Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 07.05.2018, 18:12


Bleibt bitte hier beim Thema "Lukas Spalvis verlängert beim FCK". Beiträge zu anderen Themen wurden verschoben. Die Diskussion zur Ausgliederung findet ihr unter anderem hier: viewtopic.php?f=3&t=23754

:danke:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Quadratnase » 07.05.2018, 18:19


Hallo Leute,
wir brauchen Verträge für die 1. Liga!
Googelt mal zum Spaß: +Video +1. FC Kaiserslautern-1.FC Heidenheim! :teufel2:



Beitragvon SEAN » 07.05.2018, 18:21


Die Wertschätzung des Vereins und den Zuspruch der Fans in den vergangenen Wochen hat Lukas gespürt

Genau das ist der Punkt, warum ich gefordert habe, die Mannschaft vernünftig zu behandeln und zu unterstützen. Es hat offensichtlich geholfen und wird auch hoffentlich noch mehr Ertrag bringen.

Edit:
So nebenbei kann man jetzt wohl auch beantworten, ob es sinnvoll ist, einen Sportvorstand mit in die dritte Liga zu nehmen. Scheint so als wenn er doch nicht so überflüssig wäre.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon humbaa » 07.05.2018, 18:52


Was ist den eigentlich mit Halfar? Gibts da schon irgendwelche Informationen?



Beitragvon Dayjay » 07.05.2018, 18:56


Glaube Hüfte kaputt, der spielt kein Fußball mehr.



Beitragvon ExilDeiwl » 07.05.2018, 18:57


Alter Walter :!: Das ist mal ne Nachricht! Damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Ganz fetten Respekt an Lukas! So sieht Charakterstärke aus. Hoffentlich ist er Vorbild für ein paar wenige, aber ausgesuchte Mannschaftskollegen.

Lob auch an Bader. Und Notzon schließe ich da jetzt auch mal mit ein, auch wenn ich ihm gegenüber eigentlich etwas zurückhaltend bin.

Willkommen als jetzt festes Mannschaftsmitglied, Lukas! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 07.05.2018, 19:01


Was für eine geile Nachricht und Respekt an alle die an dieser Personalie beteiligt waren. :teufel2: Ich hoffe das ist ein Zeichen, dass noch der eine oder andere Spieler bei uns verlängert, wo bisher keine mir rechnet. :daumen:



Beitragvon alaska94 » 07.05.2018, 19:07


Geil, finde ihn besser als Anderson, der mir im Spiel zu viel foult. Spalvis ist jung, kann gut deutsch, was will man mehr. Ich glaube ihm, dass er sich wohl fühlt in Lautern und den Abstieg gerne vergessen machen möchte. Herr Frontzeck, wenn sie ihn wirklich haben wollen, dann zeigen sie ihm das, mit nem Startelfeinsatz nächste Woche. Geile sache



Beitragvon RedDevil16 » 07.05.2018, 19:09


Ehrenmann :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon necrid » 07.05.2018, 19:26


Wow ich bin sprachlos, einfach nur gänsehaut :daumen:



Beitragvon betzebroker2 » 07.05.2018, 19:28


Ein Schwalvis macht noch keinen Sommer... aber ne Top Verlängerung. Wirklich Respekt!!! Man soll aber bloss nicht denken, dass die in Liga 2 chancenlose Truppe in Liga 3 mehr als Mittelmsss wäre. Man sollte einige der Looser auch abgeben!

GRILL, Vucur, Salata, Altintop, Seufert, Spalvis, Borello?, Tomic, Mustafa, Pick, ...

Das geht ja schon mal...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Davy Jones » 07.05.2018, 19:29


bjarneG hat geschrieben:Was hats mit dem Stern über dem Wappen auf sich ? :?:

Spalvis :daumen: :daumen: Bader+Notzon :daumen: Der Trainer dürfte wohl auch eine Rolle bei der Entscheidung gespielt haben.

Eine positive Ãœberraschung am Montag :teufel2:



Meines Wissens ist das so eine rechtliche Sache, dass die DFL nicht erlaubt, dass ein Stern auf der Brust ist. Erst ab einer gewissen Anzahl an Meisterschaften. In Liga 3 ist das scheinbar umpe und man kann das machen wie man will.
Kann aber auch grade mit gefährlichem Halbwissen um mich werfen :D



Beitragvon graue-eminenz » 07.05.2018, 19:29


Riesen Respekt Herr Spalvis ! Solche Leute brauchen wir, um wieder zurückzukommen in die 2.Liga !
Er gefällt mir mit seinem unorthodoxen Spiel, ist kopfballstark und hat einen guten Schuss.
Das könnte ??? der Auftakt sein, für weitere Verträge !!
Ich habe ein unglaublich gutes Gefühl für die nächste Saison, glaube dass wir eine gute Mannschaft zusammen bekommen. Auch Daumen hoch für Bader + Notzon, das war ein Geniestreich. Also nicht nur nörgeln, man muss auch wie in diesem Fall Lob aussprechen in einer nicht gerade perfekten Situation für unseren Club.
Also, Fans kauft Dauerkarten und unterstützt unseren Verein im Spieljahr 2018/2019, dann denke ich, werden wir wieder kommen ! Am Sonntag gibt´s Applaus für Lukas Spalvis !!! Einmal Lautern, immer Lautern !!!
Grüße aus Nordbaden



Beitragvon Altrocker » 07.05.2018, 19:39


Ich will nicht zu viel Pathos reinlegen, aber ein Stück weit hat mir Herr Spalvis heute den Glauben wiedergegeben.

Wir Fans fühlen doch alle so, wenn wir unseren Helden am Zaun zujubeln und mit ihnen feiern. Wir glauben, oder wir hoffen zumindest, da ist etwas, zwischen den Jungs und uns, da ist eine besondere Verbindung ... die Akteure wissen uns wertzuschätzen, wir bedeuten ihnen etwas. Wir hoffen, dass einer kommt und sagt "scheiß auf die besseren Angebote, das ist ein geiler Verein, das sind geile Fans, hier bleibe ich!"

Immer und immer wieder werden wir enttäuscht. Wenn die Stadien geschlossen werden und die Spieler sich mit den Beratern in die Pause zurückziehen, bleibt nichts übrig von der Verbindung, auf die wir so sehr hofften. Neue Verträge hier, neue Verträge da, der FCK eine Episode. In solchen Momenten fühlen wir uns beliebig, austauschbar, wenn der bewunderte Kicker zwei Monate später in eine andere Kurve rennt, zu anderen Fans, als hätte es uns nie gegeben. All unser Jubel, unsere Bewunderung, unsere Geduld, unsere Treue und unsere Lautstärke war bedeutungslos, das tut weh. Und ja, Herr Orban, für den unwahrscheinlichen Falls, dass sie mitlesen, ich meine auch Sie.

Und jetzt kommt ausgerechnet ein Herr Spalvis um die Ecke, Leihspieler nur, der zudem meist nur von der Bank kommt und im Grunde mit dem FCK nun wirklich gar nichts weiter zu tun hat. Ein Herr Spalvis sagt: "Das ist ein geiler Verein, das sind geile Fans, hier bleibe ich auch in Liga 3, Punkt."

Ganz aufrichtig: Danke dafür!
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon SalinenBetze » 07.05.2018, 19:49


Forever Betze hat geschrieben:Ich glaube Martin Bader scheint sehr gut zu arbeiten. Ich will nicht gegen Notzon sticheln, aber ich möchte Bader loben, deshalb muss ich den Vergleich aufziehen. Ich weiß nicht ob das ein Notzon geschafft hätte, umso besser das Bader frühzeitig kam.Man merkt schon in Interviews das sich ein Bader um längen besser verkaufen kann und eben Jahrelange Erfahrung im Sportbereich vorweisen kann, ebenso Erfolge.Ich denke wir haben noch viel Spaß an Bader.
Quasi der 2 Erfolg.
Erst Grill, der bei der SGE gehandelt wurde, aber dann beim FCK für Liga 3 unterschreibt.
Nun ein Spalvis der sicher hätte woanders unter kommen können, sich aber nach anscheinend guten Gesprächen für uns entscheidet.
Herr Bader, schaffen sie es noch, Mwene und Andersson zu halten, häng ich mir ein Poster von ihnen ins Schlafzimmer.


Dir scheint immer noch nicht klar zu sein, dass Bader immer dann erfolgreich war, wenn er einen kompetenten sportlichen Fachmann an seiner Seite hatte. Und eben nicht so sehr, wenn dies nicht der Fall war.
Von daher: Bader und Notzon sollten unbedingt weiter zusammen arbeiten. Und ich gehe davon aus, dass dies auch so bleibt.

Du weißt nicht, ob es Notzon geschafft hätte? Aber du weißt, dass es Bader geschaftt hat? Die beiden (mind.) Herren arbeiten im Team. Da kannst du von ausgehen...



Beitragvon Red Devil » 07.05.2018, 19:54


Davy Jones hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Was hats mit dem Stern über dem Wappen auf sich ? :?:

Spalvis :daumen: :daumen: Bader+Notzon :daumen: Der Trainer dürfte wohl auch eine Rolle bei der Entscheidung gespielt haben.

Eine positive Ãœberraschung am Montag :teufel2:



Meines Wissens ist das so eine rechtliche Sache, dass die DFL nicht erlaubt, dass ein Stern auf der Brust ist. Erst ab einer gewissen Anzahl an Meisterschaften. In Liga 3 ist das scheinbar umpe und man kann das machen wie man will.

Kann aber auch grade mit gefährlichem Halbwissen um mich werfen :D


Lt. Wiki:

Ab drei Meisterschaften: ein Stern
Ab fünf Meisterschaften: zwei Sterne
Ab zehn Meisterschaften: drei Sterne
Als FC Bayern München (mehr als 20x Meister): vier Sterne

Die Tatsache, dass dieses System nur auf Bundesliga-Meisterschaften angewendet wird, führte zu einer breiten Kritik von Vereinen, die DDR-Oberliga-Meisterschaften und Meisterschaften vor der Einführung der Fußball-Bundesliga errungen haben. Moniert wurde die Regelung vor allem vom BFC Dynamo mit seinen zehn Meistertiteln in der DDR-Oberliga, aber auch von anderen Mannschaften. So wurde am 18. März 2005 auf der DFB-Präsidiumssitzung – vorbehaltlich der Zustimmung durch die DFL – beschlossen, dass auch allen Deutschen Meistern vor der Saison 1963/64 sowie allen DDR-Meistern die Möglichkeit eingeräumt werden solle, Sterne entsprechend der obigen Wertung auf ihren Trikots zu führen.

Die DFL lehnte diesen Antrag jedoch ab. Zwar gab sie auch eine entsprechende Empfehlung an den Deutschen Fußball-Bund weiter, dieser wurde vom DFB jedoch nicht gefolgt. Für Mannschaften tieferer Spielklassen als der 2. Bundesliga hat der DFB am 19. Juli 2005 eine neue Regelung für vor 1963/64 oder in der DDR errungene Meisterschaften beschlossen: Demnach dürfen Vereine mit mindestens einem solchen Titel einen einzelnen Stern über dem Vereinsemblem tragen, der optional in seiner Mitte die Zahl der errungenen Meistertitel (vor 1963/64 oder DDR-Titel) tragen kann. Diese Regelung gilt allerdings nur für Vereine außerhalb der 1. und 2. Bundesliga, so dass z. B. Dynamo Dresden während seiner Spielzeiten in der 2. Bundesliga keinen Stern tragen konnte.

Unter den ersten Vereinen die aufgrund dieser Regelung einen Stern trugen, waren Dynamo Dresden (acht DDR-Meistertitel) und Fortuna Düsseldorf (Deutscher Meister 1933).[6] Rot-Weiß Erfurt und der 1. FC Magdeburg haben ab 2009 ihre Trikots mit einem entsprechenden Stern für die errungenen DDR-Meisterschaften versehen: Erfurt holte 1954 und 1955 den Titel, und Magdeburg gewann die DDR-Meisterschaft 1972, 1974 und 1975. Seit 2011 ziert auch das Trikot von Hansa Rostock ein Stern mit der Zahl 1 für die 1991 gewonnene letzte DDR/NOFV-Meisterschaft.

zu Wikipedia
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SalinenBetze » 07.05.2018, 19:56


Davy Jones hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Was hats mit dem Stern über dem Wappen auf sich ? :?:

Spalvis :daumen: :daumen: Bader+Notzon :daumen: Der Trainer dürfte wohl auch eine Rolle bei der Entscheidung gespielt haben.

Eine positive Ãœberraschung am Montag :teufel2:



Meines Wissens ist das so eine rechtliche Sache, dass die DFL nicht erlaubt, dass ein Stern auf der Brust ist. Erst ab einer gewissen Anzahl an Meisterschaften. In Liga 3 ist das scheinbar umpe und man kann das machen wie man will.
Kann aber auch grade mit gefährlichem Halbwissen um mich werfen :D


Genau das machst du gerade. Es ist sogar noch weniger als die Hälfte. :wink: Wenn man wollte, könnte man es ohne große Mühe selber rausfinden. Sogar auf diesen Seiten. :prost:



Beitragvon FCK Nordpfalz » 07.05.2018, 20:10


Geil!!!
Tolle Nachricht. Lob an die sportlich Verantwortlichen und Respekt und vielen Dank an Lukas.
Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen / Wochen noch mehr positive Nachrichten.
Jetzt freuen wir uns erst einmal, dass Spalvis sich zum FCK bekannt hat und langfristig ein roter Teufel bleibt!
DANKE LUKAS :applaus: :applaus:



Beitragvon RedDevil16 » 07.05.2018, 20:16


Am Sonntag nach Spielende, wird zumindest einer von mir gefeiert, ganz egal wie er spielt. Spalvis Spalvis Spalivs :teufel2: . Das hat er sich verdient!



Beitragvon kh-eufel » 07.05.2018, 20:20


Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Einer, der uns mit am wenigsten zu verdanken hat, bekennt sich fast am schnellsten zu uns. EHRENMANN!!! Ich hoffe, dass er dafür von allen Vetrauensvorschuß bekommt und dies nicht so schnell vergessen wird. :daumen:



Beitragvon Teufel69 » 07.05.2018, 20:25


Sehr gut. Die junge Mannschaft hat Zukunft, auch wenn es über Liga 3 geht. Danke Lukas Spalvis für deine Treue. Wir zahlen mit Applaus zurück.



Beitragvon bjarneG » 07.05.2018, 20:27


SalinenBetze hat geschrieben:Wenn man wollte, könnte man es ohne große Mühe selber rausfinden. Sogar auf diesen Seiten. :prost:


Also ich hab auf den 3 Seiten dieses freds nix gefunden, bin in den Trikot-18/19-fred, hab dort auch nix gefunden und dann gegoogelt "FCK Trikot Stern" und nix gefunden. Ab dann wars mir zu mühevoll und ich hab mal gefragt.

Danke für die Antworten :daumen:



Beitragvon Davy Jones » 07.05.2018, 20:28


SalinenBetze hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:

Meines Wissens ist das so eine rechtliche Sache, dass die DFL nicht erlaubt, dass ein Stern auf der Brust ist. Erst ab einer gewissen Anzahl an Meisterschaften. In Liga 3 ist das scheinbar umpe und man kann das machen wie man will.
Kann aber auch grade mit gefährlichem Halbwissen um mich werfen :D


Genau das machst du gerade. Es ist sogar noch weniger als die Hälfte. :wink: Wenn man wollte, könnte man es ohne große Mühe selber rausfinden. Sogar auf diesen Seiten. :prost:


Hey der erste Teil hat doch zumindest gestimmt, hast aber schon Recht. War tatsächlich einfach mal zu faul zu googeln und hab mich trotzdem wider besseren Wissens an der Diskussion beteiligt. Schande über mein Haupt :oops:



Beitragvon Olaf4ever » 07.05.2018, 20:30


Ich ziehe den Hut Herr Spalvis :daumen: Ein Mensch mit Charakter!!



Beitragvon Subway » 07.05.2018, 20:33


So hab gleich mal online das Trikot mit der 33 geordert. Egal ob in ein paar Wochen das neue Trikot kommt...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste