Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hainbachteufel » 18.07.2017, 08:53


Zu Stieber ist alles gesagt. Kann dann glänzen, wenn alle glänzen - ist aber kein Spieler, der ein Team mitreisen kann. Sommer-, Alibi-, Lustlosfußballer!
Bei Zoua bin ich mir immer noch nicht sicher. Bekam wenig "Futter" aus dem MF. Hat sicherlich Potential - aber wir haben nun genug neue Spieler.
Man kann nur hoffen, dass, ähnlich wie bei uns vor der vergangenen Saison, noch Clubs "nachbessern".



Beitragvon Baumbergeteufel » 18.07.2017, 08:58


Kaho hat geschrieben:Dass man Zoua abgibt, kann ich nach den getätigten Transfers nachvollziehen und da er ständig mit der Nationalmannschaft weg ist und irgendwie nie die für ihn so bitter notwendige Vorbereitung mitmacht, auch sinnvoll. ABER: Bei Zoua bin ich überzeugt, dass er mit einer kompletten Vorbereitung der Stürmer wäre, der uns weiterbringt.

Man beachte nur mal seine Quote und der Junge ackert auch jedes Spiel. Um ihn finde ich es schade.

Stieber ist einfach eines dieser deutschen Talente, welches es nie irgendwo schafft. Da muss man dann als Profi auch mal die eigene Einstellung hinterfragen.



Seit wann ist Stieber ein "deutsches" Talent :nachdenklich:

Alzheimer lässt Grüßen.
Und Zoua ist nun auch nicht der Torjäger vor dem Herrn, äh Teufel natürlich. :teufel2:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon RedDevil16 » 18.07.2017, 09:11


Stieber wird seinen 2 Jahres Vertrag schön aussitzen. Angebote hat es sicherlich gegeben, aber die wurden alle vom Spieler abgelehnt weil er dort nicht so gut verdient hätte wie beim FCK. 2019 ist er dann 30/31 Jahre alt und beendet seine Karriere oder spielt nochmal 2-3 Jahre in Ungarn für kleines Taschengeld.
Bin gespannt wie sehr er sich hängen lässt in der Oberliga :D. Wahrscheinlich wird man ihn nichtmal da mehr als 1-2 Spiele aufstellen können weil er einfach garnichts tut.
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 18.07.2017, 09:16, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon since93 » 18.07.2017, 09:12


Stieber wird wohl nur noch in Ungarn einen Verein finden, seine Leistungsverweigerungen der letzten Jahre sind unglaublich bei soviel Talent. Den sollte man auch für kleines Geld gehen lassen.



Beitragvon ChrisW » 18.07.2017, 09:18


Sehen wir es positiv: Zoua und Stieber haben jetzt wohl dem Letzten die Augen geöffnet, dass man solche Spieler nicht mehr verpflichtet. Wer mehr könnte, aber aus Faulheit, Lustlosigkeit oder sonst irgendwelchen Animositäten schon bei anderen Vereinen gescheitert ist, den muss man auch nicht zum FCK holen. Solche Leute ändern sich nicht. Einmal faules Ei, immer faules Ei. Da holt man besser angeschlagene, längere Zeit verletzte, unterklassige oder junge Spieler (andere kriegen wir nicht), die nichts für ihre Lage können. Auch Illicevic gehört zu dieser Kategorie der Absahner und Blender. Bei ihm hatten wir nur das Glück, dass er sich bei uns noch zeigen musste, um an die große Kohle zu gelangen. Deshalb sollten wir Zoua und Stieber danken, dass sie dem Verein erneut die Augen geöffnet haben, ihresgleichen nicht mehr zu verpflichten. Mit NM macht man die Kapriolen nicht, die vielleicht noch bei einem Korkut gezogen haben. Gut, dass wir die U23 noch haben, sonst müssten wir eine neue Trainingsgruppe aufmachen. Auch der dümmste Berater wir seinen Leuten in diesem Fall nicht zum Aussitzen des Vertrages raten, da ansonsten die Karriere des Profis endet und die große Kohle versiegt. Und darum geht es schließlich und nicht um Fußball.



Beitragvon Tavlaret » 18.07.2017, 09:36


Es sind Spieler mit Potenzial aber ohne Professionalität. Mag sein, dass die woanders nochmal groß rauskommen ... wie Wagner ... man muss sich dann aber nicht grämen, bei uns hätte es nicht geklappt ... wie bei Wagner. Deshalb Jungs, macht woanders Karriere! 8-)
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon WolframWuttke » 18.07.2017, 09:43


RedDevil16 hat geschrieben:Stieber wird seinen 2 Jahres Vertrag schön aussitzen. Angebote hat es sicherlich gegeben, aber die wurden alle vom Spieler abgelehnt weil er dort nicht so gut verdient hätte wie beim FCK. 2019 ist er dann 30/31 Jahre alt und beendet seine Karriere oder spielt nochmal 2-3 Jahre in Ungarn für kleines Taschengeld.
Bin gespannt wie sehr er sich hängen lässt in der Oberliga :D. Wahrscheinlich wird man ihn nichtmal da mehr als 1-2 Spiele aufstellen können weil er einfach garnichts tut.

Wie kommst du darauf?

Sollen wir wetten, dass er spätestens am 31.August nen neuen Verein hat?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon RedDevil16 » 18.07.2017, 09:50


WolframWuttke hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Stieber wird seinen 2 Jahres Vertrag schön aussitzen. Angebote hat es sicherlich gegeben, aber die wurden alle vom Spieler abgelehnt weil er dort nicht so gut verdient hätte wie beim FCK. 2019 ist er dann 30/31 Jahre alt und beendet seine Karriere oder spielt nochmal 2-3 Jahre in Ungarn für kleines Taschengeld.
Bin gespannt wie sehr er sich hängen lässt in der Oberliga :D. Wahrscheinlich wird man ihn nichtmal da mehr als 1-2 Spiele aufstellen können weil er einfach garnichts tut.

Wie kommst du darauf?

Sollen wir wetten, dass er spätestens am 31.August nen neuen Verein hat?


Gerne :daumen: kann mir nicht Vorstellen das ihn ein Verein noch besser bezahlt als wir. Und letztendlich entscheidet der Spieler ob er wechseln wird oder nicht.



Beitragvon shady » 18.07.2017, 09:51


Mhhhhhh...
Alle freuen sich, aber klug geht m.M. nach anders!
Ablöse bekommen wir definitiv so keine mehr.
Im Gegenteil:
In solchen Fällen werden die Verträge eher ausgesessen, oder man übernimmt im Falle eines Wechsels auch noch einen Teil des Gehalts :(

Das war für mich persönlich die Schwächste Entscheidung seit langer Zeit :nachdenklich:



Beitragvon kh-eufel » 18.07.2017, 09:55


Noch Mal: Bei Stieber steckt ein Plan dahinter:

Die späte Rache der Ungarn!!! :lol: :lol:



Beitragvon mazz » 18.07.2017, 09:58


Stieber darf gehen, keine Frage.


Zoua finde ich noch 10x besser als Pritsche. Nur da Frage ich mich, wer den kaufen soll. Und sein Gehalt wird nicht so groß sein wie das von Zoua, schätze.

Dennoch traue ich Zoua wenn er gut eingesetzt wird 10 Tore zu. Osawe auch. Pritsche vielleicht 2 Tore.
Görtler is auch noch so ein Kandidat. Der kann noch eher als hängende Spitze spielen, aber ein knipser ist er auch nicht.

Es liegt auch nicht nur am Mittelfeld. Wir hatten letzte Saison genug Tormöglichkeiten die kläglich versiebt wurden. Da wären locker 10-15 Tore mehr drin gewesen. Aber das wäre dann immer noch wenig.


Naja, schauen wir mal. Unser Kader ist jung und entwicklungsfähig. Ich hoffe er entwickelt sich weiter!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Feindeslandteufel » 18.07.2017, 10:04


Also bei Stieber bin ich ja mit allem einverstanden. Allerdings erschliesst sich mir die Maßnahme bei Zoua nicht wirklich. Da muss auch was Persönliches vorgefallen sein.
Er mag nicht DER Knipser sein, ABER er hat in dieser grottenschlechten Offensive des letzten Jahres immerhin die meisten Tore geschossen und das obwohl er nie fit war und auch nur in 21 Spielen mitgewirkt hat. Da könnte man genausogut "Stürmer" wie Pritsche oder Osawe degradieren, gemessen an der Torquote, Fitness und Motivation.
Zumal ich die ein oder zwei Spiele in denen Osawe mit Zoua zusammen gespielt hat noch mit die offensiv gefährlichsten unserer sonst so schwachen Truppe fand. Aber sei's drum.



Beitragvon gari » 18.07.2017, 10:21


RedDevil16 hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Wie kommst du darauf?

Sollen wir wetten, dass er spätestens am 31.August nen neuen Verein hat?


Gerne :daumen: kann mir nicht Vorstellen das ihn ein Verein noch besser bezahlt als wir. Und letztendlich entscheidet der Spieler ob er wechseln wird oder nicht.


Mach ich mit, ich sage nämlich, dass sein Vertrag nach Ende der Transferperiode aufgelöst wird, wie bei Schulze und Zlatan damals.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Hochwälder » 18.07.2017, 10:51


Tavlaret hat geschrieben:Es sind Spieler mit Potenzial aber ohne Professionalität. Mag sein, dass die woanders nochmal groß rauskommen ... wie Wagner ... man muss sich dann aber nicht grämen, bei uns hätte es nicht geklappt ... wie bei Wagner. Deshalb Jungs, macht woanders Karriere! 8-)



Wagner war aber nur von Werder ausgeliehen und man hatte ihn nach der Saison nicht mehr an der Backe. Hat sich durch seine Leistungen auch nicht für Werder empfohlen. Nach seinem Wechsel zu Hertha BSC hat er auch dort keine Bäume ausgerissen und dann bei Darmstadt hat er endlich begriffen das man mit Fußball spielen Geld verdienen kann! Vielleicht war sein Gedanke durch gute Leistungen sich für England und nochmal das dicke Geld zu empfehlen. Seine Leistungen bei Darmstadt haben ihn sogar für Hoffenheim interessant gemacht!

Scheinbar hat er es noch rechtzeitig begriffen, dass wenn man sich den Allerwertesten aufreisst, man durch Fußball spielen ordentlich Kohle verdienen kann!! :D



Beitragvon Hr. Vorragend » 18.07.2017, 11:02


Anscheinend hat man jede Hoffnung auf eine Ablöse aufgegeben und versucht nur die zwei von der Gehaltsliste zu bekommen...



Beitragvon ChrisW » 18.07.2017, 11:17


Feindeslandteufel hat geschrieben:Also bei Stieber bin ich ja mit allem einverstanden. Allerdings erschliesst sich mir die Maßnahme bei Zoua nicht wirklich. Da muss auch was Persönliches vorgefallen sein.
Er mag nicht DER Knipser sein, ABER er hat in dieser grottenschlechten Offensive des letzten Jahres immerhin die meisten Tore geschossen und das obwohl er nie fit war und auch nur in 21 Spielen mitgewirkt hat. Da könnte man genausogut "Stürmer" wie Pritsche oder Osawe degradieren, gemessen an der Torquote, Fitness und Motivation.
Zumal ich die ein oder zwei Spiele in denen Osawe mit Zoua zusammen gespielt hat noch mit die offensiv gefährlichsten unserer sonst so schwachen Truppe fand. Aber sei's drum.

Du hast es doch selbst gesagt: "Obwohl er nie fit war." Er hat es bis auf den Afrika-Cup in einem Jahr nicht geschafft fit zu werden.



Beitragvon Schobbe77 » 18.07.2017, 11:21


Ob das jetzt der richtige Weg ist wage ich zu bezweifeln.

Glaube nicht das wir die beiden für eventuelle Interssenten nun attraktiver machen.

Vom Gehaltszettel sind sie auch nicht.

Zoua mal ein paar Wochen nur Kondition trainieren lassen, meinetwegen mit Gerry.

Aber ohne Spaß, Fit kann man den doch trainieren? Was bringt eine Degradierung?
Hatte ja ein paar Buden gemacht, in einer katastrophalen Mannschaft.

Und bei Stieber, der hat ja fast nie mehrere Partien am Stück gespielt.

Während andere die sicher auch nicht überzeugen konnten immer wieder ran dürften.

Irgendwie seltsam das ganze.

Und das unsere zweite nur noch Oberliga spielt, das werden wir hoffentlich nicht noch schmerzlich bei unseren Profis wenn mal wieder Not am Mann ist merken....



Beitragvon EchterLauterer » 18.07.2017, 11:37


WolframWuttke hat geschrieben:Sollen wir wetten, dass er spätestens am 31.August nen neuen Verein hat?


Für uns wärs gut, für den Berater auch, also ... schwer, dagegenzuhalten.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Schobbe77 » 18.07.2017, 11:55


Die beiden werden jetzt aber auch in ein schlechtes Licht gestellt.

Es heißt z.b. die beiden “Wechselwilligen“

Aber wollen die denn überhaupt wechseln?

Der FCK freut sich mit Sicherheit über alle Nominierungen von Spielern für deren Nationalmannschaft. Das bringt ein paar Euros in die sehr knappe Kasse.

Und eine verpasste Vorbereitung ist natürlich ärgerlich aber sollte bei einem professionellen Verein mit Fitnesscoachen etc eigentlich kein Problem sein. Zumal die Spieler ja auch bei deren Verband trainieren und evt Spielpraxis bekommen.

Zoua ist erst 25... Und den bekommt man nicht Fit?
Irgendwie kommt es mir so vor als ob speziell bei uns Spieler die Fitness Probleme haben nicht mehr diese losbekommen, bzw auch nach Verletzungen nicht mehr richtig oder ewig nicht zurückkommen .
Oder bekommen die Spieler erst bei uns diese Probleme?
Vielleicht läuft ja speziell in diesem Bereich was schief....



Beitragvon RedDevil16 » 18.07.2017, 12:00


gari hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:Wie kommst du darauf?

Sollen wir wetten, dass er spätestens am 31.August nen neuen Verein hat?


Mach ich mit, ich sage nämlich, dass sein Vertrag nach Ende der Transferperiode aufgelöst wird, wie bei Schulze und Zlatan damals.


Das wäre auch eine Option. Aber keine gute für uns. Wir zahlen ihm im vorraus sein Gehalt für mindestens ein Jahr. Wäre für Stieber das beste was ihm passieren kann. Nach der Vertragsauflösung hat er dann urplötzlich einen neuen Verein gefunden.



Beitragvon Feindeslandteufel » 18.07.2017, 12:24


ChrisW hat geschrieben:Du hast es doch selbst gesagt: "Obwohl er nie fit war." Er hat es bis auf den Afrika-Cup in einem Jahr nicht geschafft fit zu werden.


Naja, zum einen war er relativ häufig verletzt. Zum Anderen ist es auch Aufgabe eines guten Trainerteams einen Spieler fit zu kriegen. Zu guter letzt macht es für mich irgendwie keinen Sinn, nen Spieler erst einen längeren Urlaub zu gewähren, um ihn dann im Anschluss direkt wg. mangelnder Fitness in die Oberliga abzuschieben, obwohl man derzeit noch keinen Stammstürmer hat. Da wäre es sinnvoller gewesen ihm zu sagen "Pass mal auf, Du stehst voll auf der Kippe. Mach besser weniger Urlaub und werd fit, dann bekommst Du Deine Chance."
So hat man zwar keinen Stürmer, aber einen auf der Gehaltsliste, dan man nicht mal ins Schaufenster stellen kann im August. Wär es so blöd gewesen, dem zu sagen,"Ok, Du willst weg. Dann bekommst Du im August pro Spiel 15-20 Minuten, um Dich zu empfehlen. Entweder dann kommt ein anderer Verein und legt Geld auf den Tisch, Du setzt Dich doch hier durch oder es geht ab in die Oberliga." ?



Beitragvon WolframWuttke » 18.07.2017, 12:34


RedDevil16 hat geschrieben:
gari hat geschrieben:
Mach ich mit, ich sage nämlich, dass sein Vertrag nach Ende der Transferperiode aufgelöst wird, wie bei Schulze und Zlatan damals.


Das wäre auch eine Option. Aber keine gute für uns. Wir zahlen ihm im vorraus sein Gehalt für mindestens ein Jahr. Wäre für Stieber das beste was ihm passieren kann. Nach der Vertragsauflösung hat er dann urplötzlich einen neuen Verein gefunden.


Na dann schlagt mal nen Wetteinsatz vor!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Höllenschlange » 18.07.2017, 13:23


kh-eufel hat geschrieben:Noch Mal: Bei Stieber steckt ein Plan dahinter:

Die späte Rache der Ungarn!!! :lol: :lol:


Historische Bildung hilft gegen schlechte Witze:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Achsenm%C3%A4chte

Die Maßnahme finde ich nicht gut.
Erstens halte ich nichts davon, sich bereits nach einem Jahr wieder von Spielern zu trennen.
Und zweitens ist die Kommunikation wieder Mal unter aller Sau!
Wir erinnern uns, Trainer NM einen(!) Tag vorher in der Rheinpfalz:
Der Kader ist, Stand jetzt, eindeutig zu groß ...

Wir waren mit 25 Feldspielern in Zams, plus drei Torhüter, Zoua oder Stieber waren gar nicht dabei. Auch aus Respekt den Spielern gegenüber müssen wir nicht großartig kommunizieren, der muss weg oder der. Wir werden alles genau überlegen.

Sorry, aber das passt nicht
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Hellfire » 18.07.2017, 13:34


Historische Bildung hilft auch gegen schlechte Auffassungsgabe: https://de.wikipedia.org/wiki/Wunder_von_Bern
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Schnullibulli » 18.07.2017, 13:48


Die Degradierung hat dann wohl zur Folge dass wir für beide nix mehr bekommen werden und froh sein müssen wenn wir keinen Auflösungsvertrag mit Abfindung machen müssen.

Gut is dass sie keine dicke Luft im Kader machen können.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste