Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon KLKiss » 19.04.2018, 09:01


Schön das Sievers bleibt und ich denke mit Grill und den anderen Torhütern die wir noch haben sind wir gut aufgestellt. Sollten wir laut Ehrmann noch Bedarf haben, werden wir wohl noch jemanden verpflichten.
Aber bei Gerry weiß man einfach, da ist einer auf den man sich verlassen kann und wir immer einen guten TW haben. Warum macht man das eigentlich nicht genauso mit den anderen Mannschaftsteilen.
Für die Abwehr könnte man doch einen Martin Wagner oder Hans-Peter Briegel als Spezialist mit einbauen. Im Mittelfeld einen Mario Basler, Rathinho, Andreas Buck oder so und für dem Sturm Olaf Marschall oder Pavel Kuka. Also mit Leuten denen immer noch was am FCK liegt. Dann ist man in jedem Bereich gut aufgestellt und die Jungs tranieren von mir aus nach dem "normalen" Training noch mal extra mit den Spezialisten.
Funktioniert doch beim TW auch.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon hardy68 » 19.04.2018, 09:37


Mario Basler liegt was am FCK? :o :shock: :o

Hab ich was verpasst?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Davy Jones » 19.04.2018, 16:04


KLKiss hat geschrieben:Schön das Sievers bleibt und ich denke mit Grill und den anderen Torhütern die wir noch haben sind wir gut aufgestellt. Sollten wir laut Ehrmann noch Bedarf haben, werden wir wohl noch jemanden verpflichten.
Aber bei Gerry weiß man einfach, da ist einer auf den man sich verlassen kann und wir immer einen guten TW haben. Warum macht man das eigentlich nicht genauso mit den anderen Mannschaftsteilen.
Für die Abwehr könnte man doch einen Martin Wagner oder Hans-Peter Briegel als Spezialist mit einbauen. Im Mittelfeld einen Mario Basler, Rathinho, Andreas Buck oder so und für dem Sturm Olaf Marschall oder Pavel Kuka. Also mit Leuten denen immer noch was am FCK liegt. Dann ist man in jedem Bereich gut aufgestellt und die Jungs tranieren von mir aus nach dem "normalen" Training noch mal extra mit den Spezialisten.
Funktioniert doch beim TW auch.



Nur weil die alle mal gute Fußballer waren, heißt das nicht, dass sie gute oder zumindest passable Trainer wären. Selbst auf ihre Position beschränkt. Davon ab funktioniert das auf anderen Positionen lange nicht so wie auf der Torwartposition.
Im schlimmsten Fall hättest du dann für alle drei „Positionen“ jemandem. Jeder sagt etwas anderes im schlimmsten Fall und Spieler wie MWene müssten sich von drei Leuten etwas sagen lassen.
Außerdem wäre das ja nicht mit ein paar Minuten nach dem eigentlichen Training getan. Ich war noch nie bei einem Profitraining dabei vermute aber, dass der torwartspezische Teil von Müllers Training etwa 40-50% ausmacht.



Beitragvon rm_fussball » 20.04.2018, 07:39


Kaum ein Spieler besitzt einen Drittliga-Vertrag – dem FCK droht der nächste Umbruch

Wer beim FCK bei einem Abstieg in die Dritte Liga noch auf dem Spielfeld stehen würde, ist aktuell unklar. Zumindest Torwart Jan-Ole Sievers soll wohl seinen Vertrag bis 2020 verlängert haben - inklusive Gültigkeit für die Dritte Liga.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 689338.htm




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste