Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Hendrick Zuck?

Umfrage endete am 29.05.2018, 17:51

1
26
18%
2
51
35%
3
47
33%
4
13
9%
5
5
3%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Beitragvon AllgäuDevil » 22.05.2018, 22:01


Bin da eher bei @Motorschrauber
Eine Vergangenheit beim FCK, bedeutet nicht automatisch, das es sich um einen Toptransfer handelt. Zudem sollte man bedenken, das das Leistungsvermögen nicht unbedingt besser wird, wenn man älter wird :wink: ....
Darum ist der Vorschlag mit Kumbela, irrsinnig!



Beitragvon Betziteufel49 » 22.05.2018, 22:12


Ja Leute- ruck "Zuck" sind wir wieder dort wo wir hingehören. LIGA 2 wir kommen!!! :teufel2:
Respekt: Für die guten Entscheidungen der Verantwortlichen Betze Chefs. :daumen:
SAARländer sind die Besten und die Bodenständigsten-
kommen immer wieder nach Hause zurück!!
Ruck "Zuck" Herzlich Willkommen zurück auf dem BETZE!!
PS. Im Saarland gibt es noch mehr gute "Ruck-Zucks" z.B.
in ELVERSBERG!! :nachdenklich:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Der Aufstieg ist schon heute so sicher-.- wie das Amen in der Kirche. :party:



Beitragvon sandman » 22.05.2018, 22:16


Betziteufel49 hat geschrieben:Ja Leute- ruck "Zuck" sind wir wieder dort wo wir hingehören. LIGA 2 wir kommen!!! :teufel2:
Respekt: Für die guten Entscheidungen der Verantwortlichen Betze Chefs. :daumen:
SAARländer sind die Besten und die Bodenständigsten-
kommen immer wieder nach Hause zurück!!
Ruck "Zuck" Herzlich Willkommen zurück auf dem BETZE!!
PS. Im Saarland gibt es noch mehr gute "Ruck-Zucks" z.B.
in ELVERSBERG!! :nachdenklich:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Der Aufstieg ist schon heute so sicher-.- wie das Amen in der Kirche. :party:


Können wir das endlich mal lassen? Spätestens nachm 7.Spieltag gibts dann wieder die langen Gesichter :| .

Sicher ist da NICHTS...NULL. Das wird wahnsinnig schwer werden....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Kohlmeyer » 22.05.2018, 22:26




Beitragvon Alm-Teufel » 22.05.2018, 23:02


Bisher wurden aus meiner Sicht nur Spieler verpflichtet, die eine gute Rolle in der 3. Liga spielen könnten und dazu gehört auch Zuck. Anstatt die einzelnen Spieler zu bewerten, müsste eine anderer Punkt mehr in den Fokus rücken. Elementar wichtig wird es sein, aus diesen Spielern eine Einheit zu formen und das ab Spieltag 1 und nicht erst ab Spieltag 10. Davon werden unsere Aufstiegschancen entscheidend abhängen. Gutes Gelingen, Herr Frontzeck!!!!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Lonly Devil » 22.05.2018, 23:05


Bergtroll2_1998 hat geschrieben:... ...
Im Betze-Leaks wird angedeutet, dass er zur Generierung von Geld verkauft wurde, nicht weil er unbedingt wollte.

Ja ja, schon schlimm dass die Spieler immer gehen mussten oder vom Berg gejagt wurden. :nachdenklich:
Quelle: viewtopic.php?f=21&t=15837&hilit
Stimmen zum Transfer:

Hendrick Zuck: „Ich habe beim FCK zweieinhalb großartige Jahre verbracht und bin Stefan Kuntz und Franco Foda sehr dankbar, dass ich in dieser Saison die Chance bekommen habe, mich bei den Profis zu beweisen und sie mir nun nicht die Möglichkeit verbauen, in der Bundesliga zu spielen. Ich möchte den nächsten großen Schritt in meiner Karriere gehen und hoffe sehr, dass ich den FCK und seine tollen Fans im nächsten Jahr in der Bundesliga wiedersehe.“

Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender: „Wir haben dem Wunsch des Spielers, direkt in die Bundesliga zu wechseln, schweren Herzens entsprochen, konnten aber eine sehr gute wirtschaftliche Lösung für den FCK vereinbaren, bei der wir auch in Zukunft noch von der sportlichen Entwicklung Hendrick Zucks profitieren werden.“
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon 1:0 » 22.05.2018, 23:23


Guter Transfer!
Willkommen zurück Hendrick!
Deine Nachricht enthält 43 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Schnullibulli » 22.05.2018, 23:33


Und mal wieder witzig was einige hier erwarten.
Definitiv spielen teams oben mit die als Einheit fungieren.
Von den einzelspielern wäre es letztes Jahr sicher auch möglich gewesen weiter oben zu stehen, nur wurde das Team nie eine Einheit. Woran das lag...
Ich denke dass wir einige Team Player im Kader haben für die nächste Saison.
Spieler die ein Team auch außerhalb des Platzes leiten können und zusammen halten können. Es wurde bislang sehr darauf geachtet dass es keine sprachbarrieren gibt.
Kurz gesagt, einem zusammenwachsen steht wenig im Wege.
Und wenn Lautern auf dem Platz wieder ein Team wird, in dem jeder für jeden rennt und fightet springt das alte Feuer au h wieder über und die Fans fighten auch wieder für das Team. Nix schalala und singsang
So ist Betze. Da brauch es keine "Stars"
Unsere Helden waren keine einzelkönner.
Es waren die Walters, bucks, Wagners.
Und ich denke dass wir da jetzt wieder einige haben die genau das verkörpern. Den Teamgeist leben und Spaß haben wollen, genauso wie den Erfolg.

Wenn man sich alleine die Kommentare hier durchliest und die Jokes bezüglich unserer Spielernamen.
Der Spaß ist wieder bei Teilen von uns zurück. Die Lust am Betze.

Darum geht es doch.
Poldi wurde zuletzt mitgenommen weil er wichtig war fürs Team. Ihm war es nicht wichtig in forderster Linie zu stehen sondern teil der Mannschaft zu sein.
Niemand von uns weiß was in den Verhandlungen gesprochen wurde.
Wie mit den einzelnen Spielern geplant wird.

Vielleicht kann zuck ja auch nur FCK. Weiß man's?
Poldi zb konnte nur FC, und einen T. Müller kann man sich au h nur in blau/rot vorstellen.
Lasst den jungen mann doch zurückkommen.
Wir bekommen weder einen Messi, noch einen Götze. Keinen Schindler oder Schnatterer.
Sowas passt auch einfach nicht.
DIE Betzetugend war immer der Teamgeist. Und dafür braucht es die richtige Mischung.
Ich hab den Eindruck dass die Mischer Bader/ Notzon grad gut wirbeln.



Beitragvon MäcDevil » 23.05.2018, 07:59


Für mich nur ein weiteres Puzzle-Steinchen zum Aufstieg in die 2. Liga. Weiss ehrlich gesagt nicht, was ich von diesen "gescheiterten Spieler" halten soll. Wünsche ihm einfach viel Glück beim FCK und hoffe, dass er diesmal dem Leistungsprinzip stand hält. Könnte ein interessante Personalie sein.... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 23.05.2018, 08:15


Finde den Transfer gut, habe ihn auch so bewertet, wobei ich auch geschwankt habe eine 3 zu geben. Grundsätzlich finde ich Zuck und seine Spielweise echt klasse, habe halt noch seine Auftritte bei uns im Kopf. (und wünsche mir, dass er es wieder schafft dahin zu kommen).
Ich weiß nicht, was hier einige sich vorstellen, wir bauen gerade eine komplett neue Mannschaft zusammen, da gehören nicht nur 11 Spieler dazu. Es muss auch menschlich passen, nicht die Mannschaft mit den besten Einzelspielern gewinnt, sondern die, welche am besten als Mannschaft harmoniert.
Subjektiv betrachtet machen das hier Bader & Notzon richtig gut. Deutschsprachige Spieler, Spieler mit Bezug zum FCK, Spieler, die die 3. Liga kennen. Es fühlt sich wieder gut an.
Natürlich verstehe ich, dass hier nicht die allergrößte Euphorie herrscht, weil Zuck die letzten Jahre nicht Stammspieler war, (deswegen habe ich auch überlegt die 3 zu geben) Aber dennoch glaube ich, dass Zuck bei uns wieder einschlagen kann. (was ich echt hoffe)
Jetzt brauchen wir noch einen LV, der mit Zuck bestens harmoniert. :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Betzesupporter76 » 23.05.2018, 08:20


:teufel2: Zuck is back....Ruck Zuck;-)
Willkommen zurück!



Beitragvon TiloNiederrhein » 23.05.2018, 08:33


Auch ein eher durchschnittlicher Transfer. Wirklich gut hat er in den letzten zwei Jahren kaum gespielt und Stammspieler war er auch nicht. In Liga 3 kann es klappen, muß es aber nicht. Aber wie ich schon mal sagte, es gehen nicht nur Hammertransfers. Die Mischung muss einfach stimmen.



Beitragvon FCK58 » 23.05.2018, 09:15


Hephaistos hat geschrieben:
SuperMo hat geschrieben:Zuck Zuck Zuck, Dick Dick Dick, Pick Pick Pick. Das kann ne lustige Saison werden.


Löhmannsröben Löhmannsröben Löhmannsröben Löhmannsröben :lol:


Hör mir auf damit. Nicht das der direkt wieder blank zieht. :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon GerryTarzan1979 » 23.05.2018, 13:16


Den alten Meistersatz (von 98) von Reinhold Beckmann kann man wieder neu und "remasterd" aufleben lassen.

Anstatt
"Passen, prallen, bucken"

heißt das jetzt
"passen, prallen, zucken!" :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon salamander » 23.05.2018, 13:44


potto hat geschrieben:In Lautern bis du im Sommer 2012/13 aus der U23 gekommen, hast eine phantastische Vorrunde gespielt – und bist dann im Winter plötzlich verkauft worden. Als externe Beobachter hatten wir den Eindruck, dass du den Platz für Christopher Drazan freimachen musstest, den Trainer Franco Foda anscheinend unbedingt wollte, dem der Durchbruch am Betzenberg aber nie gelingen sollte. Wie hast du das damals erlebt?

"Es war keine einfache Situation. Ich möchte dazu aber eigentlich nichts mehr sagen. Außer, dass ich damals nicht wegwollte" (Zuck).

Ich hab damals nicht verstanden, weshalb man solche eigenen Spieler wie Zuck oder Trapp (noch ein Einsilber) unbedingt loshaben wollte.


Ich finde das sehr gut verständlich. Wir wollten in die Bundesliga. Foda sah in Zuck aber bestenfalls mittelmässiges Zweitliganiveau. Diese Einschätzung hat Zuck im Folgenden bestätigt. Im besten Fussballalter ist er auf der Ersatzbank eines Zweitligaabsteigers angekommen und die Talfahrt geht nun weiter in Liga 3. Wenn man überlegt, was wir für ihn an Kohle bekommen haben, war der Verkauf genial.



Beitragvon kategorie abc » 23.05.2018, 14:35


Big_Ben7.1 hat geschrieben:Okay...das kommt überraschend... weiß noch nicht was ich davon halten soll...

Mir geht es auch so, deshalb hänge ich mich an deinen Beitrag. "Auf ein neues HZ". Willkommen und viel Erfolg.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon FCK-Ralle » 23.05.2018, 14:41


Ich muss sagen, ich finds gut.

Herzlich Willkommen zurück Hendrick Zuck.
Hau rein Junge.

Bekleidet eine unserer Problempositionen, hat Erfahrungen sammeln können. Ok, er war auch in BS zuletzt außen vor. So what?
Wenn Frontzeck ihn leistungsmäßig wieder dahin bringt, wo er damals bei uns war, nämlich ein guter Zweitligaspieler, dann zahlt sich das auf jeden Fall aus. Und warum sollte er das nicht wieder schaffen?
Wenn ich schon wieder höre, dass hier manche auf dem Alter rumhacken. Leute, Leute, der Kerle ist doch keine 40. Verbessern kann man sich mit 28 noch locker. Also bitte. Wenn das hier so weitergeht, beantrage ich demnächst noch Rente.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste