Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon pisano96 » 30.08.2020, 16:24


Heinz Orbis:

Ich laufe doch nicht aggro......natürlich sind in England (wahrscheinlich wohl auch in Leeds) die Bedingungen dort für Spieler weltweit mit am besten, dafür für den gemeinen Fan beschissen. Was bringen einem z.B. enge Stadien, wenn stimmungsmäßig die Einschlafmusik läuft!? Das im Zeitalter der „Ich Ag‘s“ die Prioritäten woanders liegen wissen wir wohl beide. Daher ist es mir mittlerweile auch scheißegal wer beim FCK spielt, Hauptsache er bringt etwas für sein Geld. Den jeweiligen Verein interessieren die Spieler von heute doch eh zu 97-98% nicht mehr. Das Gelaber von „gutes Stadion“, „Top-Bedingungen“, „wollte ich schon immer hin“, etc. können die Spieler ihren Großeltern erzählen. Man darf der aktuellen Spielergeneration aber keinen Vorwurf machen. Bei „Vorbildern“ wie Klose (der von vielen FCK-Fans unverständlicherweise immer noch verehrt wird), Özil und Co. ja kein Wunder. Hätte z.B. Robin Koch ein Angebot von Birmingham City oder dem FC Sevilla bekommen würden die gleichen Floskeln fallen wie aktuell.



Beitragvon scheiss fc köln » 30.08.2020, 18:10


Comu6 hat geschrieben:Ich sehe keinen Zusammenhang. Was interessiert mich ein Spieler, der nicht bei uns spielt.
An den Haaren herbeigezogene Kritik Herr Scheiss FC Köln.
Ich fordere den vernünftigen Umgang mit UNSEREN Spielern.

Und zum Thema Koch.
Ich bin der Auffassung, dass Leeds zuviel bezahlt hat. Ende.


Dafür, dass du anderen hier ständig das Maul verbieten willst, reisst du deines ganz schön auf. Die "Kritik" hab ich übrigens an den Haaren von @Frau scheiss fc köln herbeigezogen. Rapunzel, Rapunzel....

Wegen dir heult der @nicht wirkliche Nationalspieler jetzt auf der Insel. Bestimmt! Genau so, wie unsere Jungs wegen social media regelmäßig abkacken. Junge, nimm dich und andere nicht so wichtig.

Allet Juute, Robin Koch - du wirst mal Weltmeister! Und @Comu feiert dann mit dir



Beitragvon BetzePower67 » 02.09.2020, 17:58


ThekenUltra hat geschrieben:Doch allerdings bin ich der Meinung das er sich dadurch aus dem Blick des N11 Trainers begeben hat. Denn selten werden deutsche Spieler aus Ausländischen Ligen, es sei denn Top Clubs bei der N11 berücksichtigt.

Ich glaube da unterschätzt du unseren Bundes-Jogi. Aktuell ist da Robin Gosens zu nennen, der bei Bergamo ja auch nicht gerade in einem Spitzenteam spielt, auch wenn die dieses Jahr im Europapokal recht weit gekommen sind. Und erinnere dich mal an Shkodran Mustafi, immerhin Weltmeister 2014. Der war bei Sampdoria Genua als ihn Löw in die Nationalelf berufen hat. Und ohne seine Verletzung beim WM-Turnier hätte er dort vermutlich auch mehr Einsätze gehabt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste