Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hightower1 » 10.08.2017, 10:11


Danke für nichts... war bereits gegen seine Verpflichtung...

Wünsche Dir dennoch viel Erfolg in den USA und bleib Verletzungsfrei.

Echt schade, das du dich nicht bei uns durchgesetzt hast und hättest mir und jedem anderen Kritiker das Maul gestoppt...

VIEL ERFOLG Zoltán



Beitragvon Hochwälder » 10.08.2017, 10:34


DerRealist hat geschrieben:Der Stieber hat mal bei uns gespielt????? :shock:



Der auch, aber sein Heimweh scheint nicht besonders groß (gewesen) zu sein ?? :nachdenklich:


https://www.transfermarkt.de/jean-zimme ... ler/118196



Beitragvon FCKirsche » 10.08.2017, 10:53


Hochwälder hat geschrieben:

Der auch, aber sein Heimweh scheint nicht besonders groß (gewesen) zu sein ?? :nachdenklich:


https://www.transfermarkt.de/jean-zimme ... ler/118196



...Blödsinn...was kann Jean dafür, dass die ihn nach Assidorf Düsselstadt ausleihen...
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon ChrisW » 10.08.2017, 11:04


DerRealist hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Vielleicht ist es jetzt auch mal gut mit Stieber. Wir schreiben seitenweise, spekulieren und wissen eigentlich nur, dass er weg ist.
Jetzt sollte man sich wieder auf die Mannschaft konzentrieren, die was erreichen will und nicht auf Spieler, die nur durch falsche Berater beim FCK gelandet sind. Ob Ablöse gezahlt wurde, wie hoch sie war und was noch so alles, wird der Verein vielleicht noch bekannt geben. jetzt ist es wichtig, unseren angeschlagenen Angriff fit zu bekommen und weniger, wie gut dem Zoltan das neue Trikot steht.


Naja, das hier ist das Stieber-geht-weg-Thema.
Warum sollte man hier was über die Mannschaft schreiben oder unseren Angriff.
Dafür gibts ja dann andere Threads.

Ablösesumme für Stieber soll nur 50.000 Euro betragen +++ Zoltán Stieber verabschiedet sich: "Auf Wiedersehen Betze - und alles Gute!" +++ Offizielle Bestätigung: Zoltán Stieber wechselt vom FCK zu D.C. United +++ Transfer von Zoltan Stieber soll am Mittwoch offiziell bekanntgegeben werden +++
Ich glaube, du weißt, was ich meine :wink:



Beitragvon wkv » 10.08.2017, 11:38


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Laut RP habe er 100000 gekostet. Die WP spricht jetzt von "ohne Ablösesumme" und dass unklar sein warum sich das geändert habe, da United bereit gewesen sein soll 1000000 $ zu zahlen...

United acquired Stieber without having to pay a transfer fee. Initially, the club was prepared to pay more than $1 million for his rights. It’s unclear why the terms of the deal changed.


https://www.washingtonpost.com/news/soc ... 2f8eeb7f6e

Weil es nie die "Terms of the deal" waren.
Die Zeitung hat da Zahlen gehabt, die nicht stimmten. Von Beginn an.
Unser Benefit ist die Einsparung des Gehalts, was wohl auch nicht allzu wenig war.
Meine "sources familiar to the move" waren wohl valide.



Beitragvon c » 10.08.2017, 11:46


Lustloser Kicker fort, zwei Jahre fettes Gehalt gespart und noch ein mal Feng Shui rausgekriegt. Was will man mehr?

So is für alle am Besten. Ich hatte am Schluss schon Angst der schafft sich tot!!



Beitragvon sandman » 10.08.2017, 11:51


Was will man als Spieler mehr...1Jahr fit halten..und dafür im Anschluß nen Vertag mit ner Mille Jahresgehalt bekommen.

Ãœberspielt kommt DER nicht nach Amerika :lol: ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Livigno2011 » 10.08.2017, 11:52


FCKirsche hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:

Der auch, aber sein Heimweh scheint nicht besonders groß (gewesen) zu sein ?? :nachdenklich:


https://www.transfermarkt.de/jean-zimme ... ler/118196



...Blödsinn...was kann Jean dafür, dass die ihn nach Assidorf Düsselstadt ausleihen...


Warum soll gerade Düsseldorf eine Assistadt sein?



Beitragvon Hannes1938 » 10.08.2017, 14:18


Livigno2011 hat geschrieben:
FCKirsche hat geschrieben:

...Blödsinn...was kann Jean dafür, dass die ihn nach Assidorf Düsselstadt ausleihen...


Warum soll gerade Düsseldorf eine Assistadt sein?


Er kennt sich aus, ist jedes Jahr dort zum Familientreffen :lol:



Beitragvon Hochwälder » 10.08.2017, 19:28


FCKirsche hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:

Der auch, aber sein Heimweh scheint nicht besonders groß (gewesen) zu sein ?? :nachdenklich:


https://www.transfermarkt.de/jean-zimme ... ler/118196



...Blödsinn...was kann Jean dafür, dass die ihn nach Assidorf Düsselstadt ausleihen...



aha, man kann einen Spieler gegen seinen Willen zu einem x beliebigen Verein ausleihen, da muss ich aber ganz furchtbar lachen!!! :D DA stimmt die Kohle sonst wäre er nicht nach Düsseldorf gegangen und vermutlich alle andere Bedingugnen auch!!!


Klar ist KL Düsseldorf in jeder Hinsicht um Längen voraus, zumindest aus der Sicht desjenigen der meint Düsseldorf sei eine Assistadt!!
Die Weltstadt Kaiserslautern!



Beitragvon wkv » 10.08.2017, 19:44


Jetzt geht es endlich um das wichtige.
Thomas?
Auch eine Meinung dazu? :D



Beitragvon de79esche » 10.08.2017, 19:49


Hochwälder hat geschrieben:
DerRealist hat geschrieben:Der Stieber hat mal bei uns gespielt????? :shock:



Der auch, aber sein Heimweh scheint nicht besonders groß (gewesen) zu sein ?? :nachdenklich:


https://www.transfermarkt.de/jean-zimme ... ler/118196

Ein Verein mit einem "Lautrer" als Trainer, leiht einen Lautrer-Junge aus.
Wo liegt der Fehler?



Beitragvon Verteufler1900 » 10.08.2017, 22:01


wkv hat geschrieben:Weil es nie die "Terms of the deal" waren.
Die Zeitung hat da Zahlen gehabt, die nicht stimmten. Von Beginn an.
Unser Benefit ist die Einsparung des Gehalts, was wohl auch nicht allzu wenig war.
Meine "sources familiar to the move" waren wohl valide.


Bravo. Klasse. Was würden wir nur ohne wkv machen ? :?: Ein Hoch auf unseren Insider.
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon Comu6 » 10.08.2017, 22:13


Finde den Titel "...Ablöse soll NUR 50.000€ betragen" sehr unglücklich gewählt.

Das schürt doch wieder nur schlechte Stimmung gegenüber den Verantwortlichen.

Dabei ist das mehr als das was Stieber für uns wert war, nämlich NIX! Aber das kapiert halt nicht jeder und der Stammtisch kann sich über NUR 50.000 aufregen.

Alles richtig gemacht.

Achja: Und WKV hat alles vorher gewusst... Ich bin wieder einmal beeindruckt... :lol:
FCK seit 1993



Beitragvon wkv » 11.08.2017, 04:43


Aaaah....
Jetzt ist sie da, die Stunde derer, die hinterher genau wissen, was sie vorher gesagt hätten.....

:love:



Beitragvon Betze Bo » 11.08.2017, 06:16


50.000 für so einen Spieler?
Gut verhandelt FCK!
Der ist nämlich keine 5 Euro wert.



Beitragvon phil9309 » 11.08.2017, 07:06


Hochwälder hat geschrieben:

Der auch, aber sein Heimweh scheint nicht besonders groß (gewesen) zu sein ?? :nachdenklich:


https://www.transfermarkt.de/jean-zimme ... ler/118196

....

aha, man kann einen Spieler gegen seinen Willen zu einem x beliebigen Verein ausleihen, da muss ich aber ganz furchtbar lachen!!! :D DA stimmt die Kohle sonst wäre er nicht nach Düsseldorf gegangen und vermutlich alle andere Bedingugnen auch!!!


Geht ein Spieler nicht zum FCK wollten wir ihn haben, er wollte aber auf keinen Fall zu uns.

Kommt ein Spieler zu uns, dann wollte ihn nur sonst keiner haben. (oder er wurde vom Berater gezwungen, oder, oder, oder, hier werden wir gerne kreativ)

Der allgemeine Pessimismus hier ist kaum zu ertragen, unser Selbstbewusstsein ist niedriger als das einer pubertierenden 13 Jährigen - es ist aber auch unfair, dass die beste Freundin immer die hübschen Jungs abkriegt und wir kriegen nur den Marius ab.

Ich glaube nicht, dass wir Jean ausleihen wollten, weil wir auf der rechten Seite gut besetzt sind und das wenige Geld lieber in andere Positionen investieren sollten.

Für Stieber bin ich auch mit 50000 zufrieden und wkv hatte schon Recht da auf die Euphorie-Bremse zu treten, weil 1 Mio für Stieber noch ein gutes Stück unwahrscheinlicher klingt als 220 für Neymar. So verrückt sind nicht mal die Trumps.



Beitragvon Rückkorb » 11.08.2017, 08:16


Jetzt wäre ein Sportvorstand/-direktor gut gewesen, der verkaufen kann, oder besser gesagt: notwendig.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon phil9309 » 11.08.2017, 08:51


Rückkorb hat geschrieben:Jetzt wäre ein Sportvorstand/-direktor gut gewesen, der verkaufen kann, oder besser gesagt: notwendig.


Finde mal jemanden der Scheiße als Gold verkaufen kann.

Notzon macht bisher einen guten Job.



Beitragvon Seit1969 » 11.08.2017, 09:07


Rückkorb hat geschrieben:Jetzt wäre ein Sportvorstand/-direktor gut gewesen, der verkaufen kann, oder besser gesagt: notwendig.

Donald T. hat bereits einen Job....
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon hessenFCK » 11.08.2017, 09:08


Hochwälder hat geschrieben:
Klar ist KL Düsseldorf in jeder Hinsicht um Längen voraus, zumindest aus der Sicht desjenigen der meint Düsseldorf sei eine Assistadt!!
Die Weltstadt Kaiserslautern!


:daumen:



Beitragvon ix35 » 11.08.2017, 10:55


phil9309 hat geschrieben:



....
Der allgemeine Pessimismus hier ist kaum zu ertragen, unser Selbstbewusstsein ist niedriger als das einer pubertierenden 13 Jährigen - es ist aber auch unfair, dass die beste Freundin immer die hübschen Jungs abkriegt und wir kriegen nur den Marius ab.


Die Selbstbeweihräucherung und deswegen mit hingehende Selbstverherrlichung einiger hier, eigentlich spreche ich explizit nur einen an, ist noch viel unerträglicher. Diese Egomentalität, ich habe es gewusst, ich weiß sowieso alles besser und meine Meinung ist eh nur die allein Richtige und Wichtige nervt mich nur noch ab. Ein Diskussionsforum sollte, wie das Wort schon sagt, zum diskutieren da sein, und nicht dazu missbraucht werden Anderen nur seine Meinung und Ansichten aufdrücken zu wollen.



Beitragvon De Sandhofer » 11.08.2017, 11:34


ix35 hat geschrieben:
phil9309 hat geschrieben:



....
Der allgemeine Pessimismus hier ist kaum zu ertragen, unser Selbstbewusstsein ist niedriger als das einer pubertierenden 13 Jährigen - es ist aber auch unfair, dass die beste Freundin immer die hübschen Jungs abkriegt und wir kriegen nur den Marius ab.


Die Selbstbeweihräucherung und deswegen mit hingehende Selbstverherrlichung einiger hier, eigentlich spreche ich explizit nur einen an, ist noch viel unerträglicher. Diese Egomentalität, ich habe es gewusst, ich weiß sowieso alles besser und meine Meinung ist eh nur die allein Richtige und Wichtige nervt mich nur noch ab. Ein Diskussionsforum sollte, wie das Wort schon sagt, zum diskutieren da sein, und nicht dazu missbraucht werden Anderen nur seine Meinung und Ansichten aufdrücken zu wollen.

Wenn meinst du nur,ich komme nicht drauf??? :lol: :lol: :lol:



Beitragvon wkv » 11.08.2017, 12:19


Ach, ist ja nicht so, dass ich meine Motivation erklärt hatte.
Die Spezialisten hier - und hier spreche ich nicht nur einen an - haben ja bereits diskutiert, ob wir Pizarro verpflichten. Wenn nach vier Tagen nicht sofort die Verpflichtung bekannt gegeben worden wäre, wäre die Jagd losgegangen.

Aber dieses Forum ist mittlerweile so dermaßen an Niveau im Sous parterre, dass ja jede Diskussion, die sich halbwegs an Inhalt und Fakten orientiert, als störend empfunden wird. Eine Diskussion darüber, ob Düsseldorf eine "Assi-Stadt" ist aber im Stieber Thread über Seiten geht. Bezeichnend.

Es mahnt jemand eine Diskussion an, prangert dann aber an, dass jemand anhand seiner Informationen und den daraus resultierenden Schlußfolgerungen diskutiert. Dass für Stieber eine Mio. Ablöse nicht stimmen kann. Dazu braucht man nur ein ganz kleines wenig gesundem Menschenverstand, nicht einmal den Hauch einer "Insiderinformation".
Stieber, bei uns ausgemustert, auf der Tribüne, bei einem klammen Verein, der noch 22 Monate einen teuren Spieler mitfüttern muss. Der aus Kostengründen die Oberränge seines Stadions schließt. Der froh sein muss, den ausgemusterten Spieler von der Pay Roll zu haben. Der jedes Jahr um Ermässigung seiner Stadionpacht ansinnen muss, und der jedes Jahr ein strukturelles Minus von 5 Mio. Euro kompensieren muss....

Dem gebe ich on Top noch eine Mio. Na klar. Dass die Quellenangabe eines amerikanischen Blattes "according to sources familiar to the move" nix anderes heißt als "aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen", und deshalb in Verbindung mit den vorangegangenen Schlußfolgerungen einfach nicht seriös sein können...scheinbar ist man nicht in der Lage, da zu folgen. Noch dazu musste ich keine Google Übersetzer bemühen, und konnte versuchen, an anderen Quellen in Amerika etwas zu finden, was nicht gelang. Komisch, oder? Alleine die Aussage der WP hinterher, dass man sich nicht erklären könne, wieso man nichts gezahlt hat, wo man doch bereit war, eine Mio. Dollar zu zahlen, ist doch grandios...was ist passiert? Hat Abel und Frenger auf das Geld verzichtet, weil wir es so dicke haben? Wurde das Geld gespendet, in den Trust Fonds? Oder ist an der ganzen Scheisse vielleicht gar nichts dran gewesen, und "according to sources familiar to the move" waren einfach nur wilde Spekulationen?
Kann man sich eigentlich nicht ausdenken. :nachdenklich:

Die Leute, mit denen man hier noch wirklich inhaltlich sich austauschen kann, mit substantiiert vorgetragenen Sachverhalten, oder tatsächlich über Fußball, die sind sehr selten geworden. Die meisten sind gegangen, und unterhalten sich mittlerweile anderswo.

Und diejenigen, die das Maul am meisten aufreißen, die vom Verein und diesen Dingen so gut wie keine Ahnung haben (sonst würden sie nicht so einen Müll schreiben) verstecken sich anonym anonym im Netz.



Beitragvon kh-eufel » 11.08.2017, 12:48


Seit1969 hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:Jetzt wäre ein Sportvorstand/-direktor gut gewesen, der verkaufen kann, oder besser gesagt: notwendig.

Donald T. hat bereits einen Job....


Vorsicht: Haben die Amis auch gedacht...
Der wechselt die Jobs öfter als man denkt. Um beim Thema zu bleiben: Das wäre ja schlimmer als Stieber! :shock:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste