Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Otto Rehagel » 12.01.2018, 16:00

fw1900 hat geschrieben:und schon wieder das Geheule hier. Was juckt mich ein Atik. Meint Ihr wirklich der entscheidet den Abstieg? Es fahren 3-4.000 nach Darmstadt. Was interessiert mich da Atik? Vor dem habe ich keine Angst. Wir können uns nur selbst schlagen. Also, auf gehts nach Di98 und einfach gewinnen, basta!

Das denke ich aber auch. Dem Atik mal schön auf den Füßen stehen und druck machen, das ist es. Er hat mal gar nix gerissen und sich ständig festgelaufen. Außerdem ist er undiszipliniert und meckert ständig rum. Tippe eher das er übermotiviert gegen uns vom Platz fliegt :teufel2:

Beitragvon opadeiwel » 12.01.2018, 17:44

Forever Betze hat geschrieben:Jetzt kommen gleich wieder die, die alles nieder machen. Einfach mal objektiv bleiben. Egal wer geht, bei jedem findet man immer was, wieso man ihn gehen lässt. Brauchen wir einen charakterlich so schwachen Menschen im Abstiegskampf? Der alle Bilder löscht, sich nichtmal verabschiedet. Den Wechsel wohl sogar erzwungen hat. Selbst wenn er jetzt einschlägt, kann man trotzdem sagen, bei uns fühlte er sich nicht wohl. Man braucht keinen Unruhestifter, im Abstiegskampf. Wir brauchen einen 10er als Ersatz der eine Klasse besser ist. Darmstdt geht mit Atik extrem hohes Riskiko. Kann klappen, kann aber auch nach hinten los gehen.

Eines ist klar. Er ist kein Hamit. Als Hamit ging, befürchtete ich schon, dass die Halil als Ersatz holen, oder ein anderer Knaller

Als Hamit zu Darmstadt ging, lief es bei denen auf einmal. Haben letzte Saison in der Bundesliga am Ende fast alles gewonnen. Er war bis zur Hinrunde dieses Jahr bester Darmstädter. Bei Darmstdt diese Saison lief kaum was, aber was gelaufen ist, dass war Hamit mit 35 Jahren. Ganz starke Standarts und insgesamt extrem laut auf dem Adels gewesen. Oft kluge Fouls rausgeholt, Spielaufbau eingeleitet und das Team geführt.

Einen Hamit Altintop zu ersetzen, im Abstiegskampf, mit einem Baris Atik, dass kann extrem nach hinten losgehen.

Lustig wäre ja wenn wir jetzt Halil kriegen.

Hamit geht bei Darmstadt weg und kriegen unseren Atik woraufhin wie Halil holen. Aber selbst wenn. Atik für Hamit ist eine deutliche Schwächung besonders im Abstiegskampf und das weiß Darmstadt selbst, nur haben die keinen mehr mit der Klasse bekommen. Darmstadt war die letzten Jahre nicht bekannt dafür, dass junge Spieler dort explodiert sind. Die haben immer nur von alten, erfahrenen und ausgemusterten Spieler gelebt.
Zuletzt geändert von opadeiwel am 12.01.2018, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon opadeiwel » 12.01.2018, 17:45

Ich würde es begrüßen wenn H.Altintop zu uns käme!

Zurück zu Spieler