Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon pfaelzer63 » 07.05.2018, 17:18


Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Männer mit Charakter - es gibt sie noch?

Danke Herr Spalvis.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.05.2018, 17:20


Forever Betze hat geschrieben:...
Herr Bader, schaffen sie es noch, Mwene und Andersson zu halten, häng ich mir ein Poster von ihnen ins Schlafzimmer.


In den nächsten Wochen kommt der neue Bravo-Starschnitt raus -> Martin Bader! :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Westkurvenalex » 07.05.2018, 17:21


DougHeffernan hat geschrieben: Macht zumindest Hoffnung das hinter den Kulissen offenbar doch mehr läuft wie hier von so manchen selbsternannten „Experten“ vermutet wird.


Da brauchst du nicht nur zu hoffen sondern es ist so.
Personen, die dies Hauptberuflich seit zig Jahren (oder Jahrzehnten) machen, haben sicherlich deutlich mehr drauf als Foristen, die seit Jahren die Foren unsicher machen und den Verantwortlichen jeden Pups unter die Nase halten.



Beitragvon Achim71 » 07.05.2018, 17:21


Ehrenmann Lukas Spalvis, es gibt sie also noch... Hut ab und voller Respekt.



Beitragvon heiko1900 » 07.05.2018, 17:26


Lukas Spalvis. Ein Ehrenmann mit Eiern in der Hose. Wow. Und er setzt ein Ausrufezeichen !!!!!!!!!!!!!! Danke Lukas.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon redwitch » 07.05.2018, 17:27


Hammer Meldung. Damit hätte ich nicht gerechnet. Klasse ist auch dass die Unterschrift so zeitnah unter den Vertrag gesetzt wird, eine Signalwirkung für andere es ihm gleich zu tun wird das auch sein. Und an alle MF-Kritiker: ich wage folgende These: wäre auf der Trainerposition Unklarheit hätte es diese Unterschrift nie im Leben zu diesem Zeitpunkt gegeben.
Und für unsere Außendarstellung in Bezug auf neue Spieler und vorallem künftige Sponsoren (wenn nicht schon der ein oder andere) Spalier steht ist das auch eine förderliche Meldung.



Beitragvon Bennomat » 07.05.2018, 17:30


Ich kann es kaum in Worte fassen....
Fast schon ein Gänsehautmoment diese Meldung. Auch wenn der Ein oder Andere vielleicht anderer Meinung ist. Respekt und Hut ab!
Trikotbestellung folgt!!!



Beitragvon hessenFCK » 07.05.2018, 17:31


Wir sind am Boden und es kommen wieder gute Nachrichten. Das ist hoffentlich nur die erste.... weitere sollten folgen. Bei Spalvis hätte ich das am wenigsten geglaubt - aber so kann man sich täuschen! Jetzt würde ich einfach mal sagen, wir sollten mal etwas in den Ruhemodus kommen und die Jungs da oben weiter "wurschteln" lassen. Nicht alles und jenes kommentieren - wenn uns andere eben verlassen, dann ist das einfach so! Reisende soll man nicht aufhalten und andere Mütter haben auch schöne Töchter, die auch schon mal für einen schmalen Taler kommen und ihre Chance suchen! Übrigends Chance, hatte ich schon mal geschrieben - Liga 3 ist für uns eine Chance und so sollten wir das alle sehen - nach dem schleichenden Niedegang bisher, wo wir uns zu wenig gewehrt haben...!!!



Beitragvon steppenwolf » 07.05.2018, 17:31


Danke Lukas!!! Ein erstes Ausrufezeichen für die kommende Saison wäre gesetzt. Vielleicht haben wir schon vor dem letzten Spiel gegen Ingolstadt eine schlagkräftige Truppe für Liga 3 beisammen. :D :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.05.2018, 17:32


Bin mal gespannt, was noch geht???!!! :D

Wir sind zar abgestiegen, die Runde ist noch nicht mal rum, und ich freu mich schon auf die nächste Saison?! Was ist hier falsch?? NIX!
Habe das Gefühl, das hier wieder was geht! Endlich wieder ein Vorstand, der sportlich eine Ahnung hat und Spieler überzeugen und begeistern kann!
Auch wenn es eher unrealistisch ist, so wünsche ich mir noch folgende Spieler, die unbedingt bei uns bleiben sollten: Mwene, Borrello, Seufert, Müller und natürlich Andersson!
Träumen kann man ja, und wie man bei Spalvis sieht, ist nicht alles ausgeschlossen! :love

PS: Liebe Spieler, falls ihr in dieser Saison noch mal so richtig gefeiert werden wollt, einfach diese Woche den Vertrag für die 3. Liga unterschreiben! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon BigMike » 07.05.2018, 17:33


Großes Lob an Herrn Bader und natürlich Lukas Spalvis. :daumen:

So kann es weitergehen. :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 07.05.2018, 17:35


redwitch hat geschrieben:Hammer Meldung. Damit hätte ich nicht gerechnet. Klasse ist auch dass die Unterschrift so zeitnah unter den Vertrag gesetzt wird, eine Signalwirkung für andere es ihm gleich zu tun wird das auch sein. Und an alle MF-Kritiker: ich wage folgende These: wäre auf der Trainerposition Unklarheit hätte es diese Unterschrift nie im Leben zu diesem Zeitpunkt gegeben.
Und für unsere Außendarstellung in Bezug auf neue Spieler und vorallem künftige Sponsoren (wenn nicht schon der ein oder andere) Spalier steht ist das auch eine förderliche Meldung.


Sehe ich genauso! :daumen:

Für unsere Sponsorensuche sind solche Meldungen extrem wichtig!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon DougHeffernan » 07.05.2018, 17:36


Bennomat hat geschrieben:Ich kann es kaum in Worte fassen....
Fast schon ein Gänsehautmoment diese Meldung. Auch wenn der Ein oder Andere vielleicht anderer Meinung ist. Respekt und Hut ab!
Trikotbestellung folgt!!!


Dann sogar mit einem Stern über dem Wappen wenn ich das richtig verstanden habe. :daumen:



Beitragvon hank.moody » 07.05.2018, 17:36


Geil, damit steht ja die Aufschrift auf meinem neuen Trikot fest 8-)
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:



Beitragvon FightForBetze » 07.05.2018, 17:39


Der Junge hat Charakter.
Hoffentlich kritzeln die Ultras dazu auch ein Banner - wäre auch mal ein Zeichen. :D



Beitragvon Bigdoubleu » 07.05.2018, 17:40


Kann mich nur anschließen, finde ich echt krass, dass ausgerechnet Spalvis bleibt. Für mich einer der wenigen, der wirklich Klasse auf den Platz gebracht habe. Natürlich nicht immer, aber in so einer Mannschaft in so einer Saison kann man das auch kaum erwarten.

So oder so: Wenn er fit bleibt, kann, korrigiere WIRD Spalvis in Liga 3 den Unterschied ausmachen.



Beitragvon karsten » 07.05.2018, 17:44


Bennomat hat geschrieben:Ich kann es kaum in Worte fassen....
Fast schon ein Gänsehautmoment diese Meldung. Auch wenn der Ein oder Andere vielleicht anderer Meinung ist. Respekt und Hut ab!
Trikotbestellung folgt!!!



Als ich das gestern, ich glaube bei " Flutlicht " gehört habe, da war mein erster Gedanke, Ja Ja, träumt mal weiter. Einfach mal schnell einen Namen rausgehauen, damit das Volk Ruhe gibt und beschäftigt ist und dann so etwas !!!
Ich habe die Meldung mehrmals gelesen und so langsam fange ich an zu realisieren, dass es Reaität wird.
Irre einfch nur Irre ( positiv gemeint ).
Und auch vielen Dank an den Fußballclub Sporting aus der wunderschönen Stadt Lissabon !

Normalerweise kommen schon seit Jahren keine Spieler mehr auf mein Trikot, aber dass ist echt guter Gedanke.
( Gibt es schon Entwürfe ? )



Beitragvon Betze_FUX » 07.05.2018, 17:56


BEI DER MACHT VON GREYSKULL!!!
Das ist Mal ne Botschaft! Da freue ich mich. Lukas hat sich nach seiner Verletzung sehr gesteigert und war (bis auf wenige Ausnahmen) immer gut im Spiel.

Und dann 4 Jahre! Dh wenn er einschlägt gibt's ne Fette Ablöse oder er bleibt einfach! Hut ab
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 07.05.2018, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Schnullibulli » 07.05.2018, 17:56


Ich freu mich wie Bolle. Zweite gute Nachricht für nächstes Jahr nach Altintop (!)
Einer der wenigen "älteren" die ich gerne mit in die dritte nehme!
Um ehrlich zu sein finde ich die Tatsache DASS nicht so überraschend, eher den frühen Zeitpunkt. Hätte eher damit gerechnet dass es wegen Leihe etwas länger gedauert hätte, aber egal. Der heutige Tag ist mal positiv :)

Ich gehe davon aus dass er eine Klausel im Vertrag haben wird dass er bei nicht-Aufstieg für kleines Geld wechseln kann,evtl für sogar für umme, was mmn auch okay wäre. Aber er ballert ja schon mal 15-20 Hütten. Erster Transfer im kicker game ist schon mal gesichert :D

Wäre schön wenn ihm Mwene, Andersson und Borello noch gleichtun würden. Dazu abu und fechner fest machen, manni nen kleinen Vertrag geben und IRGENDWIE Seufert halten.
Auf die ganzen anderen zieglers, modicas, und so kann ich verzichten. Dann lieber frisches Blut in den Kader und natürlich unser junges, wie das von Pick, Esmel, TOMIC oder Salata.

Mir ist klar dass nicht alle meiner Wunschspieler bleiben und wohl auch dass nicht alle Wunschabgänge gehen, aber bitte nicht zu sehr auf den alten Kader setzen.

Albaek, Moritz, Guwara... Interessieren mich alle nicht.
Und btw, Spalvis ist eine Drecksau im Spiel. Gebt ihm ein bisschen Zeit und Erfahrung und er spielt so abgewixt wie Idrissou in seinen GUTEN Zeiten.



Beitragvon AlterFritz1945 » 07.05.2018, 17:57


Forever Betze hat geschrieben:Ich glaube Martin Bader scheint sehr gut zu arbeiten. Ich will nicht gegen Notzon sticheln, aber ich möchte Bader loben, deshalb muss ich den Vergleich aufziehen. Ich weiß nicht ob das ein Notzon geschafft hätte, umso besser das Bader frühzeitig kam.Man merkt schon in Interviews das sich ein Bader um längen besser verkaufen kann und eben Jahrelange Erfahrung im Sportbereich vorweisen kann, ebenso Erfolge.Ich denke wir haben noch viel Spaß an Bader.
Quasi der 2 Erfolg.
Erst Grill, der bei der SGE gehandelt wurde, aber dann beim FCK für Liga 3 unterschreibt.
Nun ein Spalvis der sicher hätte woanders unter kommen können, sich aber nach anscheinend guten Gesprächen für uns entscheidet.
Herr Bader, schaffen sie es noch, Mwene und Andersson zu halten, häng ich mir ein Poster von ihnen ins Schlafzimmer.

Immer diese Vermutungen. Wer gibt dir denn die Gewissheit, dass dem so ist. Vielleicht hat ja auch B. Notzon die Verlängerung klar gemacht und H. Bader abgesegnet.
Ich glaube, die beiden sind einfach nur ein gutes Team.
Schon vor M. Bader hat Notzon einige gute Transfers abgewickelt.
Grundsätzlich kann niemand sicher sagen, dass der Transfer einschlägt. Da spielen immer mehrere Faktoren eine Rolle.
Aber bitte, bei allem Verständnis, nicht immer diese Vermutungen anstellen, was wer wohl gemacht haben könnte.
Wir sind insgesamt momentan gut aufgestellt. In allen Gremien.



Beitragvon Aufsichtsrat » 07.05.2018, 17:59


DougHeffernan hat geschrieben:
Bennomat hat geschrieben:Ich kann es kaum in Worte fassen....
Fast schon ein Gänsehautmoment diese Meldung. Auch wenn der Ein oder Andere vielleicht anderer Meinung ist. Respekt und Hut ab!
Trikotbestellung folgt!!!


Dann sogar mit einem Stern über dem Wappen wenn ich das richtig verstanden habe. :daumen:[/quote

Korrekt, aber hoffentlich nur für ein jahr dann darf das Ding gerne wieder weg 8-)



Beitragvon Gund » 07.05.2018, 18:01


Was für eine geile Ansage von spalvis. Das wird zur neuen Saison ein Trikot mal wieder mit Namen



Beitragvon spassmusssein » 07.05.2018, 18:03


Ich bin so richtig happy über diese Nachricht. Dass ein Spieler dieser Qualität sich zu diesem Zeitpunkt für 4 Jahre an uns bindet, ist hervorragend und genau das hat dieser Verein, dieser Club auch verdient.
Es ist mit Sicherheit nicht alles schwarz-weiß und es spielen bei seiner Entscheidung auch noch viele andere Faktoren eine Rolle als nur der Job. Aber Spalvis´ Einstellung zum Letzteren ist einfach vorbildlich. Er fühlt sich mitverantwortlich für den Abstieg und will es gerade biegen.
Dass er sich dazu entschieden hat, sollte jedoch eigentlich Standard sein und wiederum eine Ausnahme, wenn man sich vertragslos einfach einen anderen Arbeitgeber (wahrscheinlich in einer höheren Liga) suchen würde.
Nichtsdestotrotz, ich empfinde großen Respekt vor der Entscheidung von Spalvis und würde mich freuen, wenn der ein oder andere der Spieler, die zum Abstieg mit beigetragen haben, sich ein Beispiel an ihm nähmen.
Chapeau Spalvis und Forza Betze!



Beitragvon Rickstar » 07.05.2018, 18:04


Da ist er der Lukas, der Aufstieg, die Meisterschaft!!!



Beitragvon bjarneG » 07.05.2018, 18:10


Was hats mit dem Stern über dem Wappen auf sich ? :?:

Spalvis :daumen: :daumen: Bader+Notzon :daumen: Der Trainer dürfte wohl auch eine Rolle bei der Entscheidung gespielt haben.

Eine positive Ãœberraschung am Montag :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste