Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon super-jogi » 07.05.2018, 20:41


Eine Meldung mit er ich niemals gerechnet hätte.
Irgendwie bekomm ich grad richtig Bock auf die neue Saison und ich hab das Gefühl, dass da was neues heranwachsen kann.
Meinen absoluten Respekt vor Spalvis. Das ich so was in der heutigen Fussballwelt noch erleben darf. Darauf gönn ich mir jetzt einen guten Single Malt !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Hellboy » 07.05.2018, 20:43


Da muss ich ja fast schon ein Tränchen verdrücken.

Danke, Lukas Spalvis, dass du das für meinen... für UNSEREN Verein tust! Du hast meinen allergrößten Respekt!
:verbeug:
11



Beitragvon SEAN » 07.05.2018, 20:45


Ich muß mal was loswerden.
Natürlich freue ich mich wie die meisten hier, das Lukas bleibt, und das sogar für 4 Jahre. (laut Papier) Ich hätte keinen Cent drauf gewettet, das er bleibt.
Er wird sogar als Ehrenmann betitelt, ein Titel für einen Mittelstürmer, der in 24 Spielen 5 Tore und eine Vorlage hat. Ne wirklich gute Quote ist das eigendlich nicht. Gleichzeitig wünscht man Spieler wie Kessel, der auch überlegt zu bleiben, das sie sich verziehen. Im Vergleich Stürmer->Tore und Verteidiger->abräumen seh ich Kessel in seiner Saisonleistung nicht viel schwächer, wenn überhaupt. Ich find das nicht OK von den Spielern zu verlangen das sie sich als "Ehrenmänner" verhalten und bleiben, aber einzelne dann zum Teufel wünschen. Entweder unterstütze ich alle, oder keinen. Und dazu zählen auch ein Kessel, Müller, und sogar ein Ziegler.
Wer schlußendlich bleiben will und vom Verein auch genommen wird, in 2-3 Wochen werden die Entscheidungen über alle aus dem Kader gefallen sein. Bis dahin bin ich froh über jeden, der sich mit dem Verein einigt und bleibt. Über jeden! Denn es bedeutet auch, das Notzon und Bader einen viel kleineren Einkaufszettel haben werden, und der Trainer hat es in der kurzen Vorbereitung viel einfacher, ein funktionierendes Team auf die Beine zu stellen. die 3. Liga startet bereits am Wochenende vom 27. bis 30. Juli, noch eine Woche vor der zweiten und 4 Wochen vor der Bundesliga.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Blubber1980 » 07.05.2018, 20:53


SEAN hat geschrieben:Entweder unterstütze ich alle, oder keinen. Und dazu zählen auch ein Kessel, Müller, und sogar ein Ziegler.
Wer schlußendlich bleiben will und vom Verein auch genommen wird, in 2-3 Wochen werden die Entscheidungen über alle aus dem Kader gefallen sein. Bis dahin bin ich froh über jeden, der sich mit dem Verein einigt und bleibt. Über jeden!


Genau. Wer sich bereit erklärt mitzugehen, verdient unseren Respekt.



Beitragvon Forever Betze » 07.05.2018, 20:59


SEAN hat geschrieben:Ich muß mal was loswerden.
Natürlich freue ich mich wie die meisten hier, das Lukas bleibt, und das sogar für 4 Jahre. (laut Papier) Ich hätte keinen Cent drauf gewettet, das er bleibt.
Er wird sogar als Ehrenmann betitelt, ein Titel für einen Mittelstürmer, der in 24 Spielen 5 Tore und eine Vorlage hat. Ne wirklich gute Quote ist das eigendlich nicht. Gleichzeitig wünscht man Spieler wie Kessel, der auch überlegt zu bleiben, das sie sich verziehen. Im Vergleich Stürmer->Tore und Verteidiger->abräumen seh ich Kessel in seiner Saisonleistung nicht viel schwächer, wenn überhaupt. Ich find das nicht OK von den Spielern zu verlangen das sie sich als "Ehrenmänner" verhalten und bleiben, aber einzelne dann zum Teufel wünschen. Entweder unterstütze ich alle, oder keinen. Und dazu zählen auch ein Kessel, Müller, und sogar ein Ziegler.
Wer schlußendlich bleiben will und vom Verein auch genommen wird, in 2-3 Wochen werden die Entscheidungen über alle aus dem Kader gefallen sein. Bis dahin bin ich froh über jeden, der sich mit dem Verein einigt und bleibt. Über jeden! Denn es bedeutet auch, das Notzon und Bader einen viel kleineren Einkaufszettel haben werden, und der Trainer hat es in der kurzen Vorbereitung viel einfacher, ein funktionierendes Team auf die Beine zu stellen. die 3. Liga startet bereits am Wochenende vom 27. bis 30. Juli, noch eine Woche vor der zweiten und 4 Wochen vor der Bundesliga.

Ãœberhaupt nicht zu vergleichen.
Spalvis hat in der Hinrunde kaum Fitness gehabt, da täuschen seine Einsätze extrem.
Und auch in der Rückrunde war er meist nur Back Up.
In Dänemark wurde der schon mit 20 Jahren mit 18 Treffer Torschützenkönig. Eine Liga die öfters mal Teams haben, die ganz gut in der Euro League spielen, bzw. die man ungefähr auf das Level der 2. Buli setzen kann, ist zumindest keine Graupenliga, sonst hätte nicht Sporting angeklopft. Einen Spalvis der Mega jung ist und seine erste Saison nach einem Kreuzbandriss mit Kessel zu vergleichen, dass finde ich extrem unfair. Aber war ja irgendwie wieder klar das nach 4 Forum Seiten purer Freude, endlich mal Geschlossenheit in der Gruppe, wieder ein Dämpfer kommen muss.
Spalvis hat enorm Potenzial, dass sieht man ihm einfach an. Er musste eben diese Saison erstmal wieder fit werden, dazu war er meist nur Back Up. Lass den mal jetzt in Liga 3 seine Spielpraxis als Stammspieler sammeln und Selbstvertrauen tanken und in einen Rausch spülen, dann wird der kaum aufzuhalten sein.

Es geht darum, kommende Saison ein Team aufzustellen, dass direkt beim Aufstieg in Liga 2 mithalten kann.
Wir haben einen Lukas Spalvis mit 23 Jahren, der in der 2. Liga dann erst 24 Jahre alt wäre und sollte es klappen, hätten wir einen 24 Jährigen Stürmer der vielleicht sogar was für die Bundesliga wäre. Das Potenzial verspricht viel. Nen besseren hätten wir nicht bekommen für die 3. Liga.
Auf der anderen Seite einen Kessel der schon 30 Jahre alt ist und eben sehr limitiert spielt, da sieht man eben nicht dieses Potenzial das man bei Spalvis sieht und da kommt auch keine Entwicklung mehr. Spalvis kann jz in diesem einen Jahr 3. Liga eine enorme Entwicklung hinlegen, Kessel wird in dem Alter keine Entwicklung mehr hinnehmen, ebenso wenig Dick. Sollten wir für die Position einen Spieler mit großem Talent finden, könnten wir diesen in Liga 3 aufbauen.
Für einen Aufstieg ist Kessel ok, kann man machen. Aber das man bei einem Spalvis in mehr Jubel ausbricht sollte verständlich sein oder nicht?
Ein 23 jährige Stürmer, der schonmal Torschützenkönig war und bei Sporting spielte, bei dem man eine Menge Potenzial sieht und der sich jetzt in Liga 3 entwickeln kann.
Ist ja klar das da mehr Freude über einen 4 Jahres Vertrag herrscht, als bei einem 30 Jährigen sehr limitierten Fußballer, der in Liga 3 sicher nicht eine enorme Entwicklung hinnehmen wird.
Unterschreibt Kessel, freue ich mich, kann für Liga 3 wichtig werden und er zeigt auch das er ein Ehrenmann ist.
Aber meine Wunschsspieler sind Spalvis, Andersson, Borrello, Mwene, Fechner und Seufert, denn die zeigten bereits das die kicken können und würden in Liga 3 nochmal einen Schritt nach vorne machen und sich in ein eingespieltes Team spielen, bis auf Andersson. Der ist entwickelt, der wäre einfach nur als Spieler wichtig.
Und der große Hype um Spalvis herrscht natürlich, weil den etliche Vereine mir Kusshand nehmen würden. Man liest ja auch im Bericht, dass sehr viele Vereine ihn wollten, im In und Ausland.
Ist doch klar das dies ein Ehrenmann ist, wenn er mit runter geht und den Karren aus dem Dreck ziehen will.
Da kannst du nicht Spieler wie Manni und Ziegler vergleichen, die im Profi Fussball kein Fuß mehr fassen würden. Ist ja klar das die sich wünschen, dass der FCK sie unter Vertrag nimmt und dann ist auch klar das die mit runter gehen, aber Liga 3 sollte man als Neuanfang nutzen und eben die mitnehmen, die uns helfen und sich noch entwickeln Bzw bei denen man Potenzial sieht und Liga 3 eben genau dafür nutzen um Spieler wie Ziegler los zu werden. Ne bessere Chance kriegen wir nicht.
Ein Spalvis geht mit runter nach guten Gesprächen trotz guten Angeboten.
Ein Ziegler würde zu uns gehen, weil der wohl im Leben nicht mehr bei einem besseren Verein als dem FCK unter Vertrag kommen würde.
Riesen Unterschied.
Kann ja wohl nicht dein Ernst sein, so hart es klingt, aber man hat die Chancen die Vertragsleichen los zu werden, dass ist das einzige gute an dem Abstieg, endlich der Neuanfang und du willst jeden zurück haben der sich anbietet.
Ziegler einen Vertrag anbieten, dass ist ja wohl ein schlechter Witz.
Kessel einen Vertrag anbieten ok. Das bei einem Spalvis der mehr Aussichten und Potenzial hat und um einiges jünger ist, da ist die Überraschung eben größer.
Aber nicht jeder sollte ein Vertrag angeboten bekommen, die werden wir sonst nicht los, wo ein Ziegler bei einem Neuanfang helfen soll weiß ich nicht, ebenso der Invalid Pritsche, ich mag ihn sehr aber der liegt uns nur auf der Gehaltsliste, da muss man einfach an den Verein denken.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 07.05.2018, 21:08, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Motorschrauber » 07.05.2018, 21:01


Also ich verstehe die positive Darstellung des Transfers nicht. Herr Spalvis hat in der abgelaufenen Runde nicht überzeugt, teilweise nicht mal gekämpft. Jetzt wird hier gejubelt als wäre es einer der Königstransfes. Vielleicht ist er ein guter 3.Liagspieler, dann hilft er er uns perspektivisch nicht weiter. Ich bejuble überhaupt keinen Transfer der sportlichen Führung (bisher zu viele "Nieten" gezogen), mich muss man überzeugen, dies hat Spalvis bisher nicht, deshalb stehe ich dem Vertrag zur Zeit skeptisch gegenüber. Warten wir den Sept. 2018 ab, dann kann das erste Resümee gezogen werden. Aus der Runde habe ich gelernt, "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".



Beitragvon Hellboy » 07.05.2018, 21:02


@SEAN: Ich gebe dir prinzipiell recht. Wobei es bei der aktuellen Meldung zu Kessel eigentlich nur anderthalb kritische User gab, davon einer sehr sachlich...

Ich finde prinzipiell, dass das Team mit einer noch ganz ordentlichen Rückrunde einen den Umständen entsprechend versöhnlichen Grundstein gelegt hat. Steinigt mich, aber ich würde der Mannschaft auch nicht per se die Zweitligatauglichkeit absprechen - das halte ich für eine affektgesteuerte Einschätzung. Bei der ausgeglichenen Liga hätten wir ohne die Hypothek der Vorrunde auch ganz woanders landen können. Hätte, hätte, Fahrradkette...

Punktum: Ich würde tatsächlich (fast) niemandem hinterhertrauern, der geht, wäre aber bei recht vielen positiv gestimmt, wenn sie blieben, um die Suppe auszulöffeln. Man muss halt einfach auch bedenken, dass es ein entscheidender Vorteil sein kann, wenn Teile der Mannschaft sich nicht noch kennenlernen und einspielen müssen. Die Veränderungen werden eh groß genug sein. Und bei der finanziellen Lage sind nun auch nicht zwingend Highlight-Transfers zu erwarten.
11



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 07.05.2018, 21:03


Betzebu^^ hat geschrieben:
gyula65 hat geschrieben:Lasst doch mal die LOGIG walten


Signaturverdächtig!!!



He He :D Nach dem lesen dachte ich auch kurz an die Signatur...



Beitragvon lancelot666 » 07.05.2018, 21:03


Wer einen Kessel weghaben will, versteht der eigentlich was von Fußball? Was wirft man ihm denn vor?
Der kessel hat vorbildlich im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt und vor Allem gekämpft.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon EchterLauterer » 07.05.2018, 21:24


Da kann doch nur eine Frau dahinterstecken. :D

Egal, good News, das! Well done!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Miggeblädsch » 07.05.2018, 21:33


Wow...... :teufel2: :teufel2:
Damit hätte ich niemals gerechnet. Freut mich gerade.
:applaus: :applaus: :teufel1: :schal:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 07.05.2018, 21:48


lancelot666 hat geschrieben:Wer einen Kessel weghaben will, versteht der eigentlich was von Fußball? Was wirft man ihm denn vor?
Der kessel hat vorbildlich im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt und vor Allem gekämpft.


Im Rahmen meiner Möglichkeiten bin ich auch ein totaler Romantiker - aber halt nicht verglichen mit anderen. :wink:

Was ich Kessel "vorwerfe" ist ein fahrlässiges Abwehrverhalten. Schau Dir unsere Gegentore über seine Seite an und Du weisst, was ich meine. Der Ball ist auch nicht sein Freund. Potential hat er mit seinen 30 Jahren zudem weder sportlich noch wirtschaftlich.

Schnelligkeit, Einsatz und z.T. auch Flanken sind gut, aber ich sehe wirklich keinen Grund ihn als teuren Spieler (wie Altintop oder Spalvis, die sicher nicht weniger verdienen werden als aktuell) mit in die 3.Liga zu nehmen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Zoua » 07.05.2018, 21:53


Das ist doch genial! Spalvis ist schon ein Guter! Auch als Typ steht er durchaus für Kampf und Leidenschaft! Dank seiner Tore in Braunschweig sind wir überhaupt noch mal etwas in die Gänge gekommen. Prima Sache und ich hoffe, dass wir noch mehr so gute Nachrichten die nächsten Tage hören werden ... :teufel2:



Beitragvon Davy Jones » 07.05.2018, 22:04


WolframWuttke hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Wer einen Kessel weghaben will, versteht der eigentlich was von Fußball? Was wirft man ihm denn vor?
Der kessel hat vorbildlich im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt und vor Allem gekämpft.


Im Rahmen meiner Möglichkeiten bin ich auch ein totaler Romantiker - aber halt nicht verglichen mit anderen. :wink:

Was ich Kessel "vorwerfe" ist ein fahrlässiges Abwehrverhalten. Schau Dir unsere Gegentore über seine Seite an und Du weisst, was ich meine. Der Ball ist auch nicht sein Freund. Potential hat er mit seinen 30 Jahren zudem weder sportlich noch wirtschaftlich.

Schnelligkeit, Einsatz und z.T. auch Flanken sind gut, aber ich sehe wirklich keinen Grund ihn als teuren Spieler (wie Altintop oder Spalvis, die sicher nicht weniger verdienen werden als aktuell) mit in die 3.Liga zu nehmen.



Das mit dem Gehalt ist doch eine eine pure Vermutung. Kann doch auch anders sein.



Beitragvon FredO » 07.05.2018, 22:06


das ist ein Traum .... den träume ich jetzt weiter ... alle Achtung, ihr da oben aufm Berg ...



Beitragvon WolframWuttke » 07.05.2018, 22:15


@DavyJones: Wie denn anders?

Der FCK muss 60% am Spieleretat sparen. Für weniger Geld als jetzt kommt ein Spalvis sicher nicht in die 3.Liga. Und wenn ein Kessel von Zweitliga-Angeboten spricht, will er damit signalisieren: Ich bleibe gerne - will mich aber finanziell nicht verschlechtern. Das ist ja auch alles vollkommen legitim und würde jeder von uns genauso machen.

Nur stehen bei Grill, Spalvis (+evtl. Fechner, Abu Hanna) die Chancen sehr gut, dass die Spieler sich sportlich und in ihrem Marktwert steigern werden, weshalb das "hohe Drittligagehalt" wohl gerechtfertigt ist. Auf Kessel trifft das alles nicht zu.

Wenn wir jetzt Kessel, Müller, Osawe, Modica, Ziegler, Correia, Halfar... ohne deutliche Gehaltseinbussen behalten, sind wir am Ende der nächsten Saison nicht zweitklassig, sondern pleite.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hephaistos » 07.05.2018, 22:23


WolframWuttke hat geschrieben:Dafür muss man doch wirklich kein Hellseher sein. Der FCK muss 60% am Spieleretat sparen.




Der FCK hat diese Saison 32 Spieler unter Vertrag, 6 davon ausgeliehen. Bader sagte, man möchte max. 22 Spieler + 3 TW haben. Es wären schon mal 7 Spieler weniger. Zumal die Spieler, die noch kuntzsche Verträge haben (Ziegler, Vucur, Pritsche, Halfar) jetzt auf einmal von der Gehaltsliste weg sind. Dazu noch Spieler wie Kastaneer, Modica usw, die auf der ganzen Linie enttäuscht haben, jetzt ohne Vertrag sind. Ziel sollte sein weniger Spieler zu haben, dafür aber welche mit viel Qualität.



Beitragvon ChrisW » 07.05.2018, 22:25


SEAN hat geschrieben:Ich muß mal was loswerden.
Natürlich freue ich mich wie die meisten hier, das Lukas bleibt, und das sogar für 4 Jahre. (laut Papier) Ich hätte keinen Cent drauf gewettet, das er bleibt.
Er wird sogar als Ehrenmann betitelt, ein Titel für einen Mittelstürmer, der in 24 Spielen 5 Tore und eine Vorlage hat. Ne wirklich gute Quote ist das eigendlich nicht. Gleichzeitig wünscht man Spieler wie Kessel, der auch überlegt zu bleiben, das sie sich verziehen. Im Vergleich Stürmer->Tore und Verteidiger->abräumen seh ich Kessel in seiner Saisonleistung nicht viel schwächer, wenn überhaupt. Ich find das nicht OK von den Spielern zu verlangen das sie sich als "Ehrenmänner" verhalten und bleiben, aber einzelne dann zum Teufel wünschen. Entweder unterstütze ich alle, oder keinen. Und dazu zählen auch ein Kessel, Müller, und sogar ein Ziegler.
Wer schlußendlich bleiben will und vom Verein auch genommen wird, in 2-3 Wochen werden die Entscheidungen über alle aus dem Kader gefallen sein. Bis dahin bin ich froh über jeden, der sich mit dem Verein einigt und bleibt. Über jeden! Denn es bedeutet auch, das Notzon und Bader einen viel kleineren Einkaufszettel haben werden, und der Trainer hat es in der kurzen Vorbereitung viel einfacher, ein funktionierendes Team auf die Beine zu stellen. die 3. Liga startet bereits am Wochenende vom 27. bis 30. Juli, noch eine Woche vor der zweiten und 4 Wochen vor der Bundesliga.

Bei Spalvis sieht man, dass Potential da ist. Ballannahme, Antritt, Torschuss! Auch wenn er manchmal nichts abgerufen hat (gegen Heidenheim).Aber das Potential ist da! Bei Kessel ist kaum Potential und bei Ziegler auch nicht. Das ist der Unterschied!



Beitragvon grasnarbe » 07.05.2018, 22:27


Forever Betze hat geschrieben:Spalvis hat enorm Potenzial, dass sieht man ihm einfach an. Er musste eben diese Saison erstmal wieder fit werden, dazu war er meist nur Back Up. Lass den mal jetzt in Liga 3 seine Spielpraxis als Stammspieler sammeln und Selbstvertrauen tanken und in einen Rausch spülen, dann wird der kaum aufzuhalten sein.

Das hast du schön geschrieben @Forever Betze. Am Donnerstag ist Vadderdaach, da werden sich auch ne Menge Fans in einen Rausch spülen und kaum aufzuhalten sein. Einmal so wie Spalvis sein.....besser kann man seine Sympathien für den Spieler doch gar nicht zeigen. :)
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon ChrisW » 07.05.2018, 22:28


Diesen Schritt hätte ich von Spalvis am wenigsten erwartet und ziehe deshalb den Hut! Der Inhalt der Plakate bei den Audis dürfte nun klar sein! Vielleicht hat das ganze eine Sogfunktion wie einst bei M. Wagner. Schizophren, aber trotz Abstieg scheint es beim FCK aufwärts zu gehen. Weiter so!!!



Beitragvon sandman » 07.05.2018, 22:32


Spalvis, Osawe, Mwene, Borello, Correia, Dick, Müller, Jenssen...wenn wir die halten/bekommen könnten :teufel2: :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Jörg » 07.05.2018, 22:45


Ein Ehrenmann! Das ist mehr als toll und steigert die Vorfreude auf einen schnellen Wiederaufstieg!

DANKE Lukas! :herz: :schild:
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.



Beitragvon WolframWuttke » 07.05.2018, 23:00


Hephaistos hat geschrieben:Der FCK hat diese Saison 32 Spieler unter Vertrag, 6 davon ausgeliehen. Bader sagte, man möchte max. 22 Spieler + 3 TW haben. Es wären schon mal 7 Spieler weniger. Zumal die Spieler, die noch kuntzsche Verträge haben (Ziegler, Vucur, Pritsche, Halfar) jetzt auf einmal von der Gehaltsliste weg sind. Dazu noch Spieler wie Kastaneer, Modica usw, die auf der ganzen Linie enttäuscht haben, jetzt ohne Vertrag sind. Ziel sollte sein weniger Spieler zu haben, dafür aber welche mit viel Qualität.


Was die Kuntzschen Verträge angeht, bin ich völlig bei Dir und möchte gar nicht wissen, was Ziegler verdient hat. :shock:

Auch Guwara,Jenssen und Andersson werden gute Gehälter haben. Trotzdem wird das nicht reichen, wenn die halbe Truppe (wie oben von mir leicht übertrieben aufgezählt) mit runtergeht. Schließlich will man ja auch noch Neuzugänge verzeichnen, die man anderen Drittligisten abwerben muss.

Das wird ein heißer Ritt für Bader einerseits einen Spitzenkader für die 3.Liga aufzustellen und andererseits den finanziellen Bogen nicht zu überspannen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hephaistos » 07.05.2018, 23:08


WolframWuttke hat geschrieben:Was die Kuntzschen Verträge angeht, bin ich völlig bei Dir und möchte gar nicht wissen, was Ziegler verdient hat. :shock:

Auch Guwara,Jenssen und Andersson werden gute Gehälter haben. Trotzdem wird das nicht reichen, wenn die halbe Truppe (wie oben von mir leicht übertrieben aufgezählt) mit runtergeht. Schließlich will man ja auch noch Neuzugänge verzeichnen, die man anderen Drittligisten abwerben muss.

Das wird ein heißer Ritt für Bader einerseits einen Spitzenkader für die 3.Liga aufzustellen und andererseits den finanziellen Bogen nicht zu überspannen.


Guwara und Jenssen sind geliehen und dürften minimal verdienen. Andersson bestimmt etwas mehr, aber das ist auch in Ordnung. Er ist ja schwedische Natispieler.

Natürlich werden wir viele Spieler ziehen lassen, das hat Bader auch so kommuniziert. Allerdings ist es immer noch wünschenswert, wenn man ein Gerüst aus Qualität hat und drumherum Neuzugänge und Jugendspieler einbaut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch paar andere Spieler bleiben werden, deren Verbleib man für unrealistisch hält. Wenn wir uns nur punktuell ergänzen müssen und einen erneuten Mega- Umbruch vermeiden, dann sind die Chancen ziemlich hoch, dass wir oben mitspielen. Die ganzen Kiels, Regensburgs und Sandhausens kommen über mannschaftliche Leistung, weil sie eingespielt sind und sich immer nur punktuell verstärken. Das wünsche ich mir beim FCK schon seit 2011.



Beitragvon werwennnichtich » 07.05.2018, 23:20


Jetzt noch Andersson und ich dreh durch, das wäre der Knallersturm in Liga 3 :daumen: :daumen: :daumen:

Bei Borello gehe ich, aufgrund der Gegebenheiten, ohnehin davon aus, daß er bleibt. Das könnte echt eine soooooo geile Saison werden.

ATTACKE!!!!!!!!!!!!

Oh,, ganz vergessen, meinen Respekt Herr Spalvis und ein großes Lob an die sportliche Leitung!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste