Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hunsrückradler » 05.12.2017, 00:00


KLKiss hat geschrieben:Dumme Aktion und hat uns wohl auch mit die Punkte in Heidenheim gekostet.
Egal ob er ihn nun trifft oder nicht, so was darf einem Spieler nicht passieren und gerade jetzt wo wir jeden Mann brauchen. Spalvis hat der Mannschaft sehr geschadet und ist für mich daher auch unbrauchbar.

Würde ich jetzt sofort und direkt wieder zurück nach Portugal schicken.

Denn erst läuft es bei ihm nicht und dann 3 Spiele Sperre, was ganz sicher nicht seine letze war, sorry, solche Spieler können wir nicht gebrauchen.


Direkt zurückschicken ist wohl etwas überzogen, aber Konsequenzen - auch außerhalb der Sperre - sollte dieses unsportliche Verhalten schon haben. Eigentlich schade, dass der Verein sich noch um die Erziehung der Spieler kümmern muss.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.12.2017, 00:13


hunsrückradler hat geschrieben:Direkt zurückschicken ist wohl etwas überzogen, aber Konsequenzen - auch außerhalb der Sperre - sollte dieses unsportliche Verhalten schon haben. Eigentlich schade, dass der Verein sich noch um die Erziehung der Spieler kümmern muss.


Und was macht Schiefhals Schmidt mit seiner "Drecks.." die umfällt als wäre er vom Blitz getroffen? Der bekommt wahrscheinlich noch eine Extra Prämie. Es ist unfassbar, dass man drei Spiele Sperre einfach so hin nimmt. Aber so ist der FCK kurz vorm Abgrund. Auf allen Ebenen wird alles hingenommen. Die Zähne hätte er ihm richten sollen damit der Vogel wenigstens gewusst hätte warum er fällt. Unglaublich was für eine Lachparade aus dem ehemaligen Männersport geworden ist.
Omnia vincit amor



Beitragvon Eilesäsch » 05.12.2017, 07:28


Eigentor des DFB!

Mit viel Willen kann man da ne Kopfnuss erkennen, dafür braucht man aber DFB-Augen und die hat niemand, nur der DFB!
Warum führt man einerseits einen Videobeweis (den man absichtlich selbst mehr als ins lächerliche gezogen hat) ein und lässt eine solche Theatralik zu?
Man födert also solche Flachpfeifen wie diesen Heidenheimer ***?
Glatzels Bein war viel zu hoch gegen Sievers, da gabs nix! EINFACH FUCKING NICHTS!!!!
Im Gegenteil Sky-Kommenator forderte -was ich eh schon komisch finde- nen Elfer für H.!
Darf er das!?

Wenn Spalvis wegen sowas 3 Spiele bekommt, was bekommt dann ein Wendell?
Karriere beendet würd ich sagen, danke und tschüss!

Wieder ein Beweis, das man uns aus dem Weg räumen möchte.

Wir spielen im Moment noch unterirdisch, aber fair & unparteiisch werden wir schon lange nicht mehr gepfiffen.
Hauptsache die Engel in schwarz machen sich stark fürs Ehrenamt! Das kann man durchaus tun!
Dafür müsste man aber wissen was das Wort Ehre bedeutet, ihr Pfeifen!

Gruß & Kuss, die Palz.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Hainbachteufel » 05.12.2017, 11:27


Da gibt's nur noch eins für uns: SCHEISS auf dieses Fairplay und diese Vereinigung in Ffm!!
Wir brauchen Punkte - scheiß egal wie!!!!



Beitragvon Pfalzdevil » 05.12.2017, 11:52


Diese unfaire *** von Arne Feick sollte lieber in einer der Blödelserien wie Berlin Tag und Nach oder so auftreten, Schauspieltalent hat er ja!

Zur Strafe hatte er ja noch ein schönes Tor gemacht!

Unabhängig vom Tabellenstand sollten wir Herrn Feick einen entsprechenden Empfang im Rückspiel bereiten, der muss sowas von ausgepfiffen werden ..........!

Hätte mich mal interessiert was passiert wäre, wenn Spalvis sich als erstes fallen gelassen hätte......!

Auf jeden Fall im Rückspiel gegen Heidenheim Schauspieleinlagen wos nur geht, Katen provozieren, und das Publikum muss entsprechend mitmachen!



Beitragvon morlautern1971 » 05.12.2017, 12:38


Yogi hat geschrieben:Elfer und Kopfstoss in einer Szene// Respekt


Nächstes Mal kann er sich vor dem Kopfstoss vielleicht noch schnell sein Trikot ausziehen.
Das wär das Triple. Bin gespannt, was es dafür dann gibt.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon paulgeht » 05.12.2017, 13:16


Ich sehe das irgendwie zweigeteilt. So ganz verstanden habe ich noch nicht, von wem dieses Kopf-an-Kopf eigentlich ausging. Einerseits wäre es einfach gut gewesen, wenn Spalvis nach dem Elfmeterpfiff - der für mich weiterhin grenzwertig ist - wegbleibt. Anderseits darf er sich dann so eine Aktion, auch wenn sie nur angedeutet war, nicht leisten. Dass Heidenheims Feick die Einladung annimmt, mag zwar fragwürdig sein, ist dann aber nun einmal so.

Aber: Drei Spiele Sperre sind mMn zu viel - oder der DFB muss sein Strafmaß überdenken. Zum Vergleich: Bochums Kevin Stöger hatte im Spiel gegen Düsseldorf seinem Gegenspieler aus kurzer Distanz den Ellbogen gegen den Kopf gerammt (für mich deutlich schwerwiegender und hinterhältiger), bekam dafür aber nur eine Zwei-Spiele-Sperre. Wo ist da die Vergleichbarkeit?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.12.2017, 13:56


Und genau deshalb ist es ein Unding nicht in Berufung zu gehen. Denn genau das hätten die Herren dann mal begründen müssen. Leere für die Zukunft? Die Kopfnuss auch durchziehen :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon lagant » 05.12.2017, 18:36


Da sieht man mal die Gerechtigkeit bei diesem Sportgericht. 3 Spiele Sperre für eine harmlose angebliche Kopfnuss , ein Goretzka von Schalke bekommt gar nichts , ein Wendell von Leverkusen für ein sehr sehr grobes Foul 3 Spiele sperre wie unser Spalvis da fehlen mir die Worte. Keiner von den oberen legt Einspruch ein. Wo sind wir denn ?
Das schlägt dem Fass den Boden aus.
Für mich nicht aber auch gar nicht nachvollziehbar.
Pfui teufel



Beitragvon lagant » 05.12.2017, 18:48


Weiss jemand von den Kollegen wer den Einspruch oder auch nicht beim Sportgericht vom FCK zu entscheiden hat?



Beitragvon Lonly Devil » 05.12.2017, 19:15


lagant hat geschrieben:Weiss jemand von den Kollegen wer den Einspruch oder auch nicht beim Sportgericht vom FCK zu entscheiden hat?

Der Pressesprecher wohl nicht, also wird es vermutlich der VV sein.

Hm, ..... ob er durch sein Schweigen auf einen Job beim DFB spekuliert? :lol: :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 05.12.2017, 20:12


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und genau deshalb ist es ein Unding nicht in Berufung zu gehen. Denn genau das hätten die Herren dann mal begründen müssen. Leere für die Zukunft? Die Kopfnuss auch durchziehen :wink:

Wer vom Verein soll den in die Berufung gehen? Der "hochgelobte" Scout, der Marketing-Fachmann oder der Finanzminister?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 05.12.2017, 20:45


SEAN hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und genau deshalb ist es ein Unding nicht in Berufung zu gehen. Denn genau das hätten die Herren dann mal begründen müssen. Leere für die Zukunft? Die Kopfnuss auch durchziehen :wink:

Wer vom Verein soll den in die Berufung gehen? Der "hochgelobte" Scout, der Marketing-Fachmann oder der Finanzminister?


Gerry. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 05.12.2017, 20:54


ExilDeiwl hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Wer vom Verein soll den in die Berufung gehen? Der "hochgelobte" Scout, der Marketing-Fachmann oder der Finanzminister?


Gerry. :D

Und wer macht dann die sauerei hinter ihm weg? Rossi?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK333 » 05.12.2017, 21:25


Lonly Devil hat geschrieben:
lagant hat geschrieben:Weiss jemand von den Kollegen wer den Einspruch oder auch nicht beim Sportgericht vom FCK zu entscheiden hat?

Der Pressesprecher wohl nicht, also wird es vermutlich der VV sein.

Hm, ..... ob er durch sein Schweigen auf einen Job beim DFB spekuliert? :lol: :wink:


:daumen: Lonly, deine Beiträge sind einer der wenigen Gründe, warum ich hier mitlese!
Lass das aber bloß den Schdefon net heere! Oder de Hochwälder :lol:
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.12.2017, 23:46


SEAN hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Und genau deshalb ist es ein Unding nicht in Berufung zu gehen. Denn genau das hätten die Herren dann mal begründen müssen. Leere für die Zukunft? Die Kopfnuss auch durchziehen :wink:

Wer vom Verein soll den in die Berufung gehen? Der "hochgelobte" Scout, der Marketing-Fachmann oder der Finanzminister?


Ich machs halt selbst beim nächsten Mal. Dann schreibe ich vielleicht auch nicht mehr von Leere statt Lehre :o :lol: Passt ja irgendwie gerade. Ich bin mir sicher die Strafe hätte man locker ein Spiel drücken können, gerade wegen den aktuellen Vergleichsbeispielen. Aber dann halt nicht :nachdenklich:
Omnia vincit amor



Beitragvon SEAN » 06.12.2017, 18:40


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich machs halt selbst beim nächsten Mal. Dann schreibe ich vielleicht auch nicht mehr von Leere statt Lehre :o :lol: Passt ja irgendwie gerade. Ich bin mir sicher die Strafe hätte man locker ein Spiel drücken können, gerade wegen den aktuellen Vergleichsbeispielen. Aber dann halt nicht :nachdenklich:

Da fällt mir ne Story ein, bestimmt schon 20 Jahre her.
Wir spielten um den Aufstieg in die Bezirksliga, und hatten ein Derby beim Ortsnachbarn.
Deren Stürmer hat die ganze Zeit unseren Torhüter geärgert, dumme Sprüche oder bei Eckbällen ihm in die Rippen gezwickt. Irgendwann wars underem TW zu dumm, und hat ihn bei einem Eckball voll mit dem Knie eine verpasst. Er bekam auch rot.
Bei der Verhandlung war unser Trainer und hat dort den anwesenden Schiri dermaßen ausgequetscht und die Sachlage verdreht, das unser Torwart am Ende freigesprochen wurde. :D
Das kannste halt auch nur, wenn man jemanden hat der sowas kann. Beim FCK seh ich da eben keinen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 06.12.2017, 20:32


SEAN hat geschrieben:Und wer macht dann die sauerei hinter ihm weg? Rossi?


Mein erster Gedanke war: Für sowas gibt's den Tatortreiniger.

Mein zweiter Gedanke war: Mann, @SEAN, bisch du noch ganz klor im Kopp? So e Sauerei macht mer doch net weg! Die losst mer schä do, dasse jeder sehe konn, als Warnung! Do gebbt's hinnerher ach kä Verfahre mehr unn ach kä roode Kaarde fer uns. Do hättscht Du achemo glei selwert druff kumme kinne, moin liewer Freund! :tadel: :lol: :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Eilesäsch » 06.12.2017, 20:56


Wieso ist der Elfer grenzwertig?
Je öfter ich mir die äußerst fiese "Kopfnuss" anschaue, umso mehr kann ich diese Karte und Urteil nicht verstehen.
Dann solche Entscheidungen auch mal für uns treffen, im Fussball gleicht sich .... kotz! Jaja wers glaubt.

Ausgliederung jetzt, ich hab kein Bock auf Unterklassenfussball.

Hopp.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon bjarneG » 07.12.2017, 12:18


FCK333 hat geschrieben:...Lonly, deine Beiträge sind einer der wenigen Gründe, warum ich hier mitlese!


Absolut- auf den Lonly ist Verlass. Pures Gold :lol: :daumen:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste