Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schwebender Teufel » 05.05.2018, 20:35


Naja bei Müller hat man zu mindestens in jedem Spiel gesehen das er sich voll rein gehangen hat konnte man ja auch nicht immer von allen Akteuren behaupten das er jetzt allerdings geht war eigentlich klar. Hat der nicht noch in Rattenball Vertrag oder ist er auf der Suche nach einem komplett neuen Verein.
Kann mir nicht vorstellen das er bei den Dosen wirklich die Chance besitzt spielen zu können.
Eigentlich aber auch egal alles Gute und hoffentlich findet der FCK eine neue Nummer eins fürs nächste Jahr mit den gleichen Qualitäten.



Beitragvon JohnRayCash1311 » 05.05.2018, 21:38


An MM hat es nicht gelegen, die Punkte die er versammelt hat, hat er auf der anderen Seite wieder gut gemacht. Volle Identifikation mit dem FCK
.
Bei mir ist er auch für die Zukunft immer wieder gerne gesehen was ich von den meisten anderen des diesjährigen „Teams“ nicht behaupten kann...

Marius ich wünsche Dir nur das Beste für die Zukunft mit viel Segen und Freude!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.05.2018, 22:15


Atti1962 hat geschrieben:
An Müller hat es 0,0 gelegen, dass wir runter müssen.


Ich erinnere nur mal an das Heimspiel gegen Düsseldorf, als Müller beim ner 1:0-Führung einen unnötigen Elfmeter verursacht und mit rot runterfliegt.
Also die 0,0 stimmt nicht. Jeder Einzelne hat dazu beigetragen, dass wir runter mussten, auch ein Müller.


Oh, ich habe vergessen, dass hier bei DBB jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. :D
Bleibe aber bei meiner Einschätzung, denn welcher Torwart ist in einer Saison ganz fehlerlos? Auch ein Neuer oder Buffon nicht.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Rickstar » 05.05.2018, 23:35


Also bei Müller war ich heilfroh, als RB den uns weggekauft hat. Er hat einfach zu viele schwache Momente im Strafraum. Da hilft es dann auch nicht, wenn er jedes Spiel einen unhaltbaren von der Linie fischt. Die Kombination aus schwacher Defensive und Torwart ohne Strafraumbeherrschung hat uns am Ende schon die nötigen Punkte gekostet.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 06.05.2018, 00:39


Müller hat wohl oft genug gezeigt, dass ihm dieser Anstieg nahe geht. Während es unseren Kapitän nur stört, dass er den Abstieg jetzt in "seiner Vita" stehen hat. Müller hat einfach nur die falsche Verbrecherbande als Berater am Hals, dass er charakterlicher mehr drauf hat als das PI hat er bewiesen :!:
Omnia vincit amor



Beitragvon MäcDevil » 06.05.2018, 08:17


Ich werde, sportlich gesehen, nie was von TW Marius Müller halten und auch in Zukunft nicht. Habe die Verpflichtung auch nicht verstanden und werde sie auch in Zukunft nicht verstehen. Der Grund dieser Verpflichtung wird wohl immer ein Geheimnis für Öffentlich bleiben.

Trotzdem alles Gute für die Zukunft in einem anderen Verein....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ExilDeiwl » 06.05.2018, 09:00


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Müller hat wohl oft genug gezeigt, dass ihm dieser Anstieg nahe geht. Während es unseren Kapitän nur stört, dass er den Abstieg jetzt in "seiner Vita" stehen hat. Müller hat einfach nur die falsche Verbrecherbande als Berater am Hals, dass er charakterlicher mehr drauf hat als das PI hat er bewiesen :!:


Full quote. :daumen: Ich wünsche Müller alles Gute für die Zukunft.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon holzlanddeiwel » 06.05.2018, 10:37


Für mich ist MM von allen Stammspielern dieses Abstiegskaders derjenige, dem man noch am wenigsten Vorwürfe machen kann, trotz des ein oder anderen Fehlers, über den auch ich mich aufgeregt habe. Er hat aber alles abgerufen, auch wenn das manchem hier nicht gereicht hat. Und wer nach dieser schlicht vereinsschädigenden Begrüßung von unserem Edelsupport in Nürnberg so weitermacht, anstatt zum Sportpsychlogen zu rennen, hat definitiv Charakter bewiesen und meinen Respekt verdient. Ich sehe darin nur zu 100% bestätigt, wie ihn Gerry, (für mich der FCK-Vorstand im Bereich Charakter & Betzetugend), eingeschätzt hat.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste