Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Marius Müller?

Umfrage endete am 14.07.2017, 19:23

1
46
19%
2
42
18%
3
27
11%
4
19
8%
5
22
9%
6
81
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 237

Beitragvon wolbe » 08.07.2017, 14:56


bjarneG hat geschrieben:
Das ist nicht korrekt. Beide wollten in die 1BL wechseln, aber JZ hat nicht damit gerechnet, dass der VfB absteigt. Für Müller haben wir 1,7 Mio. Ablöse erhalten, für Zimmer 2 Mio. ...


Stimmt ja. :daumen: Sorry :oops:
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!



Beitragvon sandman » 08.07.2017, 15:40


Red Devil hat geschrieben:Lt. der heutigen Rheinpfalz, war Kommerz Leipzig not amused, dass er eine Leihe zum FCK anstrebt. Die hatten wohl was anderes mit ihm vor. Wahrscheinlich wollten sie ihn zu Kommerz Salzburg verleihen, wo er sich Spielpraxis holen sollte. :!: :!:


Und da hätte der Junge die Chance gehabt, evtl. CL zu spielen...stattdessen kehrt er lieber zu seinem Ziehvater und Ex-Verein zurück. Ehrlich, da ziehe ich den Hut vor...von wegen Charakterschwach usw..der hat wenigstens EIER :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Zuschauer » 08.07.2017, 16:18


Bemerkenswert, wie ein Spieler, der seit heute wieder unser Trikot trägt (und uns letztes Jahr aus der finanziellen Misere geholfen hat), von einigen hier angefeindet wird.

Gewünscht hätte ich mir auch einen anderen Torhüter, aber wie sagt Jürgen Klopp: "Football is not a wish concert", außerdem: mir fehlt die Kompetenz zu beurteilen, welcher Torwart für den FCK noch besser wäre.

Einer, dem man eine gewisse Kompetenz in dieser Frage nicht absprechen kann, ist Gerry Ehrmann - aber selbst das tun einige hier bei dieser Entscheidung, allein das ist schon unfassbar!

Gerry Ehrmann kennt Marius Müller seit 13 Jahren, seit der kleine Müller 10 oder 11 Jahre alt war, hat teilweise täglich mit ihm gearbeitet. Und dieser Ehrmann sagt wortwörtlich über ihn: "Marius ist ein guter Junge" und hält offensichtlich auch sportlich einiges von ihm. Außerdem möchte man den eigenen Nachwuchstorhütern noch ein Jahr geben, um in Ruhe zu reifen. Ich kann diesen Ansatz sehr gut nachvollziehen.

Meine Frage an all die Hetzer hier: Was habt Ihr für unseren Verein bislang geleistet, welche Qualifikationen und Erfahrungen als Profi-Torwarttrainer habt Ihr, um Gerry Ehrmann hier eine Fehlentscheidung oder gar ein Fehlverhalten nachsagen zu können? Auf welche Kompetenzen stützt sich diese Einschätzung?



Beitragvon hessenFCK » 08.07.2017, 16:39


Zuschauer hat geschrieben:Bemerkenswert, wie ein Spieler, der seit heute wieder unser Trikot trägt (und uns letztes Jahr aus der finanziellen Misere geholfen hat), von einigen hier angefeindet wird.

Gewünscht hätte ich mir auch einen anderen Torhüter, aber wie sagt Jürgen Klopp: "Football is not a wish concert", außerdem: mir fehlt die Kompetenz zu beurteilen, welcher Torwart für den FCK noch besser wäre.

Einer, dem man eine gewisse Kompetenz in dieser Frage nicht absprechen kann, ist Gerry Ehrmann - aber selbst das tun einige hier bei dieser Entscheidung, allein das ist schon unfassbar!

Gerry Ehrmann kennt Marius Müller seit 13 Jahren, seit der kleine Müller 10 oder 11 Jahre alt war, hat teilweise täglich mit ihm gearbeitet. Und dieser Ehrmann sagt wortwörtlich über ihn: "Marius ist ein guter Junge" und hält offensichtlich auch sportlich einiges von ihm. Außerdem möchte man den eigenen Nachwuchstorhütern noch ein Jahr geben, um in Ruhe zu reifen. Ich kann diesen Ansatz sehr gut nachvollziehen.

Meine Frage an all die Hetzer hier: Was habt Ihr für unseren Verein bislang geleistet, welche Qualifikationen und Erfahrungen als Profi-Torwarttrainer habt Ihr, um Gerry Ehrmann hier eine Fehlentscheidung oder gar ein Fehlverhalten nachsagen zu können? Auf welche Kompetenzen stützt sich diese Einschätzung?


Deine Fragen kannst du dir eigentlich selbst beantworten. Das ganze genörkel stützt sich auf keinerlei Kompetenz. Da kommt einer zurück, der mal bejubelt wurde, der den heiligen FCK verlassen hat, weil er andere Möglichkeiten sah - was ist verwerflich da dran? Den Mut zu haben, den Schritt zurück zu gehen, schätze ich viel höher ein! Das krickst in die birne mancher schreiberlinge nicht rein, also keinen Kopp machen.



Beitragvon MarcoReichGott » 08.07.2017, 16:56


Davon abgesehen find ich es erstaunlich, dass die Fans sich hier auf der einen Seite immer beschweren, dass sich alle Profis gleich verhalten, aber sobald mal einer nicht in ihr Schema passt, dann ist er auch unten durch:

So geschehen zum Beispiel mit einem Chris Löwe, der sich hier jahrelang des Arsch für uns aufgerissen hat, der aber scheinbar trotzdem nicht zu passen schien. Auch mit einem Müller scheinen die Leute charakterlich hier mehr Probleme zu haben als z.B. mit einem Idrissou, desssen Eier, Pinkel-die-Wand-an und Wie-drück-ich-mich-um-den-Unterhalt Geschichten sich noch immer zurückgewünscht wird. Aber der Müller,der kam ja immer so arrogant rüber...



Beitragvon maulteufel » 08.07.2017, 17:51


Ehrlich gesagt fände ich es klasse, wenn Marius einen Sonderapplaus beim Einlaufen zum ersten Heimspiel erhält.
Er hat sich gegen den Willen von RB und seinem Berater entschieden zu uns zurück zu kommen. Da gehört schon ein gefestigter Charakter dazu.
Also meine Anerkennung hat er!

Und genau solche Aktionen heben uns doch dann von der Kommerzscheiße aus Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, etc. ab.
Wir waren schon immer anders, warum nicht jetzt.
Genau deshalb habe ich diesen Verein lieben gelernt.
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN



Beitragvon redsnapper » 08.07.2017, 18:02


Zuschauer hat geschrieben:Bemerkenswert, wie ein Spieler, der seit heute wieder unser Trikot trägt (und uns letztes Jahr aus der finanziellen Misere geholfen hat), von einigen hier angefeindet wird.

Gewünscht hätte ich mir auch einen anderen Torhüter, aber wie sagt Jürgen Klopp: "Football is not a wish concert", außerdem: mir fehlt die Kompetenz zu beurteilen, welcher Torwart für den FCK noch besser wäre.

Einer, dem man eine gewisse Kompetenz in dieser Frage nicht absprechen kann, ist Gerry Ehrmann - aber selbst das tun einige hier bei dieser Entscheidung, allein das ist schon unfassbar!

Gerry Ehrmann kennt Marius Müller seit 13 Jahren, seit der kleine Müller 10 oder 11 Jahre alt war, hat teilweise täglich mit ihm gearbeitet. Und dieser Ehrmann sagt wortwörtlich über ihn: "Marius ist ein guter Junge" und hält offensichtlich auch sportlich einiges von ihm. Außerdem möchte man den eigenen Nachwuchstorhütern noch ein Jahr geben, um in Ruhe zu reifen. Ich kann diesen Ansatz sehr gut nachvollziehen.

Meine Frage an all die Hetzer hier: Was habt Ihr für unseren Verein bislang geleistet, welche Qualifikationen und Erfahrungen als Profi-Torwarttrainer habt Ihr, um Gerry Ehrmann hier eine Fehlentscheidung oder gar ein Fehlverhalten nachsagen zu können? Auf welche Kompetenzen stützt sich diese Einschätzung?


Sehr gute Frage, noch gar nix haben diese Hetzer geleistet. Das einzige was die erreichen ist wieder eine Spaltung der Fans herbeizuführen. Aber selbst um das zu kapieren sind die zu dumm. Es ist wie in der Politik: Die die am meisten schreien haben am wenigsten drauf und die schlechtesten Argumente.
Alles gute Marius.



Beitragvon Weekend Offender » 08.07.2017, 21:50


maulteufel hat geschrieben:Ehrlich gesagt fände ich es klasse, wenn Marius einen Sonderapplaus beim Einlaufen zum ersten Heimspiel erhält.
Er hat sich gegen den Willen von RB und seinem Berater entschieden zu uns zurück zu kommen. Da gehört schon ein gefestigter Charakter dazu.
Also meine Anerkennung hat er!

Und genau solche Aktionen heben uns doch dann von der Kommerzscheiße aus Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, etc. ab.
Wir waren schon immer anders, warum nicht jetzt.
Genau deshalb habe ich diesen Verein lieben gelernt.


er hat sich für den Weg entschieden, der ihn wieder in die richtige Spur (für seine weitere Karriere) bringt.
Sprich, einer der schon mal verraten hat, wird es bei der nächsten Gelegenheit wieder tun.

Meine Unterstützung wird er nicht haben.

PRO WEIS!!!!!!!



Beitragvon ! » 08.07.2017, 21:59


Man muss unterscheiden zwischen Red Bull als Verein der keinerlei Unterstützung oder Beachtung verdient hat, und Marius Müller als Spieler und Mensch. Müller war immerhin seit seiner Jugend beim FCK und hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen. Er ist Lauterer auch wenn er sich zu Red Bull verkaufen lassen hat. Denn selbst das hat uns noch genützt, 1,7 Mio € hätte sonst keiner für ihn bezahlt. Und jetzt kommt er "umsonst" für 1 Jahr zurück (Red Bull bezahlt wahrscheinlich sein Gehalt zum Großteil) bis Grill oder Sievers nach Gerry's Ansicht nach so weit sind die Nummer 1 zu werden.

Also scheißt auf Red Bull und unterstützt Müller so gut es geht. Ist ja nicht so als ob Orban zurück käme...wahrscheinlich planen die Dosenkicker eh nicht mehr mit ihm und wir könnten ihn eventuell dann günstig übernehmen nach der Leihe...

Pro Müller! Willkommen zurück und viel Erfolg!! :teufel2: :teufel2:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Weekend Offender » 08.07.2017, 22:05


! hat geschrieben:Man muss unterscheiden zwischen Red Bull als Verein der keinerlei Unterstützung oder Beachtung verdient hat, und Marius Müller als Spieler und Mensch. Müller war immerhin seit seiner Jugend beim FCK und hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen. Er ist Lauterer auch wenn er sich zu Red Bull verkaufen lassen hat. Denn selbst das hat uns noch genützt, 1,7 Mio € hätte sonst keiner für ihn bezahlt. Und jetzt kommt er "umsonst" für 1 Jahr zurück (Red Bull bezahlt wahrscheinlich sein Gehalt zum Großteil) bis Grill oder Sievers nach Gerry's Ansicht nach so weit sind die Nummer 1 zu werden.

Also scheißt auf Red Bull und unterstützt Müller so gut es geht. Ist ja nicht so als ob Orban zurück käme...wahrscheinlich planen die Dosenkicker eh nicht mehr mit ihm und wir könnten ihn eventuell dann günstig übernehmen nach der Leihe...

Pro Müller! Willkommen zurück und viel Erfolg!! :teufel2: :teufel2:


Klar, weil sie dort soooo doof sind, und 1,7 Mio. vergraben wollen.
Bitte lese es mal durch, was du geschrieben hast, und versuche rational zu denken.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 08.07.2017, 22:36


wolff1900 hat geschrieben:Man traut Weis die 2 Liga nicht zu und leiht einen Müller der in Leipzig Torwart Nummer 3 war und Regionalliga Nord gespielt hat.Dan müssen die Torwart Trainer in Leipzig warscheinlich Blind sein.... :lol:


Glaube schon, denn sonst hätte Müller gespielt. Gulasci und Coltorti sind nämlich keine guten Torhüter. (Jedenfalls nicht Weltklasse) hatte gedacht MM wird dort die Nr. 1.
RB Braucht dringend neue TWTrainer.
Haben definitv keinen Gerry wie wir!

PS: finde es lustig, wie sich manche Fans hier aufführen. Und dann aus Prinzip dem Transfer eine 6 geben... Ich habe eine 1 vergeben, weil ich der Überzeugung bin MM ist ein klasse Transfer.
Und dieser Junge hat Eier, da könnten sich einige eine Scheibe davon abschneiden!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon TBTM » 08.07.2017, 23:23




Beitragvon redsnapper » 09.07.2017, 07:40


Weekend Offender hat geschrieben:
maulteufel hat geschrieben:Ehrlich gesagt fände ich es klasse, wenn Marius einen Sonderapplaus beim Einlaufen zum ersten Heimspiel erhält.
Er hat sich gegen den Willen von RB und seinem Berater entschieden zu uns zurück zu kommen. Da gehört schon ein gefestigter Charakter dazu.
Also meine Anerkennung hat er!

Und genau solche Aktionen heben uns doch dann von der Kommerzscheiße aus Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, etc. ab.
Wir waren schon immer anders, warum nicht jetzt.
Genau deshalb habe ich diesen Verein lieben gelernt.


er hat sich für den Weg entschieden, der ihn wieder in die richtige Spur (für seine weitere Karriere) bringt.
Sprich, einer der schon mal verraten hat, wird es bei der nächsten Gelegenheit wieder tun.

Meine Unterstützung wird er nicht haben.

PRO WEIS!!!!!!!


Ach Du Scheiße, Marius Müller hat die Unterstützung von "Weekend Offender" nicht :lol: :lol:
Was soll den nun aus dem guten Marius werden ?. :D
Übrigens deine 7 Ausrufezeichen sind schon ein bisschen Schwach, das muß nächstes mal besser werden :wink:
Pro Müller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



Beitragvon redsnapper » 09.07.2017, 08:00


wolff1900 hat geschrieben:Man traut Weis die 2 Liga nicht zu und leiht einen Müller der in Leipzig Torwart Nummer 3 war und Regionalliga Nord gespielt hat.Dan müssen die Torwart Trainer in Leipzig warscheinlich Blind sein.... :lol:

Auszug aus Wikipedia :
"Julian Pollersbeck stammt aus Emmerting im östlichen Oberbayern und spielte in der Jugend zunächst beim örtlichen SV DJK Emmerting, mit knapp 16 Jahren erfolgte dann der Wechsel zu Wacker Burghausen, dem als damaliger Drittligist mit Abstand erfolgreichsten Verein in seinem Heimatlandkreis Altötting. Ab der Saison 2011/12 stand er sowohl im Kader der U19-Mannschaft in der zweitklassigen A-Junioren-Bayernliga als auch der zweiten Herrenmannschaft in der sechstklassigen Landesliga Bayern Süd. 2012/13 absolvierte er für die aufgestiegene zweite Mannschaft sieben Spiele in der Bayernliga Süd, für die erste Mannschaft saß er in der 3. Liga bei drei Spielen auf der Ersatzbank. Nach dieser Saison wechselte Pollersbeck zum 1. FC Kaiserslautern. Zur Saison 2014/15 rückte er dort in den Profikader auf und erhielt im November 2014 einen Profivertrag.[1] Sein Profidebüt in der 2. Bundesliga gab der junge Schlussmann am 11. September 2016 (4. Spieltag) bei der 0:2-Auswärtsniederlage gegen den SV Sandhausen nach Einwechslung für Stipe Vučur in der 74. Minute, nachdem Stammtorhüter André Weis nach einer roten Karte des Feldes verwiesen wurde.[2] Auch in den folgenden Spielen vertrat Pollersbeck seinen Konkurrenten und blieb auch nach Ablauf von dessen Sperre im Tor.[3][4] Pollersbecks Vertrag bei den Pfälzern lief bis 2020.[5]

Zur Saison 2017/18 wechselt Pollersbeck in die Bundesliga zum Hamburger SV, bei dem er einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieb"

Also, der gute Julian Pollersbeck hatte bei Burghausen 7 Spiele bei der zweiten in der Bayernliga und saß sogar bei 3 Spielen auf der Ersatzbank bei der ersten :wink:
Sind die den alle Blind die Scouts und der Gerry :D :D

Merkt ihr, die den Müller schon vor der Saison abschreiben, eigentlich nicht das ihr euch mit solchen saudämlichen Kommentaren selber disqualifiziert ?



Beitragvon Stormer » 09.07.2017, 09:45


Der Müller kann nix!





Deine Nachricht enthält 20 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 09.07.2017, 09:46


Wieso sollte man sich wegen einem allenfalls durchschnittlichen Torhüter, der nach der Saison wieder zu RB zurück geht eigentlich überhaupt streiten?

Wir müssen, falls es spielt, seine Art das Tor zu hüten und seine sympathische Ausstrahlung über uns ergehen lassen.

Dann ist er wieder weg und sowohl pro als auch contra Vertreter hier im Forum werden weiter da sein.

Schade, dass man nicht frühzeitig letzte Saison ernsthaft bei Marco Knaller angefragt hat, der hätte es sich dann vielleicht in Sandhausen überlegt, und wir einen gestandenen 2.Liga Torwächter.

Denke damit wäre auch Gerry einverstanden gewesen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon sandman » 09.07.2017, 10:01




DANKE, NORBERT :daumen: :daumen: !

Treffend formuliert.. ohne großen Schnick-Schnack :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon HintenLinks » 09.07.2017, 11:59


Die Verantwortlichen werden sich hoffentlich dabei was gedacht haben. Für mich ist der Müller ein Unsympath. Arrogant und überheblich.

Ich finde es nicht gut das er ausgeliehen wurde.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Zuschauer » 09.07.2017, 12:35


HintenLinks hat geschrieben:Für mich ist der Müller ein Unsympath. Arrogant und überheblich.


Kennst du Marius Müller persönlich? Wenn ja, dann hast du sicher Gründe für diese Einschätzung. Wenn nicht, wäre etwas mehr Zurückhaltung durchaus angebracht. Von Unterstützung für einen unserer Spieler wage ich nicht einmal zu sprechen, obwohl auch das durchaus eine Option wäre.
Einer, der Marius seit 14 Jahren kennt, ist Gerry Ehrmann. Der hält viel von Müllers Charakter.
Die Mitforisten können sich ja entscheiden, ob Gerry den Müller besser beurteilen kann oder du. Mein eigener Eindruck beruht nur auf einigen wenigen Trainingseindrücken und ansonsten TV-Bildern. Deshalb maße ich mir kein Urteil an.

Im Übrigen ist sehr interessant zu sehen, wie manche Foristen hier mit zweierlei Maß messen:

Ein Spieler (Müller), der 13 der letzten 14 Jahre für den FCK gespielt hat, dem Verein dann eine hohe Ablösesumme eingebracht hat, wollte unbedingt und gegen viele Widerstände zu uns zurück. Er wird von einigen hier mit Ablehnung und Hass begrüßt.

Ein anderer (Koch) will unbedingt weg vom Fck, nachdem er hier sofort das Vertrauen und den Rückhalt des Trainers, auch nach schwachen Spielen, bekam. Sein Vater paktiert sogar mit der verlogenenen Boulevardpresse, um den Sohn vom FCK weg zu bekommen. Und trotzdem wollen einige hier ausgerechnet den Abwanderungswilligen mit Sympatiebekundungen zum Bleiben bewegen.

Fazit:
Der eine will unbedingt weg vom FCK (=Sympatieträger).
Der andere will unbedingt zu uns (=Unsympath).

Dem einen werden Fehler und schwache Spiele gern verziehen, dem anderen wird schon vor dem ersten Auflaufen mit einem Pfeifkonzert gedroht.

Wer solche Fans hat, der braucht gar keine gegnerischen Fans mehr.

Mein Vorschlag: Wenn Ihr nicht hinter unseren Spielern stehen wollt und schon jetzt mit Widerstand gegen den eigenen Torwart droht, dann kauft euch konsequenterweise beim ersten Heimspiel auf dem Betze auch Karten für den Auswärtsblock und verzichtet auf das Tragen von FCK-Trikots. Das ist dann wenigstens konsequent und nicht so heuchlerisch wie die o.g. Vorgehensweise.

Es geht hier wohlgemerkt nicht allein um die Person Marius Müller, sondern um jeden unserer Vereinskameraden, die - wie man in der Vergangenheit gesehen hat - gern mal niedergemacht werden. Die Liste ist leider lang. Gaus und Löwe sind nur zwei Beispiele von vielen.



Beitragvon opadeiwel » 09.07.2017, 15:24


Sorry. Aber Torhüter zurück holen die unbedingt bei diesem Geld-Kommerz-Drecks-Verein RBL reich werden wollten verstehe ich garnicht. Ausserdem haben wir gute Torhüter! Man sollte besser nach offensivspielern suchen denn das war das grosse Problem letzte Saison. Vorne war tote Hose weil im Mittelfeld nur biederes gekrampfe angesagt war. Daher kaum Tore - ABSTIEGSK(R)AMPF.



Beitragvon diago » 09.07.2017, 16:33


potto hat geschrieben:Klar pro Müller.

Hat hier als Junge schon gespielt und will zu Gerry zurück. Verzichtet auf Geld dadurch, egal. An ihm werden wir Freude haben.

Leute, Torhüter werden besser, je älter sie werden :wink:


Wie kommst du darauf, dass Müller auf Geld verzichtet? So ein Schwachsinn



Beitragvon Toppizcek » 09.07.2017, 17:38


Generell kann man über unserer aktuelle Transferpolitik diskutieren und geteilter Meinung sein.
Wer aber am Ende unser Trikot trägt und seine Knochen für den Verein auf dem Platz hinhält, sollte sich auch der 100%igen Unterstützung der Anhängerschaft sicher sein dürfen!
Das dürfen bitte auch die Moralisten dieses Vereins beherzigen, wenn sie nicht als Ewiggestrige oder Scheinheilige gelten wollen.
Es darf bezweifelt werden, dass alle die Stimmung gegen Müller machen, ihrem selbst formuliertem Anspruch an Ehre, Treue und Moral im eigenen Berufsleben gerecht werden.
Zuletzt geändert von Toppizcek am 10.07.2017, 06:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon redsnapper » 09.07.2017, 18:04


Zuschauer hat geschrieben:
HintenLinks hat geschrieben:Für mich ist der Müller ein Unsympath. Arrogant und überheblich.


Kennst du Marius Müller persönlich? Wenn ja, dann hast du sicher Gründe für diese Einschätzung. Wenn nicht, wäre etwas mehr Zurückhaltung durchaus angebracht. Von Unterstützung für einen unserer Spieler wage ich nicht einmal zu sprechen, obwohl auch das durchaus eine Option wäre.
Einer, der Marius seit 14 Jahren kennt, ist Gerry Ehrmann. Der hält viel von Müllers Charakter.
Die Mitforisten können sich ja entscheiden, ob Gerry den Müller besser beurteilen kann oder du. Mein eigener Eindruck beruht nur auf einigen wenigen Trainingseindrücken und ansonsten TV-Bildern. Deshalb maße ich mir kein Urteil an.

Im Übrigen ist sehr interessant zu sehen, wie manche Foristen hier mit zweierlei Maß messen:

Ein Spieler (Müller), der 13 der letzten 14 Jahre für den FCK gespielt hat, dem Verein dann eine hohe Ablösesumme eingebracht hat, wollte unbedingt und gegen viele Widerstände zu uns zurück. Er wird von einigen hier mit Ablehnung und Hass begrüßt.

Ein anderer (Koch) will unbedingt weg vom Fck, nachdem er hier sofort das Vertrauen und den Rückhalt des Trainers, auch nach schwachen Spielen, bekam. Sein Vater paktiert sogar mit der verlogenenen Boulevardpresse, um den Sohn vom FCK weg zu bekommen. Und trotzdem wollen einige hier ausgerechnet den Abwanderungswilligen mit Sympatiebekundungen zum Bleiben bewegen.

Fazit:
Der eine will unbedingt weg vom FCK (=Sympatieträger).
Der andere will unbedingt zu uns (=Unsympath).

Dem einen werden Fehler und schwache Spiele gern verziehen, dem anderen wird schon vor dem ersten Auflaufen mit einem Pfeifkonzert gedroht.

Wer solche Fans hat, der braucht gar keine gegnerischen Fans mehr.

Mein Vorschlag: Wenn Ihr nicht hinter unseren Spielern stehen wollt und schon jetzt mit Widerstand gegen den eigenen Torwart droht, dann kauft euch konsequenterweise beim ersten Heimspiel auf dem Betze auch Karten für den Auswärtsblock und verzichtet auf das Tragen von FCK-Trikots. Das ist dann wenigstens konsequent und nicht so heuchlerisch wie die o.g. Vorgehensweise.

Es geht hier wohlgemerkt nicht allein um die Person Marius Müller, sondern um jeden unserer Vereinskameraden, die - wie man in der Vergangenheit gesehen hat - gern mal niedergemacht werden. Die Liste ist leider lang. Gaus und Löwe sind nur zwei Beispiele von vielen.

Das ist mal ein richtig guter Beitrag :applaus:



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 09.07.2017, 20:01


Zuschauer hat geschrieben:
HintenLinks hat geschrieben:Für mich ist der Müller ein Unsympath. Arrogant und überheblich.


Wer solche Fans hat, der braucht gar keine gegnerischen Fans mehr.

Mein Vorschlag: Wenn Ihr nicht hinter unseren Spielern stehen wollt und schon jetzt mit Widerstand gegen den eigenen Torwart droht, dann kauft euch konsequenterweise beim ersten Heimspiel auf dem Betze auch Karten für den Auswärtsblock und verzichtet auf das Tragen von FCK-Trikots. Das ist dann wenigstens konsequent und nicht so heuchlerisch wie die o.g. Vorgehensweise.

Es geht hier wohlgemerkt nicht allein um die Person Marius Müller, sondern um jeden unserer Vereinskameraden, die - wie man in der Vergangenheit gesehen hat - gern mal niedergemacht werden. Die Liste ist leider lang. Gaus und Löwe sind nur zwei Beispiele von vielen.


Und wieder das typische Guter Fan -Böser Fan Gelabber. :nachdenklich:
Wie bereits von mir erwähnt: Ein mit Wohlwollen als durchschnittlich zu beurteilender Torhüter, der für ein Jahr hier auf unsere Kosten ausgebildet wird,
Ist es nicht Wert, sich seinetwegen zu streiten.

Und wenn, dann hört doch in einer Pro/Contra Diskussion einmal bitte mit der "dann geh doch zu Verein XY" "wenn du nicht dafür/dagegen bist, bist du kein FCKler" Miste auf.

Es langweilt.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.07.2017, 09:13


Zuschauer hat geschrieben:
HintenLinks hat geschrieben:Für mich ist der Müller ein Unsympath. Arrogant und überheblich.


Kennst du Marius Müller persönlich? Wenn ja, dann hast du sicher Gründe für diese Einschätzung. Wenn nicht, wäre etwas mehr Zurückhaltung durchaus angebracht. Von Unterstützung für einen unserer Spieler wage ich nicht einmal zu sprechen, obwohl auch das durchaus eine Option wäre.
Einer, der Marius seit 14 Jahren kennt, ist Gerry Ehrmann. Der hält viel von Müllers Charakter.
Die Mitforisten können sich ja entscheiden, ob Gerry den Müller besser beurteilen kann oder du. Mein eigener Eindruck beruht nur auf einigen wenigen Trainingseindrücken und ansonsten TV-Bildern. Deshalb maße ich mir kein Urteil an.

Im Übrigen ist sehr interessant zu sehen, wie manche Foristen hier mit zweierlei Maß messen:

Ein Spieler (Müller), der 13 der letzten 14 Jahre für den FCK gespielt hat, dem Verein dann eine hohe Ablösesumme eingebracht hat, wollte unbedingt und gegen viele Widerstände zu uns zurück. Er wird von einigen hier mit Ablehnung und Hass begrüßt.

Ein anderer (Koch) will unbedingt weg vom Fck, nachdem er hier sofort das Vertrauen und den Rückhalt des Trainers, auch nach schwachen Spielen, bekam. Sein Vater paktiert sogar mit der verlogenenen Boulevardpresse, um den Sohn vom FCK weg zu bekommen. Und trotzdem wollen einige hier ausgerechnet den Abwanderungswilligen mit Sympatiebekundungen zum Bleiben bewegen.

Fazit:
Der eine will unbedingt weg vom FCK (=Sympatieträger).
Der andere will unbedingt zu uns (=Unsympath).

Dem einen werden Fehler und schwache Spiele gern verziehen, dem anderen wird schon vor dem ersten Auflaufen mit einem Pfeifkonzert gedroht.

Wer solche Fans hat, der braucht gar keine gegnerischen Fans mehr.

Mein Vorschlag: Wenn Ihr nicht hinter unseren Spielern stehen wollt und schon jetzt mit Widerstand gegen den eigenen Torwart droht, dann kauft euch konsequenterweise beim ersten Heimspiel auf dem Betze auch Karten für den Auswärtsblock und verzichtet auf das Tragen von FCK-Trikots. Das ist dann wenigstens konsequent und nicht so heuchlerisch wie die o.g. Vorgehensweise.

Es geht hier wohlgemerkt nicht allein um die Person Marius Müller, sondern um jeden unserer Vereinskameraden, die - wie man in der Vergangenheit gesehen hat - gern mal niedergemacht werden. Die Liste ist leider lang. Gaus und Löwe sind nur zwei Beispiele von vielen.


Laut einem Interview mit Hr. Notzon war Marius Müller sogar die antreibende Kraft, damit dieser Transfer stattfinden konnte!

RBL war nicht gerade begeistert, da sie bei einem anderen Ziel mehr Kohle gemacht hätten. Hier hat MM sich gegen die Widerstände durchgesetzt!

Daher finde ich es umso erstaunlicher, dass hier MM so niedergemacht wird.
Man kann ja einen Spieler nicht gerade sympathisch finden, aber ich finde Respekt sollte man vor jedem Spieler haben.
Wenn ich nach Sympathien entscheiden müsste, dann könnte ich auch ein paar FCK Spieler in die Runde schmeißen und hetzen. Aber das steht mir nicht zu, weil ich erstens niemanden so gut persönlich kenne, dass ich mir ein Urteil bilden kann, und zweitens jeder Mensch seine Macken hat. (warum schneidet eigentlich MM so schlecht ab? Sind alle anderen Spieler so anders?)

Ich kann nur sehen, dass hier ein Spieler wieder Spielpraxis haben will, einen Transfer (teilweise) selbst in die Hand nimmt und nun wieder glücklich ist, bei seinem "Ziehvater" Gerry zu sein.
MM hat ein sehr hohes Potential, dieses hat er leider nicht immer konstant abgerufen, aber bei jungen Spielern ist es immer ein Reife- und Lernprozess. MM hat noch Luft nach oben und diese paar Prozente kann Gerry rausholen.
Um diese aber dauerhaft abzurufen braucht der Junge Ruhe und die Unterstützung der Fans.
Wann merken denn die Leute endlich, dass diese negative Haltung auch dem Verein schadet?

Bitte unterstützt ALLE Spieler, die für unseren FCK spielen, ansonsten bin ich dafür, dass wir ALLE Spieler auspfeifen, MM wegen seiner RBL Vergangenheit, Spieler XY wegen seiner zu langen Nase, Spieler XX hat kein schönes Tattoo, hier passt die Augenfarbe nicht zum roten Trikot, der Andere twittert zu viel oder zu wenig, oder war sogar mal in Mannheim einkaufen ... :lol:

Als letztes Jahr Korkut Trainer geworden ist, war ich auch nicht begeistert, aber ich habe ihm eine Chance gegeben. Und so muss man an alles dran gehen.

PS: Wenn ich sehe, wie MM beim Trainingslager durch den Kasten fliegt, habe ich ein gutes Gefühl. Für mich wie schon mal erwähnt ein TOP-Transfer!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste