Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Florian Dick?

Umfrage endete am 22.05.2018, 14:01

1
75
39%
2
79
41%
3
18
9%
4
12
6%
5
4
2%
6
5
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 193

Beitragvon Hellboy » 15.05.2018, 20:00


Willkommen zu Hause, Flo - ich freu mich!

Mir purzeln vor Freude 50 Zeichen aus dem Arsch.
11



Beitragvon wkv » 15.05.2018, 20:05


wernerg1958 hat geschrieben:Alte Herrn haben wir jetzt genug, man sollte jetzt noch einen paar Leute mit Tempo und Spielintelligenz verpflichten. Dennoch willkommen an Bord Flo Dick.

Alte Herren mit Erfahrung und Eier.
Es braucht Erfahrene, um Junge zu führen.
Dafür ist Dick da.

Ich denke, wir sehen unseren Kapitän.



Beitragvon Willofser Teufel » 15.05.2018, 20:16


Schön, dass er wieder da ist. Ein Fußballer mit Herz und Verstand. Immer mit höchstem Einsatz bei der Sache. Passt!



Beitragvon WW Fussballgott » 15.05.2018, 20:16


Welcome back Florian!!! :teufel2:

El capitano, könnte passen.
Wahre Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2018, 20:22


Wünsche werden wahr.
Vor dem Spiel gg. Sandhausen wurde Flo in Bielefeld würdig und mit Applaus verabschiedet.
Danach hat er wie immer geschuftet und gefightet wie ein Ackergaul.
Und auch die braucht man in einer Mannschaft, nicht nur 100m Sprinter mit Technik.
FD23 is back! 8-)
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon hierregiertderfck » 15.05.2018, 20:28


Molloy hat geschrieben:Mir erschließt sich die Euphorie über diesen Transfer nicht.
Kann mich nicht erinnern dass irgendein "Rückkehrer"
besondere Leistungen vollbracht hätte
Ich halte nichts von der Verpflichtung Florian Dicks.

Was soll das für eine Argumentation sein? Demnach könnte man man morgen Heintz, Zoller und Dosen-Willi zurückholen und davon würdest du dann auch nichts halten, da Rückkehrer ja grundsätzlich nie was gebracht haben?



Beitragvon Mike2803! » 15.05.2018, 20:48


Diese Saison läuft alles über rechts Hemlein und Dick die Kämpfer hausen sich durch !!!! Jetzt Links auf Technik und härte bauen und die Gegner haben Probleme mit ihrer Formation dieser Grieche würde super passen weil wir ihn auch mal mit Hemlein die Seiten tauschen lassen die Gegner können nicht einfach mal so ihre Verteidiger wechseln von der Seite her :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.05.2018, 21:03


Man kann es nicht oft genug wiederholen. Diese Liga läuft vor allem über Mentalität. In dem Fall keine Phrase. Mit einer Armee von 20 Jährigen geht man da unter. Du brauchst zwei, drei erfahrene Haudegen. Und wie wkv sagte, Kerle mit Eiern. Dick gehört da voll dazu. Und steht auch voll im Saft und hat keine große Verletzungshistorie. Und ist hier absolute Identifikationsfigur. Wo kann man da das Haar in der Suppe finden? Zimmer wird wohl kaum zurück kommen.
Omnia vincit amor



Beitragvon necrid » 15.05.2018, 21:23


Alles richtig gemacht :daumen: da kann man nur sagen,der Kämpfer ist zurück.
Dick Dick Dick Dick Dick.Es wird zwar bestimmt nicht einfach,
aber ich bin mir sicher das wir sofort wieder aufsteigen.Ich wünschte es würde am Wochenende schon wieder los gehen



Beitragvon Zizou91 » 15.05.2018, 21:41


Florian Dick hatte bei Bielefelds Aufstiegssaison 15 Torvorlagen.
Dazu besetzt er seit mehreren Spielzeiten mit Hemlein die rechte Seite. (Erfolgreich)
Ebenfalls ist er in dieser Saison bei Bielefelds guter Saison immer noch Stammspieler.

Dazu kommen die Anfeuerungsrufe die gleich durchs ganze Stadion schallen, sobald er mit etwas Platz an den Ball kommt, und die immense Erfahrung die er mitbringt...

:!:

Ganz ehrlich: Was/Wen wollen die Nörgler hier noch? Wo findet man den einen Spieler als RV mit 15 Torvorlagen in einer Saison.
Wo findet man einen Spieler mit Erfahrung im Profibereich als Führungsfigur?
Vor allem: In unserer Situation?

Manche hier machen gerade als wär Dick Sportinvalide.

Weiß nicht, was/wer hier tatsächlich erwartet wird...
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon daachdieb » 15.05.2018, 21:41


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Man kann es nicht oft genug wiederholen. Diese Liga läuft vor allem über Mentalität.

Ich hab leider nur dieses Video aus der Kurve gefunden. Das Spiel werde ich mich immer erinnern, wenn der Name Dick fällt.

Vor dem 0:1 hat er den Ball an der Außenlinie vertändelt und Sandhausen kontert sich zum Tor.
Das 1:1 leitet er durch einen feinen Diagonalschlag auf Mo ein, der mit dem Kopf in den 16er verlängert und Zoller macht das Ding.
Dann geht Dick rechts durch wie ein Gaul, wird gerempelt, gefoult, liegt, steht auf, nimmt sich den Ball, tunnelt Gegenspieler 2, geht bis fast zur Grundlinie und knallt die Kugel in die Mitte, wo sie von einem Sandhauser abgefälscht zum 2:1 Endstand im Tor landet.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon heiko1900 » 15.05.2018, 21:42


Eins ist klar. Die Flanken werden nicht besser aber dafür die Einwürfe zur Waffe... welcome back Flo
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.05.2018, 21:43


Molloy hat geschrieben:Mir erschließt sich die Euphorie über diesen Transfer nicht.
Kann mich nicht erinnern dass irgendein "Rückkehrer"
besondere Leistungen vollbracht hätte
Ich halte nichts von der Verpflichtung Florian Dicks.


Mir erschließt sich die Kritik über diesen Transfer nicht. Kann mich sehr gut erinnern, dass einige "Rückkehrer" besondere Leistungen vollbracht haben (Sforza, Lakic, Zoller, Müller, Brehme, ja auch Basler)
Ich halte viel von der Verpflichtung Florian Dicks.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Betziteufel49 » 15.05.2018, 21:50


Respekt!!! An die Führung Bader +CO. :daumen:
Mit den Neuverpflichtungen und den schnellen Entscheidungen für die 3.Liga-Planung. Respekt!!! Auch für den Trainer der auch im letzten Spiel der 2.Liga
dafür sorgte das in Ingolstadt so ein sehenswertes Spiel zustande kam. Das war ganz große Sahne. Note 1 für den Trainer der ja damit gezeigt hat das er die Spieler im "Griff" hat. Das lässt für die neue Saison in der 3. Liga
hoffen das es was werden kann :daumen:

Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Weiter so BETZE :teufel2:



Beitragvon babsack » 15.05.2018, 22:12


Ich freue mich das Dick wieder kommt aber ich glaub ich kriege jetzt schon graue Haare wenn ich an die Flanken denke.
Ich hoffe das er das jetzt besser drauf hat.
Ansonsten sehr gute Verpflichtung :daumen:

Eier wir kriegen endlich wieder Eier :D

Was wird dann aus Kessel? Wird man ihn gehen lassen?



Beitragvon Block7 » 15.05.2018, 22:13


Ich finde die Rückholaktion auch gut, von mir gab es eine 2. Er ist vielleicht nicht spielerisch der Wunschspieler auf dieser Position, aber für unsere Verhältnisse einwandfrei. Zumal er ein Typ ist, einer der die Fresse wohl mal aufreißt und die Jungen mitziehen kann.
Ich würde mir jetzt einen torgeilen Stürmer wünschen, weil Andersson wohl leider andere Pläne hat.
Sind denn die Drittliga Torjäger der vergangen Saison eventuell zu haben?
Vielleicht nicht unbedingt einen Stürmer eines Aufsteigers, das ist ja eher unwahrscheinlich, aber ggf. einen Manuel Schäffler von Wiesbaden oder Stephan Hain von Unterhaching.
Zum einen holt man sich einen drittliga Stürmer der die Liga kennt, weiß wo das Tor steht und man schwächt zudem noch den Gegner.



Beitragvon FCK-Augustin » 15.05.2018, 22:16


Die Verpflichtung von Flo Dick ist für mich ein sehr gutes Signal. Eine gute Entscheidung für einen positiven Typen mit Herzblut, der alles mitbringt, was (leider) dem FCK viel zu lange gefehlt hat. Aber, "besser spät als nie"! Auch ein Grund für mich, weiter dem FCK die Treue zu halten - und weiterhin 200 KM uff'n Betze zu fahren!
Welcome back, Florian Dick! #Merpaggens! :daumen:
Ich freue mich auf "Dick, Dick, Dick"!! :teufel2: :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.05.2018, 22:21


Von wegen "zu alt". Habe eben gesehen, dass John Terry im Aufstiegsfinale zur Premier League steht :o Wusste gar nicht, dass der noch kickt. Mit 37 :!: Ja solche Spieler braucht man halt wenn man aufsteigen will :wink: Alles ne Nummer kleiner bei uns, aber für Dick waren wir ja auch immer der englischste Verein in Deutschland und Dick eben dann auch eigentlich ein typischer Kämpfer den man sonst meist nur in England sieht :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon LaOla43 » 15.05.2018, 23:08


Seb hat geschrieben:Sehr guter Transfer und mit dem einen Jahr Vertragslaufzeit hat der Verein auch alles richtig gemacht. Danach kann man ja immernoch weitersehen.

Willkommen zurück!


Ja ... ein Jahr Vertrag ist akzeptabel
mehr nicht



Beitragvon zille » 16.05.2018, 06:20


Na denn … Frontzeck unser Trainer, Altintop und Dick wieder unsere Spieler, 3. Liga! Brrr, wann wache ich endlich aus diesem häßlichen Alptraum auf? Ist das wirklich ernst gemeint? Die letzten Strudel, die unseren FCK endgültig versenken, bilden sich gerade. Bitte jammert nicht, wenn dann der Aufstieg nächste Saison nicht gelingt. Bei solchen Personal-Entscheidungen…



Beitragvon Yves » 16.05.2018, 06:22


d1eter hat geschrieben:Man kann über die Verpflichtung geteilter Meinung sein, aber sie mit 5 oder 6 zu benoten ist eine Unverschämtheit.


Vielleicht waren es ja Schweizer die eine 5 oder 6 gegeben haben. Sind hier ja die guten Noten.



Beitragvon Chrisbee76 » 16.05.2018, 06:39


Yay, er ist wieder da :daumen:
Ganz unabhängig davon, was er als Spieler zu leisten oder nicht zu leisten imstande ist - er ist einfach ein starker Typ. 8-)
Willkommen zurück!
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon Hellboy » 16.05.2018, 06:45


zille hat geschrieben:Na denn … Frontzeck unser Trainer, Altintop und Dick wieder unsere Spieler, 3. Liga! Brrr, wann wache ich endlich aus diesem häßlichen Alptraum auf? Ist das wirklich ernst gemeint?

Tja, die Glamour-Zeit der Djorkaeffs und Taribo Wests ist wohl endgültig vorbei. Für mich liest sich das, was aktuell passiert, endlich wieder nach einer Betze-Malocher-Truppe. Könnte man durchaus auch gut finden, wenn man wöllte.
11



Beitragvon GerryTarzan1979 » 16.05.2018, 07:02


Hellboy hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Na denn … Frontzeck unser Trainer, Altintop und Dick wieder unsere Spieler, 3. Liga! Brrr, wann wache ich endlich aus diesem häßlichen Alptraum auf? Ist das wirklich ernst gemeint?

Tja, die Glamour-Zeit der Djorkaeffs und Taribo Wests ist wohl endgültig vorbei. Für mich liest sich das, was aktuell passiert, endlich wieder nach einer Betze-Malocher-Truppe. Könnte man durchaus auch gut finden, wenn man wöllte.

:daumen:
Genau, einige befinden sich gedanklich noch in der 1. Liga...
Aber es ist ja jedem frei zu entscheiden was er denkt. Ich finde, Bader und Co. machen von aussen betrachtet einen guten seriösen Job. Es hat Hand und Fuß. Warten wir einfach ab, wie dann unsere Mannschaft am Ende aussieht.
Aber wenn man das alles doof findet, kann man ja gerne Bayern oder RB Fan werden. :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon hettrum_fck » 16.05.2018, 07:40


Juhuu ich kann mein Dick Trikot wieder aus dem Schrank holen :)
Hier noch ein schönes Tor von ihm.

https://www.youtube.com/watch?v=AVYNZXmplNI




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste