Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Marius Müller?

Umfrage endete am 14.07.2017, 20:23

1
46
19%
2
42
18%
3
27
11%
4
19
8%
5
22
9%
6
81
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 237

Beitragvon Legars » 07.07.2017, 21:14


Eieiei was wird hier alles auf Marius Müller rumgehackt! Gerry weiß ja wohl was er tut, also Füße still halten. Aber in Verbindung mit den jungen Nachwuchstalenten, die direkt noch erwähnt werden, legt das den Schluss nahe, dass Weis vielleicht ziehen gelassen wird...



Beitragvon JG » 07.07.2017, 21:16


Da legt man sich völlig unnötig e ii n faules Ei ins Nest.
Nach den ersten Patzern, und die werden kommen, wird der im Stadion niedergemacht werden.
Gibt dann auf dem Platz nur Unruhe.
Dass kleine Fünkchen Euphorie dass entfacht würde, tritt man nun mit Müller wieder platt...



Beitragvon ix35 » 07.07.2017, 21:16


@SEAN
Den Grund einen neuen Torwart zu verpflichten verstehe ich schon. Aber warum ausgerechnet Müller? Das verstehe ich nicht.



Beitragvon SEAN » 07.07.2017, 21:19


AllgäuDevil hat geschrieben:Es geht hier nicht in erster Linie um den Menschen Marius Müller, der verpflichtet wurde. Es geht darum, das es äußerst fragwürdig ist, zu Grill, Sievers und Weis, noch einen Torhüter zu verpflichten. Der 4.TW im Kader. Und dieser Fakt ist zu hinterfragen.... :nachdenklich:

Grill bei der U19, bleiben 3. Wer spielt in der zweiten? Warscheinlich Sievers, dahinter sind noch zwei 18jährige, die auch erstmal noch lernen müssen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon gyula65 » 07.07.2017, 21:20


Einige hier im Netz sind nicht fähig um 5 ecken zu denken !! Fuer wie daehmlich haltet ihr unser GERRY?? Er ist nicht nur ein striezer er ist in seinem metier ein erfahrener Psychologe! Er weiß genau wo er bei Marius die Hebel ansetze muss um ihn weiter zu bringen und wir einen guten Ersatz -fuer ein Jahr - fuer Polle haben -bis unsere zwei junge Torhüter fit fuer die erste sind!!! Riiiiiiiiisiges vertrauen in unser aller GERRY !!! Du machst das schon!!!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 07.07.2017, 21:21


Lese ich das richtig? Wir bezahlen dafür, dass unser Gerry einen Torwart für RB ausbildet? Da kann ich ja nur sagen: :daumen:

....NICHT!



Beitragvon SEAN » 07.07.2017, 21:22


ix35 hat geschrieben:@SEAN
Den Grund einen neuen Torwart zu verpflichten verstehe ich schon. Aber warum ausgerechnet Müller? Das verstehe ich nicht.

Vieleicht weil der zuständige TW Trainer Müller am besten von allen Kandidaten einschätzen kann, die anderen im Probetraining nicht überzeugten und weil Müller vieleicht sogar die günstigste Variante war?
Zudem kann man ihn nach der Saison wieder ohne Aufwand abgeben, und Sievers oder Grill hochziehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Berentzen » 07.07.2017, 21:25


krassimier hat geschrieben:Ich finds schön, dass wir viele ehemalige FCK-Spieler wieder zurück holen.

Aber auf der Torwartposition hätte ich mir eher Sippel oder sogar Weidenfeller gewünscht. Wären beide doch gar nicht mal so abwegig...

Sorry, aber ich weiß echt nicht was ihr immer mit Sippel wollt. Er war ein guter Torwart und hat uns gute Dienste geleistet. Aber zum Schluss war er nicht mehr zeitgemäß. Er war zwar sehr stark auf der Linie aber null Strafraumbeherrschung. Und seine ehemals gefürchteten Abschläge und Abwürfe waren auch nichts mehr. Er ist zwar ein lautrer Jung, aber der Status der ewigen Treue sehe ich etwas anders. Er hat sich jahrelang jeden Sommer wie sauer Bier angeboten, hätte ihn jemand gewollt, wäre er viel früher weg gewesen.
Zum Thema, finde den Transfer gut. Auch von Bayern kamen schon Spieler zurück....
Vorsänger weg, lasst die Kurve wieder leben!



Beitragvon Rickstar » 07.07.2017, 21:27


Wolfteufel hat geschrieben:Ich weiß, dass viele das Brausekonstrukt als Verein wie jeden anderen ansehen, aber für mich ist er das nicht.
Mir wäre es am liebsten, wenn Geschäftskontakte mit Red Bull nur dann stattfinden, wenn sie uns ordentlich Geld für junge Menschen überweisen, denen der FCK am Arsch vorbei geht und die ihren nächsten "Karriereschritt" oder ihre nächste "Überweisung " als Dose realisieren wollen.
Zurück will ich diese Jungs nicht.
Schon gar nicht gefällt mir die Idee einen chancenlosen Spieler auszuleihen, bei uns ins Schaufenster zu stellen, damit RB davon auch noch profitiert.

Davon abgesehen, hat mir Müller als Keeper bei uns ohnehin nicht sonderlich gefallen.


Mir sind doch die Dosen lieber als so seelenlose Dorfvereine wie Hoffenheim oder Mainz. Ihr habt immer noch nicht verstanden, dass RB im Osten eine echte Fanbasis hat. Und nen Mäzen mit dicken Scheinen hat der HSV übrigens auch, nur das die ihr Geld nicht gescheit anlegen, zumindest die letzen Jahre. :lol:
Zuletzt geändert von Rickstar am 07.07.2017, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wkv » 07.07.2017, 21:29


Müller hat ab sofort unser Trikot an. Ihn auszupfeifen ist dämlich. Sein Wechsel hat uns Geld eingebracht, er hat sich nichts zuschulden kommen lassen. Jetzt ist er da, und so lange er unser Trikot trägt, einer von uns. Auch wenn ich den Transfer aus den von mir genannten Gründen (für mich nimmt er dem Nachwuchs einen Platz weg) nicht befürworte, er verdient keine Pfiffe, keine Hetze.

Und Gerry verdient Respekt und Vertrauen. Lebt mal die Werte, die ihr vorgebt zu haben.



Beitragvon billshankly » 07.07.2017, 21:34


Auf der Torwartposition mussten wir uns verstärken. TOP Transfer! Das wird unser Jahr!



Beitragvon bonds » 07.07.2017, 21:36


Moinsen
Hier hören sich einige an als ob MM eine Straftat getan hat. Weiß nicht ob das richtig jemanden so nieder zu machen.
Komme aus Hamburg und muss sagen das sich hier das teilweise so an hört wie die Krawalle bei uns. Einfach jemand platt machen und nieder machen weil ich das so möchte.
Traurig das es so laufen muss. Einmal hier im Forum und einmal hier bei uns.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon Alm-Teufel » 07.07.2017, 21:39


Einen Torwart ohne Spielpraxis ausleihen, der vorher schon nicht stabil war. Schlechte Entscheidung, aber schön für die Brause, dass wir ihm Spielpraxis schenken. Der bisher mit Abstand schlechteste Transfer.
3. Liga verhindern!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 07.07.2017, 21:42


c hat geschrieben:
Ich finde den Transfer mega geil!
Besonders weil er ja schon mal hier war und weil er von RB Leipzig kommt, der Zukunft des deutschen Fußballs. Ich kann die Ewiggestrigen nicht verstehen.
Dass er kein besonders guter Keeper ist, ist doch eher zweitrangig! Hauptsache wir knüpfen endlich gute Kontakte zu RB, denn die haben Kohle und sind sympathisch.
Jetzt muss nur noch Waldhof endlich zwei mal (?) aufsteigen, damit es wieder echte Derbys gibt!

:lol:



Beitragvon SEAN » 07.07.2017, 21:49


wkv hat geschrieben:..

Haste schon den kroatischen Geburtstags-Wein vom Vermieter weggeknallt? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wkv » 07.07.2017, 22:01


SEAN hat geschrieben:Haste schon den kroatischen Geburtstags-Wein vom Vermieter weggeknallt? :D

Sischer dat. Und mein Slibovica auch. :love: Leider ist Hajduk gegen Tel Aviv ausgeschieden, kein EL Qualifikation für mich.



Beitragvon Alex76 » 07.07.2017, 22:10


Perspektivische eine gute Entscheidung, sowohl für den FCK als auch Müller. Also Willkommen zurück, Marius Müller!



Beitragvon Daniel Bär » 07.07.2017, 22:13


Oh man, dieser Transfer ist in seiner Bewertung sehr komplex wie kein anderer Transfer.
Zunächst gibt es RB Leipzig (Ich bin Ossi und finde es schade, dass es einige Leute gibt die Sympathien für diese Firma entwickeln, welche lediglich in Leipzig ein Standort hat!!!!) Folge: junge Spieler mit Entwicklungspotenzial haben dort beste Voraussetzungen sich zu professionalisieren, weil hier Geld investiert wurde. Aus der Sicht der jungen Spieler (Müller inkl.) nachvollziehbar. Nachteil: Dynamo Dresden, Magedeburg, Carl Zeiss Jena (seit Jahrezehnten die Jugendschmiede im Osten!) stehen hinten an, haben hier keine Möglichkeit Werbung in eigener Sache zu betreiben, weil es gibt ja RB.
Aber es gibt den Marius, ein junger Mann mit Entwicklungspotential, für mich nachvollziehbar, dass er nach Leipzig gegangen ist. Umso mehr zeugt es von messbarer Persönlichkeitsentwicklung von Marius, dass er nicht innerhalb der "Firma" zum Standort Salzburg gewechselt ist, sondern zurück zum FCK. Das ist ein bedeutsamer Schritt, weil er weiß dass es viele Lautrer gibt die voranging aus der Emotion argumentieren, sodass sie überhaupt nicht mehr empfänglich sind die Inhalte rational zu betrachten.
Trotzdem muss da genug Identifikation zum FCK bei ihm sein, sonst würde er diesen Schritt nicht gehen.
Uns vereint (so glaube ich) in breiter Masse die Ablehnung gegen RB. Aber RB ist nicht Marius.
Bitte kommt zu Vernunft und überdenkt bitte eure Aussagen contra-Müller.
Ein Beispiel zum Vergleich hierzu: Wie bereits beschrieben, ich bin Ossi, bin aufgrund der schlechten Arbeitsbedingungen nach Köln gezogen. Die besseren Arbeitsbedingungen habe ich auf jeden Fall jetzt seit 8 Jahren hier, aber habe meine Heimatstadt im Osten nie so schön erlebt wie jetzt wenn ich da bin.

Wie wird Marius Kaiserslautern wahrnehmen? Besinnt euch !!!



Beitragvon Devil's Answer » 07.07.2017, 22:14


Leute, zügelt eure überbordenden Emotionen. Wenn es schon damit losgeht, Gerry nicht mehr zu vertrauen. :shock:

Aber vielleicht ist damit ja der Tiefpunkt endlich erreicht und es geht ab sofort nur noch aufwärts. :nachdenklich:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 07.07.2017, 22:17


Super! -- Und es zeigt, was wir an Ehrmann haben. Ich freu mich, dass Müller Lust hat bei uns wieder zu spielen!



Beitragvon hessenFCK » 07.07.2017, 22:22


Schon grosses kino, so viele leutchens mit negativer einstellung zu MM. Was hat er denn gross gemacht? Da kann man nur sagen, heult doch einfach... :teufel2:



Beitragvon millionen-olly » 07.07.2017, 22:42


Meine gute Laune bzgl. der Neuverpflichtungen ist im Keller :cry:
Warum Gerry ausgerechnet diesen "Sympathie- und Leistungsträger" holt, weiß wohl nur Gerry selbst :nachdenklich:
Unser Torwarttrainer hat aber auch in dieser Entscheidung mein vollstes Vertrauen.
Ich hoffe nur, daß er sich irrt. Nur dieses eine Mal. :wink:
Es gibt für diese Entscheidung wohl nur eine Erklärung:
Vom Charakter her nehmen sich die Profis heute alle nicht mehr viel. Daher ist es besser, ich hole mir einen, den ich kenne und von dem ich weiß, daß er Potential hat (Das habe ich bisher bei ihm noch nicht gesehen, aber ich bin ja auch kein Torwarttrainer).
Das Ding ist nur, daß Müller wohl keinen großen Rückhalt bei den Fan`s haben wird. Daher wird er auch nicht die von Gerry erwartete Leistung zeigen können. Soviel Eier hat der Typ nicht. :lol:
Und zu Müller selbst muß ich sagen:
Wie tief muß man sinken?
Er hätte einfach nach seiner "Karriere" bei der Bullenpisse Stütze beantragen sollen.
Das wäre dann der "nächste Schritt" gewesen. :lol:
Naja, Prinzipien muß man sich leisten können.
Was für ein charaterloses A........
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:



Beitragvon diavolo » 07.07.2017, 22:49


Wenn ich hier so einige Kommentare lesen wird mir schlecht und unserer Fritz Walter würde sich im Grab umdrehen wen er das FCK Trikot wird er unterstützt und nichts anderes wer das nicht kapiert hat auf dem Betze nicht's zu suchen Punkt!!Da sollten sich unsere Ultras mall an die eigene Nase fassen :teufel2:



Beitragvon Reddevil40kl » 07.07.2017, 22:51


Für manche Fans muss man sich wirklich schämen was hier gepostet wird. Ich war auch nicht begeistert als er vor einem Jahr zu den Brauseclub gewechselt ist aber ich freue mich das wir einen guten Torwart im Tor stehen haben. Er ist auf jedenfall besser als weis. Als damals Sforza zu den Bayern ging war ich zuerst auch sauer und habe ihn als Verräter gesehen aber ich habe mich auch gefreut als er zurück kam. Er hat immer gute Leistungen gebracht. Ich denke wenn Müller auch seine Leistung bringt wird man Ihn bestimmt nächstes Jahr zurückkaufen. Ich denke Gerry weiß bestimmt was er macht. Müller wollte bestimmt zu uns zurück weil er es bereut hat nach Leipzig zu gehen und ich finde wir Fans sollten ihm verzeihen und wieder hinter ihm stehen. Wenn in 1-2 Jahren Orban wieder zurück will wäre er bei mir auch willkommen den für mich war Orban der beste Abwehrspieler den wir in den letzten Jahren hatten. :nachdenklich:



Beitragvon JG » 07.07.2017, 23:01


:wink: :D Der Vergleich Sforza Müller hinkt... :lol:
So entzweit man nur weiter seine Anhängerschaft. Gut gemacht FCK
Zuletzt geändert von JG am 07.07.2017, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste