Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon lauternfieber » 10.05.2018, 10:55


FightForBetze hat geschrieben:Die Ehrenmänner sind die Fans, die trotz Meisterschaften, Pokalsiegen und großen Europapokal-Abenden auch in der 3.Liga ins Stadion gehen.

Da hast du vollkommen recht!



Beitragvon Dean Moriarty » 10.05.2018, 13:06


Respekt vor Podolski. Er hat nie vergessen woher er kommt. Im Gegensatz zu einem Miroslav Klose. Der tritt demnächst beim Tag der Bayern Legenden an...
"Männer, heute nur glatte Brüche."



Beitragvon oleole » 10.05.2018, 14:25


Also ich schreibe hier nicht oft aber jetzt hätte ich eine wirklich interessante Infomation für uns alle. Natürlich ohne Gewähr aber aus recht zuverlässiger Quelle .
So wie es aussieht haben Andersson und Fechner sowie noch ein dritter, dessen Name ich allerdings nicht weiß, unterschrieben . Und somit gehören Sie ab sofort zu unseren Ehrenmännern.
Nagelt mich bitte nicht Ans Kreuz wenn sich das als Ente erweist, aber für mich klang es mehr als glaubwürdig.
Die Ehrengarde wächst .....und meine Gänsehaut auch...



Beitragvon daachdieb » 10.05.2018, 14:36


oleole hat geschrieben:So wie es aussieht haben Andersson und Fechner sowie noch ein dritter, dessen Name ich allerdings nicht weiß, unterschrieben.

Fechner ist vom Verein bestätigt:
http://fck.de/de/gino-fechner-bleibt-ein-roter-teufel/
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SL7:4 » 10.05.2018, 14:37


Bestätigung FCK.de Fechner hat unterschrieben :teufel2: :daumen: :teufel2:

daachdieb war schneller :D



Beitragvon Troglauer » 11.05.2018, 00:41


@ Jupp64 Cologne

Mag ja sein und das Poldi heimatverbunden ist und mit ganzem Herz ein Kölner, bestreitet wohl niemand.

Trotzdem hat er bei Bayern, Arsenal und Galatasaray gespielt, sowie aktuell in Japan, weil er dort entweder bessere sportliche Perspektiven gesehen hat und/oder er dort eben schlicht und ergreifend mehr verdienen konnte.

Was er in den zwei Jahren J-League vedient, hätte ihm der FC halt niemals bezahlen können. Emotionale Bindung hin oder her. Das macht Poldi ganz sicher nicht zu einem schlechten Menschen und auch nicht zu einem treulosen Gesellen, sondern ist einfach völlig normal.

Man sollte Menschen nicht mit so hohen moralischen Maßstäben messen, dass einfach jeder, man selbst eingeschlossen, daran früher oder später scheitern muss.

Das zerstört nämlich den eigenen Seelenfrieden und macht einen unweigerlich zum Misanthrop.



Beitragvon bjarneG » 11.05.2018, 07:42


Troglauer hat geschrieben:@ Jupp64 Cologne... Das zerstört nämlich den eigenen Seelenfrieden und macht einen unweigerlich zum Misanthrop.


Unser Kölsche Jupp hinterlässt bei mir nicht den Eindruck, als ob das auf ihn zutreffen würde. Im Gegenteil.

PS: Grundsätzlich ist dem natürlich zuzustimmen.



Beitragvon Troubadix » 11.05.2018, 11:53


oleole hat geschrieben:Also ich schreibe hier nicht oft aber jetzt hätte ich eine wirklich interessante Infomation für uns alle. Natürlich ohne Gewähr aber aus recht zuverlässiger Quelle .
So wie es aussieht haben Andersson und Fechner sowie noch ein dritter, dessen Name ich allerdings nicht weiß, unterschrieben . Und somit gehören Sie ab sofort zu unseren Ehrenmännern.
Nagelt mich bitte nicht Ans Kreuz wenn sich das als Ente erweist, aber für mich klang es mehr als glaubwürdig.
Die Ehrengarde wächst .....und meine Gänsehaut auch...


Ahoi Fangemeinde, gibt es denn schon irgendwelche spruchreifen Updates zur Personalie Andersson? Der o.z. Post hat mich schon ganz kirre gemacht, folgt da tatsächlich Vollzug? :pyro:
#droffundewedder #blinkerlinks #dismonoff



Beitragvon bjarneG » 11.05.2018, 12:02


Versprich erst, daß Du nicht singst ! :wink: :prost:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste