Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Leon Guwara?

Umfrage endete am 20.06.2017, 14:24

1
9
7%
2
49
39%
3
44
35%
4
17
13%
5
6
5%
6
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 127

Beitragvon DasMagischeEinhorn » 13.06.2017, 20:01


Ich verstehs nicht.. Reddevil hat lediglich geschrieben dass er beim Managerspiel schlechte Noten bekommen hat, sprich eine Tatsache(!) genannt und danach geschrieben dass er dennoch ein gutes Gefühl hat und ihn nicht ansatzweise deshalb irgendwie schlecht gemacht
Wie hier die Alarmglocken bei manchen läuten wenn das Wort Onlinespiel auftaucht..
Abgesehen davon ist es aber auch nun mal so dass die Kickernoten normalerweise nicht gerade an den Haaren herbeigezogen sind und somit sagen die natürlich zumindest etwas über die vergangene Saison des Spieler aus. Da er allerdings bei Darmstadt war, das ganze eine Liga höher war, und er sich in dem Jahr mit Sicherheit auch weiterentwickelt hat kann man dadurch natürlich nicht sagen ob er einschlägt oder eben nicht und genauso wenig kann man ihn auf diese Noten reduzieren.
Das ihr der Meinung seid dass man ihn nicht anhand eines Managerspiels bewerten sollte ist somit absolut richtig, aber wenn der User mehrmals selber betont dass das noch lange nicht sagt dass das ein schlechter Spieler ist, muss man auch nicht alles immer überinterpretieren



Beitragvon sandman » 13.06.2017, 20:05


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ich verstehs nicht.. Reddevil hat lediglich geschrieben dass er beim Managerspiel schlechte Noten bekommen hat, sprich eine Tatsache(!) genannt und danach geschrieben dass er dennoch ein gutes Gefühl hat und ihn nicht ansatzweise deshalb irgendwie schlecht gemacht
Wie hier die Alarmglocken bei manchen läuten wenn das Wort Onlinespiel auftaucht..
Abgesehen davon ist es aber auch nun mal so dass die Kickernoten normalerweise nicht gerade an den Haaren herbeigezogen sind und somit sagen die natürlich zumindest etwas über die vergangene Saison des Spieler aus. Da er allerdings bei Darmstadt war, das ganze eine Liga höher war, und er sich in dem Jahr mit Sicherheit auch weiterentwickelt hat kann man dadurch natürlich nicht sagen ob er einschlägt oder eben nicht und genauso wenig kann man ihn auf diese Noten reduzieren.
Das ihr der Meinung seid dass man ihn nicht anhand eines Managerspiels bewerten sollte ist somit absolut richtig, aber wenn der User mehrmals selber betont dass das noch lange nicht sagt dass das ein schlechter Spieler ist, muss man auch nicht alles immer überinterpretieren


Danke für die Aufklärung :daumen: ...kannte/kenne genanntes online-Spiel nicht und war einfach nur verwundert, bzw. zugegebenermaßen schockiert :wink: .
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RossTheBoss » 13.06.2017, 20:14


Deine Meinung!

Ich bin etwas älter. Wir hatten genau eine Möglichkeit uns eine Meinung zu bilden: Geh ins Stadion!!!
Sonst eventuell noch die Zeitung.
Aber spiel mal dein Spiel. Dann weißt du bestimmt alles was du wissen willst :daumen:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 13.06.2017, 20:18


RossTheBoss hat geschrieben:Deine Meinung!

Ich bin etwas älter. Wir hatten genau eine Möglichkeit uns eine Meinung zu bilden: Geh ins Stadion!!!
Sonst eventuell noch die Zeitung.
Aber spiel mal dein Spiel. Dann weißt du bestimmt alles was du wissen willst :daumen:


Ich glaub du hast meinen Beitrag wirklich vollständig nicht verstanden :lol:


Ach ja kleiner Edit noch: Abgesehen davon dass ich genau das gleiche geschrieben haben, nämlich dass man einen Spieler natürlich NICHT nach dem Spiel bewerten sollte (<- bitte sorgfältig lesen), ist der Kicker ja eine Zeitung und ich nehme an du kennst das Spiel ebenfalls nicht, aber dabei werden Spieler nach ihren REALEN Leistungen von einer Zeitung, nämlich den Kicker benotet, das mal kurz dazu. Aber ich betone nochmal bevor das wieder falsch verstanden wird: Ich bewerte den Spieler NICHT anhand dieser Noten und bin auch zuversichtlich dass er uns weiterhilft :love:
Zuletzt geändert von DasMagischeEinhorn am 13.06.2017, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RossTheBoss » 13.06.2017, 20:21


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:Deine Meinung!

Ich bin etwas älter. Wir hatten genau eine Möglichkeit uns eine Meinung zu bilden: Geh ins Stadion!!!
Sonst eventuell noch die Zeitung.
Aber spiel mal dein Spiel. Dann weißt du bestimmt alles was du wissen willst :daumen:


Ich glaub du hast meinen Beitrag wirklich vollständig nicht verstanden :lol:


Da gab es was zu verstehen?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon curthi » 13.06.2017, 20:28


In dem Spiel gibt es Punkte nach Kicker Noten. Ist also nicht ganz realitätsfern. Trotzdem natürlich kein Gradmesser für eine Verpflichtung. Allein schon deswegen weil er jetzt nicht mehr gegen Robben und Konsorten spielt sondern gegen etwas schwächere Offensivspieler.



Beitragvon RossTheBoss » 13.06.2017, 20:44


@Einhorn : Dto :prost:
Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen !!
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon Troglauer » 13.06.2017, 20:52


Wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann sollte man vielleicht einfach mal die Füße still halten.

Das Kicker-Manager-Spiel gibt es schon seit den frühen 90ern. Aber für einige scheint sogar der Kicker neumodisches Zeugs zu sein, den gibt es ja auch erst seit 1920er Jahren :nachdenklich: .



Beitragvon RossTheBoss » 13.06.2017, 21:01


Troglauer hat geschrieben:Wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann sollte man vielleicht einfach mal die Füße still halten.

Das Kicker-Manager-Spiel gibt es schon seit den frühen 90ern. Aber für einige scheint sogar der Kicker neumodisches Zeugs zu sein, den gibt es ja auch erst seit 1920er Jahren :nachdenklich: .


Oh Troglauer. Du traurige Gestalt. Keine Ahnung?? Du schon, oder. Ja mach dein Kicker Nanager Spiel. Dann hast DU Ahnung.
Meine Fresse. Gibt es für euch nur Medien? Armer Kerl...
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon 1:0 » 13.06.2017, 21:04


Gut, dass der Transfer auf Leihbasis ist.
Da ist das Risiko begrenzt.

Die Abwehr ist das letzte "Prunkstück", das noch verblieben war.
Ich hoffe mal, dass Guwara als zumindest als Ergänzungsspieler ganz gut zu gebrauchen sein wird.



Beitragvon vega » 13.06.2017, 21:07


Schaut euch doch bitte mal die Spiele an, in denen er die schlechten Noten bekommen hat. Und euch wird auffallen, dass seine Kollegen in der Viererkette genau auf dem gleichen Niveau lagen. Was einem zu dem Entschluss bringen könnte, dass das (Defensiv-) Kollektiv Darmstadts in Gänze qualitativ nicht konkurrenzfähig war. Erst recht in der Hinsicht, als dass ein 20-jähriger Linksverteidiger dies allein hätte kompensieren könnte.

Im Übrigen: In der Drittligasaison davor: Note 3,4 als 19-jähriger bei einem Abstiegskandidaten. Zudem zwei Tore und eine Vorlage (in 18 Spielen)

Abgesehen davon: Herzlich willkommen, Leon! Hau rein!



Beitragvon RedDevil16 » 13.06.2017, 21:12


RossTheBoss hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:Wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann sollte man vielleicht einfach mal die Füße still halten.

Das Kicker-Manager-Spiel gibt es schon seit den frühen 90ern. Aber für einige scheint sogar der Kicker neumodisches Zeugs zu sein, den gibt es ja auch erst seit 1920er Jahren :nachdenklich: .


Oh Troglauer. Du traurige Gestalt. Keine Ahnung?? Du schon, oder. Ja mach dein Kicker Nanager Spiel. Dann hast DU Ahnung.
Meine Fresse. Gibt es für euch nur Medien? Armer Kerl...


Lassen wir das Spiel einfach mal außen vor und einigen uns darauf, dass er nach Noten schlecht abgeschnitten hat, ok :lol: ? Kein Drama bei der Saison die Darmstadt gezeigt hat... . Alles Gut :daumen:



Beitragvon Muchacho70 » 13.06.2017, 21:14


Die letzte Werder-Leihgabe, an die ich mich erinnere, hieß Sandra Wagner. Und die ist heute Nationalmannschaftstorjäger und Jogis Hoffnungsträger für die WM-Titelverteidigung. Was schließe ich daraus? Werder verleiht uns nur seine Besten! :lol: :lol: :lol:

Spaß beiseite: Die Chance, dass er uns weiterhilft liegt bei 50:50.



Beitragvon ChrisW » 13.06.2017, 21:15


Der Trainer hat vertrauen in ihn und mit 1,85m Körpergröße haben wir vielleicht mal wieder einen Außen, der hohe Bälle auf den langen Pfosten verteidigen kann. Dass er den Ball treffen kann, hat er schon in den U-Mannschaften bewiesen. In einer völlig überforderten Darmstädter Mannschaft, die nur auf den Sack gekriegt hat, kann sich kein junger Verteidiger in der Bundesliga entwickeln. Bei uns hat er seine zweite Chance, die er nutzen muss.



Beitragvon RossTheBoss » 13.06.2017, 21:17


Lass uns darauf einigen, dass er ein neuer Spieler bei unserem FCK ist dem wir alles Gute und maximalen Erfolg wünschen.
Alles andere ist meiner Meinung nach vollkommen uninteressant.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon Hochwälder » 13.06.2017, 21:47


RedDevil16 hat geschrieben:Bei Darmstadt hat er mir überhaupt nicht gefallen. Erinnere mich an einige Patzer von ihm, gerade in seinen ersten Spielen. Aber vielleicht macht ers bei uns ja besser.


Vielleicht hat ein NM etwas mehr Ahnung vom Fußball denn schließlich hat er einige Zeit bei Darmstadt trainiert??



Beitragvon Hochwälder » 13.06.2017, 21:53


DerRealist hat geschrieben:
TVM hat geschrieben:Für Guwara ist das schon die 2. Chance, er muss liefern.



Jaja, wer schon alles liefern musste aufm Betze.
Und es nicht tat.
Warten wir es einfach mal ab.



Irgendwie komisch das gewisse Spieler dann bei anderen Vereinen geliefert haben( Beispiele Younes, Demirbay, Thommy usw.) Vielleicht haben diese Spieler schon die abwertenden Kommentare gelesen und ihnen ist die Lust schon vergangen bevor sie ersten Ball für den Verein getreten hatten??


Vielleicht wird es es zweiter Sam hat(te) der nicht geliefert???



Beitragvon RedDevil16 » 13.06.2017, 21:54


Hochwälder hat geschrieben:
RedDevil16 hat geschrieben:Bei Darmstadt hat er mir überhaupt nicht gefallen. Erinnere mich an einige Patzer von ihm, gerade in seinen ersten Spielen. Aber vielleicht macht ers bei uns ja besser.


Vielleicht hat ein NM etwas mehr Ahnung vom Fußball denn schließlich hat er einige Zeit bei Darmstadt trainiert??


Das kann gut möglich sein :lol: , und streite ich auch garnicht ab :nachdenklich:



Beitragvon Troglauer » 13.06.2017, 22:01


RossTheBoss hat geschrieben:Oh Troglauer. Du traurige Gestalt. Keine Ahnung?? Du schon, oder. Ja mach dein Kicker Nanager Spiel. Dann hast DU Ahnung.
Meine Fresse. Gibt es für euch nur Medien? Armer Kerl...


Meinen Kommentar hast du auch nicht verstanden.



Beitragvon Devil's Answer » 13.06.2017, 22:11


Hochwälder hat geschrieben:Irgendwie komisch das gewisse Spieler dann bei anderen Vereinen geliefert haben( Beispiele Younes, Demirbay, Thommy usw.) Vielleicht haben diese Spieler schon die abwertenden Kommentare gelesen und ihnen ist die Lust schon vergangen bevor sie ersten Ball für den Verein getreten hatten??


Wer weiss, woran es lag? Vielleicht klappt es bei manchen/einigen/vielen erst beim 2. oder 3. Anlauf (=Verein).
Vielleicht läuft es dieses Mal umgekehrt und wir sind jetzt dran mit Glück/Erfolg etc.
Vielleicht, vielleicht - wir wissen es nicht.
Aber ein wenig Zuversicht ist vielleicht auch nicht verkehrt. Also abwarten - wir werden sehen.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon RossTheBoss » 13.06.2017, 22:13


Troglauer hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:Oh Troglauer. Du traurige Gestalt. Keine Ahnung?? Du schon, oder. Ja mach dein Kicker Nanager Spiel. Dann hast DU Ahnung.
Meine Fresse. Gibt es für euch nur Medien? Armer Kerl...


Meinen Kommentar hast du auch nicht verstanden.


Du meinen offensichtlich schon :daumen:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.06.2017, 22:18


wkv hat geschrieben:Man kommt beim Lesen solcher Threads aus dem Kopfschütteln einfach nicht mehr hinaus.
Hätte ich als Spieler einen Bock auf so was.... :nachdenklich:


Da gibt es eben echt nur das Wissen, dass die Leute im Stadion in der Regel doch ganz anders reagieren. Ein Mwene hätte wahrscheinlich die Karriere beendet wenn man im Stadion so mit ihm umgegangen wäre wie hier im Forum. Von daher, locker bleiben, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Omnia vincit amor



Beitragvon Zamorano » 13.06.2017, 22:19


Leon, willkommen in der Hölle! :teufel2:

ljsldhoughibehkarhfgoghoifshd



Beitragvon Mephistopheles » 13.06.2017, 23:09


Ich finde den Transfer gut. Profil liest sich gut. Könnte der Gaus-Ersatz sein, dessen Abgang immer noch schmerzt. Scheint auch ein Spieler zu sein, der schnell unterwegs ist. :daumen:



Beitragvon Saarlänna » 14.06.2017, 07:13


Herzlich willkommen! :teufel2:

Wer weiß, wenn er einschlägt.. Er hat dann nur noch am Leih-Ende einen Jahresvertrag, dürfte also nicht allzu teuer sein.
Also abwarten und das Beste hoffen!
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste