Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Wolfgang Hesl?

Umfrage endete am 19.06.2018, 16:18

1
34
26%
2
56
42%
3
30
23%
4
9
7%
5
2
2%
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 132

Beitragvon Seb » 13.06.2018, 12:01


paulgeht hat geschrieben:Ob sich mit ihr auch seine beachtenswerte Elfmeterquote erklären lässt? 34 Prozent aller Strafstöße landeten nicht in seinem Kasten.


Ich sehe ihn vor meinem inneren Auge bereits in der 117. Minute des Pokalspiels an der Seitenlinie stehen.

Auf jeden Fall ein sehr guter Transfer. Jemanden mit seiner Vita als Ersatzspieler für die 3. Liga zu gewinnen, kann sich sehen lassen. Willkommen in Lautern!



Beitragvon Betzenberg1985 » 13.06.2018, 12:22


Vor allem sollte man sehen, dass wir die Saison über 40 Pflichtspiele habe. Da ist es gut 3 Tormänner zu haben. Könnte mir auch denke, dass man Hesl im Verbandspokal mal ne Chance gibt.



Beitragvon zille » 13.06.2018, 12:53


Also ehrlich gesagt geht mir Euer Gebabbel: ,,Wir haben jetzt eine total geile Führung- die verpflichten neue Spieler, ohne dass es jemand im Vorfeld mitbekommt‘‘ total auf den Zeiger! Glaubt Ihr ernsthaft, es ist so wie zu Bundesligazeiten, wo 10 Bildreporter um den Betze streifen, um irgendwelche News zu erhaschen? Glaubt Ihr, es juckt irgendeinen anderen Verein, ob wir einen drittklassigen Torwart als Backup verpflichten? Also ich sehe da wirklich keine große Leistung unserer Führung, kommt bitte auf den Teppich. Alle Herren einschließlich Trainer sind den Nachweis von Erfolg noch schuldig. Im Gegenteil, sie haben den Abstieg miterlebt....
Wir schauen in einem Jahr, ob wir wirklich aufgestiegen sind.



Beitragvon steppenwolf » 13.06.2018, 13:53


zille hat geschrieben:Also ehrlich gesagt geht mir Euer Gebabbel: ,,Wir haben jetzt eine total geile Führung- die verpflichten neue Spieler, ohne dass es jemand im Vorfeld mitbekommt‘‘ total auf den Zeiger! Glaubt Ihr ernsthaft, es ist so wie zu Bundesligazeiten, wo 10 Bildreporter um den Betze streifen, um irgendwelche News zu erhaschen? Glaubt Ihr, es juckt irgendeinen anderen Verein, ob wir einen drittklassigen Torwart als Backup verpflichten? Also ich sehe da wirklich keine große Leistung unserer Führung, kommt bitte auf den Teppich. Alle Herren einschließlich Trainer sind den Nachweis von Erfolg noch schuldig. Im Gegenteil, sie haben den Abstieg miterlebt....
Wir schauen in einem Jahr, ob wir wirklich aufgestiegen sind.


... und es gibt sie ja doch noch, die Spaßbremsen. Wo taucht ihr denn immer wieder auf? Könnt ihr nicht endlich mal die Klappe halten? Sorry, aber wir sollten jetzt nicht wieder damit beginnen, das zarte Pflänzchen, was am wachsen ist, kaputt zu trampeln.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Paladin » 13.06.2018, 13:54


zille hat geschrieben:Also ehrlich gesagt geht mir Euer Gebabbel: ,,Wir haben jetzt eine total geile Führung- die verpflichten neue Spieler, ohne dass es jemand im Vorfeld mitbekommt‘‘ total auf den Zeiger! Glaubt Ihr ernsthaft, es ist so wie zu Bundesligazeiten, wo 10 Bildreporter um den Betze streifen, um irgendwelche News zu erhaschen? Glaubt Ihr, es juckt irgendeinen anderen Verein, ob wir einen drittklassigen Torwart als Backup verpflichten? Also ich sehe da wirklich keine große Leistung unserer Führung, kommt bitte auf den Teppich. Alle Herren einschließlich Trainer sind den Nachweis von Erfolg noch schuldig. Im Gegenteil, sie haben den Abstieg miterlebt....
Wir schauen in einem Jahr, ob wir wirklich aufgestiegen sind.


Nö, es ist nicht wie zu Bundesligazeiten. Heute verfolgen dich tausende auf Sozialen Medien, werden Spielerdaten und Transfers von transfermarkt.de, kicker, liga3-online.de, Bild, etc. online kommentiert und spekuliert. In den 90igern kams Samstag in der Sportschau (vielleicht) und Montags im Kicker. Ok, wir waren danach ja auch nochmal in der Bundesliga, aber ja, ich denke es wird ziemlich viel auch über 3. Ligisten berichtet.



Beitragvon hessenFCK » 13.06.2018, 13:59


zille hat geschrieben:Also ehrlich gesagt geht mir Euer Gebabbel: ,,Wir haben jetzt eine total geile Führung- die verpflichten neue Spieler, ohne dass es jemand im Vorfeld mitbekommt‘‘ total auf den Zeiger! Glaubt Ihr ernsthaft, es ist so wie zu Bundesligazeiten, wo 10 Bildreporter um den Betze streifen, um irgendwelche News zu erhaschen? Glaubt Ihr, es juckt irgendeinen anderen Verein, ob wir einen drittklassigen Torwart als Backup verpflichten? Also ich sehe da wirklich keine große Leistung unserer Führung, kommt bitte auf den Teppich. Alle Herren einschließlich Trainer sind den Nachweis von Erfolg noch schuldig. Im Gegenteil, sie haben den Abstieg miterlebt....
Wir schauen in einem Jahr, ob wir wirklich aufgestiegen sind.


Also zunächst mal wird mal wohl sagen können, dass die Führung, die momentanen verantworlichen das Beste sind, was wir die letzten Jahre hatten. Sicherlich wird in erster Linie Frontzeck den Beweis antreten müssen, das er der richtige ist. Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der ganzen Geschichte - setzt er die Vorgaben nicht um, ist er raus! Ich persönlich habe bis dato eiin gutes Gefühl bei Frontzeck.
Ich persönlich habe auch ein Problem damit, dass ich alles schon im Vorfeld erfahren muss, am kleinsten Gerücht beteiligt sein muss - ehrlich, das geht mich doch garnichts an - ist nicht meine Aufgabe und ich kann es nicht beeinflussen. Von daher gesehen, finde ich es gut, die Dinge zu erfahren, wenn sie unterschrieben sind. Das war nicht immer so - war auch nicht so, als keine Bildreporter mehr auf dem Betze herum irrten, um irgendwelche News zu erhaschen. Verschwiegenheit war nicht immer auf dem Betze gegeben - zu oft meinten irgendwelche Leutchens, irgendwas raus geben zu müssen, ohne Sinn und Verstand. Das betrifft jetzt nicht nur Neuverpflichtungen.
So ist das eben, wenn man mal seit längerem eine professionelle Führung hat (hier meine ich derzeit alle Bereiche), die auch an einem Strang zieht (wie es den Anschein hat). Damit tut sich dann mancher bisschen schwer, ist man nicht mehr so wirklich gewohnt - und hatten wir die letzten Jahrzehnte auch nicht wirklich... :D

Ach ja, last but not least: Hesl ist für mich genau der richtige Mann (hätte auch Max Grün oder ein anderer sein können, egal). Hesl hat bewiesen, dass er ein guter TW ist und Hesl ist mit Sicherheit kein Unruhestifter. Er weiß wozu er eingestellt worden ist und wird dennoch seine Chance suchen. Vor Sievers muss er sich sicherlich nicht verstecken und Grill kann er eine große Hilfe sein!!!



Beitragvon Hephaistos » 13.06.2018, 13:59


Paladin hat geschrieben:
Nö, ist es nicht. Heute verfolgen dich tausende auf Sozialen Medien, werden Spielerdaten und Transfers von transfermarkt.de, kicker, liga3-online.de, Bild, etc. online kommentiert und spekuliert. In den 90igern kams Samstag in der Sportschau (vielleicht) und Montags im Kicker.


Wollte auch grad schreiben. Ende 90er gab es nur paar Quellen, wo man News sehen konnte: Zeitungen und TV + Videotext. Und ich glaube kaum, dass hier viele zu Bundesligazeiten überhaupt Internet hatten. (Ausnahmejahr 2011 zähle ich nicht mit).



Beitragvon hessenFCK » 13.06.2018, 14:06


steppenwolf hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Also ehrlich gesagt geht mir Euer Gebabbel: ,,Wir haben jetzt eine total geile Führung- die verpflichten neue Spieler, ohne dass es jemand im Vorfeld mitbekommt‘‘ total auf den Zeiger! Glaubt Ihr ernsthaft, es ist so wie zu Bundesligazeiten, wo 10 Bildreporter um den Betze streifen, um irgendwelche News zu erhaschen? Glaubt Ihr, es juckt irgendeinen anderen Verein, ob wir einen drittklassigen Torwart als Backup verpflichten? Also ich sehe da wirklich keine große Leistung unserer Führung, kommt bitte auf den Teppich. Alle Herren einschließlich Trainer sind den Nachweis von Erfolg noch schuldig. Im Gegenteil, sie haben den Abstieg miterlebt....
Wir schauen in einem Jahr, ob wir wirklich aufgestiegen sind.


... und es gibt sie ja doch noch, die Spaßbremsen. Wo taucht ihr denn immer wieder auf? Könnt ihr nicht endlich mal die Klappe halten? Sorry, aber wir sollten jetzt nicht wieder damit beginnen, das zarte Pflänzchen, was am wachsen ist, kaputt zu trampeln.


Ach @steppenwolf - so sind sie eben. Sie haben es lieber, wenn man drauf trampeln kann - so ein wenig rund laufen der Dinge, ist nicht so ihre Welt.



Beitragvon Paladin » 13.06.2018, 14:27


Hephaistos hat geschrieben:Wollte auch grad schreiben. Ende 90er gab es nur paar Quellen, wo man News sehen konnte: Zeitungen und TV + Videotext. Und ich glaube kaum, dass hier viele zu Bundesligazeiten überhaupt Internet hatten. (Ausnahmejahr 2011 zähle ich nicht mit).


Haha, sorry das ich den Videotext vergessen hab. Ich hab noch meine 240 min VHS Kassette mit Mitschnitten sämtlicher Sportschau und RAN Sendungen zur Meisterschaft von 1990 bei der ich ganz professionell im Abspann die Bundesligatabelle aus dem Videotext mit reingeschnitten hab. Ganz hohe Kunst.



Beitragvon Betziteufel49 » 13.06.2018, 14:53


Also 11 Neuverpflichtungen meine Herren-RESPEKT!!! :daumen:
Alle bei Zeiten und alle 2+3Liga tauglich-RESPEKT!!!
:daumen:
DA kommt doch die Frage auf-haben unsere "Verantwortlichen" schon in der Vorrunde der 2.Liga
damit angefangen Spieler für die 3.Liga anzubaggern?? :nachdenklich:
Egal-Schnee von gestern-besser so wie in der Zeit davor
wo immer zu spät reagiert wurde!!
Ich wünsche der gesamten Belegschaft für die verbleibende Zeit eine Gute Vorbereitung und viel Glück bei den Testspielen und dem Neustart in der 3.Liga.

Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.Der BETZE brennt bald wieder. :teufel3:



Beitragvon Hephaistos » 13.06.2018, 15:07


Betziteufel49 hat geschrieben:Also 11 Neuverpflichtungen meine Herren-RESPEKT!!! :daumen:
Alle bei Zeiten und alle 2+3Liga tauglich-RESPEKT!!!
:daumen:
DA kommt doch die Frage auf-haben unsere "Verantwortlichen" schon in der Vorrunde der 2.Liga
damit angefangen Spieler für die 3.Liga anzubaggern?? :nachdenklich:


Wenn man zweigleisig planen muß, gibt es halt eine Wunschliste für Spieler, die in der 2. Liga in Frage kommen könnten, und eine für die 3. Liga. So schwer ist es nicht.



Beitragvon alexislalas » 13.06.2018, 15:36


Schön hätte nicht gedacht, das er das macht aber schönes Ding!!



Beitragvon bjarneG » 13.06.2018, 15:46


Paladin hat geschrieben:...bei der ich ganz professionell im Abspann die Bundesligatabelle aus dem Videotext mit reingeschnitten hab. Ganz hohe Kunst.


Allerdings :verbeug: :daumen:

https://youtu.be/D9F4XuOW6k4



Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 13.06.2018, 18:01


Der perfekte 3. Torhüter hinter Sievers und Grill. Hesl kann den jungen Torhütern zusammen mit Gerry eine große Hilfe sein. :daumen:



Beitragvon Betziteufel49 » 13.06.2018, 20:30


O-Lek hier geht es ja im Minutentakt voran:
Jetzt ist auch noch Kevin Kraus als 12.ter Neuzugang
gemeldet. :daumen:

Ich bin hin + weg das kann doch nur der 100%tige Wiederaufstieg bedeuten-hoffentlich. :teufel2:

Ein herzliches Willkommen Kevin gib gas, aber bitte blei gesund!! :nachdenklich:

Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Nie mehr 3.Liga!! :prost:



Beitragvon MäcDevil » 14.06.2018, 06:57


Hesl kommt sicher nicht als dritter Torhüter zum FCK. Hesl wird Nr.1 und die jungen TWs hinten dran können was lernen.
Schon allein seine Erfahrung und sein Werdegang lassen darauf schliessen. Ich glaube, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Betze_FUX » 14.06.2018, 08:39


sehe das ähnlich wie MÄC.
MMn sollen die drei erst mal trainieren. dann sieht man wer was kann. Am ersten Spieltag muss der zwischen die Pfosten, der nach Meinung der Trainier der Beste für den Job ist.
Eigengewächs, Alter, Frisur...das darf keine Rolle spielen. Es geht um den Aufstieg. Um die Existenz!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon GerryTarzan1979 » 14.06.2018, 15:34


Betze_FUX hat geschrieben:sehe das ähnlich wie MÄC.
MMn sollen die drei erst mal trainieren. dann sieht man wer was kann. Am ersten Spieltag muss der zwischen die Pfosten, der nach Meinung der Trainier der Beste für den Job ist.
Eigengewächs, Alter, Frisur...das darf keine Rolle spielen. Es geht um den Aufstieg. Um die Existenz!


Klar werden wir sehen, wer die Nummer 1 wird, denke aber dennoch, dass unsere beiden jungen TW mit einem kleinen Bonus ins Rennen gehen. Hesl wird nur zum Zug kommen, wenn die beiden extrem schwächeln. Für ihn ist klar, dass er Backup ist. Alles weitere ist für ihn Bonus. Eigentlich eine entspannte Situation für Hesl. Kann nix falsch machen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon niemand27 » 27.06.2018, 09:50


Hesl ist sich offensichtlich seiner neuen Rolle vollkommen bewusst. Er ist mir jetzt schon sympathisch. :daumen:

„Ich weiß, dass ich sportlich im zweiten Glied sein werde, wenn es – was wir alle hoffen – gut bei uns läuft. Ich will die beiden jungen Torhüter pushen, durch dass ich jeden Tag Gas gebe“, betont Hesl, dessen Einstellung auch den bekannt kritischen Gerry Ehrmann beeindruckt, ja begeistert. „Ein guter Torwart, topfit und menschlich eine Granate“, schwärmt der Torwart-Trainer.


https://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/fck-torhueter-wolfgang-hesl-will-erfahrung-weitergeben/
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.06.2018, 10:49


Hab den RP Artikel auch gerade gelesen.
Da wünscht man sich ja fast, dass Hesl unsere Nr. 1 wird (was ja nur passiert, wenn unsere Jungen schwächeln, was ich ja nicht wünsche)
Muss ja vom Typ her echt ein klasse Kerl sein.
Und wenn Gerry von ihm schwärmt, zählt das gleich doppelt. Wir wissen ja, dass es bei Gerry mit auswärtigen Torhütern nicht immer gepasst hat.

Hesl = :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste