Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kotteschul » 04.08.2017, 10:51


Jetzt mal im Ernst,

das geht nur in Lautern.

Komplett alles wieder auf den Haufen werfen ,was fuer ein Scheitern an Transferstrategie.

Wer glaubt den wirklich dass der Weiss jemals nochmal zurueckkommen wird um fuer den FCK zu spielen.

Ich verlier den Glauben daran, das wir nochmal etwas aufbauen koennen.
Die Spieler die sich mit dem FCK indentifiziert haben , hauen reihenweise ab.(Goertler,Gaus)
Die anderen werden abgeschoben (Stieber, Zoua)
Unsere "Goldene Zukunft" an Spielern (Muesel, Mustafa, Tomic,Salata, Grill,Shipkoski, Seufert,) wird in der Oberliga versauern.

Jetzt erklaer mir mal einer, wie das besser werden kann oder besser werden soll.

Strategie , Mannschaft aufbauen, Mannschaft gezielt verstaerken..alles was NORMAL ist bei anderen Vereinen, wird bei uns gar nicht umgesetz..

Schonen Freitag und Gutes Spiel !



Beitragvon bjarneG » 04.08.2017, 11:11


Jeans092 hat geschrieben:Ich seh' das Ganze eigentlich relativ positiv. Weis sieht jeden Tag was Müller für eine Figur im Tor macht. Würde Weis irgendwelche Schwächen erkennen, hätte er eine Chance gesehen Müller im Laufe der Saison abzulösen und sich wieder beweisen zu können. Da er jetzt aber kapituliert und sich verleihen lässt sieht er wohl auch, dass Müllers Leistung passen wird.
Meine Unterstützung haben die Dosenflüchtlinge :D


So wirds sein. Nach den Trainingseindrücken hat der Weis vielleicht noch Zweifel gehabt, aber in Nürnberg sind die sicher verflogen. Also wenn beim Konkurrenten weder im Training, noch im Spiel Schwächen zu erkennen sind und der auch noch Publikumsliebling ist, ey - ganz ehrlich: da wäre ich auch abgehauen... :wink:

Aber Spass beiseite: Ein garantiert ironiefreies :daumen: für Deinen letzten Satz.



Beitragvon kh-eufel » 04.08.2017, 11:21


Hääääääääääääääääääääääääääääää;
Da muss ein Plan dahinter stecken, den ich aber noch nicht begriffen habe. Kann mir jemand helfen??? :nachdenklich:



Beitragvon GONZOK » 04.08.2017, 14:36


Könnt ihr nicht einfach mal das Wasser halten oder seid ihr zuhause auch Bettnässer?

Andre Weis hat bei allem Talent vor allem charakterliche Schwächen gezeigt. Fehlende Lernbereitschaft insbesondere und Mitspieler im Spiel anmotzen statt Ihnen den Rücken zu stärken.

War alles zu besichtigen in seinen Spielen Anfang letzter Saison bis zu seiner roten Karte.

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Einfach mal Gerry Ehrmann vertrauen und nicht auch noch in der Torwartfrage alles besser wissen.
Wer Gerry nicht vertrauen kann, sollte sich einen anderen Verein suchen!

Mann mann mann!!!

:teufel2:
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon kh-eufel » 04.08.2017, 14:57


GONZOK hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach mal das Wasser halten oder seid ihr zuhause auch Bettnässer?

Andre Weis hat bei allem Talent vor allem charakterliche Schwächen gezeigt. Fehlende Lernbereitschaft insbesondere und Mitspieler im Spiel anmotzen statt Ihnen den Rücken zu stärken.

War alles zu besichtigen in seinen Spielen Anfang letzter Saison bis zu seiner roten Karte.

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Einfach mal Gerry Ehrmann vertrauen und nicht auch noch in der Torwartfrage alles besser wissen.
Wer Gerry nicht vertrauen kann, sollte sich einen anderen Verein suchen!

Mann mann mann!!!

:teufel2:


Ich halte viel von Gerry Ehrmann, aber wenig von Unfehlbarkeit.



Beitragvon kotteschul » 04.08.2017, 15:09


Hey Gonzok,

ist doch alles klar.

Mueller ist eine Saison ausgeliehen.

Weiss hat bis 2019 Vertrag.

Das nennt man dann eine Mannschaft eine Saison einspielen lassen, damit naechste Saison wieder ein neuer Torwart im Tor steht.

Und der Andre Weis wurde warum uberhaupt verpflichtet..nur mal so nebenbei..?

Und ich dachte nur Gaus, Goertler, Ring, Pollersbeck,Jacob,Tim Heubach,Zimmer,Bodvardson,Lowe,Mockenhaupt,Klich,Karl,Deville und Jensen hatten einen schwachen Charakter gehabt.
Jetzt auch noch Weis, oh weeee oh weee.. :nachdenklich:



Beitragvon Frov » 04.08.2017, 16:28


ChrisW hat geschrieben:Bisher war Ehrmann die einzige Konstante im Verein, die immer Leistung gebracht und kaum Fehler gemacht hat. Hoffentlich ist die Müller-Weis Aktion nicht sein erster großer Schnitzer, sonst kann und das am Ende den Abstieg bringen.


Wichtiger wäre, nicht demnächst auch noch die Schlagzeile "Ehrmann verläßt nach langer Vereinstreuheit den Verein" lesen zu müssen.

Was wissen wir schon, wissen wir denn ob er da überhaupt noch Mitspracherecht hat. Wenn man die Logik dahinter versucht zu verstehen, kann man fast nicht glauben das Gerry Müller zurück wollte..als Leihe.
Lebe gut, denn das ist die größte Rache.



Beitragvon LDH » 04.08.2017, 16:54


Ich glaube Gerry hatte nicht so viel Mitspracherecht wie üblich als Weis geholt wurde. Der Transfer hat nicht wirklich zu seiner bisherigen Vorgehensweise gepasst.

Ich finde den Umgang mit dem Spieler nicht gut. Aber jetzt läuft es halt wieder so wie Gerry möchte.



Beitragvon Hochwälder » 07.08.2017, 10:19


kotteschul hat geschrieben:Hey Gonzok,

ist doch alles klar.

Mueller ist eine Saison ausgeliehen.

Weiss hat bis 2019 Vertrag.

Das nennt man dann eine Mannschaft eine Saison einspielen lassen, damit naechste Saison wieder ein neuer Torwart im Tor steht.

Und der Andre Weis wurde warum uberhaupt verpflichtet..nur mal so nebenbei..?

Und ich dachte nur Gaus, Goertler, Ring, Pollersbeck,Jacob,Tim Heubach,Zimmer,Bodvardson,Lowe,Mockenhaupt,Klich,Karl,Deville und Jensen hatten einen schwachen Charakter gehabt.
Jetzt auch noch Weis, oh weeee oh weee.. :nachdenklich:





wenn ich diese ganzen Namen lese das ergäbe ganz sicher eine weitaus bessere Mannschaft als die die im Moment für den Verein die Kohlen aus dem Feuer nehmen soll. Bin mal gespannt wie Fortuna Düsseldorf auseinander genommen werden wird und danach die Eintracht aus Braunschweig! Hoffentlich geht das Pokalspiel nicht schon in die Hose! :nachdenklich:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste