Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon WolframWuttke » 10.05.2018, 16:16


Wenn das mit Andersson stimmt wäre das echt ein Hammer! Das wäre dann auch der erste Führungsspieler für die neue Saison. Nix gegen Altintop, der vom Typ her definitiv auch einer ist, aber ich weiss nicht wie oft er nächste Saison in der Startformation stehen wird.

Jetzt noch bitte einen Top-IV bei der 3.Liga-Konkurrenz abwerben und einen erfahrenen 6er neben Fechner setzen. Dann könnte ich auch mit einem Abgang von Seufert (den ich sehr schätze) leben, da mir zwei junge 6er nicht nur zu unerfahren, sondern auch zu brav sind.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Miggeblädsch » 10.05.2018, 16:18


Forever Betze hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Das Pfalz Inferno sucht noch Leute, die mithelfen ein Riesenplakat für das 1.Saisonspiel zu pinseln. Es richtet sich explizit gegen ex-RB-Spieler und deren Charakter.

Freiwillige vor, ist sicher für ne gute Sache.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Meiner Meinung nach ist es jetzt das Mindeste nachdem sie ihn so begrüßt haben, ihn in Ingolstadt aus der Saison zu verabschieden und sich zu entschuldigen.


Stimmt. Ich bin auch schon ganz gespannt, ob da ein Arsch in der Hose vorhanden ist.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon hierregiertderfck » 10.05.2018, 16:18


Forever Betze hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Das Pfalz Inferno sucht noch Leute, die mithelfen ein Riesenplakat für das 1.Saisonspiel zu pinseln. Es richtet sich explizit gegen ex-RB-Spieler und deren Charakter.

Freiwillige vor, ist sicher für ne gute Sache.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Meiner Meinung nach ist es jetzt das Mindeste nachdem sie ihn so begrüßt haben, ihn in Ingolstadt aus der Saison zu verabschieden und sich zu entschuldigen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert, liegt wohl bei 0,0001%.
Die Wahrscheinlichkeit für eine Pyro-Aktion zum Abstieg wie damals in Hannover, Platzsturm oder sonst irgendeinem peinlichen Schrei nach Aufmerksamkeit seitens der Ultras, der eine Geldstrafe nach sich ziehen wird, liegt hingegen denke ich mal bei guten 90%



Beitragvon Schnullibulli » 10.05.2018, 16:56


Ich bin mehr überrascht ob der 4jahre spalvis denn der nur 2 bei fechner.
Denke dass der Vertrag ein Kompromiss ist zwischen Laufzeit und Gehalt.
Find ich absolut in Ordnung. Und mir ist es egal was in 2 Jahren ist. Denn nächstes Jahr müssen wir oben sein.
Dieser charakterlose Lümmel von Fechner wird garantiert bei einem Aufstieg wechseln wollen, bei nur noch einem Jahr Laufzeit kann er die Ablöse besser drücken.
So ein Schuft :love:

Hmmm, andersson wäre echt mal der oberhammer. Was eine Offensive :O
Abwarten und hoffen. Die Führung macht einen guten und unaufgeregten Job bislang. Weiter so

Hainault ist ablösefrei in Magdeburg...
Bitte zusätzlich zu Neumann



Beitragvon Elvandy » 10.05.2018, 17:08


oleole hat geschrieben:Also ich schreibe hier nicht oft aber jetzt hätte ich eine wirklich interessante Infomation für uns alle. Natürlich ohne Gewähr aber aus recht zuverlässiger Quelle .

Wie lautet die Quelle denn? :D



Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.05.2018, 17:19


Auch das ist ein starkes Zeichen. Freut mich sehr. Mal sehen was jetzt von den richtig charakterlosen Zeitgenossen kommt :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Betze_FUX » 10.05.2018, 17:20


sandman hat geschrieben:Interessant. .wir haben jetzt hier einen „Ehrenmann“....aber ja angeblich ohne Charakter. Wie kann sowas sein?!

Bitte um Aufklärung liebes PI :wink:.....

Lass gut sein...das bringt nichts
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Devil's Answer » 10.05.2018, 17:20


Sehr schön, super - Puzzle-Teilchen Nummer

5
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon grasnarbe » 10.05.2018, 17:24


Ich staune. Es wird nicht gejammert, gezögert, rumlamentiert. Beim FCK werden in diesen Tagen frühzeitig Nägel mit Köpfen gemacht. Respekt!
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Altrocker » 10.05.2018, 17:53


Was mir auffällt: Sowohl Spalvis als auch Fechner wurden von MF jedenfalls nicht bevorzugt behandelt, wenn es um die Startformation geht, trotzdem verlängern beide. Sagt uns das was, und wenn ja, was?
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon WolframWuttke » 10.05.2018, 17:54


@grasnarbe: Wobei man nicht vergessen darf, dass die Vorbereitung in genau einem Monat losgeht und wir von 25 angepeilten Spielern (22 Feldspieler + 3 Torhüter) derzeit -wenn ich mich nicht verzählt habe- gerade mal 10 Spieler (8+2) unter Vertrag haben:

Sievers
Grill
Altintop
Pick
Spalvis
Hemlein
Fechner
Esmel
Sickinger
Botiseriu

Insbesondere Abwehrspieler fehlen fast völlig.

Es geht in die richtige Richtung, aber bisher haben wir max. 5 potentielle Stammspieler unter Vertrag.

Ich bin natürlich sehr gespannt welchen A-Jugends und Ama-Spielern hier der Sprung zugetraut wird bzw. wer uns davon erhalten bleibt.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.05.2018, 17:59


YES!
Top Meldung! Fechner hatte ich immer in meiner Wunschliste nicht aufgeführt, da ich irgendwie sicher war, dass er mit Abu Hanna unterschreibt.
Aber, klar ein Risiko ist immer da.
Aber jetzt ist es ja fix und ich freue mich, denn Fechner kann ein wichtiger Baustein in der 3. Liga sein.
Fast jeden Tag eine Vollzugsmeldung, so kann es weitergehen.
Wenn das wirklich mit Andersson stimmen sollte, dann bricht wahrscheinlich bei DBB das Netz zusammen :D :D
Warten wir was morgen kommt...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Hephaistos » 10.05.2018, 18:05


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Wenn das wirklich mit Andersson stimmen sollte, dann bricht wahrscheinlich bei DBB das Netz zusammen :D :D


Das passiert auch so nicht selten :|



Beitragvon FCK Nordpfalz » 10.05.2018, 18:29


Danke Gino!
Ich sehe auch viel Potenzial in Fechner und freue mich, dass er sich entschieden hat hier zu bleiben.
Die Nachrichten der letzten Tage geben Mut und Zuversicht!



Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 10.05.2018, 18:58


Respekt Gino das Du den Weg mit dem FCK mitgehst und so langsam freue ich mich auf die 3. Liga. :)

Was ist eigentlich an den Gerüchten an einer Verpflichtung von Neumann von den Würzburger Kickers dran und an der Vertragsverlängerung von Andersson dran?

Laut liga3-online.de hatte der FCK wohl Interesse an Carsten Kammlott von Rot-Weiß Erfurt: https://www.liga3-online.de/bericht-rwe ... ordhausen/

Habe ich hier im Forum noch gar nichts drüber gelesen.



Beitragvon niemand27 » 10.05.2018, 19:13


Auf diese Nachricht hatte ich gehofft! :daumen:
Respekt an alle Beteiligten. Ich bin überzeugt, dass Fechner in der kommenden Saison trotz seiner erst 20 Jahren eine wichtige Rolle einnehmen wird.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon wullybully » 10.05.2018, 20:36


... um Gottes Willen, einer, der angeblich ohne Charakter ist, bleibt uns erhalten ... wenn jetzt noch Müller bleibt, gibts reihenweise Selbstmorde bei den Hirnlosen der GL, FY etc. oder denjenigen, die am ersten Spieltag dieses sinnlose Banner in Nürnberg gehisst hatten.

So, Spaß beiseite: Gute Verpflichtung!! :daumen:



Beitragvon Schlossberg » 10.05.2018, 20:52


Jacob hat geschrieben:...
Das bedeutet für nächstes Jahr entweder verkaufen oder halt ablösefrei im Jahr drauf ziehen lassen
....

Oder den Vertrag zeitig verlängern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Mayor Naise » 10.05.2018, 21:08


Schlossberg hat geschrieben:
Jacob hat geschrieben:...
Das bedeutet für nächstes Jahr entweder verkaufen oder halt ablösefrei im Jahr drauf ziehen lassen
....

Oder den Vertrag zeitig verlängern.


Ja, Vertrag verlängern wäre auch eine Option. Aber es gibt eben Leute die jeder positiven Nachricht was negatives hinzufügen müssen....
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -



Beitragvon Ha_Jo » 10.05.2018, 21:08


sandman hat geschrieben:Danke Gino...das zeugt von CHARAKTER :wink: :daumen: :teufel2:

Genau das was ich auch dachte!! Eine sehr gute Nachricht, deshalb auch von mir, Danke Gino!! :daumen:
"Ich lass‘ mir doch von der Realität nicht vorschreiben, was ich wahrnehme!‘



Beitragvon kategorie abc » 10.05.2018, 22:22


Dann wünsche ich mal viel Erfolg! Und dass die gesteckten ziele erreicht werden.
Zuletzt geändert von kategorie abc am 10.05.2018, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon AlterFritz1945 » 10.05.2018, 22:25


@Miggeblädsch
Genau, - von den Leuten, die immer von anderen Charakter einfordern.
Diese Fans sollten sich künftig, in ähnlichen Fällen, mal zurückhalten.



Beitragvon Betziteufel49 » 10.05.2018, 23:25


OK: Fechner das hat man gegen Heidenheim gesehen der kann sich behaupten und durchsetzen. Andersson dagegen
kann sich oft im Kampf um den Ball nicht durchsetzen,
lässt sich oft schnell fallen. Da müsste er noch daran arbeiten und sich verbessern auch wenn er vorne ab und zu mal ein Tor macht.
Kann sein das Ihn kein anderer Verein haben will und so bei uns weitermacht. :nachdenklich:
So ein Typ wie der Glatzel setzt sich körperlich weit besser durch !! Es ist natürlich auch eine Rechenaufgabe
und Preisfrage wenn wenig in der Kasse ist.
:bitte: weitere gute Spieler festmachen!!
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.Gute Nacht BETZE



Beitragvon 100%FCK1984 » 11.05.2018, 00:11


Und noch ein Ehrenmann!!! :daumen:

Respekt und ein großes Dankeschön an Gino Fechner!


So kann es weitergehen! Freue mich sehr über sein Bekenntnis zum FCK



Beitragvon WolframWuttke » 11.05.2018, 02:13


Betziteufel49 hat geschrieben:OK: Fechner das hat man gegen Heidenheim gesehen der kann sich behaupten und durchsetzen. Andersson dagegen
kann sich oft im Kampf um den Ball nicht durchsetzen,
lässt sich oft schnell fallen. Da müsste er noch daran arbeiten und sich verbessern auch wenn er vorne ab und zu mal ein Tor macht.
Kann sein das Ihn kein anderer Verein haben will und so bei uns weitermacht. :nachdenklich:
So ein Typ wie der Glatzel setzt sich körperlich weit besser durch !! Es ist natürlich auch eine Rechenaufgabe
und Preisfrage wenn wenig in der Kasse ist.
:bitte: weitere gute Spieler festmachen!!
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.Gute Nacht BETZE


Glatzel besser als Andersson? :lol:

Welche Sportart?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste