Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon sandman » 10.06.2018, 18:36


Hephaistos hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Ja, aber da der Trainingsauftakt in der Regel ja vorher ist, macht es in meinen Augen doch Sinn, speziell den Ausrüstervertrag zeitlich so auszulegen, dass dieser die Aufmerksamkeit des Trainingsauftakts mitnehmen kann.
Bei 1.500 Zuschauern wäre heute auch ein idealer Tag gewesen, das neue Trikot zu präsentieren.


Ich hätte mir schon längst ein Trikot gekauft, wenns verfügbar wäre. Löhmannsröben auf dem Rücken klingt doch super :D


Kommt bei mir auch drauf :daumen: ...aber sein neuer „Pfälzer“ Spitzname–> LÖRES :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon cyc271 » 10.06.2018, 18:47


War wirklich beeindruckt, was heute da los war.

Bzgl. der Trikots und Trainingsoutfits.. wäre heute wirklich ein guter Tag gewesen, diese vorzustellen. Hätte wohl selbst eins gekauft. :o Aber hängt vielleicht auch an Verträgen.

Würde mich auch nicht wundern wenn wir nächstes Jahr das "Tuniesen WM Trikot" bekommen. Mit das einzige "Roh" Kit auf der Uhlsport Webseite ( http://uhlsport.de/goalkeeper/de/produc ... 22/trikots) welches wir noch nicht hatten. :D
Außerdem wurden wir auf der Uhlsport Webseite schon aktualisiert. FCK 3. Liga und Magdeburg 2. Liga. Könnt mir also schon vorstellen das Uhlsport Ausrüster bleibt. Leider.



Beitragvon SL7:4 » 10.06.2018, 18:55


Schön wäre gewesen, wenn auf FCK.de der Kader schon aktualisiert wäre.
Traininsfotos auf Facebook echt interessant, wenn man die neuen Spieler und ihre Nummer noch nicht kennt. :nachdenklich:
DIck, Spalvis und Fechner natürlich ausgenommen! :p

Tolle Kulisse zum Trainingsauftakt :teufel2:



Beitragvon quallenbakker » 10.06.2018, 19:44


@ neinzuredbull »

Wann begreifen die User hier endlich mal, dass Qualität mit dem Alter nix, aber auch gar nix zu tun hat? Gerade die jungen Wilden sind doch hier reihenweise gleich abgehauen, als der höhere Zaster wo anders rief... Es ist mir egal, ob jemand 39, 99 oder 18, solange er Leistung bringt...Von mir aus, kann der 99-jährig auch mit dem Rollator kommen, bleibt nur die Frage ob das erlaubt ist? Aber Gleichberechtigung ist ja in aller Munde und Antidiskriminierung... :lol:



Beitragvon Thomas » 10.06.2018, 20:39


Hier gehts weiter mit der DBB-Newsmeldung zum heutigen Trainingsauftakt:

» Trainingsauftakt beim FCK mit 19 Spielern und 1.500 Fans

Thema geschlossen,
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste