Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Block 9 » 20.03.2018, 11:05


Alex90 hat geschrieben:Bekomme es leider nicht hin die Tabelle von der Saison 2007/2008 hier rein zu stellen. Aber könnt ihr euch noch erinnern. Die selbe Situation 7 Spieltage vor ende hatten wir 8 Punkte Rückstand und haben es noch geschafft. Natürlich wird es nicht einfach aber hat es die Mannschaft nicht verdient das wir hinter ihr stehen.
Um eventuell doch das Unmögliche zu Schaffen. Es Sind noch 21 Punkte zu holen. Wir müssen unsere Mannschaft anfeuern und nicht schon niederreden bevor es vorbei ist. Wenn wir nicht daran Glauben wie soll es dann die Mannschaft.


Meine Güte - lest doch erstmal, bevor Ihr was postet! :nachdenklich:
Hier (http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html) haben wir sechs Punkte Rückstand, sieben Spiele vor Schluss.
Immer diese falschen, dummen Behauptungen, die man mit einem Klick richtig lesen kann.
Zumal damals keine Mannschaften mehr dazwischen waren, die auch hätten patzen müssen.
Die acht Punkte Rückstand waren es sogar einen Spieltag später!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon F.W.8 » 20.03.2018, 11:29


hardy68 hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:War doch vorhersehbar, dass Aue zuhause unter Flutlicht der Favorit ist. So geht Abstiegskampf. Seit den Niederlagen gegen die Beiden, haben wir nichts als den Abstieg verdient. Wer einen Frontzeck holt, unter dem die Mannschaft von Spiel zu Spiel immer mehr von dem, was Jeff erarbeitet hat, verlernt, muss sich über nichts wundern. Alles hausgemacht. Und hört mir auf mit so nem Scheiss wie „Wir waren doch schon zur Winterpause abgestiegen... bla bla“ Bullshit! Siehe Beispiel Fürth.


Nur als Erklärung für so dumme Menschen wie mich, was genau hat denn Jeff erarbeitet? Warst du im Trainingslager dabei? Bist du in der Kabine dabei? Nach Union war alles top, wenn Osawe gegen Pauli das 2:1 macht, wäre dann MF auch doof oder nur jetzt? Echt traurig, was für eine gequirlte Scheisse hier manche schreiben! Mit dem dicken Finger auf Spieler, Trainer, Vorstand oder sonstwen zeigen, aber im Stadion nur mit dem Handy rumfuchteln oder eben natürlich nie Zeit haben. Aber einen auf FAN machen. Weinen könnt ich, weinen!

Wenn du ein bisschen Ahnung von Fußball hast, dann siehst du ganz klar, was Jeff erarbeitet hat. Die Abwehr stand mal wieder sehr stabil, das Spiel hatte eine klare Struktur usw. Um das zu sehen, muss ich nicht im Trainingslager dabei gewesen sein.
MF hat das alles aufgeweicht und sieht nicht, dass z.B. ein Vucur ein absoluter Destabilisator ist. Er sieht offenbar nicht, dass ein Spalvis ein viel gefährlicherer und mental stärkerer Fußballer ist, als ein Andersson.
Beim FCK zählen seit Jahren nur Namen und Erfahrung. Oh, wir holen einen Meier und lieber nicht den Tedesco. Oh, wir holen einen MF und einen Altintop, die kennt man ja und die haben Erfahrung. Mittelalterdenke ist das. Daher sagt uns die Realität nicht unverdient HALLO!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.03.2018, 11:50


Vor allem hat Jeff gebrannt (wenn auch etwas zu sehr für seine Gesundheit) und hat das Feuer auf die Spieler übertragen. Bei Frontzeck habe ich dagegen eher den Eindruck, dass er das Feuer zwar gerne übernommen hat, es jetzt aber nur noch verwaltet und vergisst, dass man es immer wieder neu entfachen muss.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK333 » 20.03.2018, 12:06


FW 1920 hat geschrieben:
FCK333 hat geschrieben:Fahre trotzdem nach Duisburg, Bochum und Bielefeld - Heimspiele bin ich ohnehin oben. Wir sollten erhobenen Hauptes in die letzten Spiele rein und raus gehen, in der Niederlage zeigt sich das wahre Gesicht!
Wir kommen wieder!
"Blowing bubbles ..."

Respekt, kann ich da nur sagen.
Das nennt sich Vereinstreue!!! :teufel2:
Fans wie Dich wird der FCK in Zukunft verstärkt brauchen, denn auf den FCK kommen harte Zeiten zu.


Ach, FW 1920, wie gerne würde ich all meine Vereinstreue gegen den Klassenerhalt eintauschen! :cry:
Ich gehe beruflich bedingt ab Herbst einige Jahre ins 2.500 km entfernte Ausland, folglich will ich unseren geliebten FCK bis dahin noch so oft wie nur möglich unterstützen!
Bin weder Ultra, noch Allesfahrer - aber dem FCK, der solange ich denken kann, mein Verein ist, und dem ich für die ungezählten grandiosen Erlebnisse sehr
dankbar bin, bin ich das schuldig.
Der FCK wird niemals untergehen!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon Alex90 » 20.03.2018, 12:07


Block 9 hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:Bekomme es leider nicht hin die Tabelle von der Saison 2007/2008 hier rein zu stellen. Aber könnt ihr euch noch erinnern. Die selbe Situation 7 Spieltage vor ende hatten wir 8 Punkte Rückstand und haben es noch geschafft. Natürlich wird es nicht einfach aber hat es die Mannschaft nicht verdient das wir hinter ihr stehen.
Um eventuell doch das Unmögliche zu Schaffen. Es Sind noch 21 Punkte zu holen. Wir müssen unsere Mannschaft anfeuern und nicht schon niederreden bevor es vorbei ist. Wenn wir nicht daran Glauben wie soll es dann die Mannschaft.


Meine Güte - lest doch erstmal, bevor Ihr was postet! :nachdenklich:
Hier (http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html) haben wir sechs Punkte Rückstand, sieben Spiele vor Schluss.
Immer diese falschen, dummen Behauptungen, die man mit einem Klick richtig lesen kann.
Zumal damals keine Mannschaften mehr dazwischen waren, die auch hätten patzen müssen.
Die acht Punkte Rückstand waren es sogar einen Spieltag später!


Meine Güte dann waren es halt 6 Spieltage vor Schluss 8 Punkte und wir haben es noch Geschafft. Kommt doch aufs selbe Raus. Auf was ich hinaus will ist das wir es noch Schaffen können auch wenn es schwer wird. Aber mit so einer negativen Einstellung wie es hier viel zu viele haben können wir eigentlich auch auf die letzten Spiele verzichten und erst gar nicht mehr Spielen. Für die meisten hier ist das glas wahrscheinlich immer Halb leer. Immer so Negativ zu sein und alles zu Kritisieren muss doch echt Anstrengend sein.



Beitragvon Betzepumper » 20.03.2018, 12:10


Block 9 hat geschrieben:
Alex90 hat geschrieben:Bekomme es leider nicht hin die Tabelle von der Saison 2007/2008 hier rein zu stellen. Aber könnt ihr euch noch erinnern. Die selbe Situation 7 Spieltage vor ende hatten wir 8 Punkte Rückstand und haben es noch geschafft. Natürlich wird es nicht einfach aber hat es die Mannschaft nicht verdient das wir hinter ihr stehen.
Um eventuell doch das Unmögliche zu Schaffen. Es Sind noch 21 Punkte zu holen. Wir müssen unsere Mannschaft anfeuern und nicht schon niederreden bevor es vorbei ist. Wenn wir nicht daran Glauben wie soll es dann die Mannschaft.


Meine Güte - lest doch erstmal, bevor Ihr was postet! :nachdenklich:
Hier (http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html) haben wir sechs Punkte Rückstand, sieben Spiele vor Schluss.
Immer diese falschen, dummen Behauptungen, die man mit einem Klick richtig lesen kann.
Zumal damals keine Mannschaften mehr dazwischen waren, die auch hätten patzen müssen.
Die acht Punkte Rückstand waren es sogar einen Spieltag später!


Alex90 hat recht. Schaut doch mal:

2007/2008 die letzten 7 Spiele: 4/2/1 -> 14Pkt
Es wurden die letzten 4 Heimspiele allesamt gewonnen. Es ist also möglich!
Die 39 Pkt von damals reichen meiner Meinung nach dieses Jahr nicht, es werden mindestens 40 Pkt für Platz 16 nötig sein. Erst mal muss man alle Heimspiele und noch 2 Auswärtsspiele (Duisburg und zwingend Bochum) gewinnen. Packen wir es an.

Forza FCK :teufel2: Bis zum Ende! Never give up!!! Wer nicht dran glaubt, bitte hier auch keinen Müll mehr verbreiten. Servus
:teufel2:



Beitragvon Troglauer » 20.03.2018, 12:23


F.W.8 hat geschrieben:Wenn du ein bisschen Ahnung von Fußball hast, dann siehst du ganz klar, was Jeff erarbeitet hat. Die Abwehr stand mal wieder sehr stabil, das Spiel hatte eine klare Struktur usw. Um das zu sehen, muss ich nicht im Trainingslager dabei gewesen sein.
MF hat das alles aufgeweicht und sieht nicht, dass z.B. ein Vucur ein absoluter Destabilisator ist. Er sieht offenbar nicht, dass ein Spalvis ein viel gefährlicherer und mental stärkerer Fußballer ist, als ein Andersson.
Beim FCK zählen seit Jahren nur Namen und Erfahrung. Oh, wir holen einen Meier und lieber nicht den Tedesco. Oh, wir holen einen MF und einen Altintop, die kennt man ja und die haben Erfahrung. Mittelalterdenke ist das. Daher sagt uns die Realität nicht unverdient HALLO!


Sorry aber was du schreibst stimmt einfach nicht. Vucur z.B. hatte schlechte Spiele, keine Frage aber zuletzt hat er defensiv starke Leistungen gezeigt und war ganz bestimmt kein Destabilisator. Da schlägst du einfach nur blind drauf.

Und hört endlich mal mit dieser albernen Jeff-in-den-Himmel-Heberei auf.

Tatsache ist, dass Frontzeck eine fast doppelt so hohe Punkteausbeute pro Spiel hat und wer das ausschließlich auf JS zurückführen will, der zeigt, dass er derjenige ist, der keine Ahnung von Fußball hat. Tatsache ist übrigens auch, dass Jeff im Gegensatz zu MF keinen Vertrag für die 3. Liga unterschrieben hat.

Die Saison wurde ganz bestimmt nicht von Frontzeck vergeigt und auch nicht von Norbert Meier.

Bedanken darf man sich bei Herrn Riesenkampff und seinem Dilettantenstadl, das sich überall einmischen musste aber außer Chaos und Unruhe nicht das Geringste zustande gebracht hat.

Das Ganze in untätiger Begleitung durch den lahmarschigsten VV aller Zeiten, der natürlich die Pfalz und den FCK im Herzen trägt, der aber dann doch, genau wie der lässige ARV, am liebsten in Berlin verweilte und gegen den selbst Prinz Valium noch einen munteren Eindruck gemacht hätte.



Beitragvon Block 9 » 20.03.2018, 13:11


Alex90 hat geschrieben:Meine Güte dann waren es halt 6 Spieltage vor Schluss 8 Punkte und wir haben es noch Geschafft. Kommt doch aufs selbe Raus. Auf was ich hinaus will ist das wir es noch Schaffen können auch wenn es schwer wird. Aber mit so einer negativen Einstellung wie es hier viel zu viele haben können wir eigentlich auch auf die letzten Spiele verzichten und erst gar nicht mehr Spielen. Für die meisten hier ist das glas wahrscheinlich immer Halb leer. Immer so Negativ zu sein und alles zu Kritisieren muss doch echt Anstrengend sein.


Ich glaube, wir haben hier beim selben Thema aneinander vorbei geredet :-D
Das meinte ich doch! Es war schon schlimmer - und wir haben auch das geschafft! :teufel2:
Aber: es ist etwas ganz anderes, ob man direkt unter dem Strich steht oder ob es mehrere Mannschaften sind, die dazwischen stehen und patzen müss(t)en.

Außerdem: Unser aller Klassenerhaltsglas ist weit mehr als halb leer. die Frage ist nur, ob wir es schaffen, den bereitstehenden Krug zu nehmen und frischen Saft zu tanken, um nach '98 und '08 auch '18 Wunder zu schaffen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.03.2018, 13:41


Troglauer hat geschrieben:Und hört endlich mal mit dieser albernen Jeff-in-den-Himmel-Heberei auf.

Tatsache ist, dass Frontzeck eine fast doppelt so hohe Punkteausbeute pro Spiel hat und wer das ausschließlich auf JS zurückführen will, der zeigt, dass er derjenige ist, der keine Ahnung von Fußball hat. Tatsache ist übrigens auch, dass Jeff im Gegensatz zu MF keinen Vertrag für die 3. Liga unterschrieben hat.

Die Saison wurde ganz bestimmt nicht von Frontzeck vergeigt und auch nicht von Norbert Meier.


Auch wenn du dich hier gerne als Meinungspolizei aufführst und allen anderen die Ahnung absprichst, sind hier doch einige Gesichtspunkte, die man berücksichtigen sollte.

Jeff hatte eine nicht funktionierende Mannschaft übernommen, in der unverkennbare Defizite bestanden und diese langsam in die Spur gebracht. Vielleicht zu langsam, aber die letzten Spiele unter Jeff waren durchgängig gut.

Frontzeck hat diese von Jeff wiederaufgerichtete Truppe übernehmen können, hat dazu noch im Gegensatz zu Jeff Leute wie Callsen-Bracker, Jenssen, Altintop und Correia bekommen. Damit war er in der Tat anfangs sehr erfolgreich. Die Kurve geht allerdings gerade recht deutlich nach unten.

Es ist noch zu früh, um endgültig sagen zu können, ob das nur ein Zwischentief ist oder der Anfang einer langfristigen Negativentwicklung. Das wird sich in der nächsten Wochen sicher deutlicher in die eine oder andere Richtung herauskristallisieren. Aber bei dem, was wir hier im Moment sehen - nicht nur die Spiele, sondern auch die kommunizierten Sichtweisen von Frontzeck - wäre es meiner ahnunglosen Meinung nach durchaus angebracht, mit vorzeitigen Lobhudeleien über die Arbeit von Frontzeck noch abzuwarten.
- Frosch Walter -



Beitragvon KL74 » 20.03.2018, 14:06


Der Unterschied zu 2007/2008 ist leider, dass damals die Mannschaften, die auf einem Nichtabstiegsplatz standen, gerade mal 4 Punkte aus 6 Spielen holten. 34 zu 38.
Das wird wohl, wenn man den aktuellen Lauf der Mannschaften vor uns sieht, leider nicht passieren.
Ich habe zwar noch Hoffnung aber die beträgt leider nur noch 1%. Die Spiele in Fürth und Aue waren meiner Meinung nach der Knackpunkt. Dort wenigstens jeweils einen Punkt und man hätte jetzt nur 4 Punkte Rückstand.



Beitragvon Troglauer » 20.03.2018, 15:25


@Rheinteufel2222

Meinungspolizei, da hast du ja mal einen rausgehauen.

Selbst wenn Frontzeck ab jetzt jedes Spiel hundertprozentig vercoacht und in der PK aus einem Fix & Foxi Heftchen vorliest, würde ihn keine maßgebliche Schuld an dieser Saison treffen.

Schuld sind die, die du aus meinem Ausgangspost nicht mitzitiert hattest.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste