Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Theo Bergmann?

Umfrage endete am 25.05.2018, 09:35

1
44
32%
2
68
50%
3
20
15%
4
3
2%
5
2
1%
6
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon Hephaistos » 25.05.2018, 11:36

Kohlmeyer hat geschrieben:Hier einInterview mit dem Erfurter Blogger Fedor Freytag - sehr kompetenter Mann. Darin äußerst er sich auch zu Bergmann und Huth.

Bei
Huth lediglich als Leihgabe von Hannover 96.
habe ich nicht mehr weiter gelesen. Huth ist fest verpflichtet worden. H96 hat lediglich eine Rückkaufoption in Höhe von 700k, die sie erst nach 2 Jahren bedienen können, aber nicht müssen.

Beitragvon Hephaistos » 21.06.2018, 11:50

Seine ideale Rolle sieht Theo Bergmann als „Achter, als Bindeglied zwischen den Mannschaftsteilen. Oder auch als offensiver ,Sechser’. Ich bin ein Box-zu-Box-Spieler“. „Ich will beim FCK so viel spielen wie nur möglich“, sagt der 1,81 Meter große Mittelfeldakteur, der auf seine Einsatzzeiten brennt. „Ich will versuchen, gute Leistungen zu bringen, ein Teil einer Einheit auf dem Platz zu werden.“

Der Start war traumhaft. „Ich fühle mich wohl“, betont der Neuzugang. Die imposante Kulisse beim ersten Training auf dem Betze, die Euphorie bei 1500 Fans beeindruckten auch den jungen Ex-Erfurter merklich. „Was hier los ist, was für ein Wahnsinn, was für eine Euphorie. Da sieht man, dass die Fans an uns glauben.“

Quelle und kompl. Text Rheinpfalz

Zurück zu Spieler