Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 09.06.2017, 09:02


mazz hat geschrieben:Diese Liste könnt ihr euch schenken!
Die gibt es bei jedem deutschen Verein. Nennt mir mal einen Verein, der keine Spieler hatte die bei einem anderen Verein früher oder später mal besser waren.

Wir sind da absolut im durchschnittsbereich.


Die Liste kannst du dir überhaupt nicht schenken!

"Da sind wir absolut im Durchschnittsbereich" - steht genau wo?? Die Statistik fänd ich ja mal spannend.
Ich bin jetzt 38 Jahre FCK Fan, ja sowas gab auch schon früher zB mit Lincoln dann auf Schalke, aber das wars dann auch schon. Da hab ich aus der Club Vergangenheit mehr Beispiele wo's anders rum lief (Schupp zu Bayern, Witeczek zu Bayern, Reich nach Köln, ...)

Mein persönliches Fazit - Leihspieler helfen uns nicht!



Beitragvon Hightower1 » 09.06.2017, 09:18


Sebastian mach es gut und danke für deinen Einsatz, ich wünsche Dir eine Verletzungsfreie Zeit und das du eine erfolgreiche Saison spielst aber bitte nicht gegen uns :teufel2:



Beitragvon hessenFCK » 09.06.2017, 10:29


Schade, sicherlich ein wenig unter seinen Möglichkeiten geblieben. Alles Gute und bleib von Verletzungen verschont.



Beitragvon Hochwälder » 09.06.2017, 10:34


Thüringen-Teufel73 hat geschrieben:
mazz hat geschrieben:Diese Liste könnt ihr euch schenken!
Die gibt es bei jedem deutschen Verein. Nennt mir mal einen Verein, der keine Spieler hatte die bei einem anderen Verein früher oder später mal besser waren.

Wir sind da absolut im durchschnittsbereich.


Die Liste kannst du dir überhaupt nicht schenken!

"Da sind wir absolut im Durchschnittsbereich" - steht genau wo?? Die Statistik fänd ich ja mal spannend.
Ich bin jetzt 38 Jahre FCK Fan, ja sowas gab auch schon früher zB mit Lincoln dann auf Schalke, aber das wars dann auch schon. Da hab ich aus der Club Vergangenheit mehr Beispiele wo's anders rum lief (Schupp zu Bayern, Witeczek zu Bayern, Reich nach Köln, ...)

Mein persönliches Fazit - Leihspieler helfen uns nicht!




Ein Sidney Sam hat dem Verein auch nicht geholfen. Hat der nicht zu dem damaligen Aufstieg einen gehörigen Teil beigetragen?

Oder dieser Spieler!

https://www.transfermarkt.de/georges-ma ... eler/52112
Zuletzt geändert von Hochwälder am 09.06.2017, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon allemann5 » 09.06.2017, 10:46


Hallo, Er war 19 mal ein - oder ausgewechselt worden und hat 1 Tor geschossen. Ich glaube es gibt bessere und von daher, Tschüßßßßßß.



Beitragvon fckfans » 09.06.2017, 12:55


Typischer Söldner!

Weiß seit mindestens 3 Monaten das Nürnberg ihn verpflichtet.
Hätte er sein können abgerufen und vollen Einsatz gebracht wäre der Wechsel geplatzt, die Ablöse höher geworden. Beim Club wird er durchstarten und dann für viel Geld verkauft bzw. sein Gehalt wird sich wohl erhöhen.
Der FCK wurde so mal schön gelinkt, bzw. als Zwischenstufe missbraucht damit er zurück zum Club kann.

Aber es könnte Probleme geben wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, was wir ja nicht wünschen, denn wir sind ja fair und keine Söldner.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon CrackPitt » 09.06.2017, 14:33


er will in den nächsten Jahren mit dem Glubb in LIGa 1 aufsteigen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Betze_FUX » 09.06.2017, 15:05


Habt ihr Knochen geworfen oder im Kräuterdampf gelesen das ist das alles wisst?
sagt mir doch mal die Lottozahlen von nächster Woche!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Fallrückzieher » 09.06.2017, 15:13


Kerk?
...
und Tschüss!
...
gähn ...
schnarch, schnarch, schnarch
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Thüringen-Teufel73 » 09.06.2017, 20:30


Hochwälder hat geschrieben:
Ein Sidney Sam hat dem Verein auch nicht geholfen. Hat der nicht zu dem damaligen Aufstieg einen gehörigen Teil beigetragen?

Oder dieser Spieler!

https://www.transfermarkt.de/georges-ma ... eler/52112
[/quote]

OK Sidney Sam da sag ich nix, da hast du die Stecknadel im Heuhaufen aber gefunden :)

Georges Mandjeck ?? Sorry aber der hat jetzt wirklich nichts gerissen. 5 Torvorlagen in 44 Spielen, da macht die deutsche Brücke zwischen Douala und Yaounde einen besseren Eindruck, und die ist ca 150 Jahre alt um mal ein der Nationalität des Spieles entsprechendes Beispiel zu bringen hihi



Beitragvon Mephistopheles » 10.06.2017, 15:52


@ Thüringen-Teufel73

Mandjeck? Den würde ich heute noch nehmen. Sein bestes Spiel war im Pokal gegen Leverkusen (unter Flutlicht auf unserem heiligen Berg). Ich fand ihn in diesem Spiel noch stärker als Sam. Alles vergessen?

Zu Kerk: :wayne:



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 14.08.2017, 19:23


Auf einmal kann der Kerk auch wieder gescheite Ecken schießen...war ihm bei uns kurzzeitig abhanden gekommen.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon hardy68 » 15.08.2017, 07:20


Zu Kerk:

Ich weiß nicht, warum man einen jungen Spieler, der am Anfang seiner Entwicklung steht (stand), so schlecht machen muss. Ich fand Kerk gar nicht so übel bei uns. Ich hatte das Gefühl, dass er alles gibt. Und dass er dann extra schlecht spielt, damit er nicht zu teuer wird für den Glub und jetzt der neue Messi wird, ist doch schon ein bissl weit hergeholt.

Von mir ein Dank für den Einsatz und alles Gute für die Zukunft!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste