Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Gervane Kastaneer?

Umfrage endete am 13.07.2017, 09:18

1
45
31%
2
73
51%
3
22
15%
4
3
2%
5
0
Keine Stimmen
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 06.07.2017, 10:02


So der Bus ist voll.

Da wäre höchstens noch Platz für Ewerton und Castaignos.

Ich denke zum Verkauf (sollten) stehen:
AW: Aliji, Vucur (wenn Ewerton kommt) oder Koch (wenn Ewerton kommt und die Kohle stimmt)
MF: Ziegler, Stieber, Halfar
ST: Zoua, Przybylko

Aktuell 33er Kader - 7 Abgänge + Ewerton -> 27er Kader, was eh schon groß wäre, ok da sind ein paar Jungs dabei, die 2. Mannschaft spielen können, aber so wärs OK, wie ich finde.

Schön zu sehen, was wir für Optionen haben - da kriegt man doch gleich richtig Lust :teufel2:



Beitragvon YessinetheGreat » 06.07.2017, 10:09


:teufel2: :teufel2: Wow, das war meiner Meinung nach genau der Spieler, den wir noch gebraucht haben: schnell, robust, ein Außenspieler mit offensiven Qualitäten und der das 1zu1 sucht...

Wir haben eine super Mannschaft, die genau vor dem Trainingslager zusammengestellt wurde und sich jetzt Zeit hat zusammenzuspielen. Everton wäre nochmal ein unglaublicher Transfer, wenn das klappt könnte man sogar ganz vorsichtig vom Aufstieg sprechen.

Gehen müssen jetzt aber: Pritsche, Zoua, Seufert (ausleihen), Ziegler, Stieber, Vucur und eventuell Aliji



Beitragvon alzey/worms » 06.07.2017, 10:12


RedDevil16 hat geschrieben:.....
Verlassen sollte uns noch Zoua, Halfar?, Görtler, Ziegler, Aliji?. Vielleicht noch Müsel oder Mustafa in die dritte Liga verleihen? Auch bei Dittgen und Seufert denkbar.


Ich denke man wartet das Trainingslager ab und teilt dann den (ganz) Jungen mit wie man plant. Kann mir vorstellen das einige sich aufdrängen und diese als Kandidat für die erste Mannschaft in Betracht kommen. Diese schaffen den Sprung dann direkt oder trainieren mit den Profis und sammeln Praxis in der 2. Mannschaft.
Grill und Müsel können noch ein Jahr A-Jugend spielen wenn ich das richtig sehe. Diese Spieler kann man bei Bedarf dann hochziehen.
Ich denke auch das andere uns komplett verlassen werden. Eventuell Dittgen.
Stieber und Görtler sind für mich die Einzigen Muss-Abgänge. Bei Pritsche und Zoua würde ich ein entsprechendes Angebot annehmen. Irgendwie traue ich den beiden zu, dass sie die Hütte treffen wenn die Mannschaft fuktioniert.
Ansonsten werden wird es schwierig meiner Meinung nach eine Entscheidung zu treffen wer weg soll.



Beitragvon MarcoReichGott » 06.07.2017, 10:14


Am erstern Spieltag der letzten Saison sind wir mit folgender Aufstellung gestartet:

Weis

Mwene-Vucur-Ziegler-Aliji

Ring-Moritz

Pich-Halfar-Gaus

Osawe

Ersetzt man Ring durch Koch, Pich durch Stieber und Gaus durch Zoua, dann hätten wir eine Mannschaft aus der letzten Saison wieder vollständig. Wir haben unsere Startelf der letzten Saison also ziemlich zusammengehalten - Stand jetzt.

Gleichzeitig haben wir aber 16 (!) neue Spieler bekommen, diverse wichtige Spieler (z.B. Moritz, Halfar) haben nur noch 1 Jahr Vertrag, andere scheinen schon angeschrieben, ohne dass man weiß was man mit ihnen machen soll. Bei den neuen haben wir viele Langzeitverletzte dabei, oder Spieler bei denen total unklar ist, ob sie mit der zweiten Liga klar kommen werden.

Sprich: Momentan weiß man wirklich gar nix. Letzte Saison habe ich mich noch recht früh getraut ein Urteil zu fällen. Da war einfach klar, dass bestimmte Positionen nicht gut besetzt sind. Bei anderen hatte man eigentlich die Hoffnung, dass es besser laufen würde.

Aber gerade? Ich bin mal echt gespannt, wie sich nun alles weiterentwickeln wird. Die Hoffnung ist auf jedenfall da. Aber ich wage gerade wirklich keine Prognose, ob es eher Richtugn Aufstieg oder Abstiegskampf gehen wird.



Beitragvon TobibyUhrwerk » 06.07.2017, 10:15


Richtig geil! Klingt richtig gut!
Man ich bin jetzt durch die ganzen Transfers und dem Abstand zum FCK dann doch wieder total geil auf die neue Saison und bin doch etwas genervt, dass ich meine Dauerkarte gekündigt habe...Naja bis zum Saisonstart ist ja noch bisl hin, vielleicht kaaf mich mer doch werre e Dauerkart häär!

Habe mal auf tm geguckt wen wir eigentlich noch abgeben könnten;

Przbylko (eigentlich mag ich ihn aber der gute ist leider nur noch verletzt und somit unbrauchbar)
Görtler (guter Kerl aber leider reicht es nicht für mehr...)
Vucur (hoffe, dass Ewerton noch an Land gezogen wird, was ich aber leider nicht glaube)
Dittgen (verleihen?)
Zoua
Ziegler
Stieber



Beitragvon rotweiss76 » 06.07.2017, 10:19


was ist mit der Spieleranzahl von Stöver?
Letzte Mitgliederversammlung wurde gesagt:
18 Spieler + 3 Tormann + 4-5 Spieler vom Nachwuchsbereich = 25 - 26 Spieler

da sollten aber die genannten Spieler + ausleihen schon bald die Koffer packen



Beitragvon WolframWuttke » 06.07.2017, 10:23


WOW! Das liest sich super. Damit sollten alle Positionen doppelt besetzt sein und man kann sich an die Abgänge machen.

Verkäufe:
Halfar oder Moritz: Beide Vertrag bis 2018. Mindestens einer sollte verkauft werden. Wenn beide bleiben sollte man Seufert verleihen.

Stieber, Zoua: Verkaufen oder verleihen

Aliji: Verkaufen.

Ziegler: Verschenken. Aber ernsthaft: Nie im Leben bekommen wir ihn los. Man sollte ihn frühzeitig ins Oberligateam integrieren.

Vucur: Verkaufen/Vertrag auflösen. Mit Koch, Modica, Correia, Salta haben wir 4 IV, mit Kessel ein Back-up.

Görtler: Verkaufen. So leid es mir tut. Auf welcher Position sollte er spielen?

Dittgen oder Mannisollten den Sprung dieses Jahr packen. Traut man es ihnen nicht zu: Auch verkaufen, was ich bei beiden sehr schade fände.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon 33 » 06.07.2017, 10:30


Reddevil.

Die Aufstellung seh ich fast genau wie du, ausser kleinen hin und her. Kessel für Mwene, Correia DM neber Albaeck, Mwene Rm, aber das wird sich alles die Saison ergeben.

Ich denke falls Ewerton doch noch zurück kommt, ist Vucur auch ein Kandidat, wobei ich mir auch einen Leistungsschub erhoffe.

Zoua würde ich schade finden, auch Przybylko könnte gehen wenn castaignos kommt. Stieber... schade um sein potential. Görtler.. Ziegler.. Seufert als Leihe... Kwadwo und Dittgen bleiben denke ich, da wir auf den außen zu dünn besetzt wären. Moritz und Halfar bleiben hoffentlich und Aliji darf gehen. Vllt. Wird weis uns auch noch verlassen, es sind ja ständig keeper im Training.

Zusammengefasst:
Stipe Vucur ( Ewerton bedingt )
Zoua
Przybylko
Stieber
Görtler
Ziegler
Seufert (Leihe)
Aliji
Weis

Achja, Kaschtnee! Willkommen uffm Betze. Bei seinen Youtubevideos hat er einige alt aussehen lassen, genau den spieler hab ich vermisst, der letzte war glaub Zuck, der auf den außen durchgestartet ist und 2-3 stehen gelassen hat. Kastaneer und Atik werden unsere Dominguez und Lincoln diese Saison sein. :D
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon Egger69 » 06.07.2017, 10:31


Herzlich Willkommen auf dem Betze :teufel2:
Der Kader ist denke ich super Aufgestellt in allen Mannschaftsteilen.
Die werden nie um den Abstieg spielen sondern oben mitmischen.
Mal gespannt wer von den Spielern die letztes Jahr super gespielt haben ( IRONIE) die neuen verdrängen können.
Chancen sehe ich da nur bei Moritz und Mwene wobei Kessel auch ein super Fußballer ist auf seiner Position.
Meier wird sehen wer spielt aber denke schon das 8 unserer Neuzugänge einen Stammplatz haben.
Man wird sehen....



Beitragvon buscher-deiwel13 » 06.07.2017, 10:32


Was für ein Hansel verteilt hier eigentlich immer schlechte Noten? Spalvis gab es ne fünf bei Kastaneer ne vier! Wo ist das Problem?

Erwarten diese Leute Mbappes? Aubameyangs?

Ãœbrigens Herzlich Willkommen ! :teufel2: :daumen:
Wir sind von der Westkurv´ihr wisst schon...



Beitragvon WolframWuttke » 06.07.2017, 10:38


buscher-deiwel13 hat geschrieben:Was für ein Hansel verteilt hier eigentlich immer schlechte Noten? Spalvis gab es ne fünf bei Kastaneer ne vier! Wo ist das Problem?

Erwarten diese Leute Mbappes? Aubameyangs?

Ãœbrigens Herzlich Willkommen ! :teufel2: :daumen:


Ist es wichtig, was die Leute hier für Noten an Spieler vergeben, die sie noch nie haben kicken sehen?

Problematischer finde ich diejenigen, die hier stets erwartungsfroh die 1 oder 2 zücken und den selben Spieler nach zwei Niederlagen hier als Nulpe, Söldner, Nichtskönner etc. betiteln.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Egger69 » 06.07.2017, 10:42


Weis

Kessel Modica Correia Guwara


Alback Moritz


Borello Kastaneer
Atik

Spalvis

Saison kann beginnen :D :teufel2:



Beitragvon mastawilli » 06.07.2017, 10:43


buscher-deiwel13 hat geschrieben:Was für ein Hansel verteilt hier eigentlich immer schlechte Noten? Spalvis gab es ne fünf bei Kastaneer ne vier! Wo ist das Problem?

Erwarten diese Leute Mbappes? Aubameyangs?

Ãœbrigens Herzlich Willkommen ! :teufel2: :daumen:



Das sind vermutlich die, die bei SAT.1 Teletext Umfragen für "weiß nicht..." anrufen... für 50 Cent.



Beitragvon 33 » 06.07.2017, 10:50


Man freut sich ja eigentlich immer wenn ein neuer Spieler verpflichtet wird, und wenn er von sporting ist oder in der u21 von holland spielt, da freut man sich umso mehr und hat auch Hoffnung in den Spieler.
Von daher bewertet man eigentlich nicht den Spieler sondern Alter, Position, Vita, usw.
Gemotzt wird eh immer über jeden, ausser ewerton und pollersbeck.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon RedDevil16 » 06.07.2017, 10:51


Was Freu ich mich auf die nächste Saison :D . Das könnte diesmal echt mal wieder was werden! Richtig gute Transfers, bis auf Polle kein Stammspieler verloren. Jetzt muss nur noch Ewerton kommen :daumen:



Beitragvon Roteteufel » 06.07.2017, 10:52


Aus meiner Sicht muss man bei der Notenvergabe zwei Aspekte berücksichtigen:
1. Wo steht der Verein bzw. Wie lukrativ ist er für Spieler / andere Vereine
2. Was ist finanziell machbar .
Und wenn ich mir die beiden Aspekte anschaue sind wir nicht gerade ein Top Verein in Liga zwei ( man beachte Darmstadt , Ingolstadt , Fürth , Union Braunschweig usw.) . Von daher finde ich unsere bisherigen Transfers im guten bis sehr guten Bereich . Außerdem wollte ich darauf hinweisen das ich der Aussage von Notzen entnehmen kann dass wir für Spavis eine Kaufoption haben ("Wir erwarten uns in Zukunft sehr viel von ihm " ) . Man spricht doch nicht von Zukunft wenn man einen Spieler ein Jahr ausleiht oder ?! Von daher ist aus meiner Sicht vorsichtiger Optimismus angesagt.



Beitragvon Betzepumper » 06.07.2017, 10:54


mastawilli hat geschrieben:
buscher-deiwel13 hat geschrieben:Was für ein Hansel verteilt hier eigentlich immer schlechte Noten? Spalvis gab es ne fünf bei Kastaneer ne vier! Wo ist das Problem?

Erwarten diese Leute Mbappes? Aubameyangs?

Ãœbrigens Herzlich Willkommen ! :teufel2: :daumen:



Das sind vermutlich die, die bei SAT.1 Teletext Umfragen für "weiß nicht..." anrufen... für 50 Cent.


Haha das is mir auch schon aufgefallen :D :D :D so beschränkt muss man erst mal sein :lol: :lol: :lol:
:teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 06.07.2017, 10:59


Habe ich das richtig gelesen, dass es HEUTE ins Trainingslager geht? Mit ALLEN Spielern?

Normalerweise ist das der Zeitpunkt an dem man schonmal ein paar von den Jungs mitteilt, sie sollen sich einen neuen Verein suchen (statt die Trainingslagerkosten unnötig zu erhöhen).
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon NDS Teufel » 06.07.2017, 11:03


Willkommen auf dem Betze :teufel2:
Bin wieder mal positiv überrascht!
Klar kenne ich auch diesen Spieler nicht,aber seine Daten sprechen für sich, deswegen von mir eine 2!

Was ich aber am schlimmsten finde (eigentlich positiv)
Auch mir geht's da wie vielen hier, man kann sich ein Aufstieg plötzlich vorstellen :love:
Mit am schlimmsten meine ich das bestimmt manche den Aufstieg erwarten....
Wir sollten realistisch sein und drauf hoffen dürfen aber erstmal die ersten Spielen abwarten ;)
Man bin ich heiß auf diese Saison :daumen:
Wer hätte das vor 6 Wochen gedacht?
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon EchterLauterer » 06.07.2017, 11:08


WolframWuttke hat geschrieben:
buscher-deiwel13 hat geschrieben:Was für ein Hansel verteilt hier eigentlich immer schlechte Noten? Spalvis gab es ne fünf bei Kastaneer ne vier! Wo ist das Problem?

Erwarten diese Leute Mbappes? Aubameyangs?

Ãœbrigens Herzlich Willkommen ! :teufel2: :daumen:


Ist es wichtig, was die Leute hier für Noten an Spieler vergeben, die sie noch nie haben kicken sehen?

Problematischer finde ich diejenigen, die hier stets erwartungsfroh die 1 oder 2 zücken und den selben Spieler nach zwei Niederlagen hier als Nulpe, Söldner, Nichtskönner etc. betiteln.



OK ... gebgen wir also alle generell eine 3. Vielleicht erkennt dann jemand vom dbb-Team den Unsinn solcher Umfragen und läßt sie irgendwann weg ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon CrackPitt » 06.07.2017, 11:19


da die 3 die neutralste Note ist geb ich grundsätzlich eine 3 weil man den Spieler am Anfang noch garnicht einschätzen kann.
Trotzdem freue ich mich auf ihn auf em Betze

Viel Glück und herzlich Willkommen :daumen:
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon 33 » 06.07.2017, 11:23


Und noch einen nachgesetzt!

Elfter Transfer: Ewerthon kehrt an den Betzenberg zurück.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 06.07.2017, 11:29


MarcoReichGott hat geschrieben:Am erstern Spieltag der letzten Saison sind wir mit folgender Aufstellung gestartet:

Weis

Mwene-Vucur-Ziegler-Aliji

Ring-Moritz

Pich-Halfar-Gaus

Osawe

Ersetzt man Ring durch Koch, Pich durch Stieber und Gaus durch Zoua, dann hätten wir eine Mannschaft aus der letzten Saison wieder vollständig.


Wie wär`s mit ner Wette? Ich sage, dass max. 2 Feldspieler aus der Aufstellung in Nürnberg in der Startformation spielen. :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Saarlänna » 06.07.2017, 11:30


33 hat geschrieben:Und noch einen nachgesetzt!

Elfter Transfer: Ewerthon kehrt an den Betzenberg zurück.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


Ernsthaft? Oder Wunschdenken?
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon bjarneG » 06.07.2017, 11:31


33 hat geschrieben:Und noch einen nachgesetzt!

Elfter Transfer: Ewerthon kehrt an den Betzenberg zurück.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


Und wer hat Dir das verraten ? Jostra oder Mentalo ?

Was anderes ?: Wenn ich einen Spieler nicht kenne, dann benote ich den mit 3, weil das am Neutralsten ist ? :nachdenklich: Wie wärs denn mit gar-nicht-benoten ?

Edit: Der Mann heißt übrigens Ewerton. Der mit "th" hat mal beim BVB gekickt, so vor ca. 15 Jahren...
Zuletzt geändert von bjarneG am 06.07.2017, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste