Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Ruben Jenssen?

Umfrage endete am 11.01.2018, 16:23

1
147
56%
2
83
32%
3
19
7%
4
4
2%
5
4
2%
6
5
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 262

Beitragvon Saarlänna » 04.01.2018, 17:04


Niederkircherteufel hat geschrieben:Was ich noch weiß ist, dass ein gewisser starker Spieler bis oder an diesem Wochenende dazu stoßen soll. :daumen:

Hau raus, ich kanns nicht erwarten! :lol:
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon Seip28 » 04.01.2018, 17:05


Fuck... eigentlich will man in den letzten Jahren unabhängiger vom FCK werde (Gründe sind ja bekannt) aber irgendwie keimt die Hoffnung wieder auf und der Kampfgeist ist geweckt. Arsch aufreißen in der restlichen Rückrunde. Vielleicht schaffen wir es ja. Packen wir es an!
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon Hephaistos » 04.01.2018, 17:06


ix35 hat geschrieben:Jeder kann seine Meinung haben und ich habe Meine. :D


Ich akzeptiere jede Meinung. Das war eher als Spass gedacht.



Beitragvon AllgäuDevil » 04.01.2018, 17:06


Zu Jenssen fällt mir spontan ein alter Werbeslogan von Persil ein - "da weiß man, was man hat".....
Guter Transfer, welcome back in K-Town :daumen:



Beitragvon Thüringenteufel93 » 04.01.2018, 17:08


Willkommen zurück und zeig uns nochmal was du alles drauf haßt. Von mir gabs ne 1 da wir mit der leihe ein überschaubares Risiko tragen und dank der kaufoption immernoch die Möglichkeit haben ihn fest zu verpflichten.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.01.2018, 17:08


ix35 hat geschrieben:Ich freue mich für jeden hier im Forum der sich über die Rückkehr von Jenssen freut. Ich bin skeptisch über seine Verpflichtung und dazu stehe ich weiterhin. Ruben ist nicht der Spieler den ich mir gewünscht hätte und dem ich zutraue uns weiterzuhelfen. :cry:


Hej IX35, dann freu dich doch einfach mal mit. :winken:
Natürlich ist es keine Garantie, dass Ruben DIE Verstärkung ist, aber in unserer Situation ist das ein klasse Transfer. Und es soll ja nicht der Einzige bleiben. Noch 2-3 gute Spieler, und dann sieht es evtl. noch besser aus.
PS: ich war kurz davor die Saison abzuschreiben, aber so langsam verspüre ich dieses "Kribbeln". Ich hoffe, wir werden nicht enttäuscht.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon LDH » 04.01.2018, 17:09


Ich freu mich ihn wieder beim FCK zu sehen. Und frage mich auch ob die Liste von Notzon so klein ist, dass er auf solche Ex-Spieler setzen muss?
Nicht falsch verstehen bitte. Aber welcher Druck lastet auf solch einem Spieler? Er muss sofort funktionieren und das eher noch besser als bei seiner letzten Zeit in KL.



Beitragvon LDH » 04.01.2018, 17:10


Niederkircherteufel hat geschrieben:Was ich noch weiß ist, dass ein gewisser starker Spieler bis oder an diesem Wochenende dazu stoßen soll. :daumen:


Wer gaggert muss ach leche!!!



Beitragvon ReverendG » 04.01.2018, 17:11


Freue mich sehr über die Verpflichtung. In welchem Umfang er uns letztlich helfen kann, vermag ich noch nicht abzuschätzen.

Aber ganz ehrlich: WIE kann man als Fan dieses Vereins den Rückkehrer Jenssen mit einer "6" bewerten. Was ist nur los mit machen Leuten in diesem Forum?



Beitragvon Niederkircherteufel » 04.01.2018, 17:12


Saarlänna hat geschrieben:Hau raus, ich kanns nicht erwarten! :lol:

Darf ich nicht :D glaube melde mich jetzt mal ab hier sonnst verplappere ich mich noch. Denke bis zum Wochenende oder eben genau an diesem Wochenende wird es klappen.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 04.01.2018, 17:14


Ok , Ruben ist ok , aber , der Heilsbringer wird er nicht . Er war zulange in Groningen verletzt, hatte dann nicht mehr gespielt, Formschwaeche... Naja , er wird wohl besser sein,als das was da ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 04.01.2018, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon blue.devil77 » 04.01.2018, 17:14


LDH hat geschrieben:Und frage mich auch ob die Liste von Notzon so klein ist, dass er auf solche Ex-Spieler setzen muss? Nicht falsch verstehen bitte. Aber welcher Druck lastet auf solch einem Spieler? Er muss sofort funktionieren und das eher noch besser als bei seiner letzten Zeit in KL.


Naja, du schreibst es ja selbst. Er muss sofort funktionieren. Und wo kann das besser klappen, als bei einem Spieler, der den Laden schon kennt? Klingt nicht nach einer Notlösung, sondern einem Plan.
Nur zusammen!



Beitragvon ix35 » 04.01.2018, 17:15


@Hephaistos

Okay. :prost:............................................



Beitragvon Ichgehwiddernuff » 04.01.2018, 17:18


Sehr guter Transfer Boris Notzon ! Das sollte man auch mal festhalten zum jetzigen Zeitpunkt, unabhängig wie der Spieler einschlägt ( wovon ich zu 100 Prozent überzeugt bin, wenn er gesund bleibt) und wie die weitere Saison verläuft. Jetzt noch Polanski ausleihen und wir hätten mit Moritz und Seuffert/Fechner ein geiles Mittelfeld !!



Beitragvon Betze_FUX » 04.01.2018, 17:19


In meinen Augen ein guter Transfer. Und auch einer der Kathegorie "Soforthilfe"!
Was mich aufhorchen lies war die Passage das er "starkes Interesse" am FCK hatte und das er "nach dem Gespräch mit dem Trainer" quasi überzeugt war. Irgendwas müssen Boris und Jeff richtig gemacht haben. Zumindest bei ihm ! :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 04.01.2018, 17:22


ReverendG hat geschrieben:Freue mich sehr über die Verpflichtung. In welchem Umfang er uns letztlich helfen kann, vermag ich noch nicht abzuschätzen.

Aber ganz ehrlich: WIE kann man als Fan dieses Vereins den Rückkehrer Jenssen mit einer "6" bewerten. Was ist nur los mit machen Leuten in diesem Forum?


Du stellst vielleicht fragen!!! Der hat schließlich vor 3 Jahren unserem großen und ehrenwerten FCK den Rücken zugekehrt! Sowas kann man ncht tolerieren!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon lauternfieber » 04.01.2018, 17:27


Niederkircherteufel hat geschrieben:Nichts neues. Wusste es ja schon gestern um 21 Uhr. Schrieb es ja dann im Forum auch nieder.

@Niederkircherteufel: Du bist der Held des Forums!! Weiter so und dein Name wird bestimmt auch bald eintätowiert! :daumen:



Beitragvon Niederkircherteufel » 04.01.2018, 17:29


lauternfieber hat geschrieben:Weiter so und dein Name wird bestimmt auch bald eintätowiert! :daumen:


Nein lieber nicht. tut weh :lol:



Beitragvon Hephaistos » 04.01.2018, 17:30


Ich hoffe sehr, dass man einen starken IV verpflichtet, der auch mal mehrere Zweikämpfe am Stück gewinnen kann. Dann könnte man über 3-5-2 nachdenken, was uns wohl viel besser liegen würde mMn. Jenssen und Moritz/Seufert als Gestalter und Fechner als Absicherung hinten.



Beitragvon Pdm_Teufel » 04.01.2018, 17:36


Ich freue mich sehr, dass es Not vor der Abfahrt ins Trainingslager gelungen ist, wenigstens einen Neuzugang zu vermelden. Ich habe die Tage wie auf heißen Kohlen gesessen und sämtliche Kanäle durchforstet ohne auf etwas zu stoßen. Ist vielleicht ein gutes Zeichen dass inzwischen erst gesicherte Wechsel publik gemacht werden und keine halben Sachen. Gute Arbeit Hr. Notzon. :wink:



Beitragvon wernerg1958 » 04.01.2018, 17:39


Ein guter Transfer der auch direkt mit ins so wichtige Trainingslager gehen kann. Leider sieht es so aus als würden sonst keine Neuen mit nach Spanien reisen, was wiederum nicht so gut ist :-(



Beitragvon Tobsi » 04.01.2018, 17:41


Herzlichen Glückwunsch, Herr Notzon!!! Den Transfer finde ich genial. Guter Techniker, Kämpfer, und vor allem einer der wenigen Spieler, die den FCK noch im Herzen tragen. Sehr sympathischer Spieler, der auch gut zu einem Neuanfang passen würde.

Herzlichen Willkommen zu Hause, Ruben!!!!



Beitragvon salamander » 04.01.2018, 17:43


Da geht es hin, unser letztes Geld, wie befürchtet und unter dem Jubel der Massen, die schon in 6 Wochen genau erklären können, warum das ein Fehler war. Es lebe Notzon.

Jenssen war während der meisten Zeit bei uns biederer Zweitligadurchschnitt und kämpfte meistens um einen Stammplatz. Er war weder prägend für unser Spiel noch strahlte er besondere Torgefahr aus. Und er war zuletzt in Holland lange verletzt und daher außer Tritt. Aber hier wird er gefeiert, als käme der junge Briegel zurück. Die letzten Rückkehrer, bei denen das genauso lief, waren Zoller und Lakic. Auch damals gingen kritischen Stimmen unter im allgemeinen, sich selbst befeuernden Jubel. Das Ende ist bekannt. Der Kater wird kommen, womöglich schon nach dem Darmstadt-Spiel. Will keiner hören, ist aber so.



Beitragvon graue-eminenz » 04.01.2018, 17:48


Leider kann ich deine Ausführungen nicht teilen !
Man man denn alles nur schlecht reden ?? Ruben ist charakterlich ein feiner Mensch und hat ( nicht nur für mich ) sehr gute Leistungen bei uns abgeliefert !
Ich habe ihm schon nachgetrauert, es spricht für ihn, daß er nochmals zu uns kommt ! Ruben, ich wünsche dir alle Gute, hau rein, du hast Teufelsblut in dir !



Beitragvon AllgäuDevil » 04.01.2018, 17:51


salamander hat geschrieben:Da geht es hin, unser letztes Geld, wie befürchtet und unter dem Jubel der Massen, die schon in 6 Wochen genau erklären können, warum das ein Fehler war. Es lebe Notzon.

Jenssen war während der meisten Zeit bei uns biederer Zweitligadurchschnitt und kämpfte meistens um einen Stammplatz. Er war weder prägend für unser Spiel noch strahlte er besondere Torgefahr aus. Und er war zuletzt in Holland lange verletzt und daher außer Tritt. Aber hier wird er gefeiert, als käme der junge Briegel zurück. Die letzten Rückkehrer, bei denen das genauso lief, waren Zoller und Lakic. Auch damals gingen kritischen Stimmen unter im allgemeinen, sich selbst befeuernden Jubel. Das Ende ist bekannt. Der Kater wird kommen, womöglich schon nach dem Darmstadt-Spiel. Will keiner hören, ist aber so.

Es ist völlig in Ordnung, kritisch zu sein. Aber Du übertreibst es langsam wirklich!
Wen hättest Du denn gerne als Neuzugang? Nenne doch bitte mal Namen? Dein dauerndes Miesmachen von allem und jedem, nervt extrem.....




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste