Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Mads Albaek?

Umfrage endete am 11.07.2017, 18:15

1
31
26%
2
71
60%
3
14
12%
4
2
2%
5
0
Keine Stimmen
6
1
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Beitragvon NDS Teufel » 04.07.2017, 20:41


Willkommen Mads :teufel2:
Für mich ein sehr guter Transfer :daumen:
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon AlterFritz1945 » 04.07.2017, 20:47


redfighter50 hat geschrieben:Von den Leistungsdaten her ein guter Spieler, der eine Verstärkung bedeuten kann. Hoffentlich verletzt er sich nicht noch und kann sofort bei uns ins Training einsteigen. :!:
Aber richtig ist auch, dass der Kader jetzt zu groß ist und es spannend wird, wen wir abgeben oder verleihen können. Unfair finde ich jedoch, Spieler herabzusetzen, die noch beim FCK sind und sich nichts haben zuschulden kommen lassen. :shock: :shock:
Görtler und Ziegler haben trotz schwächerer Spiele immer Einsatz gezeigt! :| :teufel2: :teufel2:

Sehe ich genau so. Aber Respekt vor anderen Menschen ist ein Tugend, die vielen hier im Forum, abgeht. Gott, sei Dank, nicht allen.



Beitragvon d1eter » 04.07.2017, 21:02


Transfers kommen nicht von heute auf morgen zustande. Bei aller Sympathie zu unserem neue ( alten ) Macher Notzon und den anscheinend guten Verpflichtungen bin ich sicher, daß da Stöver bei den meisten noch die Hand im Spiel hatte. Der neue Kader geht zu mindestens 75% auf seine Kappe. Am Ende der Saison werden wir sehen wo wir stehen - und Stöver um Entschuldigung bitten. Ab Platz 6+ sollten Mobber wie "schwabendevil" hier gesperrt werden.
Herzlich willkommen auf dem Betze Mads - du wirst es nicht bereuen.
Übrigens : 10 Abgängen ( ohne Koch ) stehen jetzt 10 Zugänge zu Buche !!



Beitragvon Schlossberg » 04.07.2017, 21:51


Willkommen beim FCK, Mads Albaek!
Viel Erfolg!


Ich hoffe, dass das, was heute vor 63 Jahren in Bern geschehen ist, ein gutes Omen für Deine heute bekannt gegebene Verpflichtung ist.

--------------------------------------------------

Warum die Vertragslaufzeit nur zwei Jahre beträgt, würde mich mal interessieren. Ich würde mir wünschen, dass der Vertrag spätestens in einem Jahr verlängert wird.

Unabhängig davon sehe ich die Verpflichtung als ein Zeichen, dass dem Berg die Handlungsfähigkeit nicht abhanden gekommen ist.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon LDH » 05.07.2017, 00:37


Hochwälder hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Herzlich Willkommen am Betze :huepf: Ich hab so das leise Gefühl, daß der FCK für die neue Saison einen Plan hat :daumen:




ich dachte die hatten in der vergangenen Saison auch schon einen Plan oder waren sie planlos, zwischen Platz 3 und 8 war doch der Plan. Der Plan wurde somit nicht erfüllt ???


Bla bla bla. Rumgemaule. Rumgemaule. Rumgemaule.

Ich wette nicht mal 0,1% hier in diesem Forum können von sich behaupten den Spieler fundiert beurteilen zu können. Aber Hauptsache irgendwas schlecht gemacht. Es ist nur noch armselig. Oder nennt man es besser peinlich?



Beitragvon Mephistopheles » 05.07.2017, 02:12


d1eter hat geschrieben:Transfers kommen nicht von heute auf morgen zustande. Bei aller Sympathie zu unserem neue ( alten ) Macher Notzon und den anscheinend guten Verpflichtungen bin ich sicher, daß da Stöver bei den meisten noch die Hand im Spiel hatte. Der neue Kader geht zu mindestens 75% auf seine Kappe. Am Ende der Saison werden wir sehen wo wir stehen - und Stöver um Entschuldigung bitten. Ab Platz 6+ sollten Mobber wie "schwabendevil" hier gesperrt werden.
Herzlich willkommen auf dem Betze Mads - du wirst es nicht bereuen.
Übrigens : 10 Abgängen ( ohne Koch ) stehen jetzt 10 Zugänge zu Buche !!


Soweit ich informiert bin, hat Stöver eng mit Notzon zusammengearbeitet. Bei Transfers mussten immer auch der Trainer und der Chefscout zustimmen. Quelle: DBB. Hat ein User so erklärt, der Stöver bei einem Fantreffen gesprochen hatte.
Deshalb plädiere ich ja für Notzon, weil der schon durch die Zusammenarbeit mit Stöver eingearbeitet ist.



Beitragvon ein treuer fck fan » 05.07.2017, 05:07


Hallo
bis jetzt denke ich haben wir uns gut verstärkt, jetzt müssen wir auch einige abgeben, so ist das geschäft, hoffe nur das die neuen gas geben und nicht solche schlaftabeletten sind wie der alte Kader, da möchte ich so einge nicht mehr sehen, hoffen ist mal wieder angesagt....



Beitragvon MäcDevil » 05.07.2017, 06:59


Wie heisst es so schön:"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben !"

Habe die Verpflichtung mit einem "befriedigend" bewertet, weil das hier und jetzt zählt. Die Leistung beim FCK zählt und nichts anderes !

Kenne den Spieler nicht aber von den Spielerdaten her könnte er ein Guter beim FCK werden. Hoffe inständig, dass der FCK endlich wieder Glück bei Spielerverpflichtungen hat...in diesem Sinne: Viel Glück beim FCK, Mads ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wernerg1958 » 05.07.2017, 07:23


Wenn man sich die ganze letzte Saison ansieht auf und neben dem Platz war das ehr alles sehr Planlos :D
Deshalb die leise Hoffnung..........



Beitragvon klee2808 » 05.07.2017, 08:55


Guter Transfer,solide Leistungsdaten .

Sind im Mittelfeld und der Abwehr jetzt mehr als gut besetzt.

Hoffe auf den Königstransfer im Sturm .

Herzlich Willkommen Mads !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon RonnieHell » 05.07.2017, 09:43


Ich bin schwede und lebe in schweden. Mads war bei Göteborg ein schluesselspieler und ist ein supertransfer, da bin ich mir sicher (auch wenn er däne ist...). Endlich können wir jetzt auch mal das spiel flach durch das mf aufbauen. Wenn jetzt noch die drei lissabonner kommen kann die saison 2017/18 richtig schön werden. :teufel2:
FCK sonst nix!



Beitragvon Stimpy001 » 05.07.2017, 10:15


Klingt erstmal gut, auch wenn der Spieler mir nichts sagt. Aber die zwei Jahre sind nicht schön.
Schlägt er ein, dann ist er direkt wieder weg und zwar zu verhältnismäßig kleinem Geld, da nur noch ein Jahr Laufzeit. Aber gut, entweder hat man ihn zu nicht mehr überreden können oder man ist nicht so von ihm überzeugt. Beides nicht gut.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon FCK-Ralle » 05.07.2017, 12:24


redfighter50 hat geschrieben:Görtler und Ziegler haben trotz schwächerer Spiele immer Einsatz gezeigt! :| :teufel2: :teufel2:


Das mag durchaus stimmen. Und auch den Punkt mit dem "Spieler runtermachen" teile ich. Allerdings darf man die Spieler, bzw. deren Leistung kritisieren, wenn es Anlass dazu gibt. Das darf erlaubt sein.


Ich weiß nicht, wie manche darauf kommen, dass Stöver bei den letzten Transfers noch die Finger im Spiel gehabt haben soll.
Wurde nicht beim Fechner-Transfer bestätigt, dass dies der letzte war, den Stöver noch angeschoben hat?
Möchte man hier Notzon vielleicht die (gute) Arbeit absprechen?


Herzlich Willkommen aufm Betze Mads Albaek.
Hau rein.
Kenne den Spieler nicht, aber vom Profil genau so ein Spieler hat uns noch im Mittelfeld gefehlt. Ich bin gespannt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ExilDeiwl » 05.07.2017, 14:49


@FCK-Ralle: Die Äußerung, dass der Fechner Transfer der letzte gewesen wäre, den Stöver mit angeschoben hat, kenne ich zwar nicht, aber vielleicht habe ich das verpasst...

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich denke, niemand möchte Notzon irgendetwas streitig machen. Aber es ist nun einmal so, dass er weder jetzt noch zu Stövers Zeiten alleine agiert hätte. Da gibt es beispielsweise Meier, der sicherlich seine Wünsche und auch seine Vorschläge einbringt. Und es gibt das restliche Gremium, mit dem er sich berät und das ebenfalls wichtige Impulse geben sollte. Das war bisher keine One-man-show und es ist auch jetzt sicherlich keine. Aus diesem Grunde halte ich mich sowohl mit Kritik, als auch mit Lobhudelei was Notzon betrifft schön zurück. Die allermeisten von uns wissen nicht, wer welchen Anteil bei den Verpflichtungen hat. Wer wen vorschlägt, wer die Kontakte hat, wer verhandelt (vermutlich nicht Notzon alleine). Wissen tun das die Mitglieder des Kompetenzteams. Wenn Notzon zum SD berufen werden sollte, dann sicherlich auf Grundlage besseren Wissens, als wir es haben. Und dann vertraue ich auch darauf. So sollten wir es für meinen Geschmack alle tun.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Ralle » 05.07.2017, 15:41


@ExilDeiwl

Kein Thema, ich sehe und halte es ja genau so. Erst mal abwarten was die neuen bringen.
Ist im Endeffekt auch egal, ob der neue Spieler eine "Gemeinschaftsaktion" oder ein Alleingang von Notzon war. Wenn er einschlägt ist alles richtig gemacht worden.

Ich hab mich nur gefragt, wie manche darauf kommen, dass Stöver jetzt noch die Finger drin haben könnte. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Zumal dieser ja seit 15.6. nicht mehr in Diensten des FCK steht.
Wie gesagt, ich meine es im Zuge des Fechner-Transfers gelesen zu haben, dass dies der letzte von Stöver angeschobene Transfer war. Vielleicht war es auch im Zuge der Guwara-Verpflichtung, wobei wenn ich mich recht erinnere, dass da noch die Verwunderung groß war, da Notzon kurz vorher in der RP zitiert wurde, dass man möglichst auf Leihen verzichten möchte.
Ich müsste mal die alten Threads durchforsten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ExilDeiwl » 05.07.2017, 19:20


@FCK-Ralle: Nee, jetzt mischt der Stöver natürlich nicht mehr mit, aber wer weiß, was von dem was noch kommt, noch mit ihm angeschoben wurde. Mir ist das egal. Ich betrachte diese Transferphase als Gemeinschaftsarbeit von Stöver, Meier, Notzon, Gremium und den Scouts. Entweder haben alle gute oder alle nichtnso gute Arbeit geleistet. Ich persönlich wäre für gute Arbeit. :wink: mal sehen, ob mein Wunsch erfüllt wird. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schorschl » 05.07.2017, 21:16


"ein Knipser muss her..."
hört doch auf damit. Letzte Saison hing es am Mittelfeld, das überhaupt keine Bälle nach vorne gebracht hat.
Ich erinnere mich an verhältnismäßig wenige vergebene 100%ige Chancen, verglichen mit der Vorsaison (da hat Pritsche bis zur Verletzung reihenweise Chancen versiebt)
Zoua mag lauffaul sein, aber hätte unser offensives Mittelfeld mal ordentlich Bälle nach vorne gebracht hätte er auch getroffen.
Ist doch alles eine Frge des Geldes, ich gebe Forever Betze und co. Recht, erstmal müssen jetzt mal Abgänge her, wir brauchen das Geld und sei es nur das eingesparte Gehalt. Der Rumpf der Mannschaft steht ja fast, garniert mit tollen Talenten aus der eigenen Jugend.
Wenn wir jetzt noch ein paar "Großverdiener" loswerden und evtl. die ein oder andere Lissabon Leihe klappt bin ich zufrieden.



Beitragvon ExilDeiwl » 05.07.2017, 22:53


Das mit der ersten Sporting-Leihe hat ja dann geklappt. :daumen: Da scheint sich eine gute Geschäftsbeziehung zwischen den Portugiesen und uns zu entwickeln. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon suYin » 12.07.2017, 01:02


Mads Albeak hat übrigens ein ganz hübsches Ding im Tor versenkt. :daumen:

Zum Video auf YouTube



Beitragvon SalinenBetze » 16.07.2017, 17:01


So, jetzt hat Mads Albaek die noch vereinbarten Spiele für Göteborg hinter sich gebracht. Zwar 2:4 in Örebro gegen den Tabellennachbarn verloren, aber verletzungsfrei, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Mads A. war wieder ein Aktivposten, hat mehrere Schüsse auf das gegnerische Tor abgegeben und immer die Ecken getreten. Nach 0:4 zur HZ kamen sie in der 2. Hälfte besser ins Spiel. Zum Schluss wohl nochmal richtig hektisch. Insgesamt 9 gelbe Karten.
Auf geht's nach Lautern!



Beitragvon max112 » 17.07.2017, 10:15


Red Devil hat geschrieben:Herzlich Willkommen Mads Albæk.

Hier noch vollstänigerhalber der Artikel von der Seite des IFK Göteborg: http://www.ifkgoteborg.se/Nyheter/2017/ ... rslautern/

Lt. der schwedischen Seite nimmt er am 17. Juli 2017 beim FCK das Training auf, da er erst noch zwei Spiele für den IFK Göteborg betstreiten muss.


Da geht es um alles und so richtig auf die Knochen. :shock:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste