Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Kevin Kraus?

Umfrage endete am 20.06.2018, 14:09

1
82
44%
2
79
42%
3
17
9%
4
5
3%
5
2
1%
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 186

Beitragvon Schnullibulli » 13.06.2018, 16:01


Die Verletzungen liegen über ein Jahr zurück.
Klar kann man die ansprechen, aber ein Jahr ohne Probleme spricht für die komplette Gesundung. Ein KBR kann immer mal passieren (borello) und hätte wohl (möge kk verschont bleiben davon) nix mit der alten Verletzung zu tun.


Ja, ich hoffe auch dass die neuen nen Vertrag für die 3. Liga haben. :nachdenklich: sonst hätten wir nämlich nicht einen einzigen Spieler :D



Beitragvon WohntImFeindesland » 13.06.2018, 16:24


Was mir persönlich auffällt ist, das Notzon und Bader im Gegensatz zu Kuntz / Stöver / und ich möchte SD sein Abel, Spieler holen die

fast alle Deutsch sprechen, aus Deutschland kommen und gezielt für die Positionen verpflichtet werden, wo wir Bedarf haben. Jede Posi wird doppelt besetzt, genau so muss es sein.

Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich habe das Gefühl, das seit vielen Jahren, das erste mal wieder da oben Leute sitzten die Ahnung haben was Sie tun. Inkl. unserem Vorstand Banf und Klatt.

Jetzt sollte man MF die Zeit geben die Truppe einzuspielen und nicht direkt beim ersten Testspiel wieder den Stab über der Mannschaft brechen!



Beitragvon Chrisbee76 » 13.06.2018, 16:32


Rückkorb hat geschrieben:Jetzt lobt mal die Verpflichtungen nicht so überschwänglich. Auch in den letzten Jahren wussten die Verpflichtgungen im Vorhinein in weiten Teilen viel zu versprechen. Das hat sich nicht geändert. Und dass es dann nicht so lief, lag nicht nur am Trainer oder an Pech.

Die "Versager" der letzten Jahre kamen aber vermehrt aus ausländischen Ligen - und der Übertrag in die 2. BL in Deutschland ist/war eben nicht immer so leicht.

Diese Tour nur Spieler mit vorhandener Erfahrung in DE geholt. Ich sehe da schon ein bisschen Risikominimierung.

Eben Spieler, die jetzt sofort und gleich loslegen können, und nicht vielleicht eventuell bis Ende der Hinrunde mal ihr Talent durchscheinen lassen, oder auch nicht.
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon Walterfritz » 13.06.2018, 16:38


Also Gerry Tarzan sagt es liegt am Geld, das bekanntlich gar nicht da ist. Hier sind echt die Fußballweisen am Start;-) (Bitte mich jetzt nicht verhauen, Tarzan, ich hab deine Ironie verstanden)

Wahrscheinlich sind wir alle hier baff und sprachlos. Vor zwei Tagen schau ich mir den Kader an und denke: "Wo istn unsere Abwehr?" Drei Verteidiger hatten wir. Durchgereicht habe ich uns gesehen.

Und schwuppdiwupp simsalabim haben wir plötzlich zwei Innenverteidiger, wo man denkt, ja, mehr als ordentlich für die dritte Liga.

Ich muss zugeben, ich hatte kaum Hoffnung. Einen kompletten Kader zusammenzustellen, der nicht nur mithalten, sondern der sofort um den Aufstieg spielen muss, weil wir sonst pleite gehen und die Stadiongesellschaft gleich mit. Ohne Geld eine komplette Aufstiegsmannschaft holen? Ich habe es für absolut unmöglich gehalten.

Forever, hast Recht, die gute Stimmung im Moment des Untergangs macht viel aus!

Ich krieg wieder Hoffnung - fühlt sich das schön an
"Bei uns im Ruhrgebiet sind alle fußballbekloppt. Sie werden - okay - abgesehen von Kaiserslautern - keine Region finden, wo die Leute so komplett wahnsinnig beim Thema Fußball sind." - Frank Goosen



Beitragvon Rückkorb » 13.06.2018, 16:41


Chrisbee76 hat geschrieben:Die "Versager" der letzten Jahre kamen aber vermehrt aus ausländischen Ligen - und der Übertrag in die 2. BL in Deutschland ist/war eben nicht immer so leicht.

Diese Tour nur Spieler mit vorhandener Erfahrung in DE geholt. Ich sehe da schon ein bisschen Risikominimierung.

Eben Spieler, die jetzt sofort und gleich loslegen können, und nicht vielleicht eventuell bis Ende der Hinrunde mal ihr Talent durchscheinen lassen, oder auch nicht.


Mit Verlaub: Das ist doch Quark. Wir hatten schon immer eine Streuung, schlechte und gute Verpflichtungen. Anderson, Ewerton und Bödvarson kamen auch aus ausländischen Ligen, und haben super eingeschlagen.

Aber es freut mich, dass du und andere ein gutes Gefühl haben. Lasst es Euch auf keinen Fall nehmen. :wink:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Flo » 13.06.2018, 16:53


Bild
FCK-Neuzugang Kevin Kraus; Foto: Imago

Zwölfter Neuzugang: Das ist Kevin Kraus

Mit Innenverteidiger Kevin Kraus hat der 1. FC Kaiserlautern einen gestandenen Zweitligaspieler verpflichtet. Der zwölfte externe Neuzugang im Porträt.

Vier Jahre beim 1. FC Heidenheim, Aufstieg in die 2. Bundesliga, Stammspieler, Vizekapitän und beliebt im Umfeld: Kevin Kraus war ein fester Bestandteil der Mannschaft vom Heidenheimer Schlossberg. Doch dann die Überraschung: Im Mai teilten ihm die Verantwortlichen des FCH mit, dass er an der Brenz keinen neuen Vertrag mehr erhält. Die Enttäuschung bei Kraus war nach 112 Pflichtspielen für die Schwaben groß: "Heidenheim, der Klub, die Fans, es war immer etwas ganz Besonderes für mich, hier Fußball zu spielen. Dass sich die Wege von Spielern und Vereinen immer wieder trennen, ist Teil des Geschäftes, aber das Wie spielt dabei eine ganz entscheidende Rolle für mich", sagte er Mitte Mai gegenüber der "Südwestpresse".

» Zum Video: Kraus trifft gegen Düsseldorf zum 3:1

Bereits zwei Kreuzbandrisse - Ein Bundesligaspiel für Eintracht Frankfurt

Für Heidenheim und Fürth hat Kraus bereits mehr als 75 Zweitligaspiele bestritten. Es hätten aber weitaus mehr sein können, hätte er bei beiden Klubs nicht jeweils einen Kreuzbandriss erlitten. War er zum Zeitpunkt der Verletzung in Fürth noch eher für die zweite Mannschaft eingeplant, fiel er in Heidenheim fast ein komplettes Jahr für das Profiteam aus. In der Saison 2016/17 konnte er deshalb nur acht Spiele bestreiten. Erst im September 2018 kehrte er zurück und hatte seinen Anteil am Aufschwung der Heidenheimer zur Mitte der Vorrunde.

Kraus' Vita weist sogar ein Bundesligaspiel auf: Am 16. Januar 2011 stand er mit einem gewissen Halil Altintop bei der 0:3-Niederlage von Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96 in der Startelf. In Frankfurt durchlief Kraus auch sämtliche Jugendmannschaften.

Wunschkandidat bei 1860 München - Stärken im Stellungs- und Kopfballspiel

Lange Zeit war Kraus der Wunschkandidat von 1860 Münchens Trainer Daniel Bierofka. Da es an der Grünwalder Straße aber wohl mal wieder Unstimmigkeiten mit Investor Hasan Ismaik gibt, zog sich der Transfer in die Länge. Nun war der FCK schneller.

Der Innenverteidiger bringt viel Körperlichkeit, ein gutes Kopfball- und Stellungsspiel mit. Letzteres hilft ihm auch mal, den einen oder anderen verlorenen Zweikampf auszubügeln. Bei Eckstößen seiner Mannschaft sorgt Kraus offensiv für Gefahr. Der 1,90-Meter-Mann geht ohnehin gerne auch mal nach vorne und sucht aus dem Spiel heraus den Torabschluss. Für einen Innenverteidiger eher ungewöhnlich: Beide Tore in der abgelaufenen Spielzeit erzielte Kraus in den wichtigen Duellen gegen Darmstadt (1:1) und Düsseldorf (3:1) per Fuß.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Innenverteidiger Kevin Kraus kommt zum FCK (Pressemeldung FCK)



Beitragvon Achim71 » 13.06.2018, 16:56


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
The Blackout hat geschrieben:Wo ist der Haken ??
Wieso wechselt ein Stammspieler bei einem Zweitligisten freiwillig in die 3. Liga ??

Ja weil alles ausser Lautern Shice ist.
Und falls noch einer motzt weil wir nun hinten einen "Treter" und einen "Verletzungsanfälligen" haben: wir sind in der Dritten Liga. Nicht in der Champions League.
PS:
Bader ist ganz Groß in Mode...

Ist es denn wirklich "motzen" wenn einer Fakten präsentiert und sich Gedanken macht ? Ich werte den Transfer vom Namen und Leistung her als gut, von der Verletzungshistorie als schlecht. Und jetzt ? Ist das gemotzt ? Und wenn es jemand so sieht, egal, es ist MEINE MEINUNG !!!



Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 13.06.2018, 16:59


Ein Top-Transfer für die 3. Liga und ich hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann haben wir auf jeden Fall viel Freude an Kevin Kraus. Bin mit dem aktuellen Kader sehr zufrieden und würde gerne noch Timmy Thiele bei uns sehen. :daumen:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.06.2018, 17:00


Walterfritz hat geschrieben:Also Gerry Tarzan sagt es liegt am Geld, das bekanntlich gar nicht da ist. Hier sind echt die Fußballweisen am Start;-) (Bitte mich jetzt nicht verhauen, Tarzan, ich hab deine Ironie verstanden)



Doch, klar!! :knodder:
Ist ja eine Unverschämtheit mir den Fußballsachverstand abzusprechen :-D

:lol: :-p
Passt doch, ich kann mir das doch auch nicht erklären und hoffe, dass unser Name doch noch ein klitzekleinwenig Strahlkraft hat
:doppelhalter:

Bin ja selbst begeistert, was auf die Beine gestellt worden ist. :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Legars » 13.06.2018, 17:16


Auch ich kann nur spekulieren warum die Leute auf einmal zu uns wollen... Finanziell werden sie vermutlich nicht leiden, im Aufstiegsfall gibt's sicher noch eine saftige Prämie.

Letztendlich gibt es doch zwei Szenarien: Wir steigen auf und sie stehen nächstes Jahr sowohl sportlich als auch finanziell besser da als jetzt.

Oder wir steigen nicht auf, dann müssen wir die Guten eh ziehen lassen.

Im Endeffekt also eine Wette auf unsere nächste Saison und wenn man sich ansieht, wer da so auf uns setzt, darf man optimistisch sein :daumen:



Beitragvon Devil's Answer » 13.06.2018, 17:16


Lonly Devil hat geschrieben:Jetzt habe ich doch tatsächlich den Überblick verloren, das wievielte "Puzzleteil" jetzt zu unserem Kader gestoßen ist.

Füge dich gut ein Kevin, dass ein passables Gesamtbild entsteht.


Sorry dass ich aufgehört habe zu zählen. Das hat dich wohl aus der Bahn geworfen. :lol:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Lonly Devil » 13.06.2018, 17:29


Devil's Answer hat geschrieben:... ...
Sorry dass ich aufgehört habe zu zählen. Das hat dich wohl aus der Bahn geworfen. :lol:

Voll aus der Kurve gecrasht und ein mittelprächtiges Schleudertrauma eingefangen. :lol:

Zum Glück hat @Flo mitgezählt. :daumen:
Zwölfter Neuzugang: Das ist Kevin Kraus
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze_FUX » 13.06.2018, 17:48


Walterfritz hat geschrieben:Ja eben, Rickstar: Geld haben wir ja auch keins!!!

Was geht da auf dem Berg vor?

Wo ist der große Fußballweise, der mir erklären kann, wie wir als Absteiger ohne Geld bessere Transfers machen als in den Jahren zuvor?

Und sogar noch mit guten Spielern Verträge verlängern können. Einen Vertrag verlängern mit einem guten Spieler, das hat es beim Betze gefühlt seit Olaf Marschall nicht mehr gegeben!

Mit einem Plan, einem Konzept, einer Strategie über mehrere Jahre...
Und einfach auch mal höflich mit den Leuten umgehen und sie überzeugen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Bayernteufel » 13.06.2018, 17:58


Betze_FUX hat geschrieben:
Walterfritz hat geschrieben:Ja eben, Rickstar: Geld haben wir ja auch keins!!!

Was geht da auf dem Berg vor?

Wo ist der große Fußballweise, der mir erklären kann, wie wir als Absteiger ohne Geld bessere Transfers machen als in den Jahren zuvor?

Und sogar noch mit guten Spielern Verträge verlängern können. Einen Vertrag verlängern mit einem guten Spieler, das hat es beim Betze gefühlt seit Olaf Marschall nicht mehr gegeben!

Mit einem Plan, einem Konzept, einer Strategie über mehrere Jahre...
Und einfach auch mal höflich mit den Leuten umgehen und sie überzeugen...




Ziemlich naiv.
Geld regiert die Welt, sonst gar nichts.



Beitragvon Hephaistos » 13.06.2018, 18:02


Bayernteufel hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Mit einem Plan, einem Konzept, einer Strategie über mehrere Jahre...


Ziemlich naiv.
Geld regiert die Welt, sonst gar nichts.


Wieso naiv? Wir werden doch jetzt auch etwas Gelder bekommen durch die Ausgliederung. Also kann man diese Strategie und Konzept weiter verfolgen.



Beitragvon Betze_FUX » 13.06.2018, 18:12


Ja stimmt ja, wir haben ja den geheimen und verschollenen Geldspeicher von Dagobert Duck beim Wasser aufwischen entdeckt!!!

Es soll durchaus Menschen geben die auf ein paar Euro verzichten wenn sie dafür morgens ohne dicken Hals schon zur Arbeit gehen und einfach zufrieden sind und Spass haben.
Da kann ein Konzept und eine Strategie durchaus zielführend sein.
Und Ãœberredungskunst.
Naiv würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon paulgeht » 13.06.2018, 18:22


Hephaistos hat geschrieben:[...]Wieso naiv? Wir werden doch jetzt auch etwas Gelder bekommen durch die Ausgliederung. Also kann man diese Strategie und Konzept weiter verfolgen.

Immer langsam. So schnell wird es durch die Ausgliederung kein Geld geben. Und erst recht nicht für diese Transferphase. Es gilt doch ohnehin erst einmal, das Geld - sofern es dann wie auch immer kommt - für andere strukturelle Dinge einzusetzen, denke ich.

Aber um auf den Ausgangspunkt zurückzukommen: Ich bin zwar auch der Meinung, dass natürlich Geld eine Rolle spielt. Kraus ist 25 Jahre alt, also in einem "guten Alter". Da wird er trotz der 3. Liga einen für ihn finanziell vernünftigen Vertrag abgeschlossen haben. Allerdings schließt das nicht aus, dass "softe" Faktoren wie Höflichkeit, Umgang, Offenheit etc. auch von Bedeutung sind. Gerade in Bezug auf Atmosphäre, Teamwork, Identifikation und Integration.

Da finde ich eine kleine "Anekdote" aus der Rheinpfalz am Montag interessant:

Am Morgen um 11 Uhr hat Trainer Frontzeck seinen Kader begrüßt, zum Mittagessen treffen Mannschaft und alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle und des Nachwuchsleistungszentrums zusammen. Martin Bader beschwört das Miteinander auf einem schweren Weg. All das hat Stil – ganz im Gegensatz zum letzten Jahr, als die Mannschaft ohne offizielle Begrüßung losrumpelte. Tote Hose im Bauerntheater! Symbolisch – am Ende stand der Abstieg.


Nur weil da jetzt alle gemeinsam zum Start ein Mittagessen einnehmen und vom Sportvorstand eingeschworen werden, steigt man nicht automatisch auf. Aber so kleine Faktoren sind es, die vielleicht dann doch den Ausschlag bei einem Transfer geben oder ein Teamgefüge belastbarer machen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Spuckymaus » 13.06.2018, 18:30


Hallo ihr Betze Experten,

Fakt ist doch: im Moment haben alle Verpflichtungen Hand und Fuß. Noch 1 bis 2 Spieler für die Offensive, ein guter 9 er und ein Talent für beide Außenbahnen oder/ und noch ein Lunksverteidiger der auch linkes MF spielen kann als Back up. Ich behaupte einfach mal, dass wir dann nominell die stärkste Mannschaft der dritten Liga haben, Wenn wir die PS dann noch auf den Boden kriegen steigen wir als 1. oder 2. auf!

Jedenfalls habe ich jetzt wieder 2 Dauerkarten und seit langem mal wieder ein gutes Gefühl! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!



Beitragvon Hephaistos » 13.06.2018, 18:34


paulgeht hat geschrieben:Immer langsam. So schnell wird es durch die Ausgliederung kein Geld geben. Und erst recht nicht für diese Transferphase. Es gilt doch ohnehin erst einmal, das Geld - sofern es dann wie auch immer kommt - für andere strukturelle Dinge einzusetzen, denke ich.


Wir haben vom Konzept, Plan und Strategie gesprochen. Solche Begriffe beinhalten in der Regel einen längeren Zeitraum :p

Bis die Ausgliederung in Kraft tritt, können noch 4-5 Monate vergehen. Deswegen wäre es wirklich naiv jetzt zu glauben, dass aktuelle Verpflichtungen schon durch diese Gelder kommen.



Beitragvon Motorschrauber » 13.06.2018, 18:39


Leute bleibt einfach cool. Im letzten Jahr, sorry, habe ich auch gedacht, mit der Mannschaft spielen wir um den Aufstieg mit. Was haben wir, wir haben um den Abstieg gespielt und gewonnen.
Jetzt ist noch nicht die Zeit Vorschußlorbeeren zu verteilen, in Euphorie oder auch in Depression zu verfallen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz hat ein uns bekannter Trainer gesagt, so ist es. Loben, verdammen erst nach entsprechenden Nachweisen auf dem Platz. Selbstverständlich sind alle Spieler des FCK herzlich willkommen. Aber denkt auch daran, selbst in der Liga 3 spielen alle nicht für ein Leberwurstbrot. Sich gegenseitig hier anzumachen ist Kokolores. Nach 5 Spieltagen kann ein erstes Resümee gezogen werden. "Einspielen über 17 Spieltagen ist bei mir nicht mehr". Warten wir es ab, ich bin gespannt, was dann die einzelnen User so zum Besten geben.



Beitragvon ChrisW » 13.06.2018, 19:00


Wie die Mannschaft spielen wird, wissen wir nicht. Aber, sie steht und kann sich kennenlernen und einspielen! Wann war das zuletzt der Fall? Deshalb schon mal ein erstes Lob an die Verantwortlichen. Außerdem hat man Spieler geholt, die wissen was Liga 3 bedeutet. Sie müssen sich nicht erst ein halbes Jahr an Stadien, Zuschauer und Gegner gewöhnen. Zudem wird es keine monatelang anhaltenden Sprachbarrieren geben. Im Gegensatz zu letzten Saison, wo jeder Spieler das Ziel hatte seine Haut so teuer wie möglich zu verkaufen, da er keinen Vertrag für Liga 3 hatte, steht das Ziel Aufstieg vor den persönlichen Zielen. Das ist Motivation genug! Und da Frontzecks Stärken eher mehr im Moderieren als im Motivieren liegen, ist er wohl auch der richtige Mann. Erfahrene Spieler mit einigen jungen Talenten, erfahrener Trainer, erfahrener Sportdirektor, erfahrener Finanzmann und ein AR, dem der FCK eine Herzensangelegenheit ist und kein Man's Toy zwischen Berlin und KL. Dazu Fans, die zu 1500 zum ersten Drittliga Training erscheinen... das macht Eindruck. Das Fundament ist stabil!



Beitragvon ChrisW » 13.06.2018, 19:02


ChrisW hat geschrieben:Wie die Mannschaft spielen wird, wissen wir nicht. Aber, sie steht und kann sich kennenlernen und einspielen! Wann war das zuletzt der Fall? Deshalb schon mal ein erstes Lob an die Verantwortlichen. Außerdem hat man Spieler geholt, die wissen was Liga 3 bedeutet. Sie müssen sich nicht erst ein halbes Jahr an Stadien, Zuschauer und Gegner gewöhnen. Zudem wird es keine monatelang anhaltenden Sprachbarrieren geben. Im Gegensatz zur letzten Saison, wo jeder Spieler das Ziel hatte seine Haut so teuer wie möglich zu verkaufen, da er keinen Vertrag für Liga 3 hatte, steht diesmal das Ziel Aufstieg vor den persönlichen Zielen. Das ist Motivation genug! Und da Frontzecks Stärken eher mehr im Moderieren als im Motivieren liegen, ist er wohl auch der richtige Mann, um in der Truppe keine Egotrips zuzulassen. Erfahrene Spieler mit einigen jungen Talenten, erfahrener Trainer, erfahrener Sportdirektor, erfahrener Finanzmann und ein AR, dem der FCK eine Herzensangelegenheit ist und kein Man's Toy zwischen Berlin und KL. Dazu Fans, die zu 1500 zum ersten Drittliga Training erscheinen... das macht Eindruck. Das Fundament ist stabil!
Wir haben sogar Fans, die sich selbst zitieren und das Ding nicht mehr gelöscht bringen. :oops: :D
Zuletzt geändert von ChrisW am 13.06.2018, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Tom1158 » 13.06.2018, 19:03


Was ist hier los? Die Hesse komme!

Wir haben jetzt mehr Hesse als Pälzer!
1. Özedemir - geboren in Frankfurt
2. Huth - FSV Frankfurt
3. Kraus - geboren in Wiesbaden
4. Gottwalt - Offenbach

Und noch ein Hesl!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:



Beitragvon Hephaistos » 13.06.2018, 19:05


Tom1158 hat geschrieben:Was ist hier los? Die Hesse komme!

Wir haben jetzt mehr Hesse als Pälzer!
1. Özedemir - geboren in Frankfurt
2. Huth - FSV Frankfurt
3. Kraus - geboren in Wiesbaden
4. Gottwalt - Offenbach

Und noch ein Hesl!


Rollentausch. In Leimen und Wiesbaden kickt doch auch halbe Jugendmannschaft des FCK.



Beitragvon Betze_FUX » 13.06.2018, 19:12


Und überhaupt: die Spieler haben die Chance sich durch den Aufstieg einen richtig fetten Namen in laudre zu machen. So wie die letztjährigen mit dem Abstieg verbunden sind.
Das kann man woanders nicht erreichen. Alles kleine Dinge, die im grossen ganzen durchaus überzeugen können. Im Gegensatz zu 500€ mehr...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste