Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK333 » 08.01.2018, 20:37


Ich hoffe inständig, dass Fortuna in der Rückrunde auch einmal auf unserer Seite ist und unser Team von schwerwiegenden Verletzungen verschont bleibt!
Damit wurden wir die letzten Jahre nun wahrlich genug gebeutelt!
Zuletzt geändert von FCK333 am 09.01.2018, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 08.01.2018, 21:25


@hessenFCK
Er hat doch ein Zeichen gesetzt: "Macht es ohne mich!". Ich denke, Moritz sollte für den Rest der Saison übernehmen. Halfar und Kapitän beim FCK passt nicht. Die Gründe werden wir wohl nie erfahren.



Beitragvon FCK-Ralle » 08.01.2018, 22:16


Echt jetzt? Ihr macht hier ein Fass auf, weil ein verletzter Spieler nicht mit ins Trainingslager gereist ist?
So langsam hab ich hier das Gefühl es wird mit Gewalt irgendwas zusammengeschustert um Halfar ans Bein zu pissen.
Gibt es Beweise für diese Anschuldigungen?
Seit wann machen wir das mit Spielern die unser Trikot tragen? Ist das euer Verständnis von "Betze"?
Haben wir nicht grad größere Probleme als so einen Kindergarten?
Meint ihr das ist förderlich für den gemeinsamen Kampf um den Klassenerhalt und die Existenz des FCK?
Kapitän oder nicht Halfar ist Teil des Teams. Und so lange er das FCK Trikot trägt wird er unterstützt. Ich sage nicht, dass man unsere Jungs nicht kritisieren darf, aber langsam nimmt es groteske Züge an.

Was Moritz und vor allem Pritsche angeht wünsche ich gute Besserung. Pritsche tut mir leid. Ich hatte gehofft er könnte in der Rückrunde eine Alternative werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Alex76 » 08.01.2018, 23:19


Gute Besserung den Beiden. Schade für Przybylko dass er wieder verletzt ist.
Für den FCK wohl besser jetzt als im ersten Pflicht spiel.



Beitragvon DerRealist » 08.01.2018, 23:30


............................................................................................................



Beitragvon UltrasFCK » 09.01.2018, 00:31


@FCK-Ralle

Hast Recht!
Sorry, ich will und wollte hier kein Halfar-Mobbing betreiben nur bin ich do ein leidenschaftlicher Fan, dass mir unsere momentane Situation so ans Mark geht, dass ich Halfars Verhalten halt nicht verstehen kann und es deshalb kritisiere.
Wir Fans ziehen alle an einem Strang und geben alles was wir können. Das verlange ich vor allem auch von den Herren, die uns seit Beginn der Saison immer wieder auch darum bitten.
Ich spreche von den Verantwortlichen und den Spielern.
Und gerade diese Herren zeigen in den letzten Wochen mal wieder, dass sie anscheinend genau das Gegenteil tun. Traurig
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon ExilDeiwl » 09.01.2018, 07:32


Auch mir liegt es fern, gegen Halfar zu mobben, deswegen habe ich vor meinem Hinweis extra geschrieben, dass ich das ohne Wertung tue und jeder für sich bewerten kann. Mir war das Interview halt ziemlich gut in Erinnerung geblieben... Auf der anderen Seite wurde ja von Meier und ich glaube auch von Strasser betont, dass Halfar ein sehr wichtiger Faktor für die Mannschaft sei, der in der letzten Saison auch unter Schmerzen gespielt habe, weil er helfen wollte. Also nix für ungut.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Ralle » 09.01.2018, 10:24


An meine beiden Vorschreiber:

Danke, dass ihr euch äußert. Ich verstehe es, die Situation ist besch.... die Nerven angespannt. Und natürlich wird in so Situationen oft auch die Mücke an der Wand kritisch hinterfragt. Und ja auch ich verlange nichts anderes, als dass alle sich für das große Ziel zerreißen. Nur müssen das zuvorderst die Jungs auf dem Platz tun. Da können die verletzten momentan wenig machen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Halfar zum Bauernopfer gemacht wird. Wenn wir absteigen ist ja auch er Schuld, obwohl er vielleicht nur 10 Spiele gemacht hat. Damit möchte ich ihn aber in keinster Weise frei sprechen. Auch wenn ich ihn als Kapitän beim FCK fehlbesetzt finde, er ist es und auch von ihm erwarte ich, dass er sich für den FCK zerreißt.
@UltrasFCK
sagt es schon richtig. Auch ich habe in der Hinrunde diesen Einsatz bei vielen oft vermisst. Das darf man ruhig einfordern. Es gibt einige, die ihr Potential, dass sie woanders schon gezeigt haben, bei uns noch nicht auf den Platz gebracht haben. Ich denke es gibt einige, für die der FCK nur eine Station ist und andere, denen etwas mehr am FCK liegt. Und da zähle ich auch einen Halfar dazu.
Ich überleg mir halt, letzte Saison hat er praktisch verletzt gespielt um dem FCK zu helfen. Diese Saison ist es noch schlimmer geworden, da würde ich ihn verstehen, wenn er sagt ich möchte erst ganz gesund werden. Es bringt ihm und uns nichts, wenn er sich wieder quält, vielleicht nicht so zum tragen kommen kann wie er möchte, dafür aber am Ende so kaputt ist, dass er gar nicht mehr spielen kann.


Ich möchte aber noch erwähnen, viel mehr stören mich dies dummen Sätze wie:

"Hoffentlich ist er bald weg." "Schlechtester Kapitän aller Zeiten." "Nicht zu gebrauchen." etc.

Und das zu einem Spieler, der aus dem eigenen Nachwuchs entsprungen ist...


Ich glaube uns Fans tut ein mal ein Umdenken nicht schlecht. Mehr für den FCK und gegen den Gegner. Weniger interne Grabenkämpfe.
Unsere Jungs pushen, den Gegner niedermachen! Losgelöst von Namen. Egal ob da ein Halfar, Zielger, Moritz oder Borello auf dem Platz stehen. Aufarbeiten und rasieren können wir nach der Saison. Aber vorher gilt es zu kämpfen! Notfalls mit harten Bandagen.

Ein Beispiel. Ein Kessel, einer der wenigen, der sich den Herzbennel abreißt, wird für seinen Einsatz, der nur durch die Wahrnehmungsstörung eines Schiris unberechtigterweise bestraft wurde, noch hier im Fan-Forum zur Sau gemacht. Geht doch nicht. "Kessel, Kessel" Sprechchöre noch vor Ort, wären die richtige Reaktion gewesen.

Ich schweife ab. Sorry.

Kann Moritz heute eigentlich wieder trainieren?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bjarneG » 09.01.2018, 10:34


FCK-Ralle hat geschrieben:...Ich schweife ab...


Mitnichten. :daumen: :teufel2:



Beitragvon Firstclass » 09.01.2018, 10:50


War vielleicht gerade im rechten Moment passiert, dass Pritsche ausfällt. Schlimmer wäre gewesen, wenn es im laufenden Spielbetrieb passiert wäre.
Jetzt haben wir noch etwas Zeit um zu reagieren!
Er hat wohl auch „ a dode Vochel im Sack“. Die Medizinische Abteilung kann da nix für! Ich denke die haben es halt versucht und jetzt in der Winterpause sollte wohl auch eine Entscheidung her.



Beitragvon elzerbub » 09.01.2018, 11:32


Es tut mir Leid mit Pritsche ich wünsche ihm gute Besserung, aber bei uns sollte er keine Chance mehr bekommen, denn er wird sicher Zum Dauerinvaliden abgestempelt werden. Man kann von Ihm auch keine Wunder mehr erwarten, es sollte nich sein, ein Knipser war er eh nicht.



Beitragvon Betze_FUX » 09.01.2018, 11:43


Ich hoffe ja noch darauf, das es wirklich nur eine Ãœberlastung oder Reitzung ist bei Pritsche!!!!
Zum allgemeinen halfar-Gemotze möchte ich nur zu bedenken geben, das er sich schon letzte Saison spritzen geben ließ das er spielen konnte. Und somit seine eigene Gesundheit hinter das Wohl der Mannschaft gestellt hat. Bitte vergesst das nicht. Von der Leistung und Ergebnis mal abgesehen solle man das schon respektabel in Betracht ziehen! Andere fielen mit bauchmuskelzerrung monatelang aus ;) Jetzt scheint sich das halt zu rächen. Der Körper kann halt nur zeitweise mit spritzen veräppelt werden...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon hessenFCK » 09.01.2018, 11:46


ChrisW hat geschrieben:@hessenFCK
Er hat doch ein Zeichen gesetzt: "Macht es ohne mich!". Ich denke, Moritz sollte für den Rest der Saison übernehmen. Halfar und Kapitän beim FCK passt nicht. Die Gründe werden wir wohl nie erfahren.


Man muss auch nicht alles erfahren und nicht alles ist immer richtig, wie es hingestellt wird oder außen ankommt. Mir persönlich geht es bei Halfar nicht um ein nieder machen - Halfar ist einfach nicht der Typ für einen Kapitän, zudem sind seine fußballerischen Qualitäten weitesgehend ausgereizt und das nicht erst seit heute. Sein Bemühen kann man ihm nicht absprechen - doch wie heißt es so schön in mittelprächtigen Zeugnissen - er war stehts bemüht! Es ist schade um ihn, doch es ist auch Fakt!! Hatte mir auch mehr von ihm versprochen, als er von Köln kam - zumindest für Liga 2. Funktioniert ein Team nicht wirklich, ist er nicht derjenige, der das Ruder rum reißt!



Beitragvon Untergang » 09.01.2018, 12:05


Wie ist das eigentlich genau bei Profis. Die bekommen doch auch Krankengeld nach 6 Wochen? Habe mal was gelesen dass dann die Summe 6000 € pro
Monat wäre der Rest müssten Sie sich privat selbst Versichern. Ob Przybylko noch eine Versicherung hat die ihn nimmt. Auch wäre der Verein ja nicht klug einen Spieler einzusetzen der nicht 100 % wieder fit ist, da ja sonst sein Gehalt weiterläuft.



Beitragvon Funkemariechen » 09.01.2018, 13:36


@FCK-Ralle

Danke :verbeug: :daumen:
Sehr gut geschrieben! Du darfst (in meinen Augen) gerne öfter abschweifen. Ich mag deine Beiträge. Passt!
Semper Fi FCK



Beitragvon Hephaistos » 09.01.2018, 13:43


Entwarnung bei Pritsche!
Gute Nachrichten erreichten den FCK heute aus der Heimat. Bei Stürmer Kacper Przybylko, der am gestrigen Montag das Trainingslager vorzeitig beenden musste, konnte keine schwerwiegende und längerfristige Verletzung festgestellt werden. Dies ergaben die in Deutschland durchgeführten Untersuchungen. Pritsche kann voraussichtlich am Montag wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.


FCK facebook



Beitragvon Hochwälder » 09.01.2018, 13:43


https://www.transfermarkt.de/daniel-hal ... eler/16565
vermutlich ist er froh wenn er im Sommer diesen Club mit seinen dauernd nörgelnden "Superfans" verlassen kann!



Beitragvon Rückkorb » 09.01.2018, 14:35


FCK333 hat geschrieben:
Lautern1967 hat geschrieben:Halfar ist hoffentlich Geschichte, das Beste wäre eine Trennung in der Winterpause, um das Gehalt zu sparen, so hart es klingt....der schwächste "Kapitän" der jemals beim FCK die Binde trug

Diese Tatsache erkennen offensichtlich immer mehr Menschen.
Wer vermisst ihn eigentlich, diesen "Kapitän"?

Am besten Ihr geht schon mal voraus, denn MöchtegernFans wie Euch wird sicher keiner vermissen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Ingo » 09.01.2018, 14:37


Bild

Entwarnung: Przybylko nicht schwer verletzt

FCK-Stürmer Kacper Przybylko kann aufatmen. Bei dem Angreifer, der das Trainingslager am Vortag angeschlagen verlassen musste, wurde keine schwerere Verletzung festgestellt.

"Gute Nachrichten erreichen uns aus der Heimat", schrieb der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag auf seiner Facebook-Seite. Demnach sei bei "Pritsche" "keine schwerwiegende und längerfristige Verletzung" festgestellt worden. Voraussichtlich am Montag soll der Angreifer wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Testspiel nach wenigen Minuten abgebrochen

Der Dauer-Pechvogel der Roten Teufel hatte das Testspiel am Sonntag gegen den SC Freiburg nach wenigen Minuten abbrechen müssen und war am Montag wieder zurück nach Deutschland gereist. Przybylko kämpft schon seit April 2016 mit den Folgen eines Mittelfußbruches. Mehrmals musste er sich operieren lassen. In dieser Saison kam "Pritsche" erst einmal zum Einsatz.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon Ke07111978 » 09.01.2018, 14:38


FCK-Ralle hat geschrieben:An meine beiden Vorschreiber:
...


Das unterschreibe ich voll. Zumal sich nahezu jeder, der etwas Einblick hat, sich wundert, wie wir unsere Spieler scouten. Mal abgesehen von Charakter und spielerichen Defiziten beziehe ich mich mal konkret auf die Verletzungsanfälligkeit. Wir haben folgende Spieler verpflichtet:

Correia: 771 Tage verletzt / 129 pro Jahr
Moritz: 535 Tage verletzt / 90 pro Jahr
Mujdza: 714 Tage verletzt / 143 pro Jahr
Kerk: 445 Tage Verletzt / 112 pro Jahr
Halfar: 309 Tage verletzt / 62 pro Jahr

abgegeben wurden:

Jenssen: 80 Tage / 13 pro Jahr
Löwe: 188 Tage / 31 pro Jahr
Karl: 134 / 22 pro Jahr
Ring: 165 / 27 pro Jahr

Wenn ich das so mache, kann ich mich später nicht beschweren bzw. muss mir vorhalten lassen, dass ich nicht richtig hingeschaut habe. Meines Erachtens ist dies auch eines der Hauptprobleme, dass wir die PS nicht auf die Strasse bekommen. Das Korsett, an dem sich die Jungen festhalten sollen, ist einfach permanent verletzt. Das Thema ist statistisch so signifikant, dass man wohl kaum von Zufall sprechen kann. Dieses Jahr schlägt das Thema nun voll durch, da eigentlich unsere komplette Achse an Führungsspielern permanent im Lazarett liegt.



Beitragvon Otto Rehagel » 09.01.2018, 14:51


Also wenn es um einen kurzen Check im Krankenhaus geht und ggf. ein Röntgenbild, dann geht das doch bestimmt auch im Trainingslager oder in der Nähe davon ? Zumindest hat man sich vorher bestimmt mit Ärzten in der Nähe in Verbindung gesetzt, das mal jemand schauen kann falls was weh tut ?
Oder muss dafür nach Hause geflogen werden, um dann wieder zurückzufliegen ?!?



Beitragvon Betzie2311 » 09.01.2018, 16:57


Mir fehlt so die Meldung die einen mal positiv stimmt, und einem das Gefühl gibt das wir es noch packen könnten.
Jetzt fallen wieder zwei Spieler aus, okay Moritz wird schnell wieder mitmachen. Pritsche....ob der Junge nochmal spielen wird ist abzuwarten.
Dann die Gerüchte um Altintop, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Halil wie Hamit lösen ziemlich zeitgleich ihre Verträge auf, sieht doch eher nach Rente aus.

Auf der einen Seite verständlich das keine Info´s zu möglichen Transfers durchsickert, aber es würde dem Nervenkostüm mal gut tun wenn mal drei vier gute Nachrichten kommen würden.

Für mich haben da oben viele ihre Glaubwürdigkeit verloren



Beitragvon Enntege » 09.01.2018, 17:33


Hephaistos hat geschrieben:Also doch wieder der Fuß.. Mittlerweile zweifle ich sehr an unserer medizinischen Abteilung.


EchterLauterer hat geschrieben:Ja, mit Fußverletzungen kennt man sich natürlich aus, wenn man sich Hephaistos nennt!


Hephaistos hat geschrieben:Außer gleich persönlich zu werden, kannst du zu der Diskussion wohl nichts beitragen. Guter Mann :daumen:


Doch, er kann als einer der wenigen etwas geistreiches und witziges Beitrages. Wenn Du die griechische Mythologie etwas besser kennen, oder zumindest mal deinen Nick ein wenig recherchiert hättest wüsstest Du das.

Um dir den Weg zu Wikipedia zu ersparen - Hephaistos war lahm.
:daumen:



Beitragvon hessenFCK » 09.01.2018, 18:52


Gut für Pritsche und uns, prima - schlechte Nachricht natürlich für unsere "Hobby-Mediziner" - offensichtlich wurde hier die Diagnose zu früh gestellt, ohne den Patient gesehen zu haben - das kennt man aber schon!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 09.01.2018, 20:05


@FCK-Ralle: Ich stimme Dir 100 prozentig zu. :daumen:

Viel mehr freut mich aber, dass die Verletzung von Pritsche nicht weiter ernst ist und er ab Montag wieder dabei ist. So ist es mir lieber, als wenn es doch ernster gewesen wäre und er es auf die leichte Schulter genommen hätte.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste