Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon RedDevil16 » 27.06.2017, 19:46


Pollersbeck hält 2 Elfmeter im Elfmeterschießen und Deutschland ist im Finale. Da wird sich Hamburg freuen. Der Marktwert wird jetzt nochmal gestiegen sein.



Beitragvon Ostseeteufel » 27.06.2017, 19:47


Spätestens jetzt ist Pollersbeck 5 Millionen wert ...



Beitragvon sandman » 27.06.2017, 19:47


Spätestens heute sollte der HSV wissen, das jeder Cent für Polle Gold wert war...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon lagant » 27.06.2017, 19:49


und jetzt ist Pollersbeck im Finale der U 21 und das doppelte Wert



Beitragvon Betzepower1973 » 27.06.2017, 19:51


Hätte man mal lieber die EM noch abgewartet... der HSV reibt sich jedenfalls schön die Hände
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon daachdieb » 27.06.2017, 19:52


Das war ein super Halbfinale mit allem, was man sich wünschen kann.
Der Junge hat keine Nerven und den Teufel im Leib. Mich freuts für ihn, für Gerry und auch für den Kuntzer, der ihm das Vertrauen gab.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon SalinenBetze » 27.06.2017, 19:52


sandman hat geschrieben:Spätestens heute sollte der HSV wissen, das jeder Cent für Polle Gold wert war...

das wird erst dann für den hsv klar sein, wenn er die leistung beim hsv bringt. von daher alles gut und richtig gemacht, fck. im preis steckt auch ein vorgriff auf die zukunft, in das klar vorhandene potenzial. der erzielte erlös bestätigt diesen lediglich noch mehr, aber dieses spiel alleine erhöht diesen nicht.



Beitragvon ExilDeiwl » 27.06.2017, 19:53


Ich freu mich tierisch für Polle, geile Scheiße! :teufel2: Liebe HSV Fans, ich hoffe, Ihr versteht jetzt, was Ihr für einen geilen Torwart bekommen habt! Mit ihm werdet Ihr noch Eure Freude haben, da bin ich sicher.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon TheSence » 27.06.2017, 19:54


Da stellt sich die Frage ob wir froh sein können über 3,5 Mio (+ evtl. Boni) oder ärgern weil er nun das doppelte Wert sein könnte. War überrascht das man die EM nicht abgewartet hat, aber vielleicht machte der HSV/Kühne Druck das man sagte entweder jetzt oder wir nehmen einen anderen.
Bild



Beitragvon SL7:4 » 27.06.2017, 19:55


Glückwunsch Polle! Wie sagt er eben so schön: Fußball ist geil! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon RedDevil16 » 27.06.2017, 19:59


TheSence hat geschrieben:Da stellt sich die Frage ob wir froh sein können über 3,5 Mio (+ evtl. Boni) oder ärgern weil er nun das doppelte Wert sein könnte. War überrascht das man die EM nicht abgewartet hat, aber vielleicht machte der HSV/Kühne Druck das man sagte entweder jetzt oder wir nehmen einen anderen.


Der HSV wollte ihn unbedingt haben. Nach dem heutigen Spiel, hätte sich daran nichts geändert. Im Gegenteil, die hätten wohl die 4-5 Millionen bezahlt wenn wir hart geblieben wären. Aber gut, im Nachhinein ist man immer schlauer. Schade.



Beitragvon sandman » 27.06.2017, 20:01


SL7:4 hat geschrieben:Glückwunsch Polle! Wie sagt er eben so schön: Fußball ist geil! :teufel2: :teufel2:


"Ich denke nicht nach...wie meistens" :lol: ...ja klar, wenn dir im Training ein 100kg Hühne den Ball ausm 5m Entfernung in die Kauleiste zimmern will...da ist darüber nachdenken...wahrlich ein schlechter Ratgeber :D .
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon HaPe Neues » 27.06.2017, 20:06


Oh Mann....Polle riesig....und das für 3.5 Mio. und der andere kostet das 10 fache...unfassbar



Beitragvon grasnarbe » 27.06.2017, 20:17


Für Pollersbeck freut es mich besonders, seine saubere Turnierleistung hat er heute mit dem Elfmeterschießen gekrönt. Und auch für Kuntz freut es mich, er hat das Team bisher gut gecoachet, den sich verletzten Stark so kurz vor dem Spiel adäquat ersetzt, mit Platte den richtigen Joker mitgenommen zum Turnier und Pollersbeck von Anfang an das Vertrauen geschenkt.

An alle, die jetzt mit Eurozeichen in den Augen am Knoddern sind: ich bin zufrieden mit den 3,5+ Millionen für unseren jungen Torhüter, für den FCK ist das ein guter Deal.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon SEAN » 27.06.2017, 20:25


Betzepower1973 hat geschrieben:Hätte man mal lieber die EM noch abgewartet... der HSV reibt sich jedenfalls schön die Hände

Hätte er im zweiten Spiel auch so Unsicherheiten wie im ersten gehabt, hätte es auch sein können, das Kuntz ihn aus dem Kasten holt, oder das wir wegen nem Fehler ein Spiel verlieren. Dann wär die Ablöse nach unten gegangen.
Mal sehen was sich der FCK an Zusatzoptionen in den Kaufvertrag hat schreiben lassen. Vieleicht kommt da mal noch ein schöner Tacken Kohle nach.
Bis dahin find ich, das man alles richtig gemacht hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon RedDevil16 » 27.06.2017, 20:30


Der Medizincheck steht ja noch aus. Ob die Verträge überhaupt schon unterschrieben wurden? :lol:



Beitragvon Nickthequick030 » 27.06.2017, 20:35


Wow,
unglaublich was er für ein Turnier spielt , freuen wir uns für ihn.
Ich denke auch, dass er jetzt von sehr vielen Vereinen überhaupt erst ernsthaft betrachtet wird und natürlich deutlich mehr Ablöse möglich gewesen wäre.
Aber mal realistisch betrachtet....Polle hat nichtmal eine ganze Saison in der 2ten Liga gut gespielt...Klar hätte man auf Leistungshaltung und Steigerung bei der EM hoffen können, aber das wäre aus meiner Sicht ein absolutes pokern gewesen und aus Vereinsicht fatal.
Was wäre wenn er zwei schlechte Tage erwischt hätte und sich Interessenten abgewand hätten ?
Wir müssen momentan einfach mal den Spatz in der Hand nehmen und ihn für 3,5 M plus Erfolgsanteile ziehen zu lassen, ist zumindest schon sehr anständig und kein Geschenk.



Beitragvon fck'ler » 28.06.2017, 12:08


Ich weiß, dass solche erfolgsabhängigen Zahlungen eigentlich eher auf Erfolge des aufnehmenden Vereins abzielen...
Aber wer weiß: Vielleicht gibt es ja ne Klausel, die ihn als U21-Europameister (wenn er das denn werden sollte) gleich mal um die Summe X teurer macht.
Keine Ahnung ob der HSV auf solch einen Deal eingehen würde, aber clever verhandelt von unserer Seite wäre das definitiv!
Immerhin würde ja auch der HSV von einem durch diesen Erfolg gesteigerten MW profitieren.
FCK will noch abwarten, HSV sofort zuschlagen bevor noch weitere Vereine auf ihn aufmerksam werden -> Na gut, holt er den Titel gibts z.B. nochmal 10% (350k€) on top...



Beitragvon Eilesäsch » 28.06.2017, 19:08


Machs gut Polle, bist ein guter Typ und die Kohle auf jedenfall wert.
Ich drück dir bei der EM die Daumen, noch einmal alles rausholen, dann haste das erste Ziel erreicht.
Der HSV hat nen guten Fang gemacht, welch Wortspiel!
Ich werde auch deine Karriere nebenbei etwas mitverfolgen, das mach ich manchmal, aus langeweile.

Daumen hoch!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon SEAN » 28.06.2017, 19:49


Eilesäsch hat geschrieben:Machs gut Polle, bist ein guter Typ und die Kohle auf jedenfall wert.

Verrückt, wie sich die Zeiten ändern, oder?
Für das selbe Geld ist seinerzeit (1988) ein Lothar Matthäus im besten Fussball-Alter (27) von Bayern zu Inter gewechselt. Und das ist im Vergleich ein ganz anderes Kaliber gewesen.
Hässler hat 2 Jahre später schon das doppelte gekostet, heute bekommt man ein Spieler mit den Qualitäten der beide nicht unter 35 Mios.
Zu den Zeiten hätte man für Polle wohl kaum mehr als 10% der jetzigen Ablöse bekommen. Wenn sich überhaupt ein Verein getraut hätte, einen TW mit so wenigen Spielen im Profibereich zu verpflichten, um als Nr. 1 ins Tor zu stellen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.06.2017, 20:43


Grill hat sich verletzt :? Jetzt muss auf jeden Fall noch ein Torhüter her. Wer spielt dann eigentlich bei der U19? Kennt jemand die Nr. 2 dort?

http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/ ... -forciert/
Omnia vincit amor



Beitragvon Prinz Pilaw » 30.06.2017, 21:49


3,5 Mios für den Stammtorhüter der U-21 Europameistermannschaft...

Ich glaub günstiger ist so einer noch nie über den Ladentisch gegangen.
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Warum wartet man nicht die zwei verschissenen Wochen ab bis man Polli verkauft????

Herrgott schon wieder unnötig Geld verloren. Da wäre mehr drin gewesen meine Herren da oben, und das wissen auch alle :daumen: :lol:

Keine Eier in der Hose mal etwas auf Zeit zu spielen
Eine Abwehr aus Granit.



Beitragvon RedDevil16 » 30.06.2017, 21:55


Ja sehr ärgerlich. Selbst wenn es Bonuszahlungen für diesen Titel geben sollte, mehr als 0,5 Millionen werden es nicht sein. Nach der Unterschrift beim HSV war Pollersbeck überall so gehypet worden und hat starke Leistungen gezeigt. Der wäre jetzt für ganz andere Vereine interessant gewesen. Aber gut, hinter her ist man immer schlauer. Trotzdem ärgerlich.



Beitragvon wkv » 30.06.2017, 21:56


Daran merken wir, was die Stunde geschlagen hat.
Wir haben das Geld gebraucht, um die Kaderplanung betreiben zu können.



Beitragvon Eilesäsch » 30.06.2017, 21:59


Glückwunsch an Polle, Kuntz und dem kompletten U21-Team. Stark gemacht.
Wie gesagt der HSV hat sich nen richtig guten geangelt, für billige Kohle (nach heutigem Stand).
Alle anderen Bundesligisten sollten zukünftig nicht zu lange warten, wenn mal wieder nen Torhüter aus KL auf der Verkaufsliste steht, ich hoffe ihr ärgert euch mal richtig. :D
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste