Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Leon Guwara?

Umfrage endete am 20.06.2017, 14:24

1
9
7%
2
49
39%
3
44
35%
4
17
13%
5
6
5%
6
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 127

Beitragvon Betze_FUX » 13.06.2017, 15:22


Lass deinen Worten Taten folgen lieber Leon!!!
Willkommen uffm Betze!

Immerhin hat man erkannt, das man neue Spieler auch gern mit einem FCK-Schal vorstellen darf. Es muss nicht unbedingt das Trikot eines unbeliebten Ex-Vereins sein. :D
Die Frisur ist auch Pflegeleicht...

Zur Spielernoten in der Vergangenheit..naja was soll man dazu sagen.
wenn ich überlege wie Mwene kam und was heute mit ihm ist.
Wenn ich überlege wie Ziegler kam...Stieber, Kerk, Moritz...
Da geb ich ehrlich gesagt nichts drauf.
Wenn N. Meier der Meinung ist das er uns weiterhelfen kann (da er ihn ja kennt), ist das für mich mehr wert und höher einzuschätzen als irgendwelche Noten...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon TVM » 13.06.2017, 15:23


Was mir im Gegensatz zu anderen Leihspielern gefällt.
Ein Frey, Younes, Stöger und wie sie alle heißen, wussten, bedingt durch ihre 1. Leihe, dass sie noch eine weitere Chance erhalten werden, wenns beim FCK nicht klappt.
Für Guwara ist das schon die 2. Chance, er muss liefern.

Außerdem bin ich mir sicher, dass auch ein Alji gehen wird und wir dann noch einen LV holen werden. Gibt dann einen schönen Konkurrenzkampf.

Etwas Offtopic.
Ein Zimmer war nur Reserve bei Stuttgart, wird es in der 1. Liga noch schwerer haben. Zudem bemüht sich Stuttgart um eine Leihe von Dortmunds Top-Talent Passlack (Zimmers Position).
Weiß jemand vielleicht was? Bemüht sich der FCK um Zimmer? Würde ja passen zum Beuteschema ("verlorener Sohn").
Leihe mit Kaufoption (1 Mio) wäre grandios, ohne Kaufoption immer noch top.



Beitragvon DerRealist » 13.06.2017, 15:29


TVM hat geschrieben:Für Guwara ist das schon die 2. Chance, er muss liefern.



Jaja, wer schon alles liefern musste aufm Betze.
Und es nicht tat.
Warten wir es einfach mal ab.



Beitragvon WolframWuttke » 13.06.2017, 15:38


Meine erste Wahl wäre Wittek gewesen, aber die Idee haben sicher auch andere Vereine. Das Wichtigste ist, dass Meier auf ihn steht - und scheinbar auch umgekehrt.

LV ist die Position, die mir am meisten Kopfschmerzen gemacht hat. Wenn es die einzige Leihe bleibt ist es ok.

Jetzt noch Klos für Zoua und Ewerton für Ziegler&Vucur, dann steht der Kader.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon KLKiss » 13.06.2017, 15:46


Also Hinten Links hatten wir noch eine Stelle offen, denn nur mit dem schwachen Aliji zu planen wäre sehr fahrlässig gewesen.
Herzlich Willkommen Guwara.
Finde seine Einstellung schon mal gut. Er findet das Stadion und die Fans überragend, ist jung, ein Kämpfer und soll schnell sein, passt doch.

Fehlt nur noch ein Top IV in unserer Verteidigung (hoffe immer noch auf Ewerton), ansonsten würde ich auch hoffen wenn uns noch ein paar Stürmer verlassen würden (Zoua, Przybylko, Deville/Wekesser) und wir noch einen Knipser und was brauchbares fürs Mittelfeld besorgen und uns da auch von einigen trennen würden (Görtler, Stieber, Ziegler).

Aber soweit sieht das doch ganz gut aus mit den Neuen.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Marvi » 13.06.2017, 15:57


Es freut mich über neue Spielverpflichtungen zu lesen aber es wàre schöner zu sehen wer jetzt geht!



Beitragvon UltrasFCK » 13.06.2017, 16:11


RedDevil16 hat geschrieben:Bei Darmstadt hat er mir überhaupt nicht gefallen. Erinnere mich an einige Patzer von ihm, gerade in seinen ersten Spielen. Aber vielleicht macht ers bei uns ja besser.


Erinnere dich mal an Mwene!!!
Der kam von der Stuttgarter U21, war nicht bekannt und nach den ersten 5 Spielen dachte jeder: "Ach du Scheiße, wenn wir mit dem die ganze Runde durchspielen müssen als einzigster RV, dann wird's haarig!"
Hat auch viele Fehler anfangs gemacht und nun....

Für mich die Entwicklung und Entdeckung der Saison.
Hat sich von allen am meisten gesteigert und ist rechts hinten ne absolut zuverlässige Größe geworden.
Er ist einer von 2 Zweitligaspielern die alle Spiele absolviert haben.

Wenn das bei dem Guwara auch so läuft, dann immer her mit :daumen: !

Ansonsten:
Herzlich willkommen und viel Glück auf dem Betze!
Hau dich voll rein und wir werden dich unterstützen und lieben Junge! Kampf, Wille und Leidenschaft geht über Können und wird honoriert!
Zuletzt geändert von UltrasFCK am 13.06.2017, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon Mac41 » 13.06.2017, 16:12


CrackPitt hat geschrieben:nächstes Jahr ablösefrei, also schlägt er ein könnten wir ihn eventuell verpflichten sehe ich das richtig?


Glaube es handelt sich um den Vertrag bei uns für 1 Jahr. Ein Spieler, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat, kann nicht ausgeliehen werden. (Auch wenn die Bayern das anders sehen) :wink:
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon klee2808 » 13.06.2017, 16:23


Herzlich Wilkommen !


Sehe einige parallelen zu Mwene.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon SuperMo » 13.06.2017, 16:52


Ich hatte ihn leider im kicker Manager

Das Schlimme ist, ich glaube, du meinst das sogar ernst.



Beitragvon SuperMo » 13.06.2017, 16:58


SuperMo hat geschrieben:Ich hatte ihn leider im kicker Manager

Das Schlimme ist, ich glaube, du meinst das sogar ernst.
(Red Devil 16).
Heftig den Kopfschütteln. Mehr kann man da nicht. So einer ist mir tausendmal lieber, als diese abgehalfterten Möchtegernstars, von denen letztes Jahr genug da waren. U-Nationalspieler wird man auch nicht so einfach. Bin in Monzingen gespannt auf die Truppe. Ich bin überzeugt, dass nächste Saison unter Meier keiner aufläuft, der nicht alles gibt.



Beitragvon ImmerLautrer » 13.06.2017, 17:02


Langsam wird das Bild bei den Verpflichtungen doch rund. Ein paar gestandene Zweitligaspieler mit Stallgeruch kombiniert mit ein paar jungen Wilden, die sich noch reinhängen müssen, damit die Karriere weitergeht. Das hört sich doch gut an.
Hier ist noch gut, dass Meier ihn aus Darmstadt kennt. Was gibt es Besseres, als wenn ein Trainer schon mal mit einem neuen Spieler zusammen gearbeitet hat. Da kriegt man dann keine Wundertüte.
Also, herzlich willkommen! Hau rein!



Beitragvon MarcoReichGott » 13.06.2017, 17:07


Was ist denn mit Mwene? Was hab ich verpasst? Er kam als junger Spieler hierhin, der sich in der zweiten Liga erstmal zurecht finden musste. Der massive Stellungsfehler hatte und Null Gefahr nach vorne ausgestrahlt hat, der sich aber in die Zweikämpfe reingebissen hat.

Nach einer Saison ist er nun ein junger Spieler, der immer noch massiv Stellungsfehler drinnen hat, aber ein paar weniger als am Anfang der Saison. Der immer noch quasi keine Gefahr nach vorne ausstrahlt, aber immerhin mehr als am Anfang der Saison. Und der sich immer noch in die Zweikämpfe reinbeißt.

Insgesamt also ein junger Spieler, der gezeigt hat, dass es für den Abstiegskampf in Liga 2 reicht, der gewillt ist sich weiter zu entwickeln und man hofft, dass er diesen Weg mit dem FCk weiter gehen wird.

Aber warum taugt er nun als Vorbild für einen ausgeliehenen Spieler? Sorry, aber da erwarte ich mehr als das war Mwene letzte Saison gezeigt hat. Insbesondere, wenn der Spieler nur für ein Jahr ausgeliehen ist.



Beitragvon shady » 13.06.2017, 17:22


Sehr schön...
War bei Werder schon dicht dran an der Bulimannschaft.
Ist definitiv eine Verstärkung.
Kauf wäre auch mir lieber gewesen,aber da Werder nicht will, ist es so immer noch ein guter Deal.
Verstehe nicht warum hier immer Spieler von den eigenen Amas gefordert werden.
Bin zwar weit weg vom Geschehen, aber die letzte Runde in der Regionalliga, spricht leider Bände...



Beitragvon AxelH » 13.06.2017, 17:53


shady hat geschrieben:Verstehe nicht warum hier immer Spieler von den eigenen Amas gefordert werden.
Bin zwar weit weg vom Geschehen, aber die letzte Runde in der Regionalliga, spricht leider Bände...


Oesswein aus der U19 wäre einer gewesen. Den hat man aber verpennt. Und muss jetzt auf den minder talentierten Guwara zurückgreifen.



Beitragvon SuperMo » 13.06.2017, 18:09


AxelH hat geschrieben:
shady hat geschrieben:Verstehe nicht warum hier immer Spieler von den eigenen Amas gefordert werden.
Bin zwar weit weg vom Geschehen, aber die letzte Runde in der Regionalliga, spricht leider Bände...


Oesswein aus der U19 wäre einer gewesen. Den hat man aber verpennt. Und muss jetzt auf den minder talentierten Guwara zurückgreifen.[/quote

Warum hast du denn den Verein nicht drauf hingewiesen, dass da ein Juwel schlummert?



Beitragvon wkv » 13.06.2017, 18:24


Man kommt beim Lesen solcher Threads aus dem Kopfschütteln einfach nicht mehr hinaus.
Hätte ich als Spieler einen Bock auf so was.... :nachdenklich:



Beitragvon RedDevil16 » 13.06.2017, 18:27


SuperMo hat geschrieben:
SuperMo hat geschrieben:Ich hatte ihn leider im kicker Manager

Das Schlimme ist, ich glaube, du meinst das sogar ernst.
(Red Devil 16).
Heftig den Kopfschütteln. Mehr kann man da nicht. So einer ist mir tausendmal lieber, als diese abgehalfterten Möchtegernstars, von denen letztes Jahr genug da waren. U-Nationalspieler wird man auch nicht so einfach. Bin in Monzingen gespannt auf die Truppe. Ich bin überzeugt, dass nächste Saison unter Meier keiner aufläuft, der nicht alles gibt.


Hast du ein Problem? Was für Kopfschütteln? Es ist nunmal Fakt das er im kicker Manager, durch seine schlechten Noten, total versagt hat und jeder der ihn vor der Saison hatte, es danach bereut hat. Trotzdem sage ich nicht das er ein schlechter Spieler ist. Bin gespannt wie er sich in der zweiten Liga schlägt. Ich habe trotz allem ein gutes Gefühl bei ihm.



Beitragvon Hannes1938 » 13.06.2017, 19:23


Und wer wir die nötigen Tore schiessen ???
Etwa die Bomber der letzten Katastrophenrunde :shock:



Beitragvon RossTheBoss » 13.06.2017, 19:34


[quote="RedDevil16"]

Hast du ein Problem? Was für Kopfschütteln? Es ist nunmal Fakt das er im kicker Manager, durch seine schlechten Noten, total versagt hat und jeder der ihn vor der Saison hatte, es danach bereut hat. Trotzdem sage ich nicht das er ein schlechter Spieler ist. Bin gespannt wie er sich in der zweiten Liga schlägt. Ich habe trotz allem ein gutes Gefühl bei ihm.[/ [quote]
Oh no. Es ist Fakt das er beim Kicker Manager Spiel schlechte Noten hatte :( :(
Wie konnten wir den nur ausleihen???
Da hat er doch total versagt. Und das in einem Online Spiel.

Wir sollten den Verein abmelden.....
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon RedDevil16 » 13.06.2017, 19:39


RossTheBoss hat geschrieben:Oh no. Es ist Fakt das er beim Kicker Manager Spiel schlechte Noten hatte :( :(
Wie konnten wir den nur ausleihen???
Da hat er doch total versagt. Und das in einem Online Spiel.

Wir sollten den Verein abmelden.....


Man kann von den kicker Noten halten was man will, aber meistens liegen die dann doch ganz richtig ;). Er hat eben in Darmstadt nicht überzeugt. Ob du es hören willst oder nicht. Trotzdem bin ich davon überzeugt das er sich bei uns besser schlägt :daumen: .



Beitragvon sandman » 13.06.2017, 19:45


Ihr bewertet hier Spieler nach nem Online-Spiel?!

Das is en Joke, oder :nachdenklich: ????
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Lonly Devil » 13.06.2017, 19:54


Was glaubst Du denn, wo bei so Manchem das "fundierte Wissen über limitierte Spieler" herkommt. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RossTheBoss » 13.06.2017, 19:59


sandman hat geschrieben:Ihr bewertet hier Spieler nach nem Online-Spiel?!

Das is en Joke, oder :nachdenklich: ????


Ich befürchte nicht. Und deshalb muss man hier im Forum mittlerweile einfach ganz viel ausblenden :nachdenklich:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 13.06.2017, 20:01


Ich verstehs nicht.. Reddevil hat lediglich geschrieben dass er beim Managerspiel schlechte Noten bekommen hat, sprich eine Tatsache(!) genannt und danach geschrieben dass er dennoch ein gutes Gefühl hat und ihn nicht ansatzweise deshalb irgendwie schlecht gemacht
Wie hier die Alarmglocken bei manchen läuten wenn das Wort Onlinespiel auftaucht..
Abgesehen davon ist es aber auch nun mal so dass die Kickernoten normalerweise nicht gerade an den Haaren herbeigezogen sind und somit sagen die natürlich zumindest etwas über die vergangene Saison des Spieler aus. Da er allerdings bei Darmstadt war, das ganze eine Liga höher war, und er sich in dem Jahr mit Sicherheit auch weiterentwickelt hat kann man dadurch natürlich nicht sagen ob er einschlägt oder eben nicht und genauso wenig kann man ihn auf diese Noten reduzieren.
Das ihr der Meinung seid dass man ihn nicht anhand eines Managerspiels bewerten sollte ist somit absolut richtig, aber wenn der User mehrmals selber betont dass das noch lange nicht sagt dass das ein schlechter Spieler ist, muss man auch nicht alles immer überinterpretieren




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste