Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Elias Huth?

Umfrage endete am 24.05.2018, 12:45

1
31
23%
2
78
59%
3
20
15%
4
3
2%
5
1
1%
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 133

Beitragvon Lonly Devil » 17.05.2018, 13:50


Elias Huth wechselt in die Pfalz

:daumen:

... und wieder ein Teil in das Kaderpuzzle eingefügt.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Gonzo81 » 17.05.2018, 13:53


Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt und viel Erfolg :teufel2: :daumen: :teufel2:
heult net... kämpft :!:



Beitragvon WolframWuttke » 17.05.2018, 13:54


Hephaistos hat geschrieben:Ich kann nur vermuten. Es sieht alles nach 4-4-2 aus. Für Altintop wäre Platz entweder auf der 8 oder als HS. Als Sturmpartner für Spalvis wird er zu langsam sein, dazu sind sie in ihrer Spielweise ziemlich gleich. Wenn Albaek verlängert, wird er gesetzt sein. Fechner wahrscheinlich auch. Dann würde für Altintop nur die Ersatzbank in Frage kommen. Evtl. Einwechselspieler für die 8 und/oder Sturm, je nach Bedarf.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass Altintop Stammspieler wird - er wird wahrscheinlich die gleiche Rolle wie in der Rückrunde spielen. "Um Halil herum eine Mannschaft aufbauen" macht m.E. überhaupt keinen Sinn.

Sollten wir 3-4-1-2 oder 3-4-2-1 spielen wäre die (sicher teuere) Verpflichtung von Dick unnötig.

Im MF fehlt definitiv ein kreativer Mann neben Fechner. In den beiden o.g. Systemen könnten Bergmann UND Albaek gleichzeitig spielen.

Soweit ich weiss spielen Hemlein und Pick beide rechts. Tomic und Esmel kann ich nicht wirklich beurteilen.

Bzgl. der Ama-Spieler Kühlwetter, Gottwalt und Salata, Miotke, Andric, Shipnoski gab es bisher nur Gerüchte, noch keinen Vollzug, oder hat jemand etwas Gegenteiliges gehört?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon kulak » 17.05.2018, 13:59


Forever Betze hat geschrieben:Könnte Hannover die AK ziehen, auch gegen den Willen Huths?

Den Vertrag hat Huth ja gerade selbst unterschrieben. Und damit seine Zustimmung zu dieser Klausel gegeben. Von daher ist die Formulierung "Gegen seinen Willen" eher unglücklich. Gegen seinen Willen passiert gar nichts, ob er diese Entscheidung in ein paar Monaten bereut, steht auf einem anderen Blatt.



Beitragvon Hans Dampf » 17.05.2018, 14:05


Da ich den Spieler nicht kenne, spare ich mir eine Bewertung. Herzlich willkommen und hau rein.

Bei der Klausel mit den 700k Ablöse zieht sich schon wieder mein Magen zusammen. Ich seh´s schon kommen, der Spieler entwickelt sich weiter und wechselt quasi geschenkt zum nächsten Verein.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon shady » 17.05.2018, 14:13


Hans Dampf hat geschrieben:Da ich den Spieler nicht kenne, spare ich mir eine Bewertung. Herzlich willkommen und hau rein.

Bei der Klausel mit den 700k Ablöse zieht sich schon wieder mein Magen zusammen. Ich seh´s schon kommen, der Spieler entwickelt sich weiter und wechselt quasi geschenkt zum nächsten Verein.


Bei mir öffnet sich mein Magen bei solchen Infos.
Null Ablöse bezahlt und 2 Jahre später gerne 700000€ kassieren.
Das bedeutet doch nur, dass er eingeschlagen hat wie ne Bombe und wir vermutlich ein- bis zweimal aufgestiegen sind :wink:



Beitragvon Oktoberteufel » 17.05.2018, 14:18


Hans Dampf hat geschrieben:Bei der Klausel mit den 700k Ablöse zieht sich schon wieder mein Magen zusammen. Ich seh´s schon kommen, der Spieler entwickelt sich weiter und wechselt quasi geschenkt zum nächsten Verein.


Die Frage ist, hätten wir Elias Huth ohne diese Klausel ablösefrei verpflichten können? Die Antwort besteht aus vier Buchstaben und beginnt mit n. Klar ist es bitter, wenn wir ihn in zwei jahren für 700.000 verkaufen müssen, er aber einen Marktwert von 2 Mio. oder mehr hat. So muss das aber im Moment laufen. Bitter, ist aber so.

Edith: @shady war schneller :teufel2:
Endlich einmal wieder Kontinuität. Das würde ich mir wünschen.



Beitragvon hank.moody » 17.05.2018, 14:36


Meinte Bergmanns Berater nicht, dass der Vertrag gestern unterzeichnet würde? Ich hatte ja vermutet, dass das noch nicht verkündet wurde, damit man es mit Huth zusammen machen kann. Ich hoffe, dass Huths Bekanntgabe nichts Negatives für die Bergmann- Verpflichtung bedeutet. Den wünsche ich mir noch mehr. Huth aber auch ne sehr gute Sache :daumen:

Edit: Bergmann ist auch schon auf dem Weg nach New York in den Urlaub, sollte also (hoffentlich) schon unterschrieben haben.
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 17.05.2018, 14:44


hank.moody hat geschrieben:Meinte Bergmanns Berater nicht, dass der Vertrag gestern unterzeichnet würde? Ich hatte ja vermutet, dass das noch nicht verkündet wurde, damit man es mit Huth zusammen machen kann. Ich hoffe, dass Huths Bekanntgabe nichts Negatives für die Bergmann- Verpflichtung bedeutet. Den wünsche ich mir noch mehr. Huth aber auch ne sehr gute Sache :daumen:

Edit: Bergmann ist auch schon auf dem Weg nach New York in den Urlaub, sollte also (hoffentlich) schon unterschrieben haben.


Ist ja noch früh am Tag. Da kommt also vielleicht noch eine weitere Vertragsunterzeichnung heute über den Ticker. Zurzeit läuft doch alles nach Plan. Durchdachte Kaderzusammenstellung und mit Huth sicherlich eine Verstärkung im Sturm. So darf's dann gern weitergehen in den nächsten Stunden und Tagen. :daumen:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 17.05.2018, 14:47


Frage mich allerdings, wer da bei der Verpflichtung von Huth die Note "vier" und sogar die Note "fünf" vergibt??? :o :o :o
Aber jeder hat halt so seine Meinung. Hau' rein Elias. Du bist auf dem Berg willkommen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 17.05.2018, 15:05


hank.moody hat geschrieben:Meinte Bergmanns Berater nicht, dass der Vertrag gestern unterzeichnet würde? Ich hatte ja vermutet, dass das noch nicht verkündet wurde, damit man es mit Huth zusammen machen kann. Ich hoffe, dass Huths Bekanntgabe nichts Negatives für die Bergmann- Verpflichtung bedeutet. Den wünsche ich mir noch mehr. Huth aber auch ne sehr gute Sache :daumen:

Edit: Bergmann ist auch schon auf dem Weg nach New York in den Urlaub, sollte also (hoffentlich) schon unterschrieben haben.

Huth ist auch schon längst im Flieger Richtung Thailand, also kann man davon ausgehen, dass dieses Foto mit dem Vertrag bereits gestern geschossen wurde. Ich denke Bergmanns Vertrag steht schon.



Beitragvon TobibyUhrwerk » 17.05.2018, 15:06


hank.moody hat geschrieben:Meinte Bergmanns Berater nicht, dass der Vertrag gestern unterzeichnet würde? Ich hatte ja vermutet, dass das noch nicht verkündet wurde, damit man es mit Huth zusammen machen kann. Ich hoffe, dass Huths Bekanntgabe nichts Negatives für die Bergmann- Verpflichtung bedeutet. Den wünsche ich mir noch mehr. Huth aber auch ne sehr gute Sache :daumen:

Edit: Bergmann ist auch schon auf dem Weg nach New York in den Urlaub, sollte also (hoffentlich) schon unterschrieben haben.


Elias ist auch auf schon (seit 5 std lt. Instagram)) auf dem Weg in den Urlaub. Also nichts ungewöhnliches würde ich behaupten. Wird wenn es fix ist, heute oder morgen noch verkündet. (gefühlt, kommt ja jeden Tag ne neue Meldung). :teufel2: :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 17.05.2018, 15:09


Südpälzer hat geschrieben:... ...
steppenwolf hat geschrieben:Frage mich allerdings, wer da bei der Verpflichtung von Huth die Note "vier" und sogar die Note "fünf" vergibt??? :o :o :o
Aber jeder hat halt so seine Meinung. Hau' rein Elias. Du bist auf dem Berg willkommen.

Es gibt eben immer noch eine Personengruppe, die einen Spieler nach dem sportlichen Abschneiden des bisherigen Vereins bewertet.
Dazu gesellen sich dann die, die immer noch in der Vergangenheit leben ("Erfurt? Bäh! Was will der bei uns? Wir sind der große FCK!")
... ...

Es soll auch eine Gruppe von Leuten geben, die sich ewig am TV mit EL oder CL Spielen zuballern und alle anderen Spieler für limitiert erklären. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon pucki08 » 17.05.2018, 15:12


Ich selbst, habe während unserer Jugendzeit mehrmals im Jahr gegen ihn gespielt und kann somit seine Entwicklung und sein Verhalten auf dem Platz aus einem anderen Blickwinkel bewerten. Nachdem er nach der U15 bei der Eintracht nicht übernommen wurde ist er zum FSV FFM und hat sich kontinuierlich jährlich verbessert und wurde immer "ekelhafter" für seine Gegenspieler. Er wurde körperlich immer präsenter ohne grob oder ungestüm zu wirken. Als er dann in der A-Jugend Hessenliga als junger Jahrgang spielte, wie jemand der 2-3 Jahre älter ist, wurden die Scouts der Bundesligateams wieder auf ihn aufmerksam(die A-Jugend ist bei stark leistungsorientierten Vereinen die erste Altersklasse in der zwei Jahrgänge eine Mannschaft bilden, wobei auch viele Jungs die Profis werden, im ersten A-Jugend Jahr oft nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinaus kommen und sich dann im zweiten Jahr zum Spieler mit Profiformat entwickeln).
Ich kann mich auch noch an eine Szene errinern als ich mit ihm im Zweikampf war und er meiner Meinung nach zu leicht gefallen ist um den Freistoss zu schinden. Daraufhin sagte einer meiner Mitspieler auf der Bank :"Steh auf und spiel nicht wie eine Fot**". Er stand auf und sagte :" Lass dich einwechseln dann wirst du schon sehen was ich für eine ***** bin". Klar fallen so Sprüche jedes Wochenende auf Sportplätzen aber wer gegen ihn gespielt hat weiß wie schwer es gegen ihn zu spielen ist. Ich glaube das Wort, dass mein Mitspieler benutzt hat wäre das letzte das mir im Zusammenhang mit Elias Huth einfallen würde!!

Zusammengefasst bin ich mir sicher, dass wir uns einen Top Stürmer für die 3-Liga sichern konnten, der trotz seines jungen Alters nicht wie ein "Neuling" spielt sondern schon sehr reif in seinem Spiel ist. Trotzdem irgendwie ein komsches Gefühl, ihn damals als Gegner bekämpft zu haben und nächstes Jahr stehe ich in der Kurve und jubbele im zu. Ich hoffe er verdient es sich :daumen:



Beitragvon ATS » 17.05.2018, 15:19


Der soll erst mal 10 Pflichtspiele aufm Betze für den FCK machen, dann sollte er bewertet werden.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon paulgeht » 17.05.2018, 15:25


Achtet bitte ein bisschen darauf, dass wir hier bei Neuzugang Elias Huth bleiben. Diskussionen zu anderen Spielern wurden verschoben und sind hier zu finden: viewtopic.php?f=4&t=23743

:danke:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 17.05.2018, 15:42


pucki08 hat geschrieben:Ich selbst, habe während unserer Jugendzeit mehrmals im Jahr gegen ihn gespielt und kann somit seine Entwicklung und sein Verhalten auf dem Platz aus einem anderen Blickwinkel bewerten. Nachdem er nach der U15 bei der Eintracht nicht übernommen wurde ist er zum FSV FFM und hat sich kontinuierlich jährlich verbessert und wurde immer "ekelhafter" für seine Gegenspieler. Er wurde körperlich immer präsenter ohne grob oder ungestüm zu wirken. Als er dann in der A-Jugend Hessenliga als junger Jahrgang spielte, wie jemand der 2-3 Jahre älter ist, wurden die Scouts der Bundesligateams wieder auf ihn aufmerksam(die A-Jugend ist bei stark leistungsorientierten Vereinen die erste Altersklasse in der zwei Jahrgänge eine Mannschaft bilden, wobei auch viele Jungs die Profis werden, im ersten A-Jugend Jahr oft nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinaus kommen und sich dann im zweiten Jahr zum Spieler mit Profiformat entwickeln).
Ich kann mich auch noch an eine Szene errinern als ich mit ihm im Zweikampf war und er meiner Meinung nach zu leicht gefallen ist um den Freistoss zu schinden. Daraufhin sagte einer meiner Mitspieler auf der Bank :"Steh auf und spiel nicht wie eine Fot**". Er stand auf und sagte :" Lass dich einwechseln dann wirst du schon sehen was ich für eine ***** bin". Klar fallen so Sprüche jedes Wochenende auf Sportplätzen aber wer gegen ihn gespielt hat weiß wie schwer es gegen ihn zu spielen ist. Ich glaube das Wort, dass mein Mitspieler benutzt hat wäre das letzte das mir im Zusammenhang mit Elias Huth einfallen würde!!

Zusammengefasst bin ich mir sicher, dass wir uns einen Top Stürmer für die 3-Liga sichern konnten, der trotz seines jungen Alters nicht wie ein "Neuling" spielt sondern schon sehr reif in seinem Spiel ist. Trotzdem irgendwie ein komsches Gefühl, ihn damals als Gegner bekämpft zu haben und nächstes Jahr stehe ich in der Kurve und jubbele im zu. Ich hoffe er verdient es sich :daumen:


So muss das beim Fußball :daumen:
Wenn einer dumm labert, selber mal die Fresse aufmachen und sich nicht alles gefallen lassen :teufel2:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon pucki08 » 17.05.2018, 16:04


pfälzer-Bayer hat geschrieben:
pucki08 hat geschrieben:Ich selbst, habe während unserer Jugendzeit mehrmals im Jahr gegen ihn gespielt und kann somit seine Entwicklung und sein Verhalten auf dem Platz aus einem anderen Blickwinkel bewerten. Nachdem er nach der U15 bei der Eintracht nicht übernommen wurde ist er zum FSV FFM und hat sich kontinuierlich jährlich verbessert und wurde immer "ekelhafter" für seine Gegenspieler. Er wurde körperlich immer präsenter ohne grob oder ungestüm zu wirken. Als er dann in der A-Jugend Hessenliga als junger Jahrgang spielte, wie jemand der 2-3 Jahre älter ist, wurden die Scouts der Bundesligateams wieder auf ihn aufmerksam(die A-Jugend ist bei stark leistungsorientierten Vereinen die erste Altersklasse in der zwei Jahrgänge eine Mannschaft bilden, wobei auch viele Jungs die Profis werden, im ersten A-Jugend Jahr oft nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinaus kommen und sich dann im zweiten Jahr zum Spieler mit Profiformat entwickeln).
Ich kann mich auch noch an eine Szene errinern als ich mit ihm im Zweikampf war und er meiner Meinung nach zu leicht gefallen ist um den Freistoss zu schinden. Daraufhin sagte einer meiner Mitspieler auf der Bank :"Steh auf und spiel nicht wie eine Fot**". Er stand auf und sagte :" Lass dich einwechseln dann wirst du schon sehen was ich für eine ***** bin". Klar fallen so Sprüche jedes Wochenende auf Sportplätzen aber wer gegen ihn gespielt hat weiß wie schwer es gegen ihn zu spielen ist. Ich glaube das Wort, dass mein Mitspieler benutzt hat wäre das letzte das mir im Zusammenhang mit Elias Huth einfallen würde!!

Zusammengefasst bin ich mir sicher, dass wir uns einen Top Stürmer für die 3-Liga sichern konnten, der trotz seines jungen Alters nicht wie ein "Neuling" spielt sondern schon sehr reif in seinem Spiel ist. Trotzdem irgendwie ein komsches Gefühl, ihn damals als Gegner bekämpft zu haben und nächstes Jahr stehe ich in der Kurve und jubbele im zu. Ich hoffe er verdient es sich :daumen:


So muss das beim Fußball :daumen:
Wenn einer dumm labert, selber mal die Fresse aufmachen und sich nicht alles gefallen lassen :teufel2:


Als "Assi" ist er dabei nie aufgefallen, nur als Person die sich nicht alles gefallen lässt. 8-)



Beitragvon Schnullibulli » 17.05.2018, 16:36


Alles Definitionssache Pucki ;)

Assi-50-Zeichen :lol: :lol:



Beitragvon Schwarzkutt » 17.05.2018, 16:56


Hannover kann in zwei Jahren die Rückkaufoption ziehen, dennoch müssen sich Huth und Hannover dann immer noch aug einen speielervertrag einigen. Also geht das ganze nicht ohne den willen huths.
Das ganze ist wie ne normale kaufoption (die hier eben nur für Hannover gilt). Mit anderen Mannschaften können wir frei verhandeln. Bei einer Kaufoption kann der abgebende Verein eben nicht mitreden, sofern der aufnehmende Verein und Spieler sich einig sind und der aufnehmende Verein die in der Kaufoption geforderte Ablöse zahlt.



Beitragvon SalinenBetze » 17.05.2018, 16:59


Forever Betze hat geschrieben:Könnte Hannover die AK ziehen, auch gegen den Willen Huths? Angenommen Huth würde die 3. Liga abschießen, mit uns aufsteigen und eine Mega 2. Liga Saison spielen, vielleicht sogar Torschützenkönig in Liga 2 werden und mit uns aufsteigen in die Bundesliga (ein extremes Szenario, ist nur ein Beispiel). Sein Marktwert wäre dann vielleicht bei 4-5 Mio. Könnte dann einfach Hannover sagen, du kommst zurück, zahlt die 700 000 und Huth muss zurück, auch wenn er nicht zurück will?

Ja klar müsste er, er hat dieser AK jetzt doch zugestimmt!
Und, etwas Besseres könnte uns doch gar nicht passieren!



Beitragvon wolbe » 17.05.2018, 17:34


Ganz ehrlich, das mit der Rückkaufoption sehe ich ganz gechillt. :lol:

Ich wünsche mir sogar, dass er dann einen Marktwert von mindestens 10 Mio hat. Dies würde nämlich bedeutet, dass er bei uns eingeschlagen hat und uns weiterhelfen konnte. :D :daumen:
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!



Beitragvon Devil's Answer » 17.05.2018, 18:43


Lonly Devil hat geschrieben:
Elias Huth wechselt in die Pfalz

:daumen:

... und wieder ein Teil in das Kaderpuzzle eingefügt.


Yep

Puzzleteil Nummer

8
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Stimpy001 » 17.05.2018, 19:26


Hmmm, also ich finde diese Option nicht so toll. Dadurch wird der Vertrag eher zu ner besseren Leihe.
Läufts gut, dann muss er für Kleingeld zurück und läufts lala oder schlecht dürfen wir ihn behalten.

Naja, würde meine Note von 1 auf 3 revidieren.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Hellboy » 17.05.2018, 20:02


Von mir eine 1. Willkommen, Junge!

Schön, dass du da bist - hau rein!
11




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste