Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mephistopheles » 04.06.2018, 06:58


@ Ratinho17

Den Gedanken hatte ich auch schon - vielleicht sehen wir den ein oder anderen wieder in unseren Reihen. Dass die Mannschaft ordentlich verabschiedet wurde, war für das Image des Vereins gut. Ich meine mich zu erinnern, dass Frontzeck dies auch so bewertete.

Zu Albaek: Wir müssen den Spieler jetzt nicht heroisieren. Wir wissen nicht, ob er gute Angebote hatte. In den letzten Spielen hat er mir gut gefallen. Deshalb hört es sich gut an, dass er verlängert hat. Das Mittelfeld steht und scheint - so mein erster Eindruck - nicht schlechter zu sein als in der abgelaufenen Saison. Eher besser - das hoffe ich zumindest.

Altintop wird auch in der neuen Saison nur Ergänzungsspieler sein. Das ist meine Prognose. Er ist einfach nicht mehr spritzig genug.



Beitragvon Betzebub80 » 04.06.2018, 07:13


WolframWuttke hat geschrieben:Bader hat heute wiederholt, dass der Kader aus 22 Feldspielern +3 Torhütern bestehen soll.

Die u.g. Namen hat er dabei erwähnt, bzw. wurden sie bereits vom Verein als Neuzugänge bestätigt. M.E. fehlen damit noch ein Torhüter, ein Stürmer und ein Innenverteidiger.

TOR
Sievers
Grill
X

Abwehr
LV: Sternberg
IV: Hainault
IV: Gottwalt
RV: Dick
LV: Andric
LV: Botiseru
IV: X

Mittelfeld
LM: Zuck
ZM: Albaek
ZM: Bergmann
RM: Hemlein
LM: Esmel
ZM: Fechner
ZM: Sickinger
ZM: Löhmannsröben
ZM/ST: Altintop
RM: Pick

ST: Spalvis
ST: Huth
HS/ST: Biada
ST: Kühlwetter
ST: X


Ich glaube nicht das noch ein Stürmer kommt, da sind wir mit Spalvis, Huth, Biada und Kühlwetter den wir hochziehen bestens bestückt. IV werden falls Vucur nicht verlängert noch zwei kommen, ansonsten einer. Das wurde ja auch schon so Vereinsseitig erwähnt. Dazu noch ein TW der vielleicht nach erfolgreicher Ausgliederung Müller heißen könnte und dann wären wir denk ich komplett und sehr gut auf allen Positionen besetzt. Als OM wird noch Morabet hochgezogen denk ich.



Beitragvon Betzebub80 » 04.06.2018, 07:27


Achso ganz vergessen Andric sehe ich dann eher als RV Backup, da er die Position auch drauf hat. Somit wäre dann die LV und RV Position auch doppelt besetzt, dazu könnte den RV gegebenenfalls auch Fechner.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.06.2018, 07:37


Mephistopheles hat geschrieben:
...
Altintop wird auch in der neuen Saison nur Ergänzungsspieler sein. Das ist meine Prognose. Er ist einfach nicht mehr spritzig genug.


Sehe auch Altintop nicht in der ersten 11. Aber finde das nicht schlimm, denke, dass er dennoch sehr wichtig in der Mannschaft ist. Und einen Altintop in der Hinterhand zu haben ist ja auch nicht das Schlechteste.

Zu Albaek: finde es gut, dass er bleibt. Wenn er fit ist und bleibt, kann er der Chef im Mittelfeld werden und mit seiner Erfahrung ein wichtiger Baustein bei der Mission "Wiederaufstieg" sein. Auch die vertragliche Situation passt in meinen Augen.
Sehe unser MF jetzt sehr gut aufgestellt, da werden potentielle Stammspieler sich auf der Bank wiederfinden. Das kann uns aber nur recht sein, wir brauchen auch Qualität in der Breite.
Bin mal gespannt, wie dann unsere erste 11 aussieht.

In meinen Augen fehlt noch ein TW (könnte mir Müller vorstellen, dass er doch irgendwie bleibt)
und noch 2 gestandene IV´s. Zusätzlich zu evtl. VUCUR sehe ich noch Handlungsbedarf auf dieser Position.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Pfälzerjungs » 04.06.2018, 07:38


Sehr gute Entscheidung. Mads könnte einer der wichtigsten Spieler in der neuen Saison werden. Einer mit Kopf und perfektem stellungsspiel. Er kann den unterschied ausmachen und spielt sehr gute bälle in die spitze. Ich hätte nicht mehr mit der Unterschrift gerechnet. Daher sehr gute Arbeit von allen Beteiligten.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Rickstar » 04.06.2018, 08:10


WolframWuttke hat geschrieben:
Offensichtlich warst Du heute nicht auf der AOMV. Andric, Kühlwetter, Gottwalt werden laut Bader im Kader sein sowie Morabet. Mustafa hat er nicht erwähnt.

"Heisst es" ist übrigens keine zuverlässige Quelle :wink:


Danke, dennoch fände ich es schön die Spieler entsprechend zu markieren. Solange noch nichts unterschrieben ist, ist noch nichts unterschrieben... Es gab hier auch immer Übersichten mit Tomic bspw. und der scheint nun nicht eingeplant zu sein.



Beitragvon FCK_Malmö » 04.06.2018, 10:32


Wissen wir schon, wie lange sich im Aufstiegsfall der Vertrag von Albaek automatisch verlängert? Diese Info geht mir noch ab.

Danke! :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 04.06.2018, 10:43


Rickstar hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:
Offensichtlich warst Du heute nicht auf der AOMV. Andric, Kühlwetter, Gottwalt werden laut Bader im Kader sein sowie Morabet. Mustafa hat er nicht erwähnt.

"Heisst es" ist übrigens keine zuverlässige Quelle :wink:


Danke, dennoch fände ich es schön die Spieler entsprechend zu markieren. Solange noch nichts unterschrieben ist, ist noch nichts unterschrieben... Es gab hier auch immer Übersichten mit Tomic bspw. und der scheint nun nicht eingeplant zu sein.


Wie gesagt: Meine Quelle ist die Rede von Bader gestern. Glaubst Du im Ernst er verkündet dort Spieler als feste Kaderbestandteile, wenn noch kein Vertrag unterschrieben wurde? Warum sollte er das tun?

Tomic hat er m.E. nicht erwähnt. Dass Tomic hier oft als feststehender Spieler für die neue Saison auftaucht sehe ich zwar auch, habe aber noch keine Bestätigung von FCK-Seite gesehen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Pfälzerjungs » 04.06.2018, 10:59


FCK_Malmö hat geschrieben:Wissen wir schon, wie lange sich im Aufstiegsfall der Vertrag von Albaek automatisch verlängert? Diese Info geht mir noch ab.

Danke! :teufel2:



Im Falle des Aufstiegs in Liga 2 verlängert sich Albaeks Vertrag um ein Jahr.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon FCK-Ralle » 04.06.2018, 11:00


Und der nächste Ehrenmann!

Was heißt eigentlich Ehrenmann auf dänisch?

Ganz starkes Zeichen. Wenn er gesund ist einer der Top-Mittelfeldspieler in der 3. Liga.
Freu mich. Bleib gesund und hilf uns beim Aufstieg Mads Albaek.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Troubadix » 04.06.2018, 11:08


Hammer! Für mich DIE Unterschrift des Sommers, hat das Potenzial zum Chef auf dem Platz, die personifizierte Schaltzentrale, aus dem aktuellen Kader die für mich wichtigste Verbleib-Personalie, da schmerzen die bisherigen Abgänge noch weniger als bisher.
Ich freu mich teuflisch auf die neue Runde, das bereits bekannte Kader-Gesicht gefällt mir schon sehr gut, weiter so!
:teufel2:
#droffundewedder #blinkerlinks #dismonoff



Beitragvon WolframWuttke » 04.06.2018, 11:12


FCK-Ralle hat geschrieben:Und der nächste Ehrenmann!

Was heißt eigentlich Ehrenmann auf dänisch?

Ganz starkes Zeichen. Wenn er gesund ist einer der Top-Mittelfeldspieler in der 3. Liga.
Freu mich. Bleib gesund und hilf uns beim Aufstieg Mads Albaek.


Æhrenmønn


Im Ernst: Warum geht ein Spalvis oder Albaek mit in Liga 3? Weil sie vom FCK weiterhin ein Zweitligagehalt bekommen und nirgendwoanders ein deutlich besseres Angebot erhielten. Völlig ok, man nennt es Profisport. Nebenbei sind die Jungs alle keine Millionäre und haben Familien zu ernähren.

Hat Spalvis mehr Ehre als Andersson oder Albaek als ein Spieler, der vom FCK eben keinen gut dotierten Vertrag mehr angeboten bekommt?

Freue mich, dass Spalvis und Albaek dableiben. Die Ehrenmann-Nummer ist allerdings ziemlich albern.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon FCK_Malmö » 04.06.2018, 11:40


Pfälzerjungs hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:Wissen wir schon, wie lange sich im Aufstiegsfall der Vertrag von Albaek automatisch verlängert? Diese Info geht mir noch ab.

Danke! :teufel2:



Im Falle des Aufstiegs in Liga 2 verlängert sich Albaeks Vertrag um ein Jahr.

Danke für die Antwort. Ist das eine Vermutung oder gibt es dazu eine Quelle? Danke!



Beitragvon harryyy » 04.06.2018, 13:50


Auf diese Meldung hatte ich gewartet und gehofft. Ich freue mich sehr darüber und wünsche mir jetzt nur noch, dass er von größeren Verletzungen verschont bleibt. Dann könnte er nach meinen bisherigen Eindrücken eine ganz ganz wesentliche Rolle bei uns spielen...

Ich freue mich drauf !



Beitragvon Begbie1980 » 04.06.2018, 13:58


Hochwälder hat geschrieben:
Begbie1980 hat geschrieben:Dieser Vertrag zeigt ganz klar:
OK, ich bin mitverantwortlich für das Desaster der letzten Saison und versuche jetzt dafür gerade zu stehen und bleibe ein Jahr, um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Schaffe ich dies nicht in der nächsten Saison, gehe auch ich und such mir einen anderen Verein. Schaffe ich es, geht's hier weiter für mich.

Freut mich. Ich schätze ihn sehr.


https://www.transfermarkt.de/mads-albae ... eler/48805

Klar ist er mit 7 Einsätzen in Liga 2 (4 zu Sasionbeginn und 3 am Saisonende) hauptsächlich mitverantwortlich für das Desaster der letzten Saison, gehts noch??? :nachdenklich:


Übrigens, ich freue mich sehr über seinen Verbleib in KL, er könnte mit einer sein, der den Unterschied ausmacht, hoffentlich bleibt er gesund und kann dem Verein in der neuen Saison mehr helfen als in der vergangenen Saison!


Natürlich ist er auch mitverantwortlich. Nicht so sehr, wie viele andere, die wesentlich mehr Spiele gemacht haben, aber trotzdem war er dabei. Und ich traue dem Kerl jetzt einfach mal so einen guten Charakter zu, dass er das genauso sieht und deshalb jetzt wieder hilft, um das wieder gut zu machen.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Begbie1980 » 04.06.2018, 14:00


hessenFCK hat geschrieben:
Begbie1980 hat geschrieben:Dieser Vertrag zeigt ganz klar:
OK, ich bin mitverantwortlich für das Desaster der letzten Saison und versuche jetzt dafür gerade zu stehen und bleibe ein Jahr, um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Schaffe ich dies nicht in der nächsten Saison, gehe auch ich und such mir einen anderen Verein. Schaffe ich es, geht's hier weiter für mich.

Freut mich. Ich schätze ihn sehr.


Wie romantisch - ich gehe einfach mal davon aus, das er nicht schlechter als vorher verdient - punkt. Gut das er geblieben ist... :daumen:


Davon gehe ich schon aus. Ich glaube nicht, dass der FCK finanziell in einer Situation ist, dass er in der dritten Liga Zweitligagehälter zahlen kann.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Paladin » 04.06.2018, 17:38


WolframWuttke hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Und der nächste Ehrenmann!

Was heißt eigentlich Ehrenmann auf dänisch?

Ganz starkes Zeichen. Wenn er gesund ist einer der Top-Mittelfeldspieler in der 3. Liga.
Freu mich. Bleib gesund und hilf uns beim Aufstieg Mads Albaek.



Æhrenmønn



Musste das nicht Æresmand sein?



Beitragvon WolframWuttke » 04.06.2018, 19:12


@Paladin
Woher soll denn ICH das wissen? :lol:

.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Allgäuer-Betzebub » 04.06.2018, 21:44


Vielen Dank Mads :daumen:

Das find ich Mega von dir das zeigt einen echten Karrakter.

Ich wünsche dir für diese neue Saison viel Erfolg aber vor allem Gesundheit.

:danke:



Beitragvon FCK-Ralle » 04.06.2018, 22:59


WolframWuttke hat geschrieben:Im Ernst: Warum geht ein Spalvis oder Albaek mit in Liga 3? Weil sie vom FCK weiterhin ein Zweitligagehalt bekommen und nirgendwoanders ein deutlich besseres Angebot erhielten. Völlig ok, man nennt es Profisport. Nebenbei sind die Jungs alle keine Millionäre und haben Familien zu ernähren.


Freue mich, dass Spalvis und Albaek dableiben. Die Ehrenmann-Nummer ist allerdings ziemlich albern.


Wer sagt dir das? Ich gehe davon aus dass alle beim Gehalt Einschränkungen machen müssen. Natürlich ein Spalvis, ein Albaek oder ein Halil weniger als andere. Und weißt du genau, dass sie keine weiteren Angebote hätten? Spalvis hätte gemütlich nach Lissabon zurück gehen können und sich anbieten, für Albaek gibt es in Skandinavien einen Markt.
Den hat er sicher auch sondiert.
Ich gehe auch davon aus, dass die Spieler die man halten wollte auch entsprechend gute Angebote hätten, für unsere Verhältnisse.
Dass sich manche dagegen entscheiden ist ja ok, dennoch haben diejenigen die sich überzeugen lassen, bleiben und die Herausforderung annehmen, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen Respekt verdient! Ebenso die, die Angebote aus z.T. höheren Ligen ausgeschlagen haben um hier her zu kommen, egal ob sie Albaek, Spalvis, Grill, Zuck oder Bergmann heißen.

Daher Æresmand. :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Paladin » 05.06.2018, 06:45


WolframWuttke hat geschrieben:@Paladin
Woher soll denn ICH das wissen? :lol:

.


Klang so überzeugend das ich angefangen hab nach mønn zu googeln :)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste