Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Jan-Ingwer Callsen-Bracker?

Umfrage endete am 22.01.2018, 14:40

1
128
46%
2
121
43%
3
23
8%
4
3
1%
5
3
1%
6
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 281

Beitragvon Hephaistos » 16.01.2018, 10:36


hessenFCK hat geschrieben:
0620schotti hat geschrieben:Hessen FCK, du musst schon etwas differenzieren in deinen Aussagen. Als defensiver Mittelfeldspieler war Ziegler nicht gut. Die letzten Spiele in der Abwehr sahen da aber anders aus. Da war er mit Sicherheit nicht schlechter als ein Vucur.


Nee tut mir leid, da muss ich nicht differenzieren. Für mich ist Ziegler kein wirklicher Fußballer - egal wo er sich auf dem Platz befindet. Wenn ich an die Ablöse denke, wird mir schlecht. Aber gut, jeder hat seine Meinung, ich lass dir deine und du lässt mir meine. Mir bleibt die kleine Hoffnung, das er für den Rest der Saison, nicht so oft auf dem Platz steht, jetz wo Callsen-Bracker da ist.


Das ist es eben. Für manche ist Ziegler nur so schlecht, weil er 800k gekostet hat. Dass er dazu nichts kann interessiert keinen. Bei uns waren frühen solche "Geschäfte" eher normal. Ich sage nur Occean, Drazan, Pick usw..
Für mich ist Ziegler auf der IV nicht schlechter als Vucur, er war auch schon mehrere Male dort über die Jahre und hat als Aushilfe die Sache ziemlich gut gemacht. Erinnert mich an Oli Kirch, der bei uns selbst fürs schlechte Wetter fertig gemacht wurde und nach dem Wechsel zu BvB in der CL gekickt hat.



Beitragvon kategorie abc » 16.01.2018, 11:01


sandman hat geschrieben:Jeder, der in dieser Situation kommt..hat höchste Anerkennung und Respekt verdient :daumen:

Danke und Herzlich Willkommen :teufel2:


Dem schließe ich mich an :daumen:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Untergang » 16.01.2018, 11:56


Vielleicht hat man jetzt 2 Baustellen halbwegs geschlossen, aber die Großbaustelle "Offensivspiel"
ist immer noch offen- Uns retten nur noch 3 Punkte Spiele und dazu brauche ich Tore. So ein Halil oder
Baumj. fehlt noch . Daher ist mein Optimismus nur
leicht angestiegen.



Beitragvon LauternFan85 » 16.01.2018, 12:28


Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg. :daumen: :teufel2:


so Leute - kauft Karten - ginge nix über ne gut gefüllt Hütte gegen F95 - es liegt auch an UNS :!:

https://www.ticketmaster.de/event/1-fc-kaiserslautern-fortuna-dusseldorf-20-spieltag-tickets/257373?brand=fckaiserslautern
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Wachter » 16.01.2018, 12:50


st266 hat geschrieben:Oh Modica und Callsen-Bracker werden beide mit der Rückennummer 2 gelistet. Verlässt uns Modica? :D


Bei FCK.de wurde Callsen-Bracker mit der Nummer 23 eingefügt.
Zuletzt geändert von Wachter am 16.01.2018, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kollias » 16.01.2018, 12:57


Vielleicht gab es auch einfach noch keine Kleidung mit der entsprechenden Nummer und CB hat halt leihweise einfach irgendein Shirt gegriffen.



Beitragvon UltrasFCK » 16.01.2018, 13:04


Untergang hat geschrieben:Vielleicht hat man jetzt 2 Baustellen halbwegs geschlossen, aber die Großbaustelle "Offensivspiel"
ist immer noch offen- Uns retten nur noch 3 Punkte Spiele und dazu brauche ich Tore. So ein Halil oder
Baumj. fehlt noch . Daher ist mein Optimismus nur
leicht angestiegen.


Bleibt für die Offensive nur noch Halil... :wink:
Mo Idrissou ist vor Kurzem in die Salzburger Liga (4. Liga Österreichs) zum Tabellen-Drittletzten ÖTSU Union Hallein gewechselt :lol: !
Bild
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon KL74 » 16.01.2018, 13:44


Könnte mich auch anfreunden mit entweder Altintop, Baumjohann oder Moravek. Bei Moravek wurde doch auch erst der Vertrag mit Augsburg verlängert. Da wäre also ein Ausleihe bis Juni 2018 auch möglich. Der hat fast genau so wenig Einsatzzeiten wie JICB gehabt.
Und Baumjohann gar vertragsfrei.
Ich denke das egal welcher der drei uns auf jeden Fall helfen würde.



Beitragvon Red Rooster » 16.01.2018, 14:01


Natürlich ist es erfreulich 2 solch erfahrene Spieler verpflichten zu können. Man sollte aber eines bedenken: Wenn das Spiel in Darmstadt verloren geht, dann hat der FCK zu 3 Mannschaften 10 Punkte und zu weiteren 3 Teams 11 Punkte Rückstand, und das aufzuholen erscheint mir unmöglich. Egal wer noch verpflichtet wird. Kleiner Hinweis am Schluss, auch alle anderen 2.Liga-Teams haben sich verstärkt, zum Teil nicht unerheblich.



Beitragvon klee2808 » 16.01.2018, 14:32


Wirklich gute Neuverpflichtung unseres SD .

Wenn jetzt noch Altin. kommt ist es das beste was er machen konnte , den Rest muss die Mannschaft zeigen .

Es wird meiner meinung nach damit stehen oder fallen wie die ersten zwei Spiele ausgehen .

Vielleicht können die (alten Hasen) die Mannschaft ja endlich dahin führen das es wieder besser wird .

Bin vorsichtig optimistisch !

Nur Halil wäre alleine wg. seinem Namen und der Präsenz auf dem Platz ne ganz dicke Nummer für uns.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 16.01.2018, 14:56


phil9309 hat geschrieben:Man darf auch ruhig mal zufrieden sein mit der Arbeit des FCK.

Schaut man sich die direkte Konkurrenz an, die es genauso schwer hat, ist bisher deutlich weniger zu erkennen:

Kicker hat geschrieben:Keine Zugänge

Auch dringend benötigte Neueinkäufe für die Mission Klassenerhalt sind noch nicht in Sicht. Wirkliche Verstärkungen nach Fürth zu lotsen, ist angesichts des großen Kaders, den finanziellen Zwängen sowie der prekären sportlichen Situation (Rang 17) ein echtes Mammutprojekt.


Von daher Hut ab Boris für 2 Verpflichtungen, die uns mit etwas Glück und dabei überschaubarem Risiko, den Arsch retten könnten.


Auch von mir Hut ab, Boris Notzon!
Wie der Transfer abgelaufen ist, fast Lehrbuchmäßig.
Für alle, die finden, das hätte früher vermeldet werden sollen, ich glaube das wäre illusorisch gewesen. JICB hat (zu Recht) den ersten BULI Spieltag abgewartet, ob er bei einer Bundesligamannschaft noch eine Zukunft hat. Dem war nicht so, und dann haben sich alle Parteien auf ein gutes Geschäft verständigt und der Wechsel ist am Montag verkündet worden. Passt!
Für mich in unserer Situation mit der bestmögliche Transfer (soll ja auch noch menschlich top sein).
An alle, die JICB nicht DEN Namen hat, einfach nach Fürth schauen (siehe oben). Deswegen, trotz aller Kritik, eine saubere Arbeit von Boris Notzon. ich denke auch, dass viele im Vorfeld abgesagt haben. Deswegen ist jede Verpflichtung eine gut gemachte Hausaufgabe. Wir sind klamm, Tabellenletzter, die ganzen Querelen um den Berg, das Horrorszenario Abstieg. Das tut sich nicht jeder freiwillig an! (Ob Spieler, Trainer oder SD...)
Wir wissen nicht, ob JICB einschlägt, aber ich hoffe es und würde es ihm gönnen! Ich finde ihn ein Top Transfer (gesehen unserer momentanen Situation!)

Also JICB willkommen, hau rein!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon lauternfieber » 16.01.2018, 15:02


Weiß denn jemand, ob und wo das Spiel morgen gegen Midtjylland übertragen wird? Callsen- Bracker und Jenssen sollen ja wohl mit von der Partie sein.



Beitragvon Teufels-General » 16.01.2018, 18:33


nach dem spiel in darmstadt ist die ganze euphorie wieder im arsch und das gelaber fängt von vorne an
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon bjarneG » 16.01.2018, 18:59


Rheinteufel2222 hat geschrieben:... ein absolut zuverlässiger Innenverteidiger, allerdings neben einem Kaliber wie Ragnar Klavan, der heute bei Liverpool spielt...


"spielt" ? Du wolltest sicher sagen "zaubert". Raggy ist Anfields neuer Fussballgott. Da wird der JICB sich hoffentlich was abgeschaut haben :wink: :daumen:

https://youtu.be/yt5X9S2cXrE



Beitragvon lauternfieber » 16.01.2018, 19:01


Teufels-General hat geschrieben:nach dem spiel in darmstadt ist die ganze euphorie wieder im arsch und das gelaber fängt von vorne an

Dann melde dich doch einfach ab hier, dann ersparst du dir das "Gelabere"! Und uns auch deine destruktiven Beiträge!



Beitragvon Hephaistos » 16.01.2018, 19:04


Teufels-General hat geschrieben:nach dem spiel in darmstadt ist die ganze euphorie wieder im arsch und das gelaber fängt von vorne an


Geile Signatur hast du!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 16.01.2018, 19:08


Teufels-General hat geschrieben:nach dem spiel in darmstadt ist die ganze euphorie wieder im arsch und das gelaber fängt von vorne an


Dann sag uns bitte noch die Lottozahlen, wenn du alles schon weißt :lol:

Den Gewinn könnten wir dann dem FCK zugute kommen lassen.

Hätte zumindest was positives.

Finde es immer wieder schön, wie die Fans VOR dem Spiel eine so positive Stimmung verbreiten. :shock: Danke dafür :jubel:

PS: Ich hoffe JICB oder wer auch immer macht in DA das Siegtor. (wird schwer genug, aber hoffen und träumen darf man ja)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon quallenbakker » 16.01.2018, 20:24


Vielleicht wären wir noch froh, MO zu haben.... Schlimmer als bisher kann es auch nicht sein im Sturm...



Beitragvon Hephaistos » 16.01.2018, 20:29


Vlt wären wir noch froh Bilek und Löwe und Amedick und Rodnei und Ziemer usw. zu haben. Wer kann es schon wissen?



Beitragvon bladde3.0 » 16.01.2018, 21:01


Red Rooster hat geschrieben:Natürlich ist es erfreulich 2 solch erfahrene Spieler verpflichten zu können. Man sollte aber eines bedenken: Wenn das Spiel in Darmstadt verloren geht, dann hat der FCK zu 3 Mannschaften 10 Punkte und zu weiteren 3 Teams 11 Punkte Rückstand, und das aufzuholen erscheint mir unmöglich. Egal wer noch verpflichtet wird. Kleiner Hinweis am Schluss, auch alle anderen 2.Liga-Teams haben sich verstärkt, zum Teil nicht unerheblich.


Naja, würde ich so nicht unterschreiben. Fürth findet keinen Spieler, Darmstadt hat sich im offensiven Mittelfeld extrem verschlechtert. Das Mentalitätsmonster Hamit gegen den Möchtegern Baris.... Auch die anderen unten stehenden Mannschaften haben nicht gerade toll eingekauft.



Beitragvon Miro.Klose » 17.01.2018, 02:10


Hephaistos hat geschrieben:Vlt wären wir noch froh Bilek und Löwe und Amedick und Rodnei und Ziemer usw. zu haben. Wer kann es schon wissen?



Löwe und Rodnei würde ich nehmen


Müller
Mwene/Kessel-Correia/Rodnei-Bracker/Vucur-Löwe/Abu Hanna

wäre doch ne tolle abwehr



Beitragvon bjarneG » 17.01.2018, 07:45


Oh ja, Löwe. Der war in 2 der letzten 3 Spiele nicht im Kader, d.h. das WM-Ticket ist in Gefahr. Wenn er sich jetzt noch an die Standing Ovation für ihn gegen Paderborn erinnert, dann haben wir ne Chance :wink:

https://www.transfermarkt.de/chris-lowe ... eler/55125

Ausserdem ist das nächste Spiel in Stoke und da will nun wirklich keiner hin... dann lieber nach Darmstadt.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.01.2018, 09:17


bjarneG hat geschrieben:
Ausserdem ist das nächste Spiel in Stoke und da will nun wirklich keiner hin... dann lieber nach Darmstadt.


Well done! :lol:
Omnia vincit amor



Beitragvon lauternfieber » 17.01.2018, 10:29


Noch einmal die Frage: Weiß jemand ob das Spiel heute gegen Midtjylland irgendwo übertragen wird?
Und das berichten die Dänen auf ihrer Homepage:
https://www.fcm.dk/nyheder/superliga/tr ... erslautern



Beitragvon lauternfieber » 17.01.2018, 10:43


Habe gerade selbst mit der Geschäftstelle telefoniert, das Spiel wird leider nicht übertragen!
Dann halt doch Handball EM um 18:00!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste