Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 18.12.2017, 17:08


Außenbandriss: Patrick Salata fällt lange aus

Patrick Salata muss die nächsten Monate verletzt pausieren. Der 19-jährige Innenverteidiger verletzte sich in der Oberliga schwer am Knie und musste operiert werden.

Der Verteidiger der Roten Teufel verdrehte sich im Auswärtsspiel der U23 bei Eintracht Trier das Knie. Die nachfolgenden Untersuchungen ergaben die bittere Diagnose: Außenbandriss im Kniegelenk und dementsprechend eine mehrmonatige Pause.

In der vergangenen Woche wurde Salata bereits erfolgreich in Pforzheim am verletzten Knie operiert. Wir wünschen weiterhin eine gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Fck1976* » 18.12.2017, 19:13


Gute Besserung! In meinen Augen ein Perspektivspieler. Schade, das er jetzt zurückgeworfen wurde



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.12.2017, 00:07


Allerdings. Wäre für mich eine Option für den Profikader gewesen. Komm schnell wieder auf die Beine Patrick. An dem könnten wir noch Spaß haben.
Omnia vincit amor



Beitragvon SEAN » 19.12.2017, 14:16


Wenns läuft, dann läufts.......

Ich würde Notzon empfehlen, dem Jungen jetzt sofort einen Vertrag bis 2021 anzubieten, von der Regionalliga aufwärts.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sifal36 » 19.12.2017, 16:20


SEAN hat geschrieben:Ich würde Notzon empfehlen, dem Jungen jetzt sofort einen Vertrag bis 2021 anzubieten, von der Regionalliga aufwärts.

Die Idee schein nicht schlecht zu sein, wenn man die Meinungen von unseren Vorrednern liest. Patrick es ist schade und gute schnelle Besserung für Dich.



Beitragvon wk58 » 19.12.2017, 21:01


Kopf hoch, gute Besserung

Trotzdem frohe Weihnachten

auch an alle anderen die verletzt sind




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste