Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.04.2018, 22:24


sven69 hat geschrieben:Scheisse......im Moment kommt echt alles zusammen.....ohne ihn haben wir keinerlei Chance mehr.....3.Liga hier kommen wir


Da glaubt(e) doch noch einer an den Klassenerhalt... :shock:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon WW Fussballgott » 24.04.2018, 22:38


Gute Besserung Brandon!

Lass uns dann hoffentlich gemeinsam in Liga 3 durchstarten!
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!



Beitragvon sven69 » 24.04.2018, 22:44


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Scheisse......im Moment kommt echt alles zusammen.....ohne ihn haben wir keinerlei Chance mehr.....3.Liga hier kommen wir


Da glaubt(e) doch noch einer an den Klassenerhalt... :shock:


Naja rechnersich ist es ja noch möglich von daher....allerdings weiss ich nicht wer jetzt da noch die Tore vorbereiten soll wenn nicht Borello, de ruach ab und zu mal trifft



Beitragvon Betziteufel49 » 24.04.2018, 23:05


Ja wenn jetzt auch noch Borrello ausfällt dann nehmt
doch das Angebot von BASLER an. ER will doch Verantwortung übernehmen und hat doch mit 50 noch die
Schnelligkeit wie Osawe :shock:
Und für die dritte Liga wird es ja eh reichen. :nachdenklich:
Außerdem würde ich als Trainer die letzen 3 Spiele mit den Jungs bestreiten die die ganze Zeit auf der Bank
herumsitzen-ist doch eh Wurst wie es ausgeht. :teufel2: :daumen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf! Gute Nacht BETZE



Beitragvon kai81 » 25.04.2018, 08:01


Gute Besserung, get well soon Brandon!
Ich hoffe du wirst schnell wieder fit.

Ich finde es vom Verein sehr anständig, ihm einen Vertrag anzubieten um die Reha hier machen zu können. Gerade weil sie keine Spieler mit Verletzung mehr mitnehmen wollten.



Beitragvon Berger10 » 25.04.2018, 08:42


Sehr schlimm für Borello. Er hat sich echt sehr gesteigert und gute Chancen auf eine Karriere.
Kann mir vom Charakter her vorstellen, dass es bleibt.

Aber bitte, verabschiedet euch von dem Gedanken, irgendeinen Spieler zu halten, der einigermaßen Leistung gebracht hat. Selbst andere Drittligisten werden in der Lage sein ablösefreien Spielern von uns ein Angebot und eine Perspektive zu bieten. Die Spieler sind in einer hervorragenden Situation - nix mit Karriereknick wie noch vor zwanzig Jahren.



Beitragvon sirius6 » 25.04.2018, 09:12


der Umbruch wird nicht kleiner ausfallen wie beim KSC das letzte Jahr, dort sind genau 2 Spieler geblieben ...



Beitragvon MrXYZ777 » 25.04.2018, 11:19


Betziteufel49 hat geschrieben:Ja wenn jetzt auch noch Borrello ausfällt dann nehmt
doch das Angebot von BASLER an. ER will doch Verantwortung übernehmen und hat doch mit 50 noch die
Schnelligkeit wie Osawe :shock:
Und für die dritte Liga wird es ja eh reichen. :nachdenklich:
Außerdem würde ich als Trainer die letzen 3 Spiele mit den Jungs bestreiten die die ganze Zeit auf der Bank
herumsitzen-ist doch eh Wurst wie es ausgeht. :teufel2: :daumen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf! Gute Nacht BETZE


Mit den Jungs von der Bank sehe ich es anders... Zumindest in Bielefeld. So lange es noch rechnerisch möglich ist Platz 16 zu erreichen, muss man mit Topbesetzng auftreten. Was meinst du, was los sein wird, wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen und St. Pauli und Darmstadt beide Spiele verlieren.

Sollten wir gg. Bielfeld nicht gewinnen oder St. Pauli gewinnen, können wir dann die letzten beide Spiele dann mit den Jungs von der Zweiten bestreiten.

Ich pesönlich glaube leider auch nicht an die Rettung. Das sagt mir mein Vestand. Mein Herz hat aber noch immer Hoffnung auf das Wunder...



Beitragvon FCK58 » 25.04.2018, 11:29


Vergiss es. Die wollen doch gar nicht mehr gewinnen.
Gegen Dresden hatte ich nur gedacht: "Gegen wen sollen die denn noch gewinnen"? Als dann das Tor viel war mein erster Gedanke: "Gottseidank, jetzt ist es endlich vorbei".
Traurig, aber wahr.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Betze_FUX » 25.04.2018, 11:45


Lonly Devil hat geschrieben:Wünsche Dir gute und vollständige Besserung, Brandon Borrello.


cool...da ist mal jemand der den Namen richtig geschrieben hat ;)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Davy Jones » 25.04.2018, 11:52


Betziteufel49 hat geschrieben:Ja wenn jetzt auch noch Borrello ausfällt dann nehmt
doch das Angebot von BASLER an. ER will doch Verantwortung übernehmen und hat doch mit 50 noch die
Schnelligkeit wie Osawe :shock:
Und für die dritte Liga wird es ja eh reichen. :nachdenklich:
Außerdem würde ich als Trainer die letzen 3 Spiele mit den Jungs bestreiten die die ganze Zeit auf der Bank
herumsitzen-ist doch eh Wurst wie es ausgeht. :teufel2: :daumen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf! Gute Nacht BETZE



Das ist nicht richtig. Stell dir vor Ingolstadt ihre Heidenheim können nur wegen dem Ergebnis von uns einen Konkurrenten verdrängen. Dann haben wir ganz schnell den Verdacht der Wettbewerbsverzerrung am Hals.



Beitragvon Betze_FUX » 25.04.2018, 11:56


Erst hast du kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu...

Ja, es ist anständig das der FCK ihm einen Vertrag anbietet in dieser Situation. Aber ist es auch uneigennützig? - MMn nein. Wir wären ja von allen guten Geistern verlassen das nicht zu versuchen. Läuft alles gut, ist Brandon in 4-6 Monaten wieder einsatzbereit und kann noch die 3/4 Runde spielen.
Natürlich ist es auch mit einem gewissen Risiko verbunden weil man nicht weiß wie die Verletzung ausheilt (siehe Halfar und Pritsche)
ich persönlich würde mich freuen wenn er bliebe.
Australier und Betze, das passt fast so gut wie Skandinavier ;) :daumen:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon DentDoc » 25.04.2018, 12:48


Bei einem Kreuzbandriss kann man(so blöd diese Verletzung ist, aus eigener Erfahrung) zumindest sehr genau sagen, dass es ausheilen wird und auch bis wann ca. Als Profi mit täglicher Reha, wird Borello in spätestens ca. 8 Monaten wieder voll einsatzfähig sein. Also in etwa zum Ende der Hin- / Beginn der Rückrunde.



Beitragvon bjarneG » 25.04.2018, 12:51


Betze_FUX hat geschrieben:Erst hast du kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu...

Ja, es ist anständig das der FCK ihm einen Vertrag anbietet in dieser Situation. Aber ist es auch uneigennützig? - MMn nein. Wir wären ja von allen guten Geistern verlassen das nicht zu versuchen. Läuft alles gut, ist Brandon in 4-6 Monaten wieder einsatzbereit und kann noch die 3/4 Runde spielen.
Natürlich ist es auch mit einem gewissen Risiko verbunden weil man nicht weiß wie die Verletzung ausheilt (siehe Halfar und Pritsche)
ich persönlich würde mich freuen wenn er bliebe.
Australier und Betze, das passt fast so gut wie Skandinavier ;) :daumen:


Ich wollt was schreiben, aber in diesem post steht ja schon alles, was ich zu sagen hätte :daumen:



Beitragvon Betze_FUX » 25.04.2018, 19:20


bjarneG hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Erst hast du kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu...

Ja, es ist anständig das der FCK ihm einen Vertrag anbietet in dieser Situation. Aber ist es auch uneigennützig? - MMn nein. Wir wären ja von allen guten Geistern verlassen das nicht zu versuchen. Läuft alles gut, ist Brandon in 4-6 Monaten wieder einsatzbereit und kann noch die 3/4 Runde spielen.
Natürlich ist es auch mit einem gewissen Risiko verbunden weil man nicht weiß wie die Verletzung ausheilt (siehe Halfar und Pritsche)
ich persönlich würde mich freuen wenn er bliebe.
Australier und Betze, das passt fast so gut wie Skandinavier ;) :daumen:


Ich wollt was schreiben, aber in diesem post steht ja schon alles, was ich zu sagen hätte :daumen:

Na dann...SCHORLE!!!! :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Ketaun » 25.04.2018, 21:12


Gute Besserung Brandon!!!

Gesundheit ist das wichtigste.



Beitragvon Lippeteufel1959 » 26.04.2018, 18:16


Gute Besserung BB
Im Winter 2019 wirst Du stärker denn je zurückkehren. Hoffentlich bei uns - oder anderorts. Du warst eine der wenigen Lichtgestalten der Mannschaft. Mit Deinem Namen wir der Abstieg sicherlich nicht verbunden sein.
Werde bald wieder gesund und alles Gute :daumen: :teufel2:



Beitragvon LauternFan85 » 19.06.2018, 11:47


der SC aus dem schönen Breisgau umwirbt ihn aktuell wohl heftig.
Für immer Fritz-Walter-Stadion




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste