Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Jan-Ingwer Callsen-Bracker?

Umfrage endete am 22.01.2018, 15:40

1
128
46%
2
121
43%
3
23
8%
4
3
1%
5
3
1%
6
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 281

Beitragvon Otto Rehagel » 15.01.2018, 17:15


88% gute/sehr gute Benotung - ist doch völlig i.O. - willkommen in der Hölle :teufel2:



Beitragvon Yogi » 15.01.2018, 17:16


ich finde den Transfer Klasse, wenn man unsere finanziellen Möglichkeiten bedenkt. :daumen:



Beitragvon Pfälzerjungs » 15.01.2018, 17:33


Herzlich willkommen halte einiges von ihm. Und sehe ihn als soliden spieler sowie wichtigen Baustein in der Abwehr. :daumen:
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon Ratinho983 » 15.01.2018, 17:45


WolframWuttke hat geschrieben:Weil Du´s bist, Ratinho.

Jenssen: 4 (+Technik, Schuss//-übernimmt viel zu wenig Verantwortung)
Kacar: 2 (+Zweikampf, Technik, torgefährlich//- launische Diva)
Altintop: 2 (+Erfahrung, Charakter, Ballsicherheit, Torgefahr// -wenig Spielpraxis diese Saison)
Polanski: 1 (+Riesenkämpfer// -höchstens sein Gehalt)
Bregerie:2 (Erfahrung, Stellungsspiel, Torgefahr// -DA war schneller)
Mandjeck: 2 (+Kämpfer, spielstark // -Form? Alter?)


Letztlich finde ich es immer wieder lustig, was für GEILE Bewertungen Spieler hier jedes Mal bei ihrer Verpflichtung bekommen und wie sie anschließend (wenn der FCK 3x nicht gewinnt) auf´s heftigste beschimpft werden.


Danke,danke. Es ist shcon eine Hausnummer, zB Bregerie ganze 3 (!) Noten besser zu bewerten und Polanski ( der mehr als unrealistisch ist) ganze 4 Noten besser. Das Gute bei solchen Einschätzungen ist, dass bei Spieler, die nicht kommen, eine solche Einschätzung ziemlich risikofrei gemacht werden kann, da ggf. das Gegenteil ja nicht eintreten kann! ;)

P.S. Da war jetzt halt auch nur ein wirklicher IV dabei ( mit Kacar, der ebenfalls absolut unrealistisch für uns ist, 1 1/2). Im Vergleich mit C-B ging es mir natürlich auch um positionsspezifische Alternativen.

Naja, hoffen wir mal auf Altintop.
Zuletzt geändert von Ratinho983 am 15.01.2018, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon quallenbakker » 15.01.2018, 17:49


Am Besten: Erst einmal abwarten. Zu oft wurden die Erwartungen nicht erfüllt die letzten Jahre. Herzlich willkommen. Die Gefahr ist, dass diejenigen, die nun wieder gleich in Jubelstürme ausbrechen, die ersten sind, die den Neuzugang wieder verdammen, wenn er den ersten Fehlpass spielt bzw. einen folgenschweren Fehler begeht. Alleine kann der Mann das auch nicht richten. Wir brauchen noch ein - oder zwei Stürmer... Immer nur 0:0 spielen hilft uns vermutlich nicht... Hätten wir das vlt. von Anfang gemacht, hätte es vlt. gereicht, so aber nicht. Also ein oder am besten zwei Stürmer.
Im Ãœbrigen muss ich denjenigen zustimmen, die erkannt haben, dass wir nicht mehr in den neunziger Jahren sind, wir sind nicht mal mehr im Jahre 2006 oder 2008 (selbst da war ich nicht so pessimistisch wie heute). Da hatten wir noch einen gewissen Simpson und auch noch einen Ziemer. Der war zwar auch nicht der Hit, aber der hat wenigstens ab und zu mal getroffen.



Beitragvon Eilesäsch » 15.01.2018, 17:49


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Find ich geil. Hilf uns.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Zamorano » 15.01.2018, 18:02


Jawollja, der Callsen-Gedönsheimer-Schmallenberg auf dem Betze. Hut ab, dass er sich den Abstiegskampf in der Zweiten Liga gibt. Jetzt noch einer wie Altintop fürs zentrale Mittelfeld, und es keimt wieder Hofnung auf - zumindest aufs Kurzfristig-Sportliche bezogen.



Beitragvon Schlossberg » 15.01.2018, 18:07


Pfälzerjungs hat geschrieben:Herzlich willkommen halte einiges von ihm. Und sehe ihn als soliden spieler sowie wichtigen Baustein in der Abwehr. :daumen:
Ich traue ihm zu, dass neben ihm Correia und insbesondere Vucur zum alten bzw. einem neuen Leistungsniveau finden. Ein Führungsspieler kann den entscheidenden Unterschied machen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Schwede2002 » 15.01.2018, 18:07


Willkommen auf'm Betze.

Mit Beurteilungen bin ich grundsätzlich immer etwas vorsichtig. Wie hier die Leute schnell gelobt werden und dann später zur Sau gemacht werden ist nicht normal. Was wurde Notzen schon schlecht gemacht und nun wird er gefeiert.
Respekt das ein Spieler in unserer momentanen Lage zu uns kommt aber was ist wenn wir absteigen? Die Leihspieler gehen zu ihren Vereinen zurück. Nochmal, Danke an jeden Spieler der kommt und Uns helfen will, Eier haben die Spieler die kommen und sogar für die 3.te Liga unterschreiben.



Beitragvon FCKPersey1962 » 15.01.2018, 18:09


Die Frage ist was ist noch übrig im Fleischtopf.
Reicht es noch für einen 6er und 10er ?
Ich denke, dass der 10er priorität hat da wir da keinen haben (Halil?).
Alternativ müsste Ruben als 8er vor einem starken 6er spielen-z.B. Typ Kacar.
Ideal wären halt erfahrene 6 + 10, wie geplant.
Schaun wir mal....viel Glück Boris :daumen:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon ExilDeiwl » 15.01.2018, 18:17


Willkommen auf dem Betze und viel Erfolg beim Höllenfahrtskommando Klassenerhalt, JICB (Dschigbie :teufel2: )! Diese Verpflichtung werde ich genauso wenig benoten, wie andere Verpflichtungen zuvor. Ich bin aber positiv gespannt, ob unser neuer Roter Teufel es mit dem Rest der Mannschaft schafft, das Ruder noch herumzureißen. Auf jeden Fall hoffe und wünsche ich mir viel Erfolg für ihn und uns.

Er hat meinen größten Respekt, dass er sich auf diese Mission einlässt. Sicher steckt da auch ein gewisses Eigeninteresse für ihn in dem Wechsel, aber das ist ganz normal. Eine solche Mission anzunehmen, dazu muss man schon eine Menge Glaube an den Erfolg haben und auch Bock auf eine riskante Herausforderung. Von daher nochmal: Respekt! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon HintenLinks » 15.01.2018, 18:32


Ich finde den Transfer gut :daumen:

An die Zweifler sei noch adressiert, das in unserer Situation dies ein guter Fang ist und nicht schlechter sein kann als die IV Ziegler/Vucur
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon hessenFCK » 15.01.2018, 18:44


HintenLinks hat geschrieben:Ich finde den Transfer gut :daumen:

An die Zweifler sei noch adressiert, das in unserer Situation dies ein guter Fang ist und nicht schlechter sein kann als die IV Ziegler/Vucur


Sicher ist das für uns ein guter Transfer, wird auch keiner bestreiten. Ist er fit, bleibt er ohne Verletzungen, kann er uns sicherlich helfen, das fast schon unmögliche noch zu schaffen. Schlechter als Ziegler geht ja wohl kaum - Vucur habe ich persönlich noch nicht abgeschrieben - er ist nur leider kein Denker und Lenker in der Abwehr, braucht was solides neben sich - vielleicht Callsen-Bracker?? Viele Stationen gibts in dem Alter nicht mehr - also, haue alles raus, was noch drinne ist, dann wird das schon...
Zuletzt geändert von hessenFCK am 15.01.2018, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 15.01.2018, 18:48


Eher Correia + JICB = Beton :daumen:
----------------------------------------



Beitragvon 0620schotti » 15.01.2018, 18:50


Hessen FCK, du musst schon etwas differenzieren in deinen Aussagen. Als defensiver Mittelfeldspieler war Ziegler nicht gut. Die letzten Spiele in der Abwehr sahen da aber anders aus. Da war er mit Sicherheit nicht schlechter als ein Vucur.



Beitragvon Hephaistos » 15.01.2018, 19:07


Training

Und schon ist er im Training bei uns.. :daumen:



Beitragvon Baumbergeteufel » 15.01.2018, 19:14


Marc222 hat geschrieben:Ernsthaft, hier hat den Transfer schon jemand mit 5 bewertet?

Tut mir ja leid, dass es nicht Lahm geworden ist...


Ja, denke mal der Schwarz Seher WolframWuttke.
Ich jedenfalls denke, das er uns Stabilität gibt und helfen kann.
Auf geht`s. Mission Klassenerhalt. JICB
:daumen:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon Schulbu_1900 » 15.01.2018, 19:36


Gott sei Dank !! :verbeug:
Herzlich willkommen auf dem Höllenritt Jan !

Hau rein und viel Erfolg uns allen!
:D
Ja, Boris ist die Erleichterung anzusehen, mir gefühlt auch...
Das Fünkchen Hoffnung keimt
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Hochwälder » 15.01.2018, 20:04


WolframWuttke hat geschrieben:Bisher hielt ich nichts von ihm, da ich ihn weder als Führungsspieler sehe, noch als fussballerisch brauchbar erachte.

Ich hoffe, er straft mich Lügen. Hau rein, JICB!




Scheinbar haben andere Leute mehr von ihm gehalten als die "Fußballexperten" des 1 FC Kaiserslautern oder wie kommt er zu mehr als 160 Spielen in der ersten Bundesliga! :lol:
Hoffe er bleibt frei von Verletzungen und reiht sich nicht in die Verletztenliste der Neuverpflichtungen ein. Mit seiner Erfahrung müsste er dann für Stabilität in der Abwehr sorgen!
Zuletzt geändert von Hochwälder am 15.01.2018, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon WW Fussballgott » 15.01.2018, 20:06


ENDLICH, ein Funke Hoffnung. Zumindest für die nächsten paar Tage ein positives Gefühl. Jetzt noch Halil oder Alexander B und dann gibt es vielleicht nochmal die Möglichkeit dem Abstieg zu entkommen. Ein zartes Pflänzchen ....

Jan-Ingwer WILLKOMMEN auf dem Betze und RESPEKT vor der Entscheidung. :teufel2: :pyro: :doppelhalter:
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!



Beitragvon FCK Nordpfalz » 15.01.2018, 20:11


Danke an Jan-Ingwer, dass er sich dieser großen Aufgabe stellt !!!
Herzlich Willkommen auf dem Betze :teufel2:
Und auch mal ein Lob an Boris Notzon, der mit Sicherheit all unsere Möglichkeiten ausschöpft, um die bestmöglichen Transfers zu machen.
Diese Nachricht gibt mir ein Stück mehr Hoffnung und jetzt noch ein, zwei Spieler von diesem Kaliber und der Betze wird wieder brennen.



Beitragvon FFM » 15.01.2018, 20:18


quallenbakker hat geschrieben:Wir brauchen noch ein - oder zwei Stürmer... Immer nur 0:0 spielen hilft uns vermutlich nicht... Hätten wir das vlt. von Anfang gemacht, hätte es vlt. gereicht, so aber nicht. Also ein oder am besten zwei Stürmer.


Siehst du echt Notwendigkeit vorne? :?: Ich hab das Gefühl unsere Offensivprobleme liegen garnicht dort, mehr Qualität als Anderson und Spalvis dort vorne zu bekommen wird wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit für uns. In einer funktionierenden Mannschaft sollten die beiden regelmäßig treffen.



Beitragvon WW Fussballgott » 15.01.2018, 20:27


FFM hat geschrieben:
quallenbakker hat geschrieben:Wir brauchen noch ein - oder zwei Stürmer... Immer nur 0:0 spielen hilft uns vermutlich nicht... Hätten wir das vlt. von Anfang gemacht, hätte es vlt. gereicht, so aber nicht. Also ein oder am besten zwei Stürmer.


Siehst du echt Notwendigkeit vorne? :?: Ich hab das Gefühl unsere Offensivprobleme liegen garnicht dort, mehr Qualität als Anderson und Spalvis dort vorne zu bekommen wird wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit für uns. In einer funktionierenden Mannschaft sollten die beiden regelmäßig treffen.


Wenn hinten mal die Null steht, dann fällt vorne auch mal ein Tor ohne neue Stürmer. Richtigen Bedarf sehe ich nur noch im kreativen Mittelfeld.
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!



Beitragvon Betze_FUX » 15.01.2018, 20:30


OK. Da hing die ganze Geschichte wohl eher am FCA als an Jan oder uns. Mir solls recht sein. Und als defensiver Mann Spielpraxis sammeln. Welcher Verein wäre besser geeignet. Langweile wird er nicht bekommen! Im Gegenteil! Sein job muss es sein, mit vucur Kessel und co unserem Marius zu einer unheimlich grossen portion Langeweile zu verhelfen!!!
Hau rein und bleib xund!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WolframWuttke » 15.01.2018, 20:35


Ratinho983 hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Weil Du´s bist, Ratinho.

Jenssen: 4 (+Technik, Schuss//-übernimmt viel zu wenig Verantwortung)
Kacar: 2 (+Zweikampf, Technik, torgefährlich//- launische Diva)
Altintop: 2 (+Erfahrung, Charakter, Ballsicherheit, Torgefahr// -wenig Spielpraxis diese Saison)
Polanski: 1 (+Riesenkämpfer// -höchstens sein Gehalt)
Bregerie:2 (Erfahrung, Stellungsspiel, Torgefahr// -DA war schneller)
Mandjeck: 2 (+Kämpfer, spielstark // -Form? Alter?)

Letztlich finde ich es immer wieder lustig, was für GEILE Bewertungen Spieler hier jedes Mal bei ihrer Verpflichtung bekommen und wie sie anschließend (wenn der FCK 3x nicht gewinnt) auf´s heftigste beschimpft werden.


Danke,danke. Es ist shcon eine Hausnummer, zB Bregerie ganze 3 (!) Noten besser zu bewerten und Polanski ( der mehr als unrealistisch ist) ganze 4 Noten besser. Das Gute bei solchen Einschätzungen ist, dass bei Spieler, die nicht kommen, eine solche Einschätzung ziemlich risikofrei gemacht werden kann, da ggf. das Gegenteil ja nicht eintreten kann! ;)

P.S. Da war jetzt halt auch nur ein wirklicher IV dabei ( mit Kacar, der ebenfalls absolut unrealistisch für uns ist, 1 1/2). Im Vergleich mit C-B ging es mir natürlich auch um positionsspezifische Alternativen.

Naja, hoffen wir mal auf Altintop.

Hast Recht mit den IV. Wer war denn überhaupt im Gespräch? Knoche von Wolfsburg wäre ein Kracher gewesen, aber sicherlich komplett unrealistisch.

Grundsätzlich sind die Noten doch immer nur Spielerei.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste