Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 11.06.2018, 15:54


Hochwälder hat geschrieben:bin mal gespannt wer mehr Ahnung hat, die Experten der Gladbacher Borussia oder die wahren Experten bei DBB!!! :D


Wenn wir uns anschauen, wo Torben Müsel in 3 Jahren spielt haben wir die Antwort.
:wink:

Ich bin gespannt. Gute Anlagen hat er, ob es für die 1. Liga reicht, wir sich zeigen.

Alles Gute in Gladbach Torben Müsel. Es gibt schlechtere Alternativen als die Fohlen...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Forever Betze » 11.06.2018, 15:54


Weil die Gladbacher ja auch sicher so viel A Jugend Spiele vom FCK geguckt haben und sich an die Kurzeintze von Müsel erinnern.
Ich denke mal die FCK Fans können den besser einschätzen. Viele unter anderem ich, haben den beim Verbandspokalfinale gesehen und sahen ihn bei seinen ständigen Kurzeintzen beim FCK. Körperlich hat er noch Probleme, ein Thommy hatte mit der selben Statur auch unglaubliche Probleme, durch das eine Jahr bei Regensburg in Liga 3 ist er aber robuster geworden und macht viele Fehler nicht mehr, die er bei uns machte. Nun ein super Spieler beim VfB in der Buli.
Was die Gladbacher da erzählen, darauf gebe ich net viel. Ich lass mir doch nicht von einem Gladbacher erzählen, wer wie gut von unseren Spieler ist.
Das Selbe als ein Ingolstädter mit mir diskutieren wollte, dass Osawe einer für die Buli gewesen wäre und wir nur neidisch sind das er weg ist, weil wir ihn so mies geredet haben. Andere Vereine sehen auf die Spieler oberflächlich. "Oh der ist aber schnell." Wirkliche Defizite sieht man doch meist nur wenn der Spieler beim eigenen Verein ist und man jedes Spiel 90. Minuten von ihm sieht, teilweise im Stadion. Anders ist das bei Weltklasse Spieler, die kennt man, aber mir kann doch kein Gladbacher erzählen, dass er beurteilen kann, wie talentiert ein Müsel ist.
Baku ist am zweitletzten Spieltag bei Mainz debütiert, dass ist ja jz so als würde ich da irgendwelche Analysen raus hauen, weil ich den zweimal spielen gesehen habe.

Also keine Frage Müsel ist ein talentierter und das ist jetzt kein Angriff gegen sein Talent, aber was irgendwelche Gladbacher erzählen, darauf lege ich recht wenig wert.
Genauso habe ich mich zurück gehalten, als Bremer Freunde meinten wie unfassbar schlecht Sternberg ist und was für Defizite er hat.
Habe mich zurück gehalten und gesagt "Er war jetzt ein Jahr in Ungarn. Vielleicht hat er sich entwickelt, er ist ja noch jung, geben wir ihm eine Chance." Aber ich fange doch net an mit Bremer über Sternberg zu diskutieren, die den zwei Jahre in ihrem Trikot gesehen haben.



Beitragvon Miro_aber_Kadlec » 11.06.2018, 16:07


Forever Betze hat geschrieben:Weil die Gladbacher ja auch sicher so viel A Jugend Spiele vom FCK geguckt haben und sich an die Kurzeintze von Müsel erinnern.
Ich denke mal die FCK Fans können den besser einschätzen.
Viele unter anderem ich, haben den beim Verbandspokalfinale gesehen und sahen ihn bei seinen ständigen Kurzeintzen beim FCK. ....


Einfach herrlich...... :teufel2:



Beitragvon SEAN » 11.06.2018, 16:51


Davy Jones hat geschrieben:Eben darum macht der Wechsel tatsächlich Sinn. Bei uns hätte er wohl kaum Chancen auf Einsatzzeiten gehabt. Alternativ hätte er in der Oberliga gespielt. In Gladbach kann er sehr sicher Regionalliga spielen.
Nicht nur, dass er höchstwahrscheinlich mehr verdient als bei uns, er wird auch im Endeffekt höherklassig als bei uns.
Wer weiß, vielleicht war bei uns auch die Konkurrenz ausschlaggebend?

Wenn die Konkurrenz bei uns ausschlaggebend war, ist er in Gladbach aber an der falschen Adresse. Dort wird er dann garantiert keine 5 Einsätze bei der ersten haben. Und nur um in der Regionalliga zu spielen, hätte er nicht nach Gladbach gehen müssen. Da wär er bei nem Zweitligisten wie Sandhausen besser aufgehoben gewesen.
Für mich hat Forever Betze recht, eine Saison dritte Liga wäre das richtige für ihn gewesen, und wenn er das nicht packt, kann er sowieso zur Wormatia oder zu Alzey wechseln.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon blutgretchen » 11.06.2018, 17:50


Völlig unverständlich, dass unsere Nachwuchsprofis nur Zweitliga Verträge hatten. Sorry, aber das ist ja fast schon vereinsschädigend. :o



Beitragvon Hochwälder » 11.06.2018, 19:06


Forever Betze hat geschrieben:Weil die Gladbacher ja auch sicher so viel A Jugend Spiele vom FCK geguckt haben und sich an die Kurzeintze von Müsel erinnern.
Ich denke mal die FCK Fans können den besser einschätzen. Viele unter anderem ich, haben den beim Verbandspokalfinale gesehen und sahen ihn bei seinen ständigen Kurzeintzen beim FCK. Körperlich hat er noch Probleme, ein Thommy hatte mit der selben Statur auch unglaubliche Probleme, durch das eine Jahr bei Regensburg in Liga 3 ist er aber robuster geworden und macht viele Fehler nicht mehr, die er bei uns machte. Nun ein super Spieler beim VfB in der Buli.
Was die Gladbacher da erzählen, darauf gebe ich net viel. Ich lass mir doch nicht von einem Gladbacher erzählen, wer wie gut von unseren Spieler ist.
Das Selbe als ein Ingolstädter mit mir diskutieren wollte, dass Osawe einer für die Buli gewesen wäre und wir nur neidisch sind das er weg ist, weil wir ihn so mies geredet haben. Andere Vereine sehen auf die Spieler oberflächlich. "Oh der ist aber schnell." Wirkliche Defizite sieht man doch meist nur wenn der Spieler beim eigenen Verein ist und man jedes Spiel 90. Minuten von ihm sieht, teilweise im Stadion. Anders ist das bei Weltklasse Spieler, die kennt man, aber mir kann doch kein Gladbacher erzählen, dass er beurteilen kann, wie talentiert ein Müsel ist.
Baku ist am zweitletzten Spieltag bei Mainz debütiert, dass ist ja jz so als würde ich da irgendwelche Analysen raus hauen, weil ich den zweimal spielen gesehen habe.

Also keine Frage Müsel ist ein talentierter und das ist jetzt kein Angriff gegen sein Talent, aber was irgendwelche Gladbacher erzählen, darauf lege ich recht wenig wert.
Genauso habe ich mich zurück gehalten, als Bremer Freunde meinten wie unfassbar schlecht Sternberg ist und was für Defizite er hat.
Habe mich zurück gehalten und gesagt "Er war jetzt ein Jahr in Ungarn. Vielleicht hat er sich entwickelt, er ist ja noch jung, geben wir ihm eine Chance." Aber ich fange doch net an mit Bremer über Sternberg zu diskutieren, die den zwei Jahre in ihrem Trikot gesehen haben.




Max Eberl wurde einst bei den Bayern als Sportdirektor gehandelt aber er hat abgelehnt. Würde mich nicht wundern wenn die Bayern jetzt auf die Experten von DBB als Sportdirektor zukommen würden. Die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen! Schon wieder Gute die man beim 1 FC Kaiserslautern an andere Clubs verlieren würde!!! :D :D :D :D


Mich wundert dass solche Experten nicht all die Jahre bei der Verpflichtung von neuen Spielern hinzu gezogen wurden dann würde der Verein ganz sicher besser stehen!! :nachdenklich:



Beitragvon Zeus » 11.06.2018, 19:09


@ quallenbakker
Ich bin keineswegs weltfremd und weiß genau, dass der Berater von Müsel viel zu routiniert ist um die entstandene Situation nicht auszunutzen. Zu den vielen Verantwortlichen die im LAUFE DER JAHRE den Verein in seine jetzige Lage gebracht haben, gehören auch diejenige die einen Vertrag mit Müsel abgeschlossen und genehmigt haben, der nicht auch Gültigkeit hatte für die 3.Liga. Hierin dürfte doch zwischen uns beiden kein Dissens bestehen.



Beitragvon Hochwälder » 11.06.2018, 19:12


FCK-Ralle hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:bin mal gespannt wer mehr Ahnung hat, die Experten der Gladbacher Borussia oder die wahren Experten bei DBB!!! :D


Wenn wir uns anschauen, wo Torben Müsel in 3 Jahren spielt haben wir die Antwort.
:wink:

Ich bin gespannt. Gute Anlagen hat er, ob es für die 1. Liga reicht, wir sich zeigen.

Alles Gute in Gladbach Torben Müsel. Es gibt schlechtere Alternativen als die Fohlen...




Vermutlich kann er aber in Gladbach mehr lernen und sich mehr abschauen (Stindl, Hermann, Rafael, Hazard usw) als bei Kickern die inzwsichen leider in Liga 3 spielen, oder doch nicht ???



Auch beim Kicker hat man eine bessere Meinung von dem Jungen als bei einigen Herrschaften die es mit dem 1 FC Kaiserslautern halten!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... dbach.html

Ich bin der Meinung dass es an jedem selbst liegt was er aus seinem Talent macht. Wenn er meint er habe schon grosses erreicht dann ist das vermutlich schlecht für seine Karriere, wenn er aber die Arschbacken zusammen kneift und sich reinhängt hat er sicher in Gladbach andere Möglichkeiten als in Kaiserslautern!



Beitragvon Mephistomike » 11.06.2018, 19:32


Unfassbar wie hier voreilig geurteilt wird. Klar spielt der in MG erst mal in der Zweiten - wie wahrscheinlich bei uns auch, aber eben eine Liga höher. Wo her wissen eigentlich alle bereits was der wo verdient hätte? Vielleicht bekommt er bei BMG sogar weniger.. aber er hat sich von unserem Coach längst ein Bild machen können und da gabs für Talente auch am letzten Spieltag KEINE Einsatzzeiten. Ich fürchte wir werden Burschen wie Schipnoski, Müsel und Mustafa noch wiedersehen und uns dann ärgern. Da gehe ich mit @Blutgretchen absolut konform: Wir haben unser Tafelsilber quasi zum trocknen in die Sonne gelegt und sind in Urlaub gefahren. Ein simpler Zusatz im Vertrag bezüglich der Gültigkeit des Arbeitspapieres in der nächsten Etage, (von mir aus zur Beruhigung des Spielers garniert mit einer Freigabeklausel)ist ein absolutes MUSS! Es ist ja ansonsten nicht einmal auszuschließen, dass Spieler XY seine Unterschrift zwischenzeitlich bereut und im Abstiegskampf vorsätzlich vom Gas geht. Eine Unterlassung ist in meinen Augen definitiv vereinsschädigend und sollte auch nicht einfach so hingenommen werden. Das dem nicht so war ist in meinen Augen das Ergebnis vorherrschender Arroganz und Überheblichkeit, da man sich Liga 3 grundsätzlich nicht vorstellen konnte. Im übrigen ist sind das die gleichen Attitüden die auch hier im Forum leider noch immer vorherrschen.



Beitragvon Devil's Answer » 11.06.2018, 19:50


Er ist ein freier Mensch und darf über seine Zukunft selbst entscheiden. Das kann und sollte man einfach respektieren.

Im Übrigen werden noch viele Müsels kommen und auch wieder gehen.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon ExilDeiwl » 11.06.2018, 20:14


Mephistomike hat geschrieben:Da gehe ich mit @Blutgretchen absolut konform: Wir haben unser Tafelsilber quasi zum trocknen in die Sonne gelegt und sind in Urlaub gefahren. Ein simpler Zusatz im Vertrag bezüglich der Gültigkeit des Arbeitspapieres in der nächsten Etage, (von mir aus zur Beruhigung des Spielers garniert mit einer Freigabeklausel)ist ein absolutes MUSS!


Sehe ich ja ähnlich, aber ich könnte mir durchaus denken, dass das der Preis dafür war, dass man vermelden konnte, dass kein Nachwuchsprofi mehr eine Ausstiegsklausel hat. Möglicherweise haben die Berater gesagt, okay lassen wir die Klausel weg, aber dafür gibt‘s keine Drittligaklausel. Ist nur ne Vermutung, aber wundern würde es mich nicht. Am Ende ein kapitaler Fehler - im wahrsten Sinne des Wortes...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Unbeatable69CK » 11.06.2018, 20:24


Er wird nicht mal in der Regionalliga sofort Stammspieler werden.

Er mag Talent und Perspektive haben aber Charakter hat er für mich nicht wirklich.
Kickt bei uns in allen Jugend-Teams und kaum steigt die Erste zum ersten Mal in die 3.
Liga ab, verlässt er trotz Angebot sofort den FCK,der ihm den Weg zum Profifußball erst ermöglicht hat...genau wie Seufert.

Finde das einfach widerlich, verdorben und undankbar, egal was manche Moral-Wächter hier auch schreiben.

Aber für uns ist er wohl auch als zu leicht befunden worden.

Also tschüss und weg...



Beitragvon Unbeatable69CK » 11.06.2018, 20:26


Er wird nicht mal in der Regionalliga sofort Stammspieler werden.

Er mag Talent und Perspektive haben aber Charakter hat er für mich nicht wirklich.
Kickt bei uns in allen Jugend-Teams und kaum steigt die Erste zum ersten Mal in die 3.
Liga ab, verlässt er trotz Angebot sofort den FCK,der ihm den Weg zum Profifußball erst ermöglicht hat...genau wie Seufert.

Finde das einfach widerlich, verdorben und undankbar, egal was manche Moral-Wächter hier auch schreiben.

Aber für uns ist er wohl auch als zu leicht befunden worden.

Also tschüss und weg...



Beitragvon thegame007 » 11.06.2018, 20:32


Forever Betze hat geschrieben:
thegame007 hat geschrieben:Naja schauen wir mal wo er im Winter, oder spätestens nächsten Sommer hin verliehen wird, um Spielpraxis zu sammeln...

Zu uns wird er dann verliehen..



Nicht wenn der aufnehmende Verein 100% Gehalt zahlen soll. ;)


@Hochwälder
Ich meinte nicht speziell Müsel, sondern dass fast alle Talente keinen Vertrag für Liga 3 haben... Das wundert mich doch sehr...



Beitragvon FCK58 » 11.06.2018, 21:15


Mich wundert dass solche Experten nicht all die Jahre bei der Verpflichtung von neuen Spielern hinzu gezogen wurden dann würde der Verein ganz sicher besser stehen!! :nachdenklich:


@Hochwälder
Siehschte?
Jetzt hoscht´s endlich kapiert. :applaus:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Rickstar » 11.06.2018, 22:08


Unbeatable69CK hat geschrieben:Er wird nicht mal in der Regionalliga sofort Stammspieler werden.

Er mag Talent und Perspektive haben aber Charakter hat er für mich nicht wirklich.
Kickt bei uns in allen Jugend-Teams und kaum steigt die Erste zum ersten Mal in die 3.
Liga ab, verlässt er trotz Angebot sofort den FCK,der ihm den Weg zum Profifußball erst ermöglicht hat...genau wie Seufert.

Finde das einfach widerlich, verdorben und undankbar, egal was manche Moral-Wächter hier auch schreiben.

Aber für uns ist er wohl auch als zu leicht befunden worden.

Also tschüss und weg...


:daumen: seh ich genauso. Das er am Ende wechselt ist vielleicht sogar verständlich. Aber die Art und Weise ist doch schäbig. Ein wenig mehr Trauer, dass sie ihren Heimatverein verlassen, hätte den beiden gut zu Gesicht gestanden.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.06.2018, 22:31


Aus der Sicht von Müsel kann ich den Wechsel schon verstehen. Der lernt jetzt in Gladbach noch ein bis zwei Jahre eine Menge über das Fußballspielen und dann kann er in die zweite Liga wechseln, wo er von seinem Potential her am ehesten hingehört und sich so wie Linsmayer zum Beispiel in Sandhausen o.ä. wohl fühlen.

Trotzdem immer ärgerlich, wenn wir einen Spieler aus der Region über Jahre hinweg ausbilden, der eigentlich gut genug für uns wäre, den dann aber nicht halten können. Das ist irgendwie nicht so, wie es sein sollte.
- Frosch Walter -



Beitragvon Sandbersch » 12.06.2018, 02:50


Hier wird immer von Nachlässigkeit gesprochen, weil man mit den jungen Spielern keine Verträge abgeschlossen hat, die auch für die 3. Liga gelten. Die Jungs die in der U 19 Bundesliga spielen und einigermaßen gut kicken können, haben doch heutzutage alle ihre Berater und meist extrem überehrgeizige Eltern, die in denen schon die neuen Ronaldos sehen. Die unterschreiben Dir selbst als Jugendliche keinen Vertrag mehr, der auch eine Liga tiefer gilt. Der Berater kann dann an einem Transfer besser verdienen und die Eltern können den Jungen schneller zum Star machen. Der Verein der die ausgebildet und gepampert und hofiert hat ist dann wenn es interessant wird aussen vor. Und der FCK hat sich da leider keine gute Verhandlungsposition geschaffen die letzten Jahre. Mir tun nur die Jungs leid. Statt sich in Ruhe entwickeln zu können werden die aus Gier der Berater und Ehrgeiz der Eltern dazu verleitet den zweiten Schritt vor dem ersten zu machen. Die wenigsten schaffen leider diesen Sprung und kicken dann irgendwann unter ihrem eigentlichen Level unterklassig. Ich will das hier nicht konkret unterstellen und wünsche Torben, dass ihm das erspart bleibt. Er hat durchaus Talent und ich würde es ihm gönnen, dass er den extrem großen Sprung in Liga 1 schafft. Alles Gute. Aber ich muss auch ganz klar sagen, dass ich auch niemanden aufhalten würde, der hier die komplette Ausbildung mitnimmt und dann geht. Wer sich nicht voll mit dem Verein identifiziert, der hilft uns auch nicht wirklich weiter. Da brauchen wir eher Typen wie Spalvis, Halil und Dick



Beitragvon MäcDevil » 12.06.2018, 07:01


Sportlich gesehen wirklich kein Verlust. Mehr als ersetzbar im Kader...mehr kann ich nicht zur dieser Personalie sagen...ach so, viel Glück in Gladbach Torben. (Wieso glaube ich daran, dass Torben in Gladbach plötzlich aufblüht und seine Markwert erheblich erhöht?! :nachdenklich:)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Betze_FUX » 12.06.2018, 12:06


Hochwälder hat geschrieben:Mich wundert dass solche Experten nicht all die Jahre bei der Verpflichtung von neuen Spielern hinzu gezogen wurden dann würde der Verein ganz sicher besser stehen!! :nachdenklich:


am ende wurden sie das ...:D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 12.06.2018, 12:13


ExilDeiwl hat geschrieben:
Mephistomike hat geschrieben:Da gehe ich mit @Blutgretchen absolut konform: Wir haben unser Tafelsilber quasi zum trocknen in die Sonne gelegt und sind in Urlaub gefahren. Ein simpler Zusatz im Vertrag bezüglich der Gültigkeit des Arbeitspapieres in der nächsten Etage, (von mir aus zur Beruhigung des Spielers garniert mit einer Freigabeklausel)ist ein absolutes MUSS!


Sehe ich ja ähnlich, aber ich könnte mir durchaus denken, dass das der Preis dafür war, dass man vermelden konnte, dass kein Nachwuchsprofi mehr eine Ausstiegsklausel hat. Möglicherweise haben die Berater gesagt, okay lassen wir die Klausel weg, aber dafür gibt‘s keine Drittligaklausel. Ist nur ne Vermutung, aber wundern würde es mich nicht. Am Ende ein kapitaler Fehler - im wahrsten Sinne des Wortes...

Hinterher hat jeder vorher gewusst :)
es kann ja auch ganz einfach gewesen sein. wenn der Spieler ZB einen Vertrag für Liga3 nicht unterzeichnet hätte. Dann wäre die Entscheidung gewesen "ablösefrei gehen lassen" oder halt "nur" ein Vertag für Liga2 in der (damals) durchaus berechtigten Annahme das wir die Klasse halten.
Keine Sau hat doch vor der Saison damit gerechnet das wir absteigen! Da lasse ich eben solche Talente nicht einfach so ziehen. dann wähle ich eben die "keine 3 Liga"-Option.

Es gehören immer 2 dazu!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon bjarneG » 12.06.2018, 12:45


Betze_FUX hat geschrieben:...Keine Sau hat doch vor der Saison damit gerechnet das wir absteigen!


Naja, wenn man mal in die dbb-Archive geht, wird man schon fündig...

Selbst ein notorischer Optimist wie ich hat eine Woche vor Saisonstart 2017 geschrieben, daß ich rabenschwarz sehe, nachdem die ganze Abwehr verkauft wurde... die Befürchtungen wurden mit den "gestanden Abwehrspielern Kessel, Correia und Modica" weggewischt.



Beitragvon der-alte-schwede » 12.06.2018, 14:23


Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem :wink: . Also: DER FCK ist seit Jahren nicht mehr in der Position, "Forderungen" zu stellen. Dieser "Stand" wurde mit einer erstaunlichen Konsequenz pulverisiert. Und wenn ich nun die FCK-Brille mal zur Seite lege und sehe, dass es mit dem Verein seit Jahren nur in eine Richtung geht (kleiner Tipp: nach oben war es nicht,) ist es mehr als nachvollziehbar, dass die Verträge eben entsprechend ausgehandelt wurden. Wo war denn die VISION für die Spieler? Mit: Okay, wir wechseln jedes Jahr mindestens 15 Spieler aus, verändern laufend unsere Spielphilosophie, der Zuschauerdurchschnitt geht kontinuierlich nach unten, wir wechseln auch gern das Führungspersonal und können dafür auf ein extrem unruhiges Zuschauerpotential (= Pulverfass) verweisen,ist eben kein Blumentopf mehr zu gewinnen. JETZT ist vielleicht (!?) eine Idee am Start und bitte, BITTE nicht wieder in den alten, ach soooooooo guten Zeiten schwelgen - DIE SIND VORBEI -.Punkt.



Beitragvon gyula65 » 12.06.2018, 20:05


Das war und ist so du kannst nicht jeden Fußballer binden . Er kann was werden —muss aber nicht . Dazu hatten wir in den letzten 50jahren viele Beispiele.! Meine Meinung : er hätte noch ein Jahr versuchen können sich fuer die erste zu profilieren.UND mein lieber ALTER SCHWEDE ICH BLEIBE BEI MEINER MEINUNG — TRADITION UND MODERNES MANAGMENT —DAS IST UNSERE ZUKUNFT! BADER UND CO ZEIGEN ES DAS DAS FUNKTIONIEREN KANN!



Beitragvon der-alte-schwede » 13.06.2018, 11:43


gyula65 hat geschrieben:Das war und ist so du kannst nicht jeden Fußballer binden . Er kann was werden —muss aber nicht . Dazu hatten wir in den letzten 50jahren viele Beispiele.! Meine Meinung : er hätte noch ein Jahr versuchen können sich fuer die erste zu profilieren.UND mein lieber ALTER SCHWEDE ICH BLEIBE BEI MEINER MEINUNG — TRADITION UND MODERNES MANAGMENT —DAS IST UNSERE ZUKUNFT! BADER UND CO ZEIGEN ES DAS DAS FUNKTIONIEREN KANN!


Neulich sagte jemand im Radio: Früher hatte jeder einen Anspruch auf eine eigene Meinung. Heute hat jeder den Anspruch auf die eigene Wahrheit! U.a. auch deshalb bin ich sehr bei Dir & freue mich auf den Saisonstart :daumen:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste