Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon MäcDevil » 11.05.2018, 07:12


Finde das einfach nur furchtbar und unverzeihlich, dass Fechner nur für 2 Jahre unterschrieben hat. Was für ein mieser Charakter. Was für ein Söldner der in 2 Jahren dann in die höhere Liga wechseln wird und den FCK im Stich lässt. Geht gar nicht. Was für pöser Pursche!

(Wo ist das Sarkasmus-Schild?!)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.05.2018, 07:24


Betziteufel49 hat geschrieben: Andersson dagegen
kann sich oft im Kampf um den Ball nicht durchsetzen,
lässt sich oft schnell fallen. Da müsste er noch daran arbeiten und sich verbessern auch wenn er vorne ab und zu mal ein Tor macht.
Kann sein das Ihn kein anderer Verein haben will und so bei uns weitermacht. :nachdenklich:
So ein Typ wie der Glatzel setzt sich körperlich weit besser durch !! Es ist


Echt jetzt? Also ernsthaft? Beim abgeschlagenen Absteiger macht der Kerl 11 Tore und 3 Vorlagen, während Glatzel gerade mal 4 Tore und 2 Vorlagen zu bieten hat. Und es kann also sein, dass niemand Andersson haben will :?: :nachdenklich: HILFE, manchmal macht es mir Angst was ich hier zu lesen bekomme.
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 11.05.2018, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor



Beitragvon bjarneG » 11.05.2018, 07:49


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Echt jetzt? Also ernsthaft? Beim abgeschlagenen Absteiger macht der Kerl 11 Tore und 3 Vorlagen, wärend Glatzel gerade mal 4 Tore und 2 Vorlagen zu bieten hat. Und es kann also sein, dass niemand Andersson haben will :?: :nachdenklich: HILFE, manchmal macht es mir Angst was ich hier zu lesen bekomme.


Dito. :daumen:



Beitragvon ExilDeiwl » 11.05.2018, 08:28


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Echt jetzt? Also ernsthaft?
...
HILFE, manchmal macht es mir Angst was ich hier zu lesen bekomme.


Dem kann ich auch nur zustimmen und ich bin da voll bei Dir. Auch im Thread zur Verpflichtung von André Hinault mag man mit dem Kopfschütteln nicht mehr aufhören...

Gino, das nenne ich charakterstark von Dir, dass Du trotz dieses Empfang zu Saisonbeginn jetzt nicht die Situation als Chance wahrnimmst, um die Koffer zu packen. Nein, Du verlängerst trotz dieser Anfeindungen hier bei uns und gehst mit runter in die dritte Liga. Respekt dafür! Das nenne ich nen Arsch in der Hose. :teufel2:

Und schöne Grüße ans PI, bin auf Eure Reaktion gespannt... :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 11.05.2018, 09:35


Betziteufel49 hat geschrieben:
...
Andersson dagegen kann sich oft im Kampf um den Ball nicht durchsetzen,
lässt sich oft schnell fallen. Da müsste er noch daran arbeiten und sich verbessern auch wenn er vorne ab und zu mal ein Tor macht.
Kann sein das Ihn kein anderer Verein haben will und so bei uns weitermacht. :nachdenklich:
So ein Typ wie der Glatzel setzt sich körperlich weit besser durch !!


Bitte das nächste Mal bei so einem Artikel dazuschreiben, dass es sarkastisch gemeint ist! :D

Glatzel besser als Andersson?? Schmeiß mich weg, guter Witz!
Und Andersson macht ab und zu ein Tor??
Leute, was soll das? Wenn Andersson bei uns bleiben würde, wäre das fast die halbe Miete. Der hat den Torriecher und macht die Buden!
Glatzel hat noch nicht mal ansatzweise überzeugt.
Wenigstens sind wie bei GM ähnlicher Meinung. :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon steppenwolf » 11.05.2018, 09:45


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:
...
Andersson dagegen kann sich oft im Kampf um den Ball nicht durchsetzen,
lässt sich oft schnell fallen. Da müsste er noch daran arbeiten und sich verbessern auch wenn er vorne ab und zu mal ein Tor macht.
Kann sein das Ihn kein anderer Verein haben will und so bei uns weitermacht. :nachdenklich:
So ein Typ wie der Glatzel setzt sich körperlich weit besser durch !!


Bitte das nächste Mal bei so einem Artikel dazuschreiben, dass es sarkastisch gemeint ist! :D

Glatzel besser als Andersson?? Schmeiß mich weg, guter Witz!
Und Andersson macht ab und zu ein Tor??
Leute, was soll das? Wenn Andersson bei uns bleiben würde, wäre das fast die halbe Miete. Der hat den Torriecher und macht die Buden!
Glatzel hat noch nicht mal ansatzweise überzeugt.
Wenigstens sind wie bei GM ähnlicher Meinung. :daumen:


Bin zu 100 % bei euch. Hatte nach unserem letzten Heimspiel kurz Kontakt zu einigen HDH-Fans. Die hätten den Glatzel am liebsten auf dem Betze gelassen und noch Geld bezahlt. :D
Andersson wäre der HAMMER!!!! :daumen:
Noch dürfen wir hoffen und vielleicht im Lauf des Tages schon Jubeln?! :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 11.05.2018, 10:24


Ich freue mich sehr, dass Fechner bleibt. Ein junger Perspektivspieler mit guten Ansätzen und Fähigkeiten - und offensichtlich mit einer guten Einstellung. Ich finde das beileibe nicht selbstverständlich, dass er bleibt, denn ich gehe davon aus, dass er höherklassige Angebote hatte, zudem war er ja bei uns eher Ergänzungsspieler und muss damit rechnen, sich auch nächste Saison reinarbeiten zu müssen... Und es fällt natürlich schwer, an dieser Stelle nicht hämisch auf das unterirdische Begrüßungsplakat-Plakat der letzten Saison zu schauen...

Schön, dass er sich entschieden hat, sich von so einer Scheiße nicht unterkriegen zu lassen, Verantwortung zu übernhemen, sich durhzubeißen. Solche Jungs brauchen wir jetzt.

Hau rein, Junge!
11



Beitragvon FCK-Ralle » 11.05.2018, 11:01


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben: Andersson dagegen
kann sich oft im Kampf um den Ball nicht durchsetzen,
lässt sich oft schnell fallen. Da müsste er noch daran arbeiten und sich verbessern auch wenn er vorne ab und zu mal ein Tor macht.
Kann sein das Ihn kein anderer Verein haben will und so bei uns weitermacht. :nachdenklich:
So ein Typ wie der Glatzel setzt sich körperlich weit besser durch !! Es ist


Echt jetzt? Also ernsthaft? Beim abgeschlagenen Absteiger macht der Kerl 11 Tore und 3 Vorlagen, während Glatzel gerade mal 4 Tore und 2 Vorlagen zu bieten hat. Und es kann also sein, dass niemand Andersson haben will :?: :nachdenklich: HILFE, manchmal macht es mir Angst was ich hier zu lesen bekomme.


Ich stimme dir ebenfalls zu.

Aber hey, gestern war Vatertag. Wenn man den ganzen Tag mitm Bollerwagen voll Bier durch die Gegend zieht und abends/nachts entsprechend abgefüllt noch auf DBB was schreibt, kann sowas durchaus bei rauskommen. :wink:

An Gino:
Ich schließe mich vollumfänglich ExilDeiwl an.
Gino, das nenne ich charakterstark von Dir, dass Du trotz dieses Empfang zu Saisonbeginn jetzt nicht die Situation als Chance wahrnimmst, um die Koffer zu packen. Nein, Du verlängerst trotz dieser Anfeindungen hier bei uns und gehst mit runter in die dritte Liga. Respekt dafür! Das nenne ich nen Arsch in der Hose.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Ninbias » 11.05.2018, 11:32


Nach dem Bochum-Spiel hatte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, wer wohl bleiben könnte und dabei auch ein Gewinn wäre. Bei Fechner hab ich ganz ehrlich nicht damit gerechnet. Halte ihn auch für hochtalentiert und für einen künftigen Bundesligaspieler. Gerade nach den Anfeindungen gewisser Personen ihm gegenüber zu Beginn der Saison hätte ich irgendwo verstanden, wenn er geht. Als er dann schon mal andeutete zu bleiben, habe ich mich mal lieber nicht zu früh freuen wollen. Jetzt wo es durch ist, bin ich verdammt glücklich. Klasse Typ, klasse Zeichen von ihm und sicherlich eine absolute Stammkraft in der kommenden Saison! Danke Gino!
If you can't support them when they lose, don't support them when they draw!

Ich bin auf Twitter



Beitragvon Lonly Devil » 11.05.2018, 14:23


Gino Fechner bleibt ein Roter Teufel

:daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon werwennnichtich » 11.05.2018, 14:33


Betziteufel49 hat geschrieben:OK: Fechner das hat man gegen Heidenheim gesehen der kann sich behaupten und durchsetzen. Andersson dagegen
kann sich oft im Kampf um den Ball nicht durchsetzen,
lässt sich oft schnell fallen. Da müsste er noch daran arbeiten und sich verbessern auch wenn er vorne ab und zu mal ein Tor macht.
Kann sein das Ihn kein anderer Verein haben will und so bei uns weitermacht. :nachdenklich:
So ein Typ wie der Glatzel setzt sich körperlich weit besser durch !! Es ist natürlich auch eine Rechenaufgabe
und Preisfrage wenn wenig in der Kasse ist.
:bitte: weitere gute Spieler festmachen!!
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.Gute Nacht BETZE


Zu der Passage über Andersson muß ich sagen:
Selten solch einen Scheißdreck gelesen! Oder sollte ich da irgendeinen Button übersehen haben???



Beitragvon Hephaistos » 11.05.2018, 14:37


werwennnichtich hat geschrieben:
Zu der Passage über Andersson muß ich sagen:
Selten solch einen Scheißdreck gelesen!


Dito. Die zwei zu vergleichen bringt nichts. Andersson ist ein Stürmer, der seine Aufgabe Tore schießen ordentlich erledigte. Gino ist ein sehr talentierte, flexible Defensivspieler. Wie auch viele andere, halte ich sehr viel von ihm und traue ihm locker einen Stammplatz bei uns.



Beitragvon Schnullibulli » 13.05.2018, 12:38


Kann mir Fechner sowohl rechts offensiv wie defensiv vorstellen und auch auf seiner Stamm position im DM.

Das einzige Problem dass ich bei einem neuen Vertrag mit Andersson sehen könnte ist das wir dann zwei ähnliche Spielertypen vorn drin haben. Ein Luxusproblem dass ich mir sehr wünsche.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste