Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schnullibulli » 18.09.2017, 14:34


Halfar spielt nich.
Entweder gibt's das (un)dynamische Duo oder Fechner darf endlich wieder ran



Beitragvon SL7:4 » 18.09.2017, 17:24


Man sieht mit dem Fußbruch, ist das gar nicht so ohne - von wegen krank feiern - Neuer fällt auch wieder aus, genau wie Pritsche neue OP.

Wobei ich bei Pritsche wohl schon Befürchtungen habe bzgl. Ende der Karriere als Fußballer! Fänd' ich schade, auch wenn er nicht unbedingt der Knipser ist - ist er dennoch ein Kämpfer - und die fehlen uns im Moment! :nachdenklich:



Beitragvon Red Devil » 21.09.2017, 16:49


Allbaeck wird uns auf unbestimmte Zeit fehlen. Seine Schambeinprobleme werden mit Spritzen behandelt. Sollte diese nicht anschlagen, kommt er nicht um eine OP herum.

Quelle: Heutige Printausgabe der Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 20.10.2017, 18:07


Eine kleine Wasserstandsmeldung von den beiden FCK-Pechvögeln:

Bild

Albaek und Przybylko fallen längerfristig aus

Mitte September hatten sich Mittelfeldspieler Mads Albaek sowie Angreifer Kacper Przybylko verletzt und die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern spekulierten auf eine Ausfallzeit von wenigen Wochen. Nun ist klar: Es wird deutlich länger dauern.

Der dänische "Sechser" Albaek befindet sich aktuell im Aufbautraining und wird langsam herangeführt, sagte FCK-Trainer Jeff Strasser am Freitag: "Da werden wir jetzt verfolgen, wie er diese Belastung nach und nach vertragen kann." Die Schambeinverletzung des 27-jährigen solle möglichst ohne Operation auskuriert werden, ergänzte Sportdirektor Boris Notzon gegenüber der "Rheinpfalz".

Noch schlimmer hat es Kacper Przybylko erwischt: Der wohl größte Pechvogel im FCK-Team leidet weiterhin unter Schmerzen in seinem vor anderthalb Jahren gebrochenen Fuß, mehrere Comeback-Versuche scheiterten. Aktuell plagt den 24-jährigen ein Ödem im Fuß, das mit einer speziellen Stoßwellentherapie behandelt wird - mit einem Comeback rechnet Sportdirektor erst nach der Winterpause.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Albaek und Przybylko fehlen weiter (Rheinpfalz, 17.09.2017)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.10.2017, 23:51


Ich wünsche vor allem Pritsche, dass er nicht auf die Idee kommt die DBB Kommentare auf FB zu lesen. Es ist tragisch und man bekommt echt die Sorge, dass der Kerl nochmal wirklich auf die Beine kommt. Aber wieso solche Spieler noch mit Dreck beworfen werden (auf FB) ist mir ein Rätsel. Und dazu noch das ewige Märchen, dass der FCK sich hier dumm und dappig zahlen würde. Von 6 Wochen Lohnfortzahlung haben da wohl viele nichts gehört. Entweder wohl Schüler, Studenten, Hartz4 Empfänger oder am Ende gar (gut bezahlte, nicht die bei der Feuerwehr oder Polizei) Beamte. Man möchte sich manchmal den Schädel zertrümmern vor Schmerzen die man bekommt beim lesen diese Unsinns. DBB, sperrt doch endlich die Kommentar Funktion bei FB. Wenn man diesen Müll in die Verbrennungsanlage nach Pirmasens schicken könnte, wäre die über Jahrzehnte ausgelastet.
Omnia vincit amor



Beitragvon MäcDevil » 21.10.2017, 08:32


Przybylko habe ich gar nicht mehr auf dem Zettel, weil er ständig verletzt ist. Wird Zeit dass man sich von ihm trennt...trotzdem wünsche ich ihm gute Besserung.

Schade finde ich es m Albaek...hoffentlich wird er schnell wieder fit...schnelle Genesung !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wkv » 21.10.2017, 08:44


Nur nebenbei, Pritsche ist ein Arbeitnehmer mit einem gültigen Arbeitsvertrag.
Und dieses "wird Zeit das man sich trennt" ist von einer sozialen Kälte, dass mich schaudern lässt.
Egal, wie viel er verdient.



Beitragvon Betze_FUX » 21.10.2017, 09:06


MacD:
Ich hoffe du hast einen Arbeitgeber mit einer sozialeren einstellung. Wenn nicht: viel Spaß bei der nöchsten Krankheit (was ich niemandem wünsche!)
Auch bein fck gelten Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und die üblichen übernahmen der Kassen. Da gelten keine anderen Gesetze!
Ich hoffe das er es schnell wieder schafft und den Anschluss packt!!

Das positive bei Mads ist, er hat jetzt wenigstens Zeit deutsch zu lernen ;)
Lieber gut auskurieren als zu früh belasten und noch länger ausfallen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hans P » 21.10.2017, 12:37


Nur mal kurz zum Thema Lohnfortzahlung:
Wie auch bei Führungskräften in der freien Wirtschaft üblich, haben auch Fußballprofis eine längere, vertraglich vereinbarte Künfigungsfrist als die im Lohnfortzahlungsgesetz vereinbarten 6 Wochen. Üblich sind Zeiträume von 6-12 Monate. Üblich ist auch, dass diese "Angestellten" privat versichert sind und eine Krankentagegeldversicherung abgeschlossen haben. Dann zahlt der Arbeitgeber die Differerenz zwischen Krankentagegeld und Nettobezügen.



Beitragvon Lautern1967 » 21.10.2017, 13:19


Kaspar wünsche ich gute Besserung. Er mag eine neter Kerl sein, wirklich weiterhelfen konnte er uns nicht, auch wenn er mal fit war.

Vielleicht als Back up zu Andersson oder als Brecher wenn man zurückliegt.

Ich denke aber, dass er einen relativ gut dotierten Vertrag hat(kam ja zusammen mit Halfar), so dass die Zeichen auf Trennung stehen , spätestens mit Ablauf des Vetrages



Beitragvon Weekend Offender » 21.10.2017, 13:32


Gute Besserung an beide. Gegenwärtig sehe ich für keinen von den Jungs einen Platz in der Mannschaft.



Beitragvon Schnullibulli » 21.10.2017, 13:47


Ich denke schon das Albæk dem Moritz nochmal extra Beine machen könnte. Trotz der beiden ordentlichen Spiele sehe ich ihn immernoch weit vor Moritz.

Denke Pritsche wird nicht mehr verlängert. Bitter aber ist so.

Auf jeden Fall gute Besserung an beide und hoffentlich muß Pritsche seine Karrierenicht beenden
Dann darfst du auch gern für dein nächstes Team gegen uns treffen. So zum 3:1 AnschlussTreffer in Minute 90. Dann jubel ich auch für dich :daumen:



Beitragvon Legars » 21.10.2017, 14:23


Gute Besserung an beide!

Zum Thema Lohn etc: Pritsche hat sich inmer reingehauen für den Verein, man kann ihm wirklich nichts vorwerfen!

Trotzdem sehe auch ich es als wahrscheinlich, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Ich hoffe, er überwindet das Problem und findet nochmal einen Verein, bei dem er aufdrehen kann.

Albaek könnte in Zukunft noch eine Rolle spielen, aber da wage ich mal keine Prognose. Anything goes!



Beitragvon NDS Teufel » 21.10.2017, 16:57


TheSence hat geschrieben:Pritsche ist wohl der best bezahlteste Spieler seit Timm...

Unfassbar, nur verletzt, macht 1 spiel pro runde und ist direkt wieder verletzt...

Man sollte aufhören auf gut Glück Sportinvaliden zu verpflichten in der Hoffnung das die doch mal ne Runde durchhalten... Wenn man ihn verschenken kann sollte man dies in der Winterpause tun.

Wenn ich so etwas lesen muss...ich erspare mir besser meine Kritik, zwei/drei Beiträge vorher wurde genau beschrieben wie & wann pritsche gespielt hat und dann kommt so ein Kommentar?!?
Der Junge tut mir richtig leid. (Ich meine Pritsche!)

Gute Besserung :daumen:
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Schwebender Teufel » 21.10.2017, 17:53


Sicherlich keine Guten Nachrichten aber nichts desto trotz morgen müssen es dann halt die anderen richten.

Gute und schnelle Besserung an beide. :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 22.10.2017, 08:38


Betze_FUX hat geschrieben:MacD:
Ich hoffe du hast einen Arbeitgeber mit einer sozialeren einstellung. Wenn nicht: viel Spaß bei der nöchsten Krankheit (was ich niemandem wünsche!)
Auch bein fck gelten Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und die üblichen übernahmen der Kassen. Da gelten keine anderen Gesetze!
Ich hoffe das er es schnell wieder schafft und den Anschluss packt!!

Das positive bei Mads ist, er hat jetzt wenigstens Zeit deutsch zu lernen ;)
Lieber gut auskurieren als zu früh belasten und noch länger ausfallen.

Mit MacD fühle ich mich angesprochen...Was heisst hier soziale Kälte ?! Przybylko ist schon so lange krank und/oder verletzt, dass man ruhig mal fragen darf ob es überhaupt noch Sinn an ihm festzuhalten. Sein comeback nach der letzten Verletzung war eher dürftig...warum soll der FCK an einen Spieler festhalten, der a) seit Jahren nichts bringt b) ständig verletzt ist c) kein Tor trifft d) das Geld könnte man für einen besseren Spieler ausgeben. e) gerade jetzt im Umbruch kann man darüber nachdenken ...der Profisport ist halt kein Kindergarten...Sympathie schiesst leider keine Tore !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Betze_FUX » 22.10.2017, 09:04


MäcDevil hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:MacD:
Ich hoffe du hast einen Arbeitgeber mit einer sozialeren einstellung. Wenn nicht: viel Spaß bei der nöchsten Krankheit (was ich niemandem wünsche!)
Auch bein fck gelten Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und die üblichen übernahmen der Kassen. Da gelten keine anderen Gesetze!
Ich hoffe das er es schnell wieder schafft und den Anschluss packt!!

Das positive bei Mads ist, er hat jetzt wenigstens Zeit deutsch zu lernen ;)
Lieber gut auskurieren als zu früh belasten und noch länger ausfallen.

Mit MacD fühle ich mich angesprochen...Was heisst hier soziale Kälte ?! Przybylko ist schon so lange krank und/oder verletzt, dass man ruhig mal fragen darf ob es überhaupt noch Sinn an ihm festzuhalten. Sein comeback nach der letzten Verletzung war eher dürftig...warum soll der FCK an einen Spieler festhalten, der a) seit Jahren nichts bringt b) ständig verletzt ist c) kein Tor trifft d) das Geld könnte man für einen besseren Spieler ausgeben. e) gerade jetzt im Umbruch kann man darüber nachdenken ...der Profisport ist halt kein Kindergarten...Sympathie schiesst leider keine Tore !!!



Hi, ja ich meinte dich. Hab nur aus Faulheit abkekürzt, nicht aus gründen der Geringschätzung.
Die Gründe sehe ich ja auch so. Bzw ähnlich. Ich hab deinen ersten Beitrag nur so interpretiert, das Pritsche raus muss/soll, weil er so lange verletzt ist. Der jetzige Text klingt da anders.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon kategorie abc » 23.10.2017, 14:35


von rolfkaiser2004 » 20.10.2017, 20:42 Die Verletzungen, besonders von die von Albaek, sind bedauerlich, das negative passt eben leider zur Zeit. Da kann man nur schnellste Genesung wünschen.

Zu den von dir genannten Ziegler, Moritz, Osawe und Halfar kann ich nur zustimmen. Wer es immer noch nicht begriffen hat, dass keiner dieser vier einen Platz unter den ersten 11 hat, dem ist nicht zu helfen! Wie lange will man denn noch warten, bis hier was positives kommt? Moritz könnte es, bringt es aber nicht auf den Platz, Osawe mit Abstrichen, könnte es vielleicht auch - ebenfalls nichts zu sehen! Ziegler und Halfar haben nun lange genug bewiesen, dass sie es nicht können! Wir stehen auf dem letzten Platz - glaubt denn wirklich jemand, dass wir mit anderen Spielern noch schlechter stehen könnten? :D
Heinz Orbis hat geschrieben:
Schade das mit Pritsche und ich wünsche ihm gute Genesung, würde aber sagen, sein Fehlen ist zu verkraften. Die Verletztung von Albeak ist jedoch denkbar schlecht für uns! Ich hoffe er wird bald fit, denn er muss im DM gesetzt sein. Ich bin dafür, dass jetzt konsequent auf Mwene,Spalvis,Kastaneer,Fechner und Atik in der Startelf gesetzt wird. Selbst wenn einer noch nicht 100% fit ist.Dann nimmt man ihn halt raus, wenn die Puste weg ist. Ziegler,Moritz,Osawe und Halfar hatten doch genug Chancen,auf die kann man nicht bauen. Ich hoffe wir schaffen irgendwie den 15 Tabellenplatz diese Saison, darum geht es dieses Jahr, so schwer das auch zu akzeptieren ist...Also, bezüglich Moritz kann ich nun absolut nicht zustimmen; ich denke (und sehe dabei berechtigte Hoffnung), dass er unter Strasser konstant bleiben und an die beiden letzten Spiele anknüpfen wird.

Albaek und Przybylko wünsche ich gute Besserung und vor allem "Pritsche", dass er seine Karriere nicht beenden muss; er ist eigentlich ein feiner Sportsmann und hatte unheimliches Pech.

Nur der jetzige Beitrag stammt von mir! Alles über meinem Beitrag habe ich von den Foristen kopiert, die meinen Gedanken am nächsten sind. Danke an die selbigen. :)Ich hoffe keine klage bezüglich des Copyrights zu bekommen :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.11.2017, 14:44


Einfach unfassbar:

Weiterhin nicht mithelfen kann bei dieser Mission der im Sommer als Hoffnungsträger verpflichtete Mads Albaek, der letztmals Ende August auf dem Rasen stand und seitdem mit einer Schambeinreizung ausfällt. Nun berichtet der „Kicker“ (Ausgabe 92/2017 vom 13.11.2017), dass der Däne sogar operiert werden muss und damit weitere drei Monate nicht zur Verfügung steht.

Fraglos ein schwerer Schlag für den FCK, der deshalb vermutlich auch über eine Verstärkung im zentralen Mittelfeld nachdenken wird.


Wobei ich Verstärkungen als nicht nötig betrachte wenn man Seufert sieht. Zumal da fast als Luxusproblem Fechner weichen muss. Den würde ich gerne mal in der IV sehen, für Ziegler etwa.

https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaisersla ... h-laenger/
Omnia vincit amor



Beitragvon Nasenbär » 13.11.2017, 17:10


Hier der entsprechende Artikel im "Kicker". Persönlicher Kommentar: :knodder: :cry:

Albaek muss unters Messer und fehlt monatelang

Eng verbunden mit der finsteren sportlichen Situation (Platz 18 und sieben Punkte Rückstand auf das rettende Ufer) ist beim 1. FC Kaiserslautern die Verletzten-Problematik. Sieben Spieler stehen nicht zur Verfügung, bei Mads Albaek wird sich das zunächst auch nicht ändern. (…)

Quelle und kompletter Text: Kicker

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Zuletzt geändert von Thomas am 13.11.2017, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!



Beitragvon wernerg1958 » 13.11.2017, 17:38


Was haben wir nur fuer Aerzte? Aber es passt ins katrastophale Bild des FCK



Beitragvon Hatschongelb » 13.11.2017, 17:46


wernerg1958 hat geschrieben:Was haben wir nur fuer Aerzte? Aber es passt ins katrastophale Bild des FCK


Was haben die Ärzte damit zu tun? Dass man erst eine konservative Behandlung versucht, bevor man sich zum schwerwiegenden Schritt einer OP entschließt, ist die Regel.

Wir haben halt wieder verletzungsanfällige Spieler gekauft. Wie jedes Jahr. Sonst wären sie aber auch gar nicht hierher gewechselt.



Beitragvon Seb » 13.11.2017, 17:46


Schöner Mist. Gute Besserung!

Bei den ganzen Spielergehältern, die am Ende nicht von uns, sondern von der Krankenkasse gezahlt werden, dürfte ja der ein oder andere Transfer im Winter drin sein.



Beitragvon harryyy » 13.11.2017, 17:52


Uh, wirklich sehr bitter. Er war der Einkauf, der den besten Eindruck gemacht hat !

Good luck, Mads !



Beitragvon WolframWuttke » 13.11.2017, 17:55


Mist!
Ich halte sehr viel von Seufert und selbst Moritz spielt unter Strasser endlich akzeptabel, aber leider haben BEIDE keinen Zug zum Tor. Für Halfar und Fechner gilt übrigens das Gleiche.

Wenn wir in der Winterpause einen torgefährlichen ZDM-Spieler finden, sollten wir zuschlagen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste