt und bewusst??
Wie sagte einst ein kluger Mann , war der nicht sogar mal Trainer beim 1 FC Kaiserslautern: Die Wahrheit ist auf dem Platz, und die Wahrheit war in der vergangenen Saison sehr sehr bitter!


Das Hauptproblem in der vergangenen Saison lag meiner Einschätzung nach vor allem daran, dass die Transfers sehr, sehr spät erfolgt sind. Damit fehlte den Spielern die dringend benötigte Einspielzeit. Hinzukamen dann noch die zahlreichen Verletzungen. Stand heute sieht das doch deutlich besser aus, @Hochwälder. Optimismus ist derzeit angesagt, OK?! Nörgeln können wir dann immer noch.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 14.06.2018, 11:59


paulgeht hat geschrieben:Aber um auf den Ausgangspunkt zurückzukommen: Ich bin zwar auch der Meinung, dass natürlich Geld eine Rolle spielt. Kraus ist 25 Jahre alt, also in einem "guten Alter". Da wird er trotz der 3. Liga einen für ihn finanziell vernünftigen Vertrag abgeschlossen haben. Allerdings schließt das nicht aus, dass "softe" Faktoren wie Höflichkeit, Umgang, Offenheit etc. auch von Bedeutung sind. Gerade in Bezug auf Atmosphäre, Teamwork, Identifikation und Integration.

Da finde ich eine kleine "Anekdote" aus der Rheinpfalz am Montag interessant:

Am Morgen um 11 Uhr hat Trainer Frontzeck seinen Kader begrüßt, zum Mittagessen treffen Mannschaft und alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle und des Nachwuchsleistungszentrums zusammen. Martin Bader beschwört das Miteinander auf einem schweren Weg. All das hat Stil – ganz im Gegensatz zum letzten Jahr, als die Mannschaft ohne offizielle Begrüßung losrumpelte. Tote Hose im Bauerntheater! Symbolisch – am Ende stand der Abstieg.


Nur weil da jetzt alle gemeinsam zum Start ein Mittagessen einnehmen und vom Sportvorstand eingeschworen werden, steigt man nicht automatisch auf. Aber so kleine Faktoren sind es, die vielleicht dann doch den Ausschlag bei einem Transfer geben oder ein Teamgefüge belastbarer machen.


Also haben wir über all die Jahre, die sogenannten soften Faktoren vermissen lassen, die im übrigen selbstverständlich sein sollten und ich denke, auch selbstverständlich sind, bei großen Vereinen die auf Rosen gebettet sind, durch Erfolge und den entsprechenden Investor.

Da frage ich mich, was hat man über die Jahre für einem Verein gehuldigt, der nicht nur diletantisch gewirtschaftet hat,der durch "Heulsuse" Kuntz, theatralisch immer wieder auf "Kurs" gebracht wurde, der auch jeglichen Anstand gegenüber seinem Personal hat vermissen lassen!?
Zuletzt geändert von hessenFCK am 14.06.2018, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon steppenwolf » 14.06.2018, 12:04


hessenFCK hat geschrieben:Also haben wir über all die Jahre, die sogenannten soften Faktoren vermissen lassen, die im übrigen selbstverständlich sein sollten und ich denke, auch selbstverständlich sind, bei großen Vereinen die auf Rosen gebettet sind, durch Erfolge und den entsprechenden Investor.

Da frage ich mir, was hat man über die Jahre für einem Verein gehuldigt, der nicht nur tiletantisch gewirtschaftet hat,der durch "Heulsuse" Kuntz, theatralisch immer wieder auf "Kurs" gebracht wurde, der auch jeglichen Anstand gegenüber seinem Personal hat vermissen lassen!?


@hessenFCK, nun brechen ja zum Glück neue Zeiten an. Hoffen wir das Beste. In diesem Sinne: FORZA FCK :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 14.06.2018, 12:07


steppenwolf hat geschrieben:
Das Hauptproblem in der vergangenen Saison lag meiner Einschätzung nach vor allem daran, dass die Transfers sehr, sehr spät erfolgt sind. Damit fehlte den Spielern die dringend benötigte Einspielzeit. Hinzukamen dann noch die zahlreichen Verletzungen. Stand heute sieht das doch deutlich besser aus, @Hochwälder. Optimismus ist derzeit angesagt, OK?! Nörgeln können wir dann immer noch.


@steppenwolf - wahre Worte, Optimismus ist angesagt, was bleibt auch sonst. Wenn man sich die letzten Jahrzehnte anschaut, wie immer getrickst wurde, um letztendlich ein gutes Ergebnis zu verkaufen (was dann auch noch mehr oder weniger glaubhaft rüber gebracht werden konnte - was anderes wollte man ja nicht hören!), bin ich derzeit auch auf der Optimismus-Welle. Nicht nur wegen der Ausgliederung, die war lange überfällig, sondern wegen der derzeit verantwortlichen Personen, die sicherlich eine Vision vom FCK haben und diese auch verfolgen, die hoffentlich nicht Deckungsgleich ist, mit dem was man uns immer verkaufen wollte!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 14.06.2018, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon damnz » 14.06.2018, 12:12


Hephaistos hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Hmm. Zwei Kreuzbandrisse, Bänderriss, Meniskusriss. Bin nicht so optimistisch.


1 Jahr verletzungsfrei.


Ablösefrei!



Beitragvon Marc222 » 14.06.2018, 12:24


Red_Devil hat geschrieben:Ich bin mir sicher, die wird sich auch im 1. Heimspiel niederschlagen. Deswegen wäre ein guter Start immens wichtig. Bei einer durchwachsenden bis schlechten Leistung zu Beginn kannst du alles in die Tonne kloppen. Ich bin mir sicher, zum Auftakt kommen 30.000+


Daran hab ich gestern auch gedacht, hab das Gefühl, dass wir zum ersten Heimspiel die 30.000 knacken könnten.

Bin echt gespannt auf die Anzahl der verkauften Dauerkarten.



Beitragvon canucks » 14.06.2018, 12:30


damnz hat geschrieben:Ablösefrei!

Sein Vertrag lief ja auch aus.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.06.2018, 13:27


canucks hat geschrieben:
damnz hat geschrieben:Ablösefrei!

Sein Vertrag lief ja auch aus.


Dann ist meistens die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man evtl. ablösefrei sein könnte... :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Hephaistos » 14.06.2018, 13:28


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
canucks hat geschrieben:Sein Vertrag lief ja auch aus.


Dann ist meistens die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man evtl. ablösefrei sein könnte... :D


... mit etwas Handgeld so wie so.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.06.2018, 14:02


Hochwälder hat geschrieben:
War das nicht auch schon bei US der Fall dass alle Transfers mit Top Top Top bewertet wurden und sogar in der vergangenen Saison! Hier werden die Spieler schon wieder in höchsten Tönen gelobt bevor sie einmal für den Verein gegen den Ball getreten haben.(Hoffentlich erfüllen Alle diese Vorschussslorbeeren und wohl auch die Träume einiger hier bei DBB)! Ist euch das Ergebnis dieser Top Top Top Bewertungen nicht mehr bekannt und bewusst??
Wie sagte einst ein kluger Mann , war der nicht sogar mal Trainer beim 1 FC Kaiserslautern: Die Wahrheit ist auf dem Platz, und die Wahrheit war in der vergangenen Saison sehr sehr bitter!


Natürlich wissen wir nicht, welcher Transfer im Endeffekt gut ist, wie die Neuen einschlagen und wie die Saison wird.
Dennoch finde ich es richtig seiner Euphorie freien Lauf zu lassen. das ist doch das schöne am Fußball, dass wir Fans schnell begeistert werden können. Und wenn das so ist, werden vom Körper Endorphine (oder waren es Amphetamine, Vitamine, Mineralien...??) ausgeschüttet und man fühlt sich gut! :D
Spass beiseite, wir lieben den Fußball, weil man begeistert ist, mitfiebert, nicht mehr rational denkt, kurz: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt!

Natürlich war ich selbst letztes Jahr von den Transfers begeistert. Denke da an Correia, Kastaneer, Kessel etc. Ich dachte die schlagen ein. Wir wissen was das Ergebnis war. (leider)

Aber dennoch denke ich, dass dieses Jahr andere Vorzeichen herrrschen. Wir machen einen kompletten Neuaufbau ohne Altlasten wie Vucur, Ziegler, Halfar, Moritz... Die Spieler hatten zwar ihre Qualitäten schon woanders, oder teilweise bei uns gezeigt, aber sie konnten das bei uns nie konstant abrufen.
Es hat halt letzte Saison vieles nicht gepasst; das Mannschaftsgefüge, die Mentalitäten, der Trainer am Anfang der Saison, die fehlende sportliche Kompetenz in der Führungsetage.
Dazu der Fall mit Stöver, und Notzon wurde ins kalte Wasser geschmissen. Dann war lange nicht klar, ob er in dieser Verantwortung bleibt, oder ob ein sportlicher Leiter kommt. Es war viel Rumgeeiere auf dem Berg.

Wir wissen natürlich nicht ob ein Kraus, ein Biada, ein Bergmann usw. bei uns einschlagen, aber es fühlt sich anders an als die letzten Jahre. Ich habe das Gefühl, dass endlich mal ein Plan dahintersteckt. Ich vertraue endlich mal wieder der sportlichen Leitung. Ich nehme es ihnen ab, dass sie für den Verein arbeiten und alles reinhauen. (z.B. Bader mit seinem Verhandlungsgeschick)

Deswegen bin ich euphorisch und lasse mir diese Euphorie nicht nehmen. Um aufzusteigen brauchen wir von Anfang an diese Euphorie, damit der Funke von uns Fans auf die Mannschaft springt und umgekehrt.

Wie die Saison verläuft können wir nicht vorhersagen, aber ich freu mich wahnsinnig auf die 3. Liga. Paradox, aber es ist so. Warum? Weil mein Verein dort spielt und ich einfach wieder Bock auf den FCK habe! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Landauteufel » 14.06.2018, 15:40


Red_Devil hat geschrieben:Ich bin mir sicher, die wird sich auch im 1. Heimspiel niederschlagen. Deswegen wäre ein guter Start immens wichtig. Bei einer durchwachsenden bis schlechten Leistung zu Beginn kannst du alles in die Tonne kloppen. Ich bin mir sicher, zum Auftakt kommen 30.000+


Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Wir wissen alle, wie euphorisch unser Umfeld ist. Beim FCK gibt es eigentlich nur ein absolutes Hoch der Gefühle oder das Tal der Tränen/ des Hasses. Ein Mittelding hab ich selten bis nie erlebt.
Gibts am ersten Spieltag ein gutes Spiel, kann das die ganze Saison pushen. Dann entwickelt sich was. Geht das erste Spiel kolossal schief, kann sich da auch was entwickeln- wird allerdings nicht positiv sein.

Wenn die Spielplanmacher klug sind, gibts ein Heimspiel gegen 60 zum Drittligaauftakt. Hätte nur Vorteile:
+Traditionsvereine, die in ganz Deutschland bekannt sind
+attraktives Spiel
+befreundete Fans
+viele Zuschauer im Stadion
+gute Stimmung / keine hässlichen Gesänge/Banner etc.
--> gute Bilder, schöne Einschaltquoten, beste Werbung für die Liga

Ich hoffe, dass die DK-Zahlen nur geringfügig eingebrochen sind.

Ich hab Bock auf die Saison. Könnt von mir aus jetzt schon losgehen- ich brauch die WM nicht. Ich will angreifen und ne gute Saison spielen. Vielleicht geht ja was nach oben? :teufel2:
Zukunft braucht Herkunft!



Beitragvon Tom1158 » 14.06.2018, 17:04


Hallo Fangemeinde!
Bei dem Thema: "Euphorie" kann ich nur sagen, dass uns nichts Besseres hätte passieren können!
Halten wir diese Euphorie hoch, pflegen wir sie wie ein kleines zartes Pflänzchen!
Denn stellt Euch nun mal vor, was wäre wenn die Resignation und Depression uns ergriffen hätte nach diesem sportlichen Desaster! Schaut nur nach Braunschweig + Karlsruhe!
(Beide in der Reli zum Aufstieg in die 1.Liga und jetzt?)!

Die Konkurrenz in der 3.Liga kann überhaupt nicht verstehen, geschweige nachvollziehen was derzeit in unserem Club an positivem Gefühl besteht!

Alle Journalisten, Presse, auch sog. Fans haben posaunt: Der Abstieg ist das Ende vom 1.FCK!

Liebe Freunde, jetzt geht es erst richtig los!
Wir halten voll dagegen!
Unterstützen unseren FCK mit Dauerkarten, Aktien, Fanartikeln......


Ihr wisst: Lauterer geben niemals auf!!!!

Euer TOM! Forever FCK!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:



Beitragvon steppenwolf » 14.06.2018, 20:19


Tom1158 hat geschrieben:Hallo Fangemeinde!
Bei dem Thema: "Euphorie" kann ich nur sagen, dass uns nichts Besseres hätte passieren können!
Halten wir diese Euphorie hoch, pflegen wir sie wie ein kleines zartes Pflänzchen!
Denn stellt Euch nun mal vor, was wäre wenn die Resignation und Depression uns ergriffen hätte nach diesem sportlichen Desaster! Schaut nur nach Braunschweig + Karlsruhe!
(Beide in der Reli zum Aufstieg in die 1.Liga und jetzt?)!

Die Konkurrenz in der 3.Liga kann überhaupt nicht verstehen, geschweige nachvollziehen was derzeit in unserem Club an positivem Gefühl besteht!

Alle Journalisten, Presse, auch sog. Fans haben posaunt: Der Abstieg ist das Ende vom 1.FCK!

Liebe Freunde, jetzt geht es erst richtig los!
Wir halten voll dagegen!
Unterstützen unseren FCK mit Dauerkarten, Aktien, Fanartikeln......


Ihr wisst: Lauterer geben niemals auf!!!!

Euer TOM! Forever FCK!


@TOM, was du schilderst, erfahre ich nahezu tagtäglich in meinem unmittelbaren Umfeld. Keiner kann begreifen, warum wir Lautrer trotz Abstieg in Liga 3 auf einer Euphoriewelle schweben. Möge uns unsere positive Haltung in der kommenden Saison zumindest zurück in Liga 2 bringen. Wenn ich gaaanz tief in mich hineinhorche, bin ich davon überzeugt, dass wir diesen Schwung mitnehmen können, um auch endlich wieder in die oberste Spielklasse zu kommen. Das wäre einfach typisch FCK. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 15.06.2018, 06:55


Tom1158 hat geschrieben:Hallo Fangemeinde!
Bei dem Thema: "Euphorie" kann ich nur sagen, dass uns nichts Besseres hätte passieren können!
Halten wir diese Euphorie hoch, pflegen wir sie wie ein kleines zartes Pflänzchen!
Denn stellt Euch nun mal vor, was wäre wenn die Resignation und Depression uns ergriffen hätte nach diesem sportlichen Desaster! Schaut nur nach Braunschweig + Karlsruhe!
(Beide in der Reli zum Aufstieg in die 1.Liga und jetzt?)!

Die Konkurrenz in der 3.Liga kann überhaupt nicht verstehen, geschweige nachvollziehen was derzeit in unserem Club an positivem Gefühl besteht!

Alle Journalisten, Presse, auch sog. Fans haben posaunt: Der Abstieg ist das Ende vom 1.FCK!

Liebe Freunde, jetzt geht es erst richtig los!
Wir halten voll dagegen!
Unterstützen unseren FCK mit Dauerkarten, Aktien, Fanartikeln......


Ihr wisst: Lauterer geben niemals auf!!!!

Euer TOM! Forever FCK!


ALLES WEIL MER PÄLZER SINN!!! :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK58 » 15.06.2018, 07:28


Korz unn schmerzlos uff de Punkt gebrocht. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon gyula65 » 16.06.2018, 10:00


Wir sind und bleiben ein verrücktes Fußballvolk ! Vor ca . 40 Jahren kam jedes Jahr mein Onkel aus Italien zu Besuch (ac Mailand) Fan .aber nur wenn er mindestens 1 Heimspiel uff BETZE sehen konnte .er war so begeistert von der Explosivität de sPublikums dass er Joachim jedem Spiel meinte —ER SINN DIE NEAPOLITANER DEUTSCHLANDS. — einfach verrückt wollte er damit sagen! UNN DES SIMMER HEIT NOCH !!



Beitragvon Lonly Devil » 16.06.2018, 11:26


gyula65 hat geschrieben:... ... aber nur wenn er mindestens 1 Heimspiel uff BETZE sehen konnte .er war so begeistert von der Explosivität des Publikums ... ...

Sorry, aber wo ist da heute beim Publikum, bei der Dauerberieselung, noch Explosivität?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon gyula65 » 16.06.2018, 15:07


Hallo lonly devil ! Wenn wir ENDLICH WIEDER ZUM BETZE FUSSBAALL ZURUECKKEHREN DEN WIR LIEBEN ! Kannste aber nur mit ein paar kantigen ,gew...ste, Kampfhunde erreichen ! Davon haben wir ja ein paar bekommen. Wenn sie endlich als Mannschaft auftreten dann binn ich überzeugt das die Masse der Zuschauer explodiert und von dem la la la nichts mehr zu hören ist! Wir alten SAECKE von der NORD halten die STELLUNG 8-) 8-)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste