Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Leon Guwara?

Umfrage endete am 20.06.2017, 14:24

1
9
7%
2
49
39%
3
44
35%
4
17
13%
5
6
5%
6
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 127

Beitragvon Lilie » 14.06.2017, 08:01


Ein junger Spieler mit Potential. Hatte hier gute Spiele gemacht, aber auch diverse Patzer hingelegt und deutliche Defizite im Stellungsspiel. Man konnte sich nie sicher sein, wie und ob er die Situation löst.

Hier ist man weder froh noch traurig dass er weg ist. Großen Eindruck hat er nicht gemacht.

Aber Meier weiß ja was er kann und was nicht, die Verpflichtung hat schon seinen Grund.

Wir werden ihn ja dann am Böllenfalltor gegen den FCK wiedersehen...

Grüße, Lilie



Beitragvon ExilDeiwl » 14.06.2017, 08:04


Bei mir bekommt Guwara den Vertrauensvorschuss, den eigentlich jeder Spieler verdient hätte. Kein in den Himmel loben, kein nieder machen. Neutrale Einstellung mit etwas Vertrauensvorschuss und ausreichend Zeit, bei uns anzukommen und den Vertrauensvorschuss auch verdient zu machen. Dann wird geurteilt. Philip Mwene wurde hier ja schon mehrfach als Beispiel genannt, wie sich ein Spieler entwickeln kann. Bei dem habe ich auch nicht drauf gehauen, als seine ersten Spiele vielleicht noch nicht so gut liefen (wobei ich die harsche Kritik, die hier teilweise geäußert wurde auch nicht geteilt habe). Nach einigen Spielen ist klar geworden, dass wir mit ihm einen Guten bekommen haben. So sollte das laufen.

Irgendwelche Kicker-, DBB- oder TM-Noten aus der Vorzeit interessieren mich nicht, es interessiert mich, wie Guwara bei uns spielt. Hier bekommt er seine faire Chance, bei uns zählt es.

Also herzlich willkommen, Leon! Häng Dich für uns rein und bringe gute Leistungen auf dem Platz! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lilie » 14.06.2017, 11:21


ExilDeiwl hat geschrieben:Irgendwelche Kicker-, DBB- oder TM-Noten aus der Vorzeit interessieren mich nicht, es interessiert mich, wie Guwara bei uns spielt. Hier bekommt er seine faire Chance, bei uns zählt es.


Genau richtig. So war's ja auch bei Sandro Wagner in Darmstadt, und jetzt isser Nationalspieler... 8-)



Beitragvon AlterFritz1945 » 14.06.2017, 11:58


ExilDeiwl hat geschrieben:Bei mir bekommt Guwara den Vertrauensvorschuss, den eigentlich jeder Spieler verdient hätte. Kein in den Himmel loben, kein nieder machen. Neutrale Einstellung mit etwas Vertrauensvorschuss und ausreichend Zeit, bei uns anzukommen und den Vertrauensvorschuss auch verdient zu machen. Dann wird geurteilt. Philip Mwene wurde hier ja schon mehrfach als Beispiel genannt, wie sich ein Spieler entwickeln kann. Bei dem habe ich auch nicht drauf gehauen, als seine ersten Spiele vielleicht noch nicht so gut liefen (wobei ich die harsche Kritik, die hier teilweise geäußert wurde auch nicht geteilt habe). Nach einigen Spielen ist klar geworden, dass wir mit ihm einen Guten bekommen haben. So sollte das laufen.

Irgendwelche Kicker-, DBB- oder TM-Noten aus der Vorzeit interessieren mich nicht, es interessiert mich, wie Guwara bei uns spielt. Hier bekommt er seine faire Chance, bei uns zählt es.

Also herzlich willkommen, Leon! Häng Dich für uns rein und bringe gute Leistungen auf dem Platz! :teufel2:

Deine Einstellung unterschreibe ich. Genau das fordere ich von den Fans schon seit Längerem.
Ich würde auch Alije nicht unbedingt abgeben wollen. Würde ihm bis zum Winter Zeit geben.
Viele Spieler brauchen halt schon mal eine Vorlaufzeit um durchzustarten.
Aber mit der Geduld ist es hier im Forum so eine Sache.



Beitragvon FightForBetze » 14.06.2017, 13:19


Es gab bisher nur 2-3 Leihen die uns weitergeholfen haben. Sam,Ilicevic und Ewerton. Dafür aber etliche Negativbeispiele. Leihe sollte nur noch mit entsprechender Kaufoption stattfinden.



Beitragvon FCK-Ralle » 14.06.2017, 14:46


Erst mal herzlich Willkommen Leon Guwara.
Hau rein.

Damit hätten wir mal eine Baustelle (LV) bearbeitet, auch wenns erst mal zeitlich befristet ist.

Es birgt schon eine gewisse Ironie, dass der Transfer einen Tag, nachdem durch die Gazetten verkündet wurde, dass man auf Leihgeschäfte verzichten wolle, verkündet wird.
Aber ok. Leon darf gern die Entwicklung von Mwene nehmen.

A propos. Was macht denn Guwaras Ex-Teamkollege Ousman Manneh? Wäre das nicht auch einer für uns?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Toppizcek » 15.06.2017, 07:02


Hoffe der Junge belastet nicht unser Budget.
Leihen von Jungtalenten machen für mich nur mit Kaufoption einen Sinn.



Beitragvon Eilesäsch » 15.06.2017, 08:01


Lilie hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Irgendwelche Kicker-, DBB- oder TM-Noten aus der Vorzeit interessieren mich nicht, es interessiert mich, wie Guwara bei uns spielt. Hier bekommt er seine faire Chance, bei uns zählt es.


Genau richtig. So war's ja auch bei Sandro Wagner in Darmstadt, und jetzt isser Nationalspieler... 8-)


Ja, er hat bei euch endlich gelernt das man viel Kohle -wenn man als vernünftiger Teil eines Teams über den Rasen läuft- verdienen kann.
Er plant sein Karriereende in China, da muss er vorher noch bissi was leisten, der Fuchs!
Hat nur bis zu seinem 28. Lebensjahr gedauert.
Ein Held wie wir in unserem Verein schon viele hatten wird er wohl nicht mehr.

ps: Deine dummen Sticheleien kannste dir sonstwo hinstecken.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon FCK58 » 15.06.2017, 08:47


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass unser Zwiebelchen deinen post verstanden hat?
Vermutlich wäre das auch wirklich etwas zuviel von ihm verlangt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 15.06.2017, 09:01


Spieler die ich nicht kenne oder nicht auf dem Radar habe bewerte ich gründsätzlich mit einem "befriedigend"! In diesem Fall scheint mir der Spieler von Qualität her zwischen 1. BL und 2. BL zu hängen. Also bleib abzuwarten wie seine Leistung beim FCK ist.
Hoffe nur, dass jetzt Spieler verpflichtet werden die ihre Chance nutzen wollen und nicht wie in der Vergangenheit der Leistungseinbruch beim FCK erfolgte. Siehe z.B. Sandro Wagner...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon sandman » 15.06.2017, 09:06


Man muss schon ein verdammt armseliges Leben führen, um sich in Vereinsfremden Foren anzumelden...nur um dort sinnlos zu sticheln.

Auf der anderen Seite...irgendwo muss man sich als Darmstädter ja die schönen Momente und die Selbstbestätigung holen :wink: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon AxelH » 15.06.2017, 11:35


SuperMo hat geschrieben:
AxelH hat geschrieben:
Oesswein aus der U19 wäre einer gewesen. Den hat man aber verpennt. Und muss jetzt auf den minder talentierten Guwara zurückgreifen.


Warum hast du denn den Verein nicht drauf hingewiesen, dass da ein Juwel schlummert?


Weil ich dachte, dass das die Aufgabe derjenigen ist, die dafür bezahlt werden. Sorry dafür. Corey Lee Anton hat man ebenfalls verpennt.

PS: Kurs im richtigen Zitieren gefällig?



Beitragvon Lonly Devil » 15.06.2017, 15:05


Lilie hat geschrieben: ... ...

Warum muss ich in dem Zusammenhang immerzu daran https://www.youtube.com/watch?v=c1j0G59Xih0 denken? :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 75 Gäste