Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon WolframWuttke » 13.11.2017, 17:55


Mist!
Ich halte sehr viel von Seufert und selbst Moritz spielt unter Strasser endlich akzeptabel, aber leider haben BEIDE keinen Zug zum Tor. Für Halfar und Fechner gilt übrigens das Gleiche.

Wenn wir in der Winterpause einen torgefährlichen ZDM-Spieler finden, sollten wir zuschlagen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ExilDeiwl » 13.11.2017, 18:58


Tja, ich würde mla sagen: läuft halt. :nachdenklich:

Alles Gute für Mads! Werd bald wieder fit!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon graue-eminenz » 13.11.2017, 21:06


Warum ist das aber oft bei uns der Fall, wie bei Albaek ? Haben halt die Ärzte zum wiederholten Male aufs falsche Pferd gesetzt und bei Albaek konservativ behandelt. Wie sich herausstellt,leider die falsche Entscheidung, jetzt fällt er noch länger aus.
Toll, absolut toll, was bei uns alles geht oder NICHT geht ! Ebenso bei Pritsche, immer wieder neue Probleme wohl an der selben Stelle, also der kommt nicht wieder so schnell auf die Beine.



Beitragvon LDH » 13.11.2017, 22:25


Wenn es läuft, dann läuft es eben.

Was in Gottes Namen haben wir eigentlich verbrochen?? Das hört ja nie auf.



Beitragvon SEAN » 13.11.2017, 23:08


Schambeinprobleme, das ist so ziemlich das beschissendste, das man bekommen kann.
X-Bandriss, Knochenbruch, Sprunggelenk, Außenbänder...... das kann man alles zeitlich gut einschätzen, und meistens weiß man von vornherein, wie man es behandeln muß. Beim Schambein sieht das anders aus, da wird nicht gern operiert, und eine Heilung kann man zeitlich überhaupt nicht einschätzen. Die 3 Monate, die jetzt im Raum stehen, müssen noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Da ist auch schnell die Saison zuende.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Excelsior » 13.11.2017, 23:46


@SEAN

Kann man dich eigentlich auch als Festredner für Hochzeiten buchen? :D

(Danke aber für die Sensibilisierung hinsichtlich der Verletzung. :wink:
Hätte ich so jetzt nicht gedacht...)

Möglichst schnelle Genesung also an Mads :!:



Beitragvon Chrisbee76 » 14.11.2017, 06:42


Man muss die Qualität der kicker-Berichterstattung einfach lieben...
Wenn man den Artikel komplett liest und komprimiert kommt raus:
Albaek fehlt, also sucht man einen Investor :lol:

Gute Besserung!
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon kategorie abc » 14.11.2017, 13:22


Blöde Situation für den Verein, und die verletzten. Gute Besserung für die genannten.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon hessenFCK » 14.11.2017, 14:44


Was nutzt das alles - er hätte uns helfen können! Bescheidene Nachrichten - gute Besserung Mads. Hoffe wir sehen ihn noch ein paar Spiele.



Beitragvon Dubbe » 14.11.2017, 20:18


Arjen Robben und Mario Götze z.B. hatten vor ein paar Jahren die gleiche Verletzung. Beide pausierten für ca. ein halbes Jahr.
Nix für ungut, aber ich denke die beiden hatten die besten Ärzte in Deutschland zur Verfügung und es ging da auch nicht schneller.
Also lieber richtig auskurieren und im letzten Viertel der Saison einen fitten Albaek zur Verfügung haben
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon ChrisW » 14.11.2017, 20:53


Gefühlt seit dem Abstieg gibt es nur noch scheiß Meldungen rund um den FCK. Chaos in der Führung, Spieler ewig verletzt und noch Vieles mehr. Eigentlich müssen wir alle Masochisten sein, die wir DBB täglich aufrufen. Und wenn dann mal ein angeblicher Investor gefunden ist, ist es doch nicht so. Hört diese Abwärtsspirale eigentlich nie auf?
Vielleicht solltet ihr nur noch Positives vermelden. Würde eine Menge Arbeit ersparen. Vor einiger Zeit gab es wenigstens ab und an mal einen Sieg zu vermelden. Auch das scheint Geschichte. Der FCK ist zur Zeit nur trostlose Tristesse. Da brennt nichts mehr, da qualmt es nur noch. Und trotzdem glotze ich jeden Tag auf diese Seite, wie samstags auf den Lottozettel.



Beitragvon SEAN » 14.11.2017, 21:55


Wenn jemand mit dem Begriff "Schambeinentzündung" nicht viel anfangen kann, hier
https://www.gesundheit.de/krankheiten/k ... ntzuendung
ist es recht gut erklärt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 02.02.2018, 20:33


Von Mads Albaek hab ich heute auf Facebook ein kurzes Video gesehen, wie er über einen niedrigen Bock hin und her springt. Das sah nicht so schlecht aus, hatte ein ordentliches Tempo drauf. Das sagt zwar nix über den wirklichen Stand aus, macht mich aber zuversichtlich, das er vielleicht doch nochmal die Saison aufläuft.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste